Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
15.03.2013 12:59
Zitat von Linchen23:

Julien hat auch eine 62 ... Seit 1 Woche nehmen wir pampers 2... Sitzt einfach besser.. Aber so wies ausschaut, wird er diese auch nur 2 Wochen tragen koennen, dann muessen wir auf 3 umsteigen. Momentan wiegt er 5500g... Ein richtiger fettbergi
Momentan klappt richtig gut mit seinen schlafrhytmus... Er wacht morgens um 7uhr auf u schlummert bis 8.30uhr... Dann ist er bis ca 11uhr aktiv, wo's Mittag essen gibt danach macht er bis ca 13.30uhr Mittagsschlaf u ist bis 16uhr aktiv.. Dort legt er wieder eine kleine Pause ein u schlummert 30min... Bis um 18uhr bleibt er wach, wo's auch schon Abendbrot gibt. Ab da an schläft er bis 0 Uhr durch, will mit titti kuscheln u essen.. Danach schläft er bis 6-7 Uhr durch
Also er macht den Tag zum Tage u die Nacht zur Nacht.. So wies sein sollte.. Allerdings gibt's auch Nächte, wo er kaum schläft ... Die werden aber immer seltener...

@tropfen deine Milch wird ausreichen egal wie duenn sie ausschaut,sie muss nicht milchig ausschauen... Mache nicht den Fehler u still ab bzw gib nicht die Hoffnung auf

ne des nicht sollange die milch leuft ist ja noch alles gut
Bri_na
22110 Beiträge
15.03.2013 13:20
@Herzeln: Ich würde genäht, Dammriss 2.Grades und mir hat es nicht weh getan beim Herzeln.

@Größe: Lu hat auch schon 62 und Windelgröße 2, die werden so schnell groß...
nicefield
1044 Beiträge
15.03.2013 13:54
Herzeln : wir haben es versucht doch schnell abgebrochen denn es hatte gedrückt und etwas gezogen. das fühlte sich an als rei ich zu eng zugenäht worden . habe dammriss 2 grades gehabt . ich denke mal ich war noch nicht locker genug, werden es aber erstmal sein lassen denn ich denke nach dem fa besuch werde ich entspannter sein doch den habe ich erst an 9.4 bis dahin warten und andere Dinge tun damit der Partner nicht zu kurz kommt
Janine.x
2459 Beiträge
15.03.2013 16:06
Hallo Mädels,
hoffe euch und euren Kleinen geht es allen gut
Wir waren eben mal ein bisschen draußen spazieren, hier bei uns ist alles so schön weiß, aber die Sonne scheint - einfach herrlich.

Herzeln: Wie gesagt wir haben schon 4 - 5 mal und ich muss sagen , ich fand es sehr schön. Hat auch nicht weh getan.

Damm-, Scheidenriss: Ich hatte einen minimalen Scheidenriss und wurde auch genäht. Meine Nähte sind auch noch drin, hatte da aber nicht so viel Bedenken. Stand ja die ganze Zeit keine Nähte ab oder sonst was. Nur seit Gestern Nacht steht bei mir ein ca. 2 - 3 cm langer Faden ab, hab mal so ganz leicht gezogen, weil ich dachte er sei vllt abgegangen schon. Ziepte aber direkt ganz doll und so lies ich ihn einfach hängen. Habe aber jetzt aber schon Angst hängen zu bleiben. Wie sind bei euch die Fäden? Haben die sich schon gelöst oder so? Frage mich wann die weg sind.

Kleidergröße: Bin ganz erstaunt über die Kleidergrößen die hier genannt wurden.
Mein Kleiner trägt immer noch Kleidergröße 50.

Gewicht: Jonas wog am Mittwoch 4.720 Gramm. Er hat also Rund 1,1 kg seit der Geburt zugenommen.

U3: Habt ihr schon eure Termine für die U3 oder waren einige von euch schon zur U3? Wenn ja was wurde da denn alles gemacht? Ich bin mal gespannt wie groß er jetzt ist.
Bei der Geburt hatte er ja 50,5 cm.
Bubasta
1345 Beiträge
15.03.2013 16:22
Naja,eure Krümel mit Pampers 2oder 56/62 sind auch alle schon älter als nen Monat,aber wir haben noch nicht mal 3wochen voll. Wie soll das noch enden. Hehe.Aber an euch Wolke können wir uns glaub orientieren. Du hast ja auch nen schönen Brummer auf die Welt gebracht.
U3 haben wir wie gesagt schon nä.Woche. ich bin voll gespannt wie groß er jetzt ist,ich hab das Gefühl er ist gute 2cm gewachsen.ob das wohl sein kann? Was ich weiss ist,dass da der Hüft US gemacht wird.

Jetzt pennt er schon über 3std.und mir läuft die Milch aus,ich glaub ich weck ihn mal zum Essen
Dawnbringer
1432 Beiträge
15.03.2013 18:02
Wir haben auch nächste Woche Freitag U3, das Hüftscreening wird aber vom Orthopäden gemacht. Das ist erst im April.
Unserer war bei der U2 schon 2cm größer als bei der Geburt und laut meiner Messung, hat erschon wieder 2 cm mehr.

Heute ist Joshua schon viel ruhiger heute und trinkt wieder wesentlich weniger. Dafür bin ich dauermüde und habe Durst wie eine Bergziege.
franfine
23132 Beiträge
15.03.2013 19:29
Joshua trägt noch ne 56 aber ich ziehe ihm auch schon mal die 62 an!
Linchen23
1723 Beiträge
15.03.2013 19:52
Gibt's hier zwei Joshuas?

franfine
23132 Beiträge
15.03.2013 19:59
Zitat von Linchen23:

Gibt's hier zwei Joshuas?

Ja
Linchen23
1723 Beiträge
15.03.2013 20:02
Toll da finden sich hier schon Namensvetter an
Corry86
1596 Beiträge
15.03.2013 20:07
Meine Maus trägt 50 Aber auch manche teile in 56! Gewogen hat sie am Montag 3640g
Linchen23
1723 Beiträge
16.03.2013 07:36
Guten morgen ihr lieben

Ich dacht gestern Abend, ich Spinne... Da hat mein kleiner fettbergi tatsächlich von 18uhr bis 2.30uhr durchgeratzt!
Ich hat schon Angst, das er irgendwas hat u hab staendig nach ihn geschaut meine Brüste haben's auch mitgemacht ... Ich hatte zum Glück keinen See im Bett u konnt somit auch gut schlafen
Mal schauen, von mir aus kann es so erstmal weitergehen So haben nämlich Mama u Papa auch mal zeit für sich
Corry86
1596 Beiträge
16.03.2013 07:55
Guten morgen Mädels!!!! Problem!!!! Wir haben gestern geherzelt und das Kondom hat aufgegeben! Ohhhhh Was meint ihr?! Soll ich mir die Pille danach besorgen oder wie groß schätzt ihr die Gefahr ein?! Weil jetzt schon wieder schwanger!? Hm neeeeeee
Melek1013
13439 Beiträge
16.03.2013 08:19
wir hatten schon u3. er wurde gewogen, gemessen und normal untersucht. dann wurde noch über die Impfung gesprochen und ich wurde gefragt was er isst und wie viel.
**
windeln nehmen wir schon seit einiger Zeit Größe 3.
**
also um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die Pille holen, außer du könntest dir vorstellen wieder schwanger zu sein
Bri_na
22110 Beiträge
16.03.2013 08:26
Zitat von Melek1013:

wir hatten schon u3. er wurde gewogen, gemessen und normal untersucht. dann wurde noch über die Impfung gesprochen und ich wurde gefragt was er isst und wie viel.
**
windeln nehmen wir schon seit einiger Zeit Größe 3.
**
also um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die Pille holen, außer du könntest dir vorstellen wieder schwanger zu sein
Wow, schon Windelgröße 3?? Wahnsinn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt