Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.02.2013 10:31
So - Corry - heute wär es eigentlich soweit, aber irgendwie sind unsere Zwei unpünktlich!
Wünsch Dir viel Spaß beim FA!

@ All
Bei uns scheint endlich mal wieder die Sonne!
Wünsch euch allen einen schönen Tag und die die heute Baby-Tv haben viel Spaß dabei!
11.02.2013 10:53
guten morgen mädels

also ich konnte heute nacht auch sehr gut geschlafen nur einmal aufs klo müssen
und sonst so hat ich gestern abend nach unserem spaziergang wider leichte wehen,genau wie jetzt immer wider mal nem nachder einfach mal ein schönes bad.
meine große hat heute fasching im kindi.
LittleAngel2013
262 Beiträge
11.02.2013 18:59
Hi Mädels!!

Tag heute nun auch rum bekommen!! Welch Glück, ist doch langsam zu anstrengend!!
Morgen noch einmal nen Karnevalszug gucken, dann ist es geschafft!!

Ja, nachts wird irgendwie immer schlimmer!!
Mindestens 2 mal muss ich ins Bad, aber stündlich werde ich wach!! *heul*

Sei es mit Rückenschmerzen, Schmerzen in der Leiste, n harter Bauch, mein schnarchender Mann neben mir, oder einfach nur ein Hyperaktives Kind!!

Manchmal denke auch ich, was mein Bauch oder auch die Fruchtblase alles aushält!!
Hatte auch n richtiges Ei am Bauch!!! War lustig anzusehen, aber ich hoffe es wird nicht mehr lang dauern!!

Ich mag nimmer!!

Schönen Abend euch!!
Corry86
1596 Beiträge
11.02.2013 20:16
HI Wolke? Bist du noch da?? Warst du heute nicht beim FA???
11.02.2013 20:36
Hallo Mädels,
Melde mich mal wieder. Wir sind seit heute zu Hause.
Schlaf ist echt eine Seltenheit geworden
Der kleine kommt nachts aber recht regelmäßig so alle 2std. Gestern hat er mich einmal sogar 3std schlafen lassen.
Bin gespannt wie es zu Hause ist die Nacht.
Stillen klappt prima. Brustwarzen Turn manchmal weh, heute war ich dauernuckel. Babyblues ist auch voll da, gibt dann so Momente wo ich nur am heulen bin
Habe irgendwie das Gefühl der KS hat mich meinem Baby nicht so nahe gebracht
Naja schauen wir mal. Jetzt ist er schon 5 Tage alt Wahnsinn.
.
Wie geht es euch so? Die anderen Dürften ja auch jetzt nach und nach mal entkugeln oder
Bubasta
1345 Beiträge
11.02.2013 21:03
Hi Cabo. Schön zu hören, dass es euch gut geht.

Naja, hier macht irgendwie keiner Anstalten zu entbinden... obwohl einige seit dem WE Termin hätten... mal sehen wer die nächste ist.

@me: ich hab heute irgendwie ein dauerziehen mittig im Unterleib (so unterhalb vom Bauchnabel aber innen drin) und irgendwie ist alles heute so am rum-ziehen da unten ist irgendwie ungemütlich so Mal sehen wie die Nacht wird.
Ohoho, morgen wieder FA... d.h da stellt sich raus ob ich mein Gewicht wieder gehlten hab bin nicht so ganz sicher, hatte am WE so viel wasser in den Beinen und Händen... naja, ich hab heut mal weniger getrunken mal sehn obs was bringt.
Gute Nacht!!
Dawnbringer
1432 Beiträge
11.02.2013 22:14
Wasser: Soll man da nicht eher noch mehr trinken?
Habe das aber auch - Socken tragen ist furchtbar!
Gewicht halte ich nun seit 2 Wochen, hätte eher gedacht, dass das zum Ende hin noch mehr wird.

@Cabochard: Wünsche dir, dass die Babyblues schnell vorüber gehen. Dass das Stillen klappt, ist natürlich schön zu hören. durftet ihr dann jetzt nach Hause oder habe ich das falsch aufgefasst?

FA-Termin: Langweilig! Keine Wehen, keine Schätzwerte, "Köpfchen ist im Becken, aber da ist nur wenig Druck, das dauert noch.." - joa, dann warten wir halt noch 'n bisschen.

Irgendjemand (bin nicht sicher, wer) hatte was von einem Ziehen in der Leistengegend geschrieben, das einen nicht mehr bewegen ließ - hatte ich heute Nacht auch. Böse Sache.
Momentan sind es aber eher Rückenschmerzen und irgendwie tut was am Steißbein/Hüftknochen (irgendwo da halt) weh. Mein Mann musste mich vorhin aus dem Bett bewegen, weil ich nicht mehr rum bzw. hoch kam. Langsam fühle ich mich wie ein Pflegefall.

Habt ihr eigentlich auch so Stimmungsschwankungen?
Bubasta
1345 Beiträge
11.02.2013 22:22
@Dawn: das mit dem Ziehen in der Leiste war ich und heute fühlt sich auch alles an wie ALT!! beim Aufstehen vorallem tut der Rücken (in der Steißgegend) weh und es zieht wieder unheimlich in der MuMu bei jedem Schritt und in der li.Leiste.
Ich denk mal die Aufwärmphase ist voll im Gange

@Wasser: ich denk eher so: die Blasenkapazität ist ja jetzt eh so gerning, d.h jeder ml Wasser zuviel wird nicht schnell genug ausgeschieden und staut sich im Körper. Ich tirnk noch genug, aber eben nicht mehr viel. Ich bin sonst nicht trinkfaul, komm locker auf 2-3liter am Tag. Jetzt halt ich da mal eher auf 2Liter. scheint aber zu klappen. Seit gestern knapp 2,5kg unten.
Linchen23
1723 Beiträge
11.02.2013 22:45
Der Körper speichert Wasser im Gewebe für schlechte Tage... Das heißt, wenn dein Körper denkt, das er zu wenig Wasser bekommt, lagert er dieses im Gewebe ein.. U ein Teil von Ödeme dient zur Entbindung. Falls dein Körper zuviel Blut verliert ...

Babyblues: den hab ich auch. Momentan geht's, aber die ersten Tage waren echt schlimm.
Momentan hab ich auch abends schlimme hitzewallungen ... U morgens wach ich immer schweißgebadet auf ... Bin froh wenn's Wochenbett vorrüber ist
LittleAngel2013
262 Beiträge
11.02.2013 23:09
Oh je, Stimmungsschwankungen!!! Mein Schatz ist schon ziemlich genervt, auch wenn er weiß ich kann da nichts für!!! Aber es tut mir ja auch leid, aber ich suche es mir ja nicht aus!!!
Aber ist ja nicht mehr lange, dann hoffe ich das es vorbei ist!!

Die Schmerzen, in der Leiste, der Druck nach unten, die Rückenschmerzen, ich könnte teilweise echt heulen!!
Ich kann mich nur wiederholen, ich will nicht mehr!!

@Wassereinlagerung: ich hab das aber auch gelesen, das wenn man Wassereinlagerungen hat, das man nicht weniger trinken soll!! Komisch, aber wenn das gesagt wird!! Bitte!!

Wobei ich ja das Glück habe, das ich keine Wassereinlagerung und auch keine SS-Streifen hab!! (Das war eine verdammte Sorge von mir)

Bald haben wir es geschafft, und dann kann es nur besser werden!!!

Wünsche euch ne gute Nacht Mädels
Bubasta
1345 Beiträge
11.02.2013 23:26
naja, wie gesagt. ich trink ja immernoch genug. aber nicht mehr sooo viel wie vorher. Ich bin ja physio und weiss, wenn die Pat. extreme wassereinalagerungen haben sollen se gucken dass se nicht übermäßig viel trinken. also nicht über diese 2L/Tag.
Natürlich, zu wenig trinken hätte genau den gleichen effekt (nur umgekehrt wie Linchen schon gesagt hat: wasser speichern, weil ja so wenig kommt) aber bie zuviel hats ja auch den anderen effekt.
Schnecki33
2565 Beiträge
12.02.2013 07:38
Guten Morgen zusammen,

melde mich erst jetzt da ich am Wochenende sehr viel unterwegs war und gestern bin ich spontan nochmal in die Heimat zum Fasching gefahren

Gewicht, ich nehme total viel zu zur Zeit. In 2 Wochen jedes mal fast 2kg

Wassereinlagerungen, habe ich aber nicht sehr schlimm. Aber wenn dann hab ich auch gehört dass man viel trinken soll.

Stimmungsschwankungen, habe ich kaum. Bin eher total gut drauf und warte so auf mein Bubi. Hoffentlich nicht mehr allzu lange

An alle mit Babyblues, hoffe dass der ganz schnell wieder verschwindet und ihr euer Baby total geniessen könnt.

Cabochard,freut mich dass ihr Zuhause seid. Ich drücke euch die Daumen dass sich alles ganz schnell einspielt.

Maiksche, wie war es beim Frauenarzt?

Und wie war es bei den anderen bei dem Frauenarzt? (weiß leider gerade nicht wer alles Termin hatte)

Me - mir geht's gut. Ich hoffe bald macht sich Bubi auf den Weg. Muss mich bisschen über meine Hebamme aufregen. Die macht bei mir Akupunktur und jedes mal ist es nervig einen Termin zu bekommen. Jetzt hätte ich gestern kommen sollen, jetzt hat sie keine Nadeln. Sind bestellt, sie weiß aber nicht wann diese genau kommen - im Laufe der Woche. Werde jetzt heute bei meinem FA anrufen und fragen ob ich da heute oder morgen kommen kann zum akupunktieren. Ich mein die Zeit bleibt ja ned stehen und so vergehen die Tage und dann wurde einmal Akupunktur ausgelassen.
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
12.02.2013 08:12
huhu und guten morgen )
baby ist fit!! und ihm gehts gut! war nur am ctg gehangen!!
Toco war zwischen 40-50 ... kann aber nicht deuten ob das hoch ist , ich denke im normal bereich ! am anfang lag der Toco immer bei 19-25..!
aber richtige wehen habe ich keine
ist alles beim alten!
ist ja auch nochn bisschen zeit! sie geben Ihm bis zum 5.3 zeit rauszukommen!
hab unserem spatz aber schon mit einer räumungsklage gedroht wenn er seine Bauchwohnung nicht verlassen sollte<!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.02.2013 08:52
Zitat von Corry86:

HI Wolke? Bist du noch da?? Warst du heute nicht beim FA???

Klar bin ich noch da - so wie du auch!
Hab es gestern einfach nicht mehr geschafft nochmals on zu kommen.
WIe war dein FA- Termin?!
Bei mir ist alles soweit ok.
Er wurde auf 3600-3800g geschätzt. Fruchtwassermenge passt auch noch. Beim ctg wurden 2 leichte Wehen festgestellt - eine hab ich gespürt und die andere irgendwie nicht. Muss am Mittwoch jetzt wieder hin - und du?!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.02.2013 08:53
@ Wasser
Hab seit 3-4 Wochen echt viel Wasser in den Händen und Beinen bekommen - mir wurde aber gesagt, das ich weiterhin viel trinken soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt