♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
21.04.2013 13:54
Oh je, ich drücke euch die Daumen, dass es wirklich nur ein Grübchen ist! Aber sonst wäre es doch bestimmt größer oder?
21.04.2013 13:57
kann man nicht genau sagen man muss halt schauen wie Tief es ist...das ist wichtig dases nicht so tief ist...wennes nur 2mm sind dann ist ungefährlich und auch kein kanal...der ins rückenmark übergeht..das wollen wir ja sicherstellen das dies nicht der fall ist , sonst muss ja operativ nachgeholfen werden sonst besteht hohe infektionsgefahr!
21.04.2013 21:43
oh man oh mann meiksche. Ich drück die Daumen dass es nix wildes ist!!
@Linchen: sei froh dass es "nur" ne Haarbalgentzündung war
@nici: wie? wer ist auf Asphalt gefallen? hab ich was überlesen?
@alle: 37,5 ist doch kein Fieber bei Babys, oder? hab rektal gemessen weil er mir so ruhig ist seit gestern und ich mir eingebildet hab er wäre etwas warm ( nicht zu warm angezogen: kurzarmbody, jogginghose + Langarmshirt) er hat auch wieder alles ausgekotzt heutmittag und spuckt bissl mehr als sonst... meint ihr er brühtet was aus?
@Linchen: sei froh dass es "nur" ne Haarbalgentzündung war

@nici: wie? wer ist auf Asphalt gefallen? hab ich was überlesen?
@alle: 37,5 ist doch kein Fieber bei Babys, oder? hab rektal gemessen weil er mir so ruhig ist seit gestern und ich mir eingebildet hab er wäre etwas warm ( nicht zu warm angezogen: kurzarmbody, jogginghose + Langarmshirt) er hat auch wieder alles ausgekotzt heutmittag und spuckt bissl mehr als sonst... meint ihr er brühtet was aus?
21.04.2013 22:02
37,5 ist nichts! Meine beiden Kinder haben das beide als Normaltemperatur, geht so gut wie nie darunter!

22.04.2013 09:47
Moin!
Joshua hatte heute mal wieder keine Gnade mit mir. Erst hat er die Windel wieder vollgepupt, wenn ich mit ihm samt frischer Windel wieder im Bett lag und dann hat er das Bett total vollgespuckt, so dass die müde Mama auch nicht nochmal schlafen kann.
Er dagegen hat danach fröhlich gelacht und rumgegrinst und schläft jetzt im Hop-Tye.
Schwankt das Wetter bei euch auch von Tag zu Tag? Gestern war es sehr warm mit Sonne, heute sind nur Wolken zu sehen.

Joshua hatte heute mal wieder keine Gnade mit mir. Erst hat er die Windel wieder vollgepupt, wenn ich mit ihm samt frischer Windel wieder im Bett lag und dann hat er das Bett total vollgespuckt, so dass die müde Mama auch nicht nochmal schlafen kann.

Schwankt das Wetter bei euch auch von Tag zu Tag? Gestern war es sehr warm mit Sonne, heute sind nur Wolken zu sehen.
22.04.2013 10:11
Guten Morgen,
Oh je was lese ich denn hier mit lauter Krankenhausbesuchen. Drücke allen Patienten die Daumen dass alles gut wird/ist.
Ich liege seit heute flach mit Erkältung und spucken. Mein Freund ist Zuhause geblieben damit ich mich ausruhen kann. Möchte auch den Kleinen nicht anstecken.
Heute Nacht war der junge Mann wieder über 1 Std. wach nach der Flasche. Er schläft da einfach nicht weiter
Weiß gar nicht was ich da machen könnte. Mache extra schon kaum Licht an. Aber er macht immer nachts groß in dir Windel und dann muss ich ja wickeln.
Lg Schnecki
Oh je was lese ich denn hier mit lauter Krankenhausbesuchen. Drücke allen Patienten die Daumen dass alles gut wird/ist.
Ich liege seit heute flach mit Erkältung und spucken. Mein Freund ist Zuhause geblieben damit ich mich ausruhen kann. Möchte auch den Kleinen nicht anstecken.
Heute Nacht war der junge Mann wieder über 1 Std. wach nach der Flasche. Er schläft da einfach nicht weiter

Lg Schnecki
22.04.2013 11:08
sind wieder heim und der kleinen geht es auch prima,hat sie wirklich ein schutzengel gehabt

22.04.2013 11:15
Zitat von Schnecki33:Auweia! Aber deiner ist ja auch noch nicht so alt, vielleicht hat er einfach noch keinen richtigen Tag-Nacht-Rhythmus! Das muss sich ja auch alles erst einspielen!
Guten Morgen,
Heute Nacht war der junge Mann wieder über 1 Std. wach nach der Flasche. Er schläft da einfach nicht weiterWeiß gar nicht was ich da machen könnte. Mache extra schon kaum Licht an. Aber er macht immer nachts groß in dir Windel und dann muss ich ja wickeln.
Lg Schnecki
22.04.2013 11:26
Zitat von franfine:
Zitat von Schnecki33:Auweia! Aber deiner ist ja auch noch nicht so alt, vielleicht hat er einfach noch keinen richtigen Tag-Nacht-Rhythmus! Das muss sich ja auch alles erst einspielen!
Guten Morgen,
Heute Nacht war der junge Mann wieder über 1 Std. wach nach der Flasche. Er schläft da einfach nicht weiterWeiß gar nicht was ich da machen könnte. Mache extra schon kaum Licht an. Aber er macht immer nachts groß in dir Windel und dann muss ich ja wickeln.
Lg Schnecki
Das stimmt. Allerdings klappt's ansonsten echt gut mit dem schlafen. Nur eben dass es so lange dauert bis er wieder einschläft. Er kommt nachts auch nur einmal.
22.04.2013 11:27
Zitat von franfine:
Hihi, mein Fettmöpschen und sein neues Hobby...
Wie süß

22.04.2013 11:31
Zitat von franfine:wir suess.. julien nimmt immer den zeigefinger
Hihi, mein Fettmöpschen und sein neues Hobby...

22.04.2013 11:43
Hallo ihr lieben!!
Heute haben wir wieder Super Wetter, nachdem es gestern ziemlich kühl war!!
Gute Besserung weiterhin an die kleinen!!
Zum Glück sieht es oft schlimmer aus als es in Wahrheit ist, und die Schutzengel ihre Arbeit gut machen!!
Geht es den kleinen Patienten denn sonst gut!?
Uns geht es gut!
Lara hat gestern von 16:30 bis 23 Uhr geschlafen!
Flasche und Windel und weiter geschlafen bis um 5!
Und überhaupt ist sie ein aufgewecktes Mädel!
Zwischen den Flaschen ist sie wach und erzählt viel!
Weint kaum!
Nur das sie immer und immer wieder gegen den Schlaf ankämpft!
Aber wenn sie einmal schläft dann schläft sie Super!!
Sie lacht schon viel und vorallem bewusst!
Dreht sich allein auf die Seite und will unbedingt schon nach Dingen greifen!!
Das geht alles so schnell!!
Entwickeln sich eure kleinen auch so prächtig??
Gleich geht es zur Oma!
Bin so "ungern" da, weil sie abends immer so aufgekratzt ist! Ist ihr wohl zu viel mit einem jungen von 2 und der kleinen von 11 Monaten!!
Wünsche euch einen schönen Tag und an alle die etwas kränkeln gute Besserung!!
Heute haben wir wieder Super Wetter, nachdem es gestern ziemlich kühl war!!
Gute Besserung weiterhin an die kleinen!!
Zum Glück sieht es oft schlimmer aus als es in Wahrheit ist, und die Schutzengel ihre Arbeit gut machen!!
Geht es den kleinen Patienten denn sonst gut!?
Uns geht es gut!
Lara hat gestern von 16:30 bis 23 Uhr geschlafen!
Flasche und Windel und weiter geschlafen bis um 5!
Und überhaupt ist sie ein aufgewecktes Mädel!
Zwischen den Flaschen ist sie wach und erzählt viel!
Weint kaum!
Nur das sie immer und immer wieder gegen den Schlaf ankämpft!
Aber wenn sie einmal schläft dann schläft sie Super!!
Sie lacht schon viel und vorallem bewusst!
Dreht sich allein auf die Seite und will unbedingt schon nach Dingen greifen!!
Das geht alles so schnell!!
Entwickeln sich eure kleinen auch so prächtig??
Gleich geht es zur Oma!

Bin so "ungern" da, weil sie abends immer so aufgekratzt ist! Ist ihr wohl zu viel mit einem jungen von 2 und der kleinen von 11 Monaten!!
Wünsche euch einen schönen Tag und an alle die etwas kränkeln gute Besserung!!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt