♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.04.2013 16:20
Zitat von Maiksche:
was gibts heute bei euch zu essen?
Bei uns gibts Kartoffeln , Cordon Bleu und Spargel vom Nachbarn *.yammi.* es geht nichts über frischen Spargel...naja wir wohnen ja auch in einer Spargelstadt![]()
Bei uns gibt es heute kalte Küche!
Mein Schatz und ich wollen uns mal wieder n schönen Abend machen!
Ist alles etwas kurz gekommen! Und er meint, kochen stört da nur!!
23.04.2013 17:15
elias schläft seit 1ner std
und ich konnte mal ganz in ruhe kochen
essen ist fertig...!
und ich hab nochn bisschen zeit für mich!
und ich konnte mal ganz in ruhe kochen
essen ist fertig...!
und ich hab nochn bisschen zeit für mich!
23.04.2013 17:32
Wir backen mal wieder Baguettes auf und belegen sie selbst. Bei mir also sehr salatlastig. Bei solchen Temperaturen ist mir nicht nach warmem Essen und kochen raubt so viel Zeit.
23.04.2013 19:05
Ich esse Thunfischsalat und mei Freund bekommt Mini-Schnitzel mit Schupfnudeln und Pilzsosse
23.04.2013 21:50
Maiksche - der Kleine war ja schon bei der Geburt 4120 gr schwer
Er sieht auf jeden Fall nicht mobbsig aus, keine Ahnung wo das Gewicht hängt
Kleisergrösse - habe meistens immer noch 56 an. Passt irgendwie immer noch.
Wünsche euch einen schönen Abend.
Er sieht auf jeden Fall nicht mobbsig aus, keine Ahnung wo das Gewicht hängt
Kleisergrösse - habe meistens immer noch 56 an. Passt irgendwie immer noch.
Wünsche euch einen schönen Abend.
24.04.2013 09:30
boah...ich wünscht meine hätte ma mehr gewicht^^ hatte vor ostern 4575gr...naja und danach halt ne woche durchfall. da hat se ganz schon abgespeckt. aber...so mein ich zu mindest..sie futterts auch wieder an. muss erst im mai zum ka. mal schauen was der so sagt. 56 wird bei mir langsam eng. zumindest was die strampler angeht, body passen noch. aber geht echt schnell. und zack...kann ich alle 50 und 56er einpacken und in den keller verstauen
24.04.2013 11:17
@hexe: so geht's mir auch mit den Klamotten. Ich hab jeden Tag was wo ich in die Kiste pack. Hab heut fas alle 56er bodys aussortiert. Im Schritt viel zu eng,unserer hat nen langen Oberkörper. Bin auch froh in 62 wenige strampler zu haben. Ich merke ich bin eher der 2 Teiler mit Hose und Pulli. Sieht cooler aus
Herrliche Sonne hab schon Haushalt gemacht und jetzt raus mitm Kiwa. Aufm Rückweg fürs Essen einkaufen. Putenschnitzel für den Fitnesssalat.
Euch auch nen schönen Tag.
Herrliche Sonne hab schon Haushalt gemacht und jetzt raus mitm Kiwa. Aufm Rückweg fürs Essen einkaufen. Putenschnitzel für den Fitnesssalat.
24.04.2013 13:03
Hallo,
wir waren heute auch schon draußen und haben Grillfleisch gekauft - wir grillen heut abend - freu mich schon total. Nach dem Stillen geht es auch wieder raus - man muss das gute Wetter einfach ausnutzen.
Hab da mal ne Frage:
Schmiert ihr eure Kleinen schon mit Sinnencreme ein, wenn ihr raus geht?!
wir waren heute auch schon draußen und haben Grillfleisch gekauft - wir grillen heut abend - freu mich schon total. Nach dem Stillen geht es auch wieder raus - man muss das gute Wetter einfach ausnutzen.
Hab da mal ne Frage:
Schmiert ihr eure Kleinen schon mit Sinnencreme ein, wenn ihr raus geht?!
24.04.2013 15:31
ne, also ich nicht. die kommt nicht direkt inne sonne. ich werd gleich draussen nen kaffe trinken mit der kleinen. mein mann hats austo inkl kw mit^^
ich mag hose und pulli auch lieber, ich denk nur die drücken vielleicht zu dolle aufm bauch. ich bin saufroh das ich das nicht alles neu kaufen muss^^ das ist ein vorteil von "meine schwester war vor mir schwanger"
ich mag hose und pulli auch lieber, ich denk nur die drücken vielleicht zu dolle aufm bauch. ich bin saufroh das ich das nicht alles neu kaufen muss^^ das ist ein vorteil von "meine schwester war vor mir schwanger"
24.04.2013 15:33
Zitat von Bubasta:UIUIUI hört sich legga an. kann ich etv das rezept haben?
@hexe: so geht's mir auch mit den Klamotten. Ich hab jeden Tag was wo ich in die Kiste pack. Hab heut fas alle 56er bodys aussortiert. Im Schritt viel zu eng,unserer hat nen langen Oberkörper. Bin auch froh in 62 wenige strampler zu haben. Ich merke ich bin eher der 2 Teiler mit Hose und Pulli. Sieht cooler aus![]()
24.04.2013 15:57
@Wolke: ne,ich schmier den kleinen nicht ein. nur mich. Er ist ja nie direkt in der Sonne. Und unser KiWa verdeckt ist glaub UV Schutz dabei. Wenn ich ihn rausnehme guck ich dass wir im Halbschatten sind und Hütchen hat er auf.
Ich hab auch ne Frage: habt ihr Stillmamas schon beobachtet auf welches Obst eure Links reagieren? Ich meide Kiwi,Erdbeere,Citrusfruchte,bei Trauben bin ich vorsichtig. Aber da bleibt dann nicht mehr viel an Obst was mir schmeckt
Waren 3std.spazieren,direkt nachm stillen. Und was ist nach ner Std.? Ich muss mir im Wald ne Bank suchen und meinen verfressenen Sohn stillen.
Der hat aber auch ne Ausdauer. Schläft einen Tag nur den anderen dann ganz wenig. heut ist wieder "wenig" dran.
Ich hab auch ne Frage: habt ihr Stillmamas schon beobachtet auf welches Obst eure Links reagieren? Ich meide Kiwi,Erdbeere,Citrusfruchte,bei Trauben bin ich vorsichtig. Aber da bleibt dann nicht mehr viel an Obst was mir schmeckt
Waren 3std.spazieren,direkt nachm stillen. Und was ist nach ner Std.? Ich muss mir im Wald ne Bank suchen und meinen verfressenen Sohn stillen.
Der hat aber auch ne Ausdauer. Schläft einen Tag nur den anderen dann ganz wenig. heut ist wieder "wenig" dran.
24.04.2013 16:02
@hexe: na da gibt's nicht viel zu Rezepten
Blattsalat, paprika,Gurke,Mais (quasi nach Wahl) ich mach dann ne Joghurt-Kräuter Soße und die frischgbratenen Puten in Streifen schneiden und auf dem Salat anrichten. Der heisst bei uns in den Restaurants nur Fitness Salat
Blattsalat, paprika,Gurke,Mais (quasi nach Wahl) ich mach dann ne Joghurt-Kräuter Soße und die frischgbratenen Puten in Streifen schneiden und auf dem Salat anrichten. Der heisst bei uns in den Restaurants nur Fitness Salat
24.04.2013 16:54
Obst: Trauben gingen, aber nach Äpfeln hatte er einen wunden Po. Also sind die für mich gestrichen. Zitrusfrüchte lass ich auch weg.
@Fran: Ich beneide dich um deinen Daumennuckler. Unserer versucht es, aber kann es noch nicht ganz.
Schlimm momentan.
Joshua schiebt sich momentan auf dem Rücken immer ein Stück nach hinten. Ist anstrengend, wenn er das beim Stillen auf dem Bett macht.
@Fran: Ich beneide dich um deinen Daumennuckler. Unserer versucht es, aber kann es noch nicht ganz.
Schlimm momentan. Joshua schiebt sich momentan auf dem Rücken immer ein Stück nach hinten. Ist anstrengend, wenn er das beim Stillen auf dem Bett macht.
24.04.2013 17:33
@dawn: stell ich mir witzig vor wie er sich davonschiebt
@me: gehen gleich nochmal kurz raus.
Ich freu nich über unsere kl.Erfolge. stille Zuhause immer öfter ohne Stillhütchen. Muss zugeben dass mein Sohnemann das Hütchen meist mit nem Bäh ablehnt.
Also was Schnulli angeht ist es kurios: Faust/Daumen/ Finger JA- schnuller fliegt im hohen Bogen raus.
weiss nicht was mir lieber ist. Daumen ist später evt. Schwerer abzugewöhnen
@me: gehen gleich nochmal kurz raus.
Ich freu nich über unsere kl.Erfolge. stille Zuhause immer öfter ohne Stillhütchen. Muss zugeben dass mein Sohnemann das Hütchen meist mit nem Bäh ablehnt.
Also was Schnulli angeht ist es kurios: Faust/Daumen/ Finger JA- schnuller fliegt im hohen Bogen raus.
weiss nicht was mir lieber ist. Daumen ist später evt. Schwerer abzugewöhnen
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt