Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bubasta
1345 Beiträge
25.04.2013 20:07
Zitat von Melek1013:

Hatten heute u4.
5840g 61cm und ku 40, 1cm
Sonst ist alles gut, müssen jetzt nur die bauchlage ein bisschen üben.
Geimpft wurde er heute noch nicht, müssen wir verschieben. Er hat ne Bronchitis und muss seit Dienstag inhalieren, soll mich melden wenn er husten frei ist.
**
Ich gehe seit heute auch wieder arbeiten. Morgens von 5-7 Uhr.

Schön wenn soweit sonst alles gut ist.
Wir haben morgen U4, ich bin mal gespannt ob meiner Yasin überholt hat. Ich schätze Armin ja auf 6500gr voll der Brocken

Hat dein Mann dann die Kinder so früh?? ist ja schön wenn es klappt.
Linchen23
1723 Beiträge
25.04.2013 20:57
Guten abend..

Ich war heut beim Kinderarzt wegen juliens ständigen spucken.nun besteht verdacht auf reflux o magenpfördnerenge. .. ich habs due ganze zeit geahnt Montag wird ne sono gemacht. ..hoffentlich hat ers nicht gewogen haben wir ihn heut auch... 6700g hat er
Dawnbringer
1432 Beiträge
25.04.2013 21:04
Joshua ist heute ganz, ganz schlimm und viel am Schreien. Nicht mal die Brust will er, ist seit Stunden todmüde und findet einfach nicht zur Ruhe. Selbst in der Trage nicht, wo er sonst wirklich immer einschläft.
Zwischendurch ist er dann immer wieder eine Weile ruhig und kurz vorm Einschlafen, aber dann fängt er wieder an zu weinen.
Er tut mir so leid und wir wissen einfach nicht, wie wir ihm gerade helfen können. Das hilft alles nur ganz kurz. Ich wüsste auch keinen Anlass, warum er heute keine Ruhe findet.
Schnecki33
2565 Beiträge
25.04.2013 21:07
Zitat von Melek1013:

Hatten heute u4.
5840g 61cm und ku 40, 1cm
Sonst ist alles gut, müssen jetzt nur die bauchlage ein bisschen üben.
Geimpft wurde er heute noch nicht, müssen wir verschieben. Er hat ne Bronchitis und muss seit Dienstag inhalieren, soll mich melden wenn er husten frei ist.
**
Ich gehe seit heute auch wieder arbeiten. Morgens von 5-7 Uhr.

Ich glaube meiner ist ein Riese/Brocken - noch nicht mal 7 Wochen alt und fast die gleichen Maße wie deiner (5700gr, 59cm, 40,3cm KU)
Ich wünsche euch dass die Bronchitis bald vorbei ist. Freut mich dass die U4 ansonsten gut war.
Schnecki33
2565 Beiträge
25.04.2013 21:09
Zitat von Dawnbringer:

Joshua ist heute ganz, ganz schlimm und viel am Schreien. Nicht mal die Brust will er, ist seit Stunden todmüde und findet einfach nicht zur Ruhe. Selbst in der Trage nicht, wo er sonst wirklich immer einschläft.
Zwischendurch ist er dann immer wieder eine Weile ruhig und kurz vorm Einschlafen, aber dann fängt er wieder an zu weinen.
Er tut mir so leid und wir wissen einfach nicht, wie wir ihm gerade helfen können. Das hilft alles nur ganz kurz. Ich wüsste auch keinen Anlass, warum er heute keine Ruhe findet.

Könnte es eventuell ein Wachstumsschub sein? Oder vielleicht macht ihm das warme Wetter zu schaffen!? Oh je man fühlt sich da immer so hilflos. Drücke euch die Daumen dass er bald zur Ruhe findet und es morgen vorbei ist.
Schnecki33
2565 Beiträge
25.04.2013 21:10
@ Maiksche - tat es weh die Spirale setzen zu lassen? Was musstest du da bezahlen?
franfine
23132 Beiträge
25.04.2013 21:21
Wir haben am Montag die U4, bin sehr gespannt!
franfine
23132 Beiträge
25.04.2013 21:22
Dawn, sind es vielleicht Bauchschmerzen? So war das bei meinem Joshua auch die eine Nacht und am Morgen war wieder alles gut!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
25.04.2013 21:47
@ Verhütung
Lass mir auch die Spirale (kupfer) setzen - hab den Termin im Juni.
Hat e sarg weh getan?!

Dawnbringer
1432 Beiträge
25.04.2013 22:00
Er schläft!

Möglich wäre beides, Wachstumsschub und Bauchweh. Wir haben ihm nochmal seine Tröpfchen gegeben (hatten wir 2h vorher schon) und danach hat er getrunken und ist dabei dann auch endlich eingeschlafen. Warm ist es auch, das trägt wohl auch seinen Teil dazu bei. Armes Kerlchen.
Melek1013
13439 Beiträge
25.04.2013 22:02
Da mein mann morgens erst um viertel nach sieben los muss passt es super mit den zeiten.
Bri_na
22110 Beiträge
26.04.2013 06:34
Ich nehme seit Samstag die Pille und bis jetzt ertrag ich die recht gut bis auf den leichten Ausschlag im Gesicht und die Müdigkeit.
nicefield
1044 Beiträge
26.04.2013 07:06
guten Morgen

herliches Wetter mal wieder

meiner hatte gestern die u4. gewicht 5400 Gramm. 58 cm und ku 39. er hat bei der Impfung geschrien wie an spieß er tat mir so leid hätte mit weinen können. gestern war er dann auch nicht gut drauf haben viel Gekuschelt. als wir im bett lagen um Mittagschlaf zu machen hat er immer mal ein Auge auf gemacht um zu schauen das Mama wirklich da ist, habe ihn beruhigt gestreichelt und hat die Augen wieder mit einem lächeln geschlossen total süß . Fieber hat er zum Glück nicht bekommen meine Ohren waren aber diese Nacht trotzdem gespitzt

Verhütung @ ich nehme seit 3 Tagen die Pille wieder

LittleAngel2013
262 Beiträge
26.04.2013 07:33
Guten morgen zusammen!!

Nächte sind Super, Lara hat von 21 Uhr bis eben 7 Uhr durchgeschlafen!

Aber ich habe seit 3 Tagen ungefähr das gleiche Problem wie Dawn!!
Sie kommt einfach nicht zur Ruhe abends!
Es fängt meistens bei der vorletzten Flasche an, sie trinkt und mit einem mal fängt sie an zu schreien. Dann trinkt sie wieder und schreit wieder drauf los!!
Sie kämpft auch regelrecht gegen das einschlafen an!
Sie ist kaum zu beruhigen, will dann nur getragen werden und sobald sie merkt das wir sie ins Bettchen legen wollen, ist das Geschrei wieder groß!!
Das zerrt ganz schön an den Nerven!
Tagsüber ist sie das bravste Kind!
Lacht viel, brabbelt und schreit nur wenn sie Hunger hat!!

Verhütung: ich hab am Dienstag FA Termin und werde mich dort auch über die Spirale erkundigen, bzw steht eigentlich schon fest das ich sie haben möchte!
Mal sehen was er sagt!!
Bubasta
1345 Beiträge
26.04.2013 08:08
Zitat von Linchen23:

Guten abend..

Ich war heut beim Kinderarzt wegen juliens ständigen spucken.nun besteht verdacht auf reflux o magenpfördnerenge. .. ich habs due ganze zeit geahnt Montag wird ne sono gemacht. ..hoffentlich hat ers nicht gewogen haben wir ihn heut auch... 6700g hat er

Ich wünsche euch natürlich dass nix rauskommt bei der Sono. Aber Wenn's reflux wäre,dann würde er schreien oder weinen wenn du ihn flach hinlegst.v.a nach dem trinken. Denn das ist auch für die ninis ganz doll unangenehm. Tut er das?
Aber er entwickelt sich gut,ein stolzes Gewicht hat dein kleiner Mann auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt