♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
19.04.2013 14:42
@Schnulli und Co: naja, ich dachte ja auch wir versuchens mal.. aber der spuckt den schnulli echt nur aus. Lutscht und saugt wie blöd an seiner Hand (schiebt sich fast die ganze Faust in den Mund) und nach max.5Min. schreit er wie am spieß... da komm ich dann mit der Milchbar zum Einsatz
Dachte ich kann ihn mal Abends mit nem Schnuller veräppeln dass er dann nicht trinkt, aber Fehlanzeige.
Einerseits ist es mir ja lieb aber andererseits wie Fran sagt... Daumen gewönhnt man schwerer ab als Schnulli, denn der Daumen ist ja immer da
@Gewicht: ach dann geht das ja noch bei Armin. haben auch schon nä.Woche U4

Dachte ich kann ihn mal Abends mit nem Schnuller veräppeln dass er dann nicht trinkt, aber Fehlanzeige.
Einerseits ist es mir ja lieb aber andererseits wie Fran sagt... Daumen gewönhnt man schwerer ab als Schnulli, denn der Daumen ist ja immer da

@Gewicht: ach dann geht das ja noch bei Armin. haben auch schon nä.Woche U4
19.04.2013 18:43
Zitat von Bubasta:Oh, das ist aber ein Hübscher! -Und richtig schön was dran, so wie es sich für Babys gehört!
Und das ist unser Schatz![]()

19.04.2013 18:50
Stelle ja keine Bilder hier rein, aber hier kann mann vielleicht auch erahnen, dass ich nen kleinen Buddah zuhause hab!

19.04.2013 22:22
@fran: kann ich mir gut vorstellen
hast auch nen kleinen Rollmops. so sehen gesunde kräftige Babys eben aus,nicht wahr
Deiner hat ja auch so eine Falte im Kinn/unterkiefer?!? Das hat uns das stillen zu Beginn sehr erschwert,er hat immer zu die Unterlippe stark nach innen gezogen. Wird aber allmählich besser.

Deiner hat ja auch so eine Falte im Kinn/unterkiefer?!? Das hat uns das stillen zu Beginn sehr erschwert,er hat immer zu die Unterlippe stark nach innen gezogen. Wird aber allmählich besser.
19.04.2013 22:27
Joshua hatte zum Glück keine Probleme damit! Die Falte hat er aber auch nur, wenn er so liegt!

20.04.2013 07:14
Guten Morgen!
Na gut geschlafen?
Jonas schläft noch, so lange hat er noch nie geschlafen und man macht sich dann echt Sorgen.
Was habt ihr so fürs Wochenende geplant?
Sagt mal wie verhütet ihr nun und wie macht ihr es in Zukunft? Hab am 3.5. Kontrolle beim Frauenarzt und sollte es bis dahin wissen.
Liebe Grüße
Schnecki
Na gut geschlafen?
Jonas schläft noch, so lange hat er noch nie geschlafen und man macht sich dann echt Sorgen.
Was habt ihr so fürs Wochenende geplant?
Sagt mal wie verhütet ihr nun und wie macht ihr es in Zukunft? Hab am 3.5. Kontrolle beim Frauenarzt und sollte es bis dahin wissen.
Liebe Grüße
Schnecki
20.04.2013 07:45
huhu
morgen
Elias schläft grad wieder ,auf der couch ist er mir beim stillen eingepennt..
nun lass ich ihm seinen verdienten morgendschlaf!
verhütung zuerst dachte ich ja die pille nehmen zu können , aber ich werde die spirale nehmen für 5 jahre!
Hatt schonmal eine und es ist einfach leichter und vom preisleistungsverhältnis günstiger ...kostet mich insagesamt 325euro ..wenn ich pille jeden monat kaufen müsste würds teurer kommen!

Elias schläft grad wieder ,auf der couch ist er mir beim stillen eingepennt..
nun lass ich ihm seinen verdienten morgendschlaf!
verhütung zuerst dachte ich ja die pille nehmen zu können , aber ich werde die spirale nehmen für 5 jahre!
Hatt schonmal eine und es ist einfach leichter und vom preisleistungsverhältnis günstiger ...kostet mich insagesamt 325euro ..wenn ich pille jeden monat kaufen müsste würds teurer kommen!
20.04.2013 08:45
Guten morgen zusammen!!
Meine Maus hat gerade gut gegessen und jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und "erzählt" mit meinem ersten Teddy!!
Schlafen war die Nacht ganz ok, aber die Maus kam 2 mal!!
Aber sie hat um 8 ja auch schon im Bett gelegen!
Verhütung: Zur zeit ganz klar mit Kondom!
Ich werde mir auch keine Pille mehr geben lassen, die Hormone sind nichts für meine Migräne!
Hatte überlegt das ich mir entweder das stäbchen einsetzen lasse oder die Spirale!
Aber das Stäbchen, setzt nochmal nen extra Schub Hormone frei, und das will ich meinem Freund nicht antun!
Er musste schon genug Leiden während der Schwangerschaft
Also kommt da auch eigentlich nur die Spirale in Betracht!
Wochenende: Geplant ist nichts!
Wir entscheiden spontan was wir machen!
Auf jeden Fall draußen bei dem tollen Wetter!!
Genießt das Wetter & ein schönes Wochenende euch!!
Meine Maus hat gerade gut gegessen und jetzt liegt sie neben mir auf der Couch und "erzählt" mit meinem ersten Teddy!!

Schlafen war die Nacht ganz ok, aber die Maus kam 2 mal!!
Aber sie hat um 8 ja auch schon im Bett gelegen!
Verhütung: Zur zeit ganz klar mit Kondom!
Ich werde mir auch keine Pille mehr geben lassen, die Hormone sind nichts für meine Migräne!
Hatte überlegt das ich mir entweder das stäbchen einsetzen lasse oder die Spirale!
Aber das Stäbchen, setzt nochmal nen extra Schub Hormone frei, und das will ich meinem Freund nicht antun!
Er musste schon genug Leiden während der Schwangerschaft

Also kommt da auch eigentlich nur die Spirale in Betracht!
Wochenende: Geplant ist nichts!
Wir entscheiden spontan was wir machen!
Auf jeden Fall draußen bei dem tollen Wetter!!
Genießt das Wetter & ein schönes Wochenende euch!!

20.04.2013 11:59
he ihr lieg mit der kleinen im krankenhaus.Sie ist aus dem Kinderwagen gefallen ,nachdem mein grosser sein Rucksack unten raus ziehen wollte und dabei es gaschafft hat das der wagen nach vorne kippt und die kleine raus gekullert ist .ist zum Glück alles gut gegangen und auch nichts auffälliges ,bin aber zur Sicherheit ins krankenhaus und nun muss sie 2 Tage zur Beobachtung hier bleiben

20.04.2013 12:17
Zitat von nici:
he ihr lieg mit der kleinen im krankenhaus.Sie ist aus dem Kinderwagen gefallen ,nachdem mein grosser sein Rucksack unten raus ziehen wollte und dabei es gaschafft hat das der wagen nach vorne kippt und die kleine raus gekullert ist .ist zum Glück alles gut gegangen und auch nichts auffälliges ,bin aber zur Sicherheit ins krankenhaus und nun muss sie 2 Tage zur Beobachtung hier bleiben![]()
Oh je!!

Das tut mir leid!!
Hoffen wir das es weiterhin ohne Auffälligkeiten bleibt!
Aber sicher ist sicher, bevor nachher was ist und du dir Vorwürfe machst!!
Alles gute euch!
20.04.2013 12:31
Nick - alles gute für deine Kleine
Wetter - ist bei uns nicht gut. Total regnerisch und kalt
Wochenende - heute kommen Freunde zum Grillen, leider müssen wir ja drin essen. Und morgen gehen wir zu meinem Papa
Verhütung - wollte zwecks Migräne auch keine Pille mehr nehmen. Und ansonsten auch keine Hormone. Spirale bleibt auch bei mir nur übrig oder die Kupferkette.
Habt nen tollen Tag!
Wetter - ist bei uns nicht gut. Total regnerisch und kalt

Wochenende - heute kommen Freunde zum Grillen, leider müssen wir ja drin essen. Und morgen gehen wir zu meinem Papa
Verhütung - wollte zwecks Migräne auch keine Pille mehr nehmen. Und ansonsten auch keine Hormone. Spirale bleibt auch bei mir nur übrig oder die Kupferkette.
Habt nen tollen Tag!
20.04.2013 12:31
Zitat von Schnecki33:
Nick - alles gute für deine Kleine
Wetter - ist bei uns nicht gut. Total regnerisch und kalt![]()
Habt nen tollen Tag!
Sorry Nici und nicht Nick
20.04.2013 13:00
Zitat von nici:Oh je! Uns ist der Wagen auch schon mal nach vorne gekippt weil mein Großer auf dem Buggy Board herumgetobt hat! Zum Glück ist Joshua nur bis ans Fußende gerutscht und nicht rausgefallen! hoffentlich ist nichts weiter passiert!
he ihr lieg mit der kleinen im krankenhaus.Sie ist aus dem Kinderwagen gefallen ,nachdem mein grosser sein Rucksack unten raus ziehen wollte und dabei es gaschafft hat das der wagen nach vorne kippt und die kleine raus gekullert ist .ist zum Glück alles gut gegangen und auch nichts auffälliges ,bin aber zur Sicherheit ins krankenhaus und nun muss sie 2 Tage zur Beobachtung hier bleiben![]()
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt