Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
14.04.2013 22:07
Hallo zusammen.
War ja herrlich heute. Nur wars morgens noch nicht soo sehr warm und der blöde Wind und das kühl im Schatten haben auch uns zum "schwitzen gebracht". Musste unterwegs auch strumpfhose u.jäckchen ausziehen. Dann hatte er nur noch kurzarmbody,langarmshirt und jogginghose mit Socken an. KiWa Abdeckung drüber. Hat voll und ganz gelangt.
Waren auch 2 1/2 std.mit Oma u.Opa spazieren. Dann Heim zum Essen und anschl.Papa auf Arbeit besucht. Der bedient im Sommer in nem tollen Restaurant direk am See. voll schön.
Jetzt is auch Armin platt und pennt schön,wobei sich diese Uhrzeit die letzten Tage so eingespielt hat.

Heute war sein kacka wie immer sehr weich,aber Orange?!?! Kann das von bisschen rote paprika kommen die ich gegessen habe? Ne,oder??? Sonst wüsste ich nix glaub ich

Gute Nacht
Wolkenleicht
10801 Beiträge
14.04.2013 22:07
@Kleidung
Hatte heute nen Body, Pullover, Strampler, Mütze und ein Tüchlein um den Hals dran. Im Kinderwagenh atte ich noch ne dünne Decke und die Abdeckung war auch drüber.
Fand das heute auch schwierig, was man anziehen soll.
Linchen23
1723 Beiträge
14.04.2013 22:29
Dann bin ich beruhigt. ..
Julien entdeckt momentan sein gesicht u versucht seinen Daumen gezielt in den Mund zu bekommen. .Vielleicht ein neuer schub den er im schlaf verarbeitet. ..
franfine
23132 Beiträge
14.04.2013 22:44
Zitat von Linchen23:

Julien entdeckt momentan sein gesicht u versucht seinen Daumen gezielt in den Mund zu bekommen. .Vielleicht ein neuer schub den er im schlaf verarbeitet. ..
Oh ja, das klappt bei Joshua inzwischen auch schon ganz gut!
Linchen23
1723 Beiträge
15.04.2013 05:39
Zitat von franfine:

Zitat von Linchen23:

Oh ja, das klappt bei Joshua inzwischen auch schon ganz gut!

Ich finde das sich unsere jungs sehr ähnlich sind..wenn ich deine berichte lese, stimmt das manchmal mit meinen überein
LittleAngel2013
262 Beiträge
15.04.2013 07:35
Guten Morgen zusammen!!

Man was bin ich glücklich!!
Meiner kleinen Maus, geht es endlich besser,
Sie schläft vollkommen entspannt, und trinkt
auch wieder ordentlich!!!
Heute Nacht hat sie auch von 22 Uhr an durchgeschlafen!!
Und den ganzen Tag erzählt sie ununterbrochen! Also von mir hat sie das nicht, ich bin froh wenn ich schweigen kann und nicht telefonieren muss

Schön das unsere kleinen jetzt auf Entdeckungstour gehen!! Ich finde das immer total faszinierend was sie immer und immer wieder neues versucht!!
Meine Maus hat die beiden Händchen für dich entdeckt!! Sie dreht die immer umeinander (als würden wir uns die Hände reiben)
Wenn sie Hunger hat, nimmt sie immer den Zeigefinger, der Daumen ist für die kleine wohl total uninteressant

Es ist ja heute wieder n herrliches Wetter!!
Werde später schön spazieren gehen, wobei ich überlege was ich ihr anziehen soll!!
Meint ihr Body, Pullover, Strampler, Jäckchen & Mütze reicht??
Natürlich hab ich noch n Deckchen und ne Art Fußsack im KiWa!!
Linchen23
1723 Beiträge
15.04.2013 07:45
Zitat von LittleAngel2013:

Guten Morgen zusammen!!

Und den ganzen Tag erzählt sie ununterbrochen! Also von mir hat sie das nicht, ich bin froh wenn ich schweigen kann und nicht telefonieren muss

Schön das unsere kleinen jetzt auf Entdeckungstour gehen!! Ich finde das immer total faszinierend was sie immer und immer wieder neues versucht!!
Meine Maus hat die beiden Händchen für dich entdeckt!! Sie dreht die immer umeinander (als würden wir uns die Hände reiben)
Wenn sie Hunger hat, nimmt sie immer den Zeigefinger, der Daumen ist für die kleine wohl total uninteressant

Werde später schön spazieren gehen, wobei ich überlege was ich ihr anziehen soll!!
julien schläft auch seit 22 uhr bis jetz durch..
Heut werden über 22grad..die Decke kannst du weglassen body, pullover, strampler, dünne Mütze u dünne jacke reichen aus
Schau am besten immer am nacken..is er kalt, frierts kleine.is er nass , schwitzt es u is er normal warm, dann is alles oki so wie ihn angezogen hast
LittleAngel2013
262 Beiträge
15.04.2013 07:51
Zitat von Linchen23:

Zitat von LittleAngel2013:

Guten Morgen zusammen!!

julien schläft auch seit 22 uhr bis jetz durch..
Heut werden über 22grad..die Decke kannst du weglassen body, pullover, strampler, dünne Mütze u dünne jacke reichen aus
Schau am besten immer am nacken..is er kalt, frierts kleine.is er nass , schwitzt es u is er normal warm, dann is alles oki so wie ihn angezogen hast

Na das ist ja gut zu wissen!!
Ich bin da immer etwas unsicher!!
Zumal Lara selbst hier Zuhause eigentlich nur Body und ne Strumpfhose an hat, und der Hinterkopf immer verschwitzt ist! Heizung ist auch total runter gedreht und gestern hatten wir den ganzen Tag die Balkontüre auf! Also warm war es nicht in der Wohnung!!
Linchen23
1723 Beiträge
15.04.2013 08:00
Is sie denn eine von den dunkleren Typen? ? Dunkle haare, dunkle augen?
Mein großer is auch ein warmblüter u schwitzt schnell . selbst im winter hat er warme Hände; ) dann musst du sie nich zu warm anziehen.dann lass sie jacke weg.mussz jalt aufpassen das sie sich nichts weg holt wenn sie schnell schwitzt. ..
Julien is ein heller typ u friert schnell, selbst im bauchi schon.wenn ich den bauch nicht zugedeckt hatte strampelte er wie wild, war er zugedeckt, war Ruhe. . Ich sagte zu meinen (ex) freund das er bestimmt ein heller typ mit blaue augen usw ist u ich hatte recht..manchmal is son instinkti schon verrückt
LittleAngel2013
262 Beiträge
15.04.2013 08:15
Ne, sie bekommt genauso Straßenköterblonde Haare wie ich und noch hat sie blaue Augen! Mein Freund hat dunkle Haare und Augen!
Ist schon komisch mim schwitzen!
Wie gesagt sie hatte gestern nur nen langarmbody an und ne Strumpfhose, nicht mal ne Decke über! Und schon hat die Maus geschwitzt
Bubasta
1345 Beiträge
15.04.2013 08:29
Huchu. Herrliches Wetter
Und wir sind richtig fit weil Armin seit kurz nach 21uhr geschlafen hat. Nicht mal das umziehen der windel und anziehen vom schlafanzug hat ihn wachgemacht gestern Abend. Er Kamm dann gegen 0.40uhr und um dreiviertel 5. Seit dreiviertel 8 sind wir wach.

Ich werde zum rausgehen bei ihm das zwiebel Prinzip anwenden. Wenn ich merke is zu warm kommt was ab. Blöd ist halt ich fahr ab und zu durch Schatten oder gar durch n Wald. Da muss ich ihn dann schon zudecken.
Habt ihr für die minis schon sonnenhüte? Mir kamen die erst gestern in Sinn. Hab für heute ne dünne baumwollmütze. Gestern musste ich ihn rausnehmen und ist man grad nicht im Schatten brennt die Sonne so arg. Werde wohl jetzt schon den ersten Mini Hut kaufen. Hoffe es big bei H&M welche.

Vorher noch Sparkasse,sein sparkonto fertig stellen
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
15.04.2013 08:53
Huhuihr liebsten...!! Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet , würde ich sagen komm lasst uns treffen bei dem tollen wetter aber leider ists so !
Habe elias gerade fertig gemacht und gemütlich angezogen....
werde nun aufräumen....
Haben heut viiiieel vor
Müssen in Ikea ich brauche dringend Bilderrahmen , wir hatten noch ein Fotoshoot , siehe Profilbild..icg mag unbedingt die Bilder aufhänger ..die müssten bald hier ankommen!
Dann gehts noch zu DM einkaufen ..und spazieren..und dann wird zuhause was für papa gekocht !
Ich hab solche frühlingsgefühle mir gehts gut aber auch nur weil die Sonne scheint...
Linchen...(Ex) hast du geschrieben i? oh mausi .....stimmt das?
franfine
23132 Beiträge
15.04.2013 09:18
Guten Morgen!
Joshua schläft wie immer noch! Er wird meist so gegen halb zehn wach, also hab ich noch ein bißchen!
Wir gehen heute Nachmittag raus wenn wir den Großen von der Kita abholen! Sind dann eigentlich von zwei bis abends um 18 Uhr immer draussen! Ich nehme auf jeden Fall ne Decke mit weil es gegen Abend dann schon immer wieder etwas kühler wird!

Maiksche , das Foto ist mir schon aufgefallen! Seeehr schön!
franfine
23132 Beiträge
15.04.2013 09:19
Linchen, jetzt doch Ex?
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
15.04.2013 09:50
danke franni das war auch ein toootaler schnappschuss..ist mein lieblings bld aber das gibts noch soviel mehr deswegen kaufe ich lauter collagenrahmen wo man mehrere bilder reinmachen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt