♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
14.02.2013 08:26
@Tropfen: Das ist ja schön, dass alles gut ist und ihr schon Heim dürft.
Bewegungen: Ja, meiner wird auch ruhiger. Normalerweise meldet er sich gleich morgens, wenn das mal ausbleibt, mache ich mir auch immer gleich Sorgen. ^^Andererseits bin ich schon dankbar, dass er nicht mehr ganz so aktiv ist. Viele Bewegungen taten dann doch schon recht weh.
Ich finde es aber immer noch so unwirklich, dass er bald da ist. Vllt. liegt es aber auch daran, dass sich nicht wirklich was tut und ich daher das Gefühl habe, dass es noch ewig dauert.
Valentinsbaby: Da bin ich auch gespannt, ob sich eines der Babys den heutigen Tag ausgesucht hat.

Bewegungen: Ja, meiner wird auch ruhiger. Normalerweise meldet er sich gleich morgens, wenn das mal ausbleibt, mache ich mir auch immer gleich Sorgen. ^^Andererseits bin ich schon dankbar, dass er nicht mehr ganz so aktiv ist. Viele Bewegungen taten dann doch schon recht weh.
Ich finde es aber immer noch so unwirklich, dass er bald da ist. Vllt. liegt es aber auch daran, dass sich nicht wirklich was tut und ich daher das Gefühl habe, dass es noch ewig dauert.

Valentinsbaby: Da bin ich auch gespannt, ob sich eines der Babys den heutigen Tag ausgesucht hat.

14.02.2013 08:31

Alles liebe an die Verliebten

Ist euch der Valentinstag wichtig? was macht ihr mit euren Männern?
ich glaube bei uns ists wie jeder andere Tag auch!
Dawni bei mir auch so irgendwie so unwirklich .....bei mir tut sich auch nix keine wehe ..ich glaub nich mal senkwehen oder übungswehen

14.02.2013 08:48
Valentinstag: Ist bei uns auch ein Tag wie jeder andere. ich stehe auch überhaupt nicht darauf, einen Blumenstrauß oder so zu bekommen - mir tun die Blumen dann so leid. Dann lieber 'ne Topfpflanze.
Wir werden aber allgemein doof angeguckt, weil wir uns auch zu Geburtstagen usw. eigentlich nichts schenken. ^^
Baby: Immerhin können wir uns sicher sein, dass sie im Notfall geholt werden und auch wir unsere Babys im Arm halten dürfen, auch wenn sie nicht von alleine kommen mögen.

Wir werden aber allgemein doof angeguckt, weil wir uns auch zu Geburtstagen usw. eigentlich nichts schenken. ^^
Baby: Immerhin können wir uns sicher sein, dass sie im Notfall geholt werden und auch wir unsere Babys im Arm halten dürfen, auch wenn sie nicht von alleine kommen mögen.

14.02.2013 08:54
Bewegungen - bei mir war es auch immer so dass er sich morgens gemeldet hat. Jetzt merke ich ihn manchmal erst gegen Mittag. Aber es beruhigt mich dass es bei euch auch so ist.
Für mich ist es auch noch total unwirklich dass wir hier in spätestens 3 Wochen zu dritt sind und ein kleiner Mensch unser Leben bestimmt. Manchmal finde ich den Gedanken auch etwas beängstigend.
Valentinstag - unserer wird ein ganz normaler Tag. Wir waren dafür gestern Abend beim Essen. Habe aber meinem Freund trotzdem für heute ein Parfum gekauft.
Valentinsbaby - mein Freund sagt ja von Anfang an der Schwangerschaft dass der Kleine am 14.2. kommt. Aber ich glaube seine Chance steht schlecht
Werde heute und morgen nochmal Großputz machen. Hab aber gerade gaaaar keine Lust.
Für mich ist es auch noch total unwirklich dass wir hier in spätestens 3 Wochen zu dritt sind und ein kleiner Mensch unser Leben bestimmt. Manchmal finde ich den Gedanken auch etwas beängstigend.
Valentinstag - unserer wird ein ganz normaler Tag. Wir waren dafür gestern Abend beim Essen. Habe aber meinem Freund trotzdem für heute ein Parfum gekauft.
Valentinsbaby - mein Freund sagt ja von Anfang an der Schwangerschaft dass der Kleine am 14.2. kommt. Aber ich glaube seine Chance steht schlecht

Werde heute und morgen nochmal Großputz machen. Hab aber gerade gaaaar keine Lust.
14.02.2013 09:07
ja putzen ist ein gutes stichwort!^^
ich werd nun mal einkaufen gehen , meinem männe noch arbeitskleidung kaufen gehen , mir noch schnell die brauen zupfen lassen bin slebst zu doof mach da keine schöne form draus !
dann wird der hase zum arzt gebracht!
und dann versuch ich mein möglichstes noch mit putzen und kochen ..
ich werd nun mal einkaufen gehen , meinem männe noch arbeitskleidung kaufen gehen , mir noch schnell die brauen zupfen lassen bin slebst zu doof mach da keine schöne form draus !
dann wird der hase zum arzt gebracht!
und dann versuch ich mein möglichstes noch mit putzen und kochen ..
14.02.2013 09:21
Unser kleiner Sonnenschein Jonas erblickte am 13.02.2013 um 21:25 Uhr das Licht der Welt.
Mit einem stolzen Gewicht von 3.620 Gramm und einer Größe von 50,5 cm. Das zum Thema Gewicht
Uns beiden geht es super er muss nur zur Überwachung ans 24 Stunden EKG da ich ja einen Blasenriss hatte und sie kontrollieren wollen ob der kleine das für verkraftet.
Sieht aber sehr gut aus und wenn das so bleibt darf er die Nacht bei uns verbringen (wir haben ein Familienzimmer).
Bilder folgen noch sind noch nicht dazu gekommen.
Mit einem stolzen Gewicht von 3.620 Gramm und einer Größe von 50,5 cm. Das zum Thema Gewicht

Uns beiden geht es super er muss nur zur Überwachung ans 24 Stunden EKG da ich ja einen Blasenriss hatte und sie kontrollieren wollen ob der kleine das für verkraftet.
Sieht aber sehr gut aus und wenn das so bleibt darf er die Nacht bei uns verbringen (wir haben ein Familienzimmer).
Bilder folgen noch sind noch nicht dazu gekommen.
14.02.2013 09:57
@Janine!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!Das sind echt tolle Neuigkeiten. Freut mich für euch, hoffe ihr habt den Kleinen bald ganz für euch.
Das zum Thema Valentinsbaby,d Kleine von janine hätte ja auch mal 3 1/2 Std warten können
@Kindsbewegung : naja, meiner hat zu viel Kraft. Der tritt wie ein Weltmeister und kann immernoch den Popo von links nach rechts schieben. Deswegen hab ich auch keine Hoffnung dass er die Tage kommt
hab öfter gelesen dass die Babys kurz vor Geburt eher ruhiger werden, scheint bei meinem noch nicht der Fall zu sein
@Valentin : nö, haben uns schon letztes Jahr darauf geeinigt dass es blödsinn ist sich ausgerechnet da was zu schenken. Hab auch unseren Kennenlernjahrestag rausgenommen und "feiern" nur noch Hochzeitstag. Im April den ersten
Und zum Geb. auch nur was Kleines, jetzt ist unser Knirps erst mal im Vordergrund und das kostet ja auch.
Jetzt geh ich mit ner Freundin und ihrer kleinen Maus in die Stadt.
Happy Valentin euch allen

Das zum Thema Valentinsbaby,d Kleine von janine hätte ja auch mal 3 1/2 Std warten können

@Kindsbewegung : naja, meiner hat zu viel Kraft. Der tritt wie ein Weltmeister und kann immernoch den Popo von links nach rechts schieben. Deswegen hab ich auch keine Hoffnung dass er die Tage kommt

@Valentin : nö, haben uns schon letztes Jahr darauf geeinigt dass es blödsinn ist sich ausgerechnet da was zu schenken. Hab auch unseren Kennenlernjahrestag rausgenommen und "feiern" nur noch Hochzeitstag. Im April den ersten

Jetzt geh ich mit ner Freundin und ihrer kleinen Maus in die Stadt.

14.02.2013 10:09
Hallo Mädels!!
Ja mit den Bewegungen unserer Kleinen ist es auch so ne Sache!
Scheinbar hat sie noch Platz ohne Ende um sich von links nach rechts zu drehen mit ihrem kleinen Popöchen
Also auch ich hab auch noch keine Hoffnung das sie evtl schon kommen möchte!
Aber heute steht eine VU an, und ich bin immer soo nervös, was es neues gibt, wie sie sich macht usw!
Hätte auch noch einiges zu tun, Wäsche machen, saugen, und endlich mal die Tasche fürs Krankenhaus packen!! Aber man denkt ja, ja ist noch nichts, dauert noch!! Aber es kann doch schneller gehen als gedacht!!
Zumal wir bis Köln ins Krankenhaus wollen!!
Aber ich fühl mich manchmal auch so ausgelaugt, schlapp, denn an schlafen ist schon lange nicht mehr zu denken!!
Hab letztens zu meinem Männe gesagt: "Boar ich war in der Nacht öfter wach, als der Papst jemals das Vater unser gebetet hat!"
Mal sehen was der Tag noch so bringt! Hoffe er wird nicht zu langweilig, und hält keine Bösen Überraschungen bereit!
Wünsche allen einen schönen, angenehmen Valentinstag, passt auf euch auf!!!

Ja mit den Bewegungen unserer Kleinen ist es auch so ne Sache!
Scheinbar hat sie noch Platz ohne Ende um sich von links nach rechts zu drehen mit ihrem kleinen Popöchen

Also auch ich hab auch noch keine Hoffnung das sie evtl schon kommen möchte!
Aber heute steht eine VU an, und ich bin immer soo nervös, was es neues gibt, wie sie sich macht usw!
Hätte auch noch einiges zu tun, Wäsche machen, saugen, und endlich mal die Tasche fürs Krankenhaus packen!! Aber man denkt ja, ja ist noch nichts, dauert noch!! Aber es kann doch schneller gehen als gedacht!!
Zumal wir bis Köln ins Krankenhaus wollen!!

Aber ich fühl mich manchmal auch so ausgelaugt, schlapp, denn an schlafen ist schon lange nicht mehr zu denken!!
Hab letztens zu meinem Männe gesagt: "Boar ich war in der Nacht öfter wach, als der Papst jemals das Vater unser gebetet hat!"

Mal sehen was der Tag noch so bringt! Hoffe er wird nicht zu langweilig, und hält keine Bösen Überraschungen bereit!

Wünsche allen einen schönen, angenehmen Valentinstag, passt auf euch auf!!!

14.02.2013 10:28
HUHU
.
letzte aktivitäten: ich haben nur zu hause gesessen und gewartet und gewartet
.
valentinstag: ist eigentlich nichts beonderes, mein mann schenkt mir immer was
.
tragen und pucken. habe meni baby auch gestern das erste mal gebunden und es klappt suuuuper
gepuckthaben wir auch schon, aber es kommt immer drauf an wie er sich gerade fühlt, also ich habe nicht das gefühl, dass es ihn grundsätzlich ruhiger macht
.
heute muss doch noch in baby kommen
.
letzte aktivitäten: ich haben nur zu hause gesessen und gewartet und gewartet

.
valentinstag: ist eigentlich nichts beonderes, mein mann schenkt mir immer was

.
tragen und pucken. habe meni baby auch gestern das erste mal gebunden und es klappt suuuuper

.
heute muss doch noch in baby kommen

14.02.2013 11:58
@ Janine.x
Wünsch Dir eine wunderschöne Kuschel- und KennenlernZeit!
@ Kindsbewegung
Bei mir sind sie auch viel weniger geworden. Das liegt auch zum Teil daran, das es immer weniger Fruchtwasser wird. Er tritt höchstens nur noch einmal am Tag richtig in die rechte Seite, ansonsten streckt er aber immer noch seinen Po oder Rücken raus, aber nicht mehr so stark.
@ Valentinstag
Machen da eigentlich nichts besonderes bzw schenken uns da auch nichts.
@ me
Die Nacht war sehr bescheiden, deshalb hab ich mich vorhin nochmals ein wenig hingelegt. Na ja, bin zwar immer noch müder aber nicht mehr zu erschlagen. AUßerdem ist das Wetter heute viel zu schön um zu schlafen.
Wünsch Dir eine wunderschöne Kuschel- und KennenlernZeit!

@ Kindsbewegung
Bei mir sind sie auch viel weniger geworden. Das liegt auch zum Teil daran, das es immer weniger Fruchtwasser wird. Er tritt höchstens nur noch einmal am Tag richtig in die rechte Seite, ansonsten streckt er aber immer noch seinen Po oder Rücken raus, aber nicht mehr so stark.
@ Valentinstag
Machen da eigentlich nichts besonderes bzw schenken uns da auch nichts.
@ me
Die Nacht war sehr bescheiden, deshalb hab ich mich vorhin nochmals ein wenig hingelegt. Na ja, bin zwar immer noch müder aber nicht mehr zu erschlagen. AUßerdem ist das Wetter heute viel zu schön um zu schlafen.

14.02.2013 12:46
s o oo o ..................nun bin ich zurück!
alles eingeräumt hochgetragen und verstaut>!
jetzt wird aufgeräumt und gekocht!
Bei uns gibts heute Apfelpfannkuchen
hab lust drauf!
Alles liebe!! Janine
wünsch ich dir zur geburt des süßen Jonas!!!!!
alles eingeräumt hochgetragen und verstaut>!
jetzt wird aufgeräumt und gekocht!
Bei uns gibts heute Apfelpfannkuchen

Alles liebe!! Janine
wünsch ich dir zur geburt des süßen Jonas!!!!!

14.02.2013 12:49
Janine -
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas. Geniesst eure ersten Tage.
Dann könnte doch bald mein Jonas nachziehen und sich auch auf den Weg machen
Ich esse gerade ein bisschen und dann geht's weiter mit putzen. Nur noch saugen und raus wischen. Ich kann nicht mehr
ist doch alles ganz schön anstrengend.
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas. Geniesst eure ersten Tage.
Dann könnte doch bald mein Jonas nachziehen und sich auch auf den Weg machen

Ich esse gerade ein bisschen und dann geht's weiter mit putzen. Nur noch saugen und raus wischen. Ich kann nicht mehr

14.02.2013 14:19
@Janine: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Bewegungen: Bis vorgestern hat er den Popo auch noch immer von einer Seite zur anderen geschoben und irgendwas veranstaltet er da auch immer noch, aber es ist wesentlich weniger geworden. Sonst saß ich hier und bin durchgeschüttelt worden.
Hausputz: Puh, da wäre noch soooooo viel zu tun, fühl' mich aber zu kraftlos.
Zwischendurch habe ich dann so einen Rappel und ich schaff wieder "ganz viel", aber dieser Rappel kommt leider nur selten.
Wir haben uns jetzt aber noch vorgenommen, Schlafzimmer und Büro am Wochenende zu tauschen (vor dem Schlafzimmerfenster ist ständig Krawall wegen einer Gaststätte, im Büro ist es total leise). Glücklicherweise kommt Verstärkung und es ist nicht so viel.
Essen: Oh, Pfannkuchen klingt gut. Wir schwanken zwischen einem Reissalat und einfach Schwarzbrot mit Rühr-/Spiegelei.

Bewegungen: Bis vorgestern hat er den Popo auch noch immer von einer Seite zur anderen geschoben und irgendwas veranstaltet er da auch immer noch, aber es ist wesentlich weniger geworden. Sonst saß ich hier und bin durchgeschüttelt worden.

Hausputz: Puh, da wäre noch soooooo viel zu tun, fühl' mich aber zu kraftlos.

Wir haben uns jetzt aber noch vorgenommen, Schlafzimmer und Büro am Wochenende zu tauschen (vor dem Schlafzimmerfenster ist ständig Krawall wegen einer Gaststätte, im Büro ist es total leise). Glücklicherweise kommt Verstärkung und es ist nicht so viel.
Essen: Oh, Pfannkuchen klingt gut. Wir schwanken zwischen einem Reissalat und einfach Schwarzbrot mit Rühr-/Spiegelei.
14.02.2013 14:40
@Essen: ich mach nix. Wenn mein Mann hunger hat kann er noch Reste von gestern haben, ausserdem gehn wir heutabend auf nen Kindergeburtstag. Da gibts sicher das ein oder andere Häppchen. Hab keine Lust zu kochen
. Hab heut so Rückenschmerzen. War aber auch schon 2x Spazieren und hab das KiZi aufgeräumt. Reicht für heute
@Langeweile: nö,
kommt bei mir nicht auf. Hab immer was im Haushalt zu tun. Und für morgen hab ich mich wieder zum Frühstück verabredet
Noch kein Valentins-Baby unterwegs heute??
Hmm, hab mir so Gedanken gemacht was in ne Wickeltasche kommt: bin bei Pampers, Feuchttücher, Wundcreme, Wickelunterlage, Spucktuch, Wechselklamotten.....
der Rest ergibt sich bestimmt dann, wenns Baby da ist. Oder habt ihr noch Basics die Immer drin sind?

@Langeweile: nö,

Noch kein Valentins-Baby unterwegs heute??

Hmm, hab mir so Gedanken gemacht was in ne Wickeltasche kommt: bin bei Pampers, Feuchttücher, Wundcreme, Wickelunterlage, Spucktuch, Wechselklamotten.....

- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt