♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
22.04.2013 12:11
Hallo Mädels
die letzten Tage waren super waren den ganzen Tag draußen
Nahrung@ die Schwester meiner Frisörin hatte mir empfohlen die spezial Nahrung wieder abzusetzen und von Milasan auf bebivita umzusteigen. zudem wird die Flasche nur noch mit kümmelTee gemischt und damit keine Luft in die Flasche kommt diese nicht schütteln und mit einem quirl umrühren. gesagt getahn und bis jetzt ist alles Supi er kackt seit 8 Tagen von alleine und mittlerweile muss er sich nichtmal mehr einen ab quälen er kackert wie selbstverständlich
durchschlafen@ meiner hat mit pre dauernt Hunger gehabt deshalb habe ich schon sehr früh auf 1 gewechselt seit dem schläft er nachts seine 7 bis 8 Stunden. seit zwei Tagen scheint er allerdings wider im Schub zu stecken aber das geht vorbei
die letzten Tage waren super waren den ganzen Tag draußen
Nahrung@ die Schwester meiner Frisörin hatte mir empfohlen die spezial Nahrung wieder abzusetzen und von Milasan auf bebivita umzusteigen. zudem wird die Flasche nur noch mit kümmelTee gemischt und damit keine Luft in die Flasche kommt diese nicht schütteln und mit einem quirl umrühren. gesagt getahn und bis jetzt ist alles Supi er kackt seit 8 Tagen von alleine und mittlerweile muss er sich nichtmal mehr einen ab quälen er kackert wie selbstverständlich
durchschlafen@ meiner hat mit pre dauernt Hunger gehabt deshalb habe ich schon sehr früh auf 1 gewechselt seit dem schläft er nachts seine 7 bis 8 Stunden. seit zwei Tagen scheint er allerdings wider im Schub zu stecken aber das geht vorbei
22.04.2013 14:39
Hallo. Also hier ist das Wetter seit Freitag diesig. Regnet oft und ist bewölkt. Aber recht schwül. Sodass ich trotzdem mit dem KiWa rausgehe.
@Fran: sieht ja knuffig aus.
Bei meinem ist der Daumen noch zu klein deshalb schiebt er sich entw.zeige u.mittelfinger rein (bis er würgen muss) oder die halbe Faust.
Übrigens macht er das total oft,auch direkt nachm stillen. Geb ich Brust hat er keinen Hunger,Schnulli spuckt er aus und schlonzt wieder an der Hand. Vorzeichen für Zahnen??
@schlaf: kann mich nach wie vor nicht beschweren. Läuft sehr gut.
@me: ich werde jetzt endgültig beide Brüste geben,bisher ist er super satt geworden von einer Seite. Jetzt braucht er beide. Dafür bin ich länger beschäftigt,aber das ist ok.
Haben auch super das Tuchbinden mit der Hebi ausprobiert. Jetzt muss es nur noch Zuhause auch klappen
Habt nen schönen Tag.
Bei meinem ist der Daumen noch zu klein deshalb schiebt er sich entw.zeige u.mittelfinger rein (bis er würgen muss) oder die halbe Faust.
Übrigens macht er das total oft,auch direkt nachm stillen. Geb ich Brust hat er keinen Hunger,Schnulli spuckt er aus und schlonzt wieder an der Hand. Vorzeichen für Zahnen??
@me: ich werde jetzt endgültig beide Brüste geben,bisher ist er super satt geworden von einer Seite. Jetzt braucht er beide. Dafür bin ich länger beschäftigt,aber das ist ok.
Haben auch super das Tuchbinden mit der Hebi ausprobiert. Jetzt muss es nur noch Zuhause auch klappen
Habt nen schönen Tag.
22.04.2013 15:31
Zitat von nicefield:
Hallo Mädels![]()
die letzten Tage waren super waren den ganzen Tag draußen![]()
Nahrung@ die Schwester meiner Frisörin hatte mir empfohlen die spezial Nahrung wieder abzusetzen und von Milasan auf bebivita umzusteigen. zudem wird die Flasche nur noch mit kümmelTee gemischt und damit keine Luft in die Flasche kommt diese nicht schütteln und mit einem quirl umrühren. gesagt getahn und bis jetzt ist alles Supi er kackt seit 8 Tagen von alleine und mittlerweile muss er sich nichtmal mehr einen ab quälen er kackert wie selbstverständlich![]()
durchschlafen@ meiner hat mit pre dauernt Hunger gehabt deshalb habe ich schon sehr früh auf 1 gewechselt seit dem schläft er nachts seine 7 bis 8 Stunden. seit zwei Tagen scheint er allerdings wider im Schub zu stecken aber das geht vorbei![]()
[/
Hallo nicefield,
Woher wusstest du dass du auf die 1er umstellen musst? kam er so oft und hatte Hunger? Hat die Umstellung gut geklappt und hat er es vertragen? Und ist er nun ein Specki? Hab gehört dass die durch die 1er ordentlich zunehmen.
Fragen über Fragen![]()
22.04.2013 16:34
naja er hatte durch das pre fast jede Stunde Hunger und hat es dann meistens immer wider ausgespuckt. Milasan hat er nicht vertragen hatte verstopfung ABER BEBIVITA 1 verträgt er Supi
da meiner 3 Wochen zu früh war hat es auch nicht gestört und Speckig ist er bis heute nicht
hat nur hamsterbäckchen und er bekommt nach Tabelle richte mich nach der
da meiner 3 Wochen zu früh war hat es auch nicht gestört und Speckig ist er bis heute nicht
hat nur hamsterbäckchen und er bekommt nach Tabelle richte mich nach der
22.04.2013 19:24
Zitat von Bubasta:Joshua nuckelt auch andauernd am Daumen, auch wenn er grad gestillt ist!
Hallo. Also hier ist das Wetter seit Freitag diesig. Regnet oft und ist bewölkt. Aber recht schwül. Sodass ich trotzdem mit dem KiWa rausgehe.
Haben auch super das Tuchbinden mit der Hebi ausprobiert. Jetzt muss es nur noch Zuhause auch klappen![]()
Habt nen schönen Tag.
Das Tuch ist bei ihm auch der Hit, je enger desto besser findet ers! Ne Freundin von mir möchte mir bald mal die "Flutsch-rein-Technik" zeigen, da bindet man wohl erst das Tuch fertig und läßt dann das Kind nur noch hineingleiten!
22.04.2013 20:34
Zitat von franfine:
Zitat von Bubasta:Joshua nuckelt auch andauernd am Daumen, auch wenn er grad gestillt ist!
Haben auch super das Tuchbinden mit der Hebi ausprobiert. Jetzt muss es nur noch Zuhause auch klappen![]()
Habt nen schönen Tag.
Das Tuch ist bei ihm auch der Hit, je enger desto besser findet ers! Ne Freundin von mir möchte mir bald mal die "Flutsch-rein-Technik" zeigen, da bindet man wohl erst das Tuch fertig und läßt dann das Kind nur noch hineingleiten!
Das wär ja super praktisch und schnell wenn das so zum flutschen geht. Eine meinte heute zu mir man könne auch schon unsere minis so vorne hinbinden, dass sie nach vorne schauen. Ist das dann "Känguru"?? also meiner könnte das glaub noch nicht, der lässt nach ner Zeit den Kopf bafff- nach vorne fallen.
Ich glaub auch ich hab einen Bauchschläfer. Der ist Vorgestern auf dem Bauch aufm Stillkissen eingepennt und vorhin auf der Couch in Bauchlage. Also ich bin sonst auch Bauchschläfer
22.04.2013 20:53
@Bubasta: Babys sollten gar nicht mit dem Kopf nach vorne getragen werden. Das ist schädlich für den Rücken und überreizt die Babys. Wenn sie den Kopf halten können, kann man die "Nackenstütze" weiter unten machen, dann können sie sch auch umschauen.
(Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden. ^^)
@Fran: Die "rein-flutsch-Technik" ist die, wo man vorher so ein Kreuz vor der Brust hat, oder? Die haben wir letztens versucht und sind gescheitert.
Nuckeln: nser Joshua nuckelt auch ständig an der Faust/Daumen/Fingern - alternativ auch mal an meiner Handseite
- auch nach dem Stillen. Ich dachte die ganze Zeit, er hätte immer noch Hunger und war ganz verzweifelt.
(Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht falsch verstanden. ^^)
@Fran: Die "rein-flutsch-Technik" ist die, wo man vorher so ein Kreuz vor der Brust hat, oder? Die haben wir letztens versucht und sind gescheitert.
Nuckeln: nser Joshua nuckelt auch ständig an der Faust/Daumen/Fingern - alternativ auch mal an meiner Handseite
- auch nach dem Stillen. Ich dachte die ganze Zeit, er hätte immer noch Hunger und war ganz verzweifelt.
22.04.2013 21:22
Ja, das hab ich auch gehört, dass man Kinder nicht so tragen sollte dass sie nach vorne schauen! Der Rücken kann in der Position nicht rund sein!
Dawn, ich weiß noch nicht wie das funktioniert! Aber sobald ichs mal gemacht hab sag ich dir wie es geklappt hat! Meine Freundin meinte, dass ihre Tochter mit etwas Übung super drin gesessen hat!
Dawn, ich weiß noch nicht wie das funktioniert! Aber sobald ichs mal gemacht hab sag ich dir wie es geklappt hat! Meine Freundin meinte, dass ihre Tochter mit etwas Übung super drin gesessen hat!
22.04.2013 21:46
Ich hab mich ja auch schon gewundert. Aber sie meinte,ihre kleine (12wochen ) und deutlich zierlicher u.kleiner als mein Armin (8wochen) liebt es. Ich seh eh ständig Eltern in der Stadt die ihre Minis deutlich zu früh nach vorne gedreht tragen
Ich fühl mich seit ein/zwei Tagen kaputt. Mit Kopfweh und das Gefühl ich bekomm überall Muskelkater. Hoffe ich schlepp nix rum
wäre nicht so dolle.
Gute Nacht
Ich fühl mich seit ein/zwei Tagen kaputt. Mit Kopfweh und das Gefühl ich bekomm überall Muskelkater. Hoffe ich schlepp nix rum
wäre nicht so dolle. Gute Nacht
23.04.2013 07:24
Guten Morgen ihr lieben. Schaut euch ihn mal an. Die ganze nacht Terror machen u selbst jetzt liegt er hellwach da, als wenn nichts gewesen wäre. . Pffff
Aber ihm sei verzeiht. .er is heut 3 monate alt
Aber ihm sei verzeiht. .er is heut 3 monate alt
23.04.2013 08:27
manoman geht die zeit schnell rum ...mein kleiner schläft noch ....
und ich ess grad bissi was und räum auf solang er schläft ..!
und ich ess grad bissi was und räum auf solang er schläft ..!
23.04.2013 08:43
Huhu,
Yasin entwickelt sich auch super, schläft nachts meistens durch und wenn nicht dann kommt er nur einmal.
Essen gebe ich alete 1, weil er von der pre auch nicht mehr satt wurde, habe auch nur auf anraten meiner hebi umgestellt.
Sonst geht es uns ganz gut, shane ist erkältet und hatte magen darm und dann yasin steckt glaub ich im nächsten schub.
Yasin entwickelt sich auch super, schläft nachts meistens durch und wenn nicht dann kommt er nur einmal.
Essen gebe ich alete 1, weil er von der pre auch nicht mehr satt wurde, habe auch nur auf anraten meiner hebi umgestellt.
Sonst geht es uns ganz gut, shane ist erkältet und hatte magen darm und dann yasin steckt glaub ich im nächsten schub.
23.04.2013 08:50
Zitat von Melek1013:wurde yasin auch am 23.1 geboren?!!
Huhu,
23.04.2013 13:08
Hallo,
Hatten heute U3 - es ist alles bestens. Der Kleine wiegt 5700gr und ist 59cm groß. Kopfumfang ist 40,3 cm
Pre-Nahrung, danke für eure Antworten. Jonas kommt Zur Zeit alle 2 - 2 1/2 Stunden und dachte er wird nicht satt. Aber Kinderarzt meinte dass das wohl ein Wachstumsschub wäre und er satt wird.
Hatten heute U3 - es ist alles bestens. Der Kleine wiegt 5700gr und ist 59cm groß. Kopfumfang ist 40,3 cm
Pre-Nahrung, danke für eure Antworten. Jonas kommt Zur Zeit alle 2 - 2 1/2 Stunden und dachte er wird nicht satt. Aber Kinderarzt meinte dass das wohl ein Wachstumsschub wäre und er satt wird.
23.04.2013 13:27
Zitat von Schnecki33:Also in der Beziehung habt ihr Flaschenmamis es es gut! Das ist nen Rhythmus von dem träumen wir!
Hallo,
Heute Nacht hat er allerdings super geschlafen! Die erste Etappe von 20-3 Uhr und dann alle 2 Stunden!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt