Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Melek1013
13439 Beiträge
16.03.2013 08:29
Zitat von MyGirls:

Zitat von Melek1013:

wir hatten schon u3. er wurde gewogen, gemessen und normal untersucht. dann wurde noch über die Impfung gesprochen und ich wurde gefragt was er isst und wie viel.
**
windeln nehmen wir schon seit einiger Zeit Größe 3.
**
also um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die Pille holen, außer du könntest dir vorstellen wieder schwanger zu sein
Wow, schon Windelgröße 3?? Wahnsinn

ja die nehmen wir schon fast nennt Monat, die 2er sahen immer So eng aus, er hatte immer einschnitt stellen an der haut
Bri_na
22110 Beiträge
16.03.2013 08:31
Zitat von Melek1013:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Melek1013:

wir hatten schon u3. er wurde gewogen, gemessen und normal untersucht. dann wurde noch über die Impfung gesprochen und ich wurde gefragt was er isst und wie viel.
**
windeln nehmen wir schon seit einiger Zeit Größe 3.
**
also um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die Pille holen, außer du könntest dir vorstellen wieder schwanger zu sein
Wow, schon Windelgröße 3?? Wahnsinn

ja die nehmen wir schon fast nennt Monat, die 2er sahen immer So eng aus, er hatte immer einschnitt stellen an der haut
wow, Lu war ja schon ein richtiger Mops oder ist es immer noch aber die 2er rutschen ihr zum Teil noch vom aller Wertesten Wahnsinn wie unterschiedlich die kleinen doch alle sind. Dein kleiner Mann ist aber auch echt zum knutschen
Bubasta
1345 Beiträge
16.03.2013 08:56
@melek: das glaub ich dir. Yasin war ja bei Geburt schon recht groß und schwer. Unsere Jungs sind halt was die Grösse angeht anderen nen guten Monat voraus. Meinecousine hat vor 2monaten entbunden. Der kl.ist jetzt Grad mal so schwer wie mein Krümel ist schon witzig. Aber meinem passen die Hosen in 56 schlecht,die sin d meist am Bund zu locker. Und ich will ihm so gern mal ne coole Jeans anziehen aber bald bestimmt.
Heute hat er richtig Neugeborenenausschlag. Sonst war mal da und dort ein pickelchen. Und jetzt im ganzen Gesicht viele kleine. Wie war das denn bei euren Schätzen?
Bri_na
22110 Beiträge
16.03.2013 08:57
Zitat von Bubasta:

@melek: das glaub ich dir. Yasin war ja bei Geburt schon recht groß und schwer. Unsere Jungs sind halt was die Grösse angeht anderen nen guten Monat voraus. Meinecousine hat vor 2monaten entbunden. Der kl.ist jetzt Grad mal so schwer wie mein Krümel ist schon witzig. Aber meinem passen die Hosen in 56 schlecht,die sin d meist am Bund zu locker. Und ich will ihm so gern mal ne coole Jeans anziehen aber bald bestimmt.
Heute hat er richtig Neugeborenenausschlag. Sonst war mal da und dort ein pickelchen. Und jetzt im ganzen Gesicht viele kleine. Wie war das denn bei euren Schätzen?
Lu hat immer noch etwas Babyakne, sie sah vor einigen Tagen sehr schlimm aus, schlimmer als ein Streuselkuchen.
franfine
23132 Beiträge
16.03.2013 09:10
Zitat von Corry86:

Guten morgen Mädels!!!! Problem!!!! Wir haben gestern geherzelt und das Kondom hat aufgegeben! Ohhhhh Was meint ihr?! Soll ich mir die Pille danach besorgen oder wie groß schätzt ihr die Gefahr ein?! Weil jetzt schon wieder schwanger!? Hm neeeeeee
Sorry für meine Stilldemenz, aber stillst du oder gibst du die Flasche? Wenn du stillst, dann kannst du nicht die Pille danach nehmen oder?
franfine
23132 Beiträge
16.03.2013 09:11
Joshua hat keine Babyakne, nur ab und zu vereinzelt ein Pickelchen
Linchen23
1723 Beiträge
16.03.2013 09:20
Corry geh liebers zum Arzt. Ich hatte auch schon meinen Eisprung obwohl ich voll still ....
Corry86
1596 Beiträge
16.03.2013 09:26
Zitat von Linchen23:

Corry geh liebers zum Arzt. Ich hatte auch schon meinen Eisprung obwohl ich voll still ....
die scheisse ist nur es ist samstag! Außer ich frag in der Apotheke ob sie mir die so ohne Rezept geben und ich es am Montag nachreiche?!
Corry86
1596 Beiträge
16.03.2013 09:27
Zitat von franfine:

Zitat von Corry86:

Guten morgen Mädels!!!! Problem!!!! Wir haben gestern geherzelt und das Kondom hat aufgegeben! Ohhhhh Was meint ihr?! Soll ich mir die Pille danach besorgen oder wie groß schätzt ihr die Gefahr ein?! Weil jetzt schon wieder schwanger!? Hm neeeeeee
Sorry für meine Stilldemenz, aber stillst du oder gibst du die Flasche? Wenn du stillst, dann kannst du nicht die Pille danach nehmen oder?
da stillen nicht geklappt hat Bekommt sie die Flasche
Linchen23
1723 Beiträge
16.03.2013 09:48
Das machen sie nicht... Dann musst du leider ins Krankenhaus um dir ein Rezept zu holen ...
Mache dir keinen Kopf... Wenn dich drum kümmerst wird allet jut
Corry86
1596 Beiträge
16.03.2013 09:56
Zitat von Linchen23:

Das machen sie nicht... Dann musst du leider ins Krankenhaus um dir ein Rezept zu holen ...
die wirkt 72 Std glaub ich oder??!!! Hmmm hmmmmm ist doch Mist echt
Bubasta
1345 Beiträge
16.03.2013 10:21
Mein Mann wollte gestern herzeln,aber es sind Grad mal 3wo.nach KS. Und da ich eh noch bissl Unterleibsschmerzen habe ging das nicht. Hab ihn dann bissl verwöhnt*schäm* muss halt jetz erst mal reichen. Ganz ehrlich,mir is auch noch nich so richtig danach
Linchen23
1723 Beiträge
16.03.2013 10:48
Zitat von Corry86:

Zitat von Linchen23:

die wirkt 72 Std glaub ich oder??!!! Hmmm hmmmmm ist doch Mist echt
je länger du damit wartest, desto weniger ist die pille danach effektiv
16.03.2013 19:09
Janine ich meinte wenn ihr Herzeln wo packt ihr eure Babys hin?
.
Wir haben ne Super schwere zeit. Seit eineinhalb Wochen nur scheisse
16.03.2013 19:17
huhu ihr lieben

melde mich nach ner weile euch mal wieder

wie geht es euch denn ?

lg
jasiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt