♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.05.2013 23:19
Ich guck grad RTL EXTRA, boa da sind FoodHorter- die Sammeln Essen!!!!!
jeden TAg werden Lebensmittel Wagenweise gekauft!!!! wie bezahlen die das. Wie schlimm so krank zu sein
jeden TAg werden Lebensmittel Wagenweise gekauft!!!! wie bezahlen die das. Wie schlimm so krank zu sein
07.05.2013 02:18
ihh bäh
@ schnecki..1x nachts .. bekommt er noch milch
manchmal ist er im halbschlaf da darf er dann zum wiedereinschlaf am nucki duddeln
und so klappts ganz gut
@ schnecki..1x nachts .. bekommt er noch milch
manchmal ist er im halbschlaf da darf er dann zum wiedereinschlaf am nucki duddeln
und so klappts ganz gut
07.05.2013 06:26
Guten Morgen,
Gut geschlafen?
Sagt mal wie lange schlafen eure Zwerge morgens? Und wann gehen sie ins Bett?
Greifen, drehen - macht Jonas beides noch nicht. Aber er ist ja noch nicht mal 2 Monate alt. Er erzählt aber schon fleissig
Gut geschlafen?
Sagt mal wie lange schlafen eure Zwerge morgens? Und wann gehen sie ins Bett?
Greifen, drehen - macht Jonas beides noch nicht. Aber er ist ja noch nicht mal 2 Monate alt. Er erzählt aber schon fleissig
07.05.2013 08:15
Guten morgen!!
Uns geht es gut und gut geschlafen haben wir auch!!
Lara hat die gestrige Impfung gegen Rotaviren sehr gut vertragen!! Keine Bauchschmerzen oder Fieber!! *Gott sei Dank*
Sie wollte nur nicht allein schlafen!
So hab ich sie dann zu uns geholt und im Stubenwagen ist sie dann ohne Probleme eingeschlafen!!
Lara geht spätestens um 21 Uhr ins Bett!
Meist schläft sie auch bis 7/7:15 durch!
Heute morgen allerdings waren es 6:30!
Aber dann brabbelt sie noch etwas bevor sie dann für die Flasche kommt!!
Lara Elaine dreht sich seit ca 4 Wochen auf die Seite und seit 2 Wochen versucht sie täglich nach etwas zu greifen!
Auf den Rücken dreht sie sich schon wenn sie auf dem Bauch liegt!
Ich denke nicht mehr lange dann schafft sie es auch anders rum!!
Heute ist sie schon 2 Monate alt!!
Man wie die zeit vergeht!!
Sagt mal Mädels muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
Am Sonntag fahren mein Freund und ich mit paar Freunden zum letzten Bundesligaspiel ins Stadion!
Dabei ist unsere kleine dann bei seiner Mutter!! Es sind nur 4-5 Stündchen!!
Aber ich fühle mich dabei nicht so wohl! Ich denke, ich geb meine kleine ab und ich hab Spaß!!
Seine Mutter und seine Oma sagen zwar das muss auch mal sein, weil paar Stündchen ausreichen um neue Kraft zu tanken!!
Und ich kann nur eine gute Mutter sein wenn ich fit bin und neue kraft Tanke!!
Ich fühle mich so schlecht dabei!!!
Lg Little
Uns geht es gut und gut geschlafen haben wir auch!!
Lara hat die gestrige Impfung gegen Rotaviren sehr gut vertragen!! Keine Bauchschmerzen oder Fieber!! *Gott sei Dank*
Sie wollte nur nicht allein schlafen!
So hab ich sie dann zu uns geholt und im Stubenwagen ist sie dann ohne Probleme eingeschlafen!!
Lara geht spätestens um 21 Uhr ins Bett!
Meist schläft sie auch bis 7/7:15 durch!
Heute morgen allerdings waren es 6:30!
Aber dann brabbelt sie noch etwas bevor sie dann für die Flasche kommt!!
Lara Elaine dreht sich seit ca 4 Wochen auf die Seite und seit 2 Wochen versucht sie täglich nach etwas zu greifen!
Auf den Rücken dreht sie sich schon wenn sie auf dem Bauch liegt!
Ich denke nicht mehr lange dann schafft sie es auch anders rum!!
Heute ist sie schon 2 Monate alt!!
Man wie die zeit vergeht!!
Sagt mal Mädels muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
Am Sonntag fahren mein Freund und ich mit paar Freunden zum letzten Bundesligaspiel ins Stadion!
Dabei ist unsere kleine dann bei seiner Mutter!! Es sind nur 4-5 Stündchen!!
Aber ich fühle mich dabei nicht so wohl! Ich denke, ich geb meine kleine ab und ich hab Spaß!!
Seine Mutter und seine Oma sagen zwar das muss auch mal sein, weil paar Stündchen ausreichen um neue Kraft zu tanken!!
Und ich kann nur eine gute Mutter sein wenn ich fit bin und neue kraft Tanke!!
Ich fühle mich so schlecht dabei!!!
Lg Little
07.05.2013 08:23
hallo
Ben geht um halb 8 - 8 ins bett und wacht um 6 Uhr morgens wieder auf (:
.
Wenn ich bei dir so lese, das sie sich schon dreht & greift und Ben macht noch nichts ist das wirklich komisch :I
Ben geht um halb 8 - 8 ins bett und wacht um 6 Uhr morgens wieder auf (:
.
Wenn ich bei dir so lese, das sie sich schon dreht & greift und Ben macht noch nichts ist das wirklich komisch :I
07.05.2013 08:26
elias geht ziwschen 20.00uhr und 21.00 uhr ins bett kommt meistens um 4.oo zum stillen (sonst würden meine brüste platzen) und dann so gegen 7.uhr -8uhr ist wer wieder wach zum frühstücken...meist schläft er aber danach noch ne runde!
07.05.2013 08:34
Guten Morgen!
Joshua geht gegen 20 Uhr ins Bett und schläft dann mit zwei Stillunterbrechungen bis ca. 7.30!
Er "dreht" sich auch schon länger vom Bauch auf den Rücken, aber das scheint mir eher ein Umfallen als ein bewußtes Drehen zu sein! Das passiert, wenn er sich mit einem Arm mehr abstützt als mit dem anderen!
Little, du musst keine schlechtes Gewissen haben wenn du dir auch mal eine Auszeit gönnst! Aber grundsätzlich sag ich mir ja immer, dass ich auf mein Gefühl höre. Und wenn dabei ein schlechtes Gefühl hab, dann würde ich es nicht machen!
Joshua geht gegen 20 Uhr ins Bett und schläft dann mit zwei Stillunterbrechungen bis ca. 7.30!
Er "dreht" sich auch schon länger vom Bauch auf den Rücken, aber das scheint mir eher ein Umfallen als ein bewußtes Drehen zu sein! Das passiert, wenn er sich mit einem Arm mehr abstützt als mit dem anderen!
Little, du musst keine schlechtes Gewissen haben wenn du dir auch mal eine Auszeit gönnst! Aber grundsätzlich sag ich mir ja immer, dass ich auf mein Gefühl höre. Und wenn dabei ein schlechtes Gefühl hab, dann würde ich es nicht machen!
07.05.2013 08:35
Ach so, wir stehen dann um 7.30 auf aber zwischen 9 und 10 macht er dann nochmal ein ausgedehntes Vormittagsschläfchen!
07.05.2013 08:37
Hallo Jamie!!
Lt Kinderarzt ist meine eh etwas schnell!!
Er hat bei der U3 gesehen, das sie sich schon anfängt zu drehen! Das war am 3.4! Da hat er schon nicht schlecht geguckt!!
Und sie ist seit Geburt schon sehr wach!!
Aber es ist ja auch so, das jedes Kind sein eigenes Tempo hat!
Und ich würde mir da zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken machen!!
Ich kann euch ja nur mitteilen wie es bei mir ist! (Hoffe das wird jetzt nicht als Angriff oder gezicke verstanden??!)
Ich bin sei du überrascht über die Entwicklung, weil ich es aus meiner Familie und von bekannten nicht kenne!!
Also bitte nicht falsch verstehen!!!
Lt Kinderarzt ist meine eh etwas schnell!!
Er hat bei der U3 gesehen, das sie sich schon anfängt zu drehen! Das war am 3.4! Da hat er schon nicht schlecht geguckt!!
Und sie ist seit Geburt schon sehr wach!!
Aber es ist ja auch so, das jedes Kind sein eigenes Tempo hat!
Und ich würde mir da zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken machen!!
Ich kann euch ja nur mitteilen wie es bei mir ist! (Hoffe das wird jetzt nicht als Angriff oder gezicke verstanden??!)
Ich bin sei du überrascht über die Entwicklung, weil ich es aus meiner Familie und von bekannten nicht kenne!!
Also bitte nicht falsch verstehen!!!
07.05.2013 08:58
Wieso falsch verstehen? Manche Kinder sind halt schneller als andere! Mein Großer war sprachlich immer sehr weit und hat mit 2 1/2 schon wie ein Erwachsener gesprochen, dafür wars eben motorisch ne Geduldsprobe!
Joshua hat vorhin versucht meine Hand zu greifen und als er unter dem Spielebogen lag, hat er sehr gezielt gegen das Spielzeug gehauen! Nur macht er dabei seine Hände noch nciht auf, das muss er noch lernen! Ich freu mich so über alles was er neu kann und grad zur Zeit kommt einiges dazu!
Das macht so Spaß das mit anzusehen, ist mir auch total egal ob er es früher oder später als andere macht, hauptsache es tut sich was!
Joshua hat vorhin versucht meine Hand zu greifen und als er unter dem Spielebogen lag, hat er sehr gezielt gegen das Spielzeug gehauen! Nur macht er dabei seine Hände noch nciht auf, das muss er noch lernen! Ich freu mich so über alles was er neu kann und grad zur Zeit kommt einiges dazu!
Das macht so Spaß das mit anzusehen, ist mir auch total egal ob er es früher oder später als andere macht, hauptsache es tut sich was!
07.05.2013 09:30
Okay
nein ich verstehs auch nicht falsch
Ben haut auch unter seinem Bogen gegen das Spielzeug - das sieht immer so süß aus mit seinen kleinen fäustchen :3
nein ich verstehs auch nicht falsch
Ben haut auch unter seinem Bogen gegen das Spielzeug - das sieht immer so süß aus mit seinen kleinen fäustchen :3
07.05.2013 09:46
Dann bin ich ja beruhigt das es nicht falsch verstanden wurde!!
Mach mir da immer gleich nen Kopp!
Es ist für mich ja selbst n Phänomen, das sie mit gerade mal 2 Monaten so ist! Ich vergleiche meine kleine ja mit keinem Kind, aber ich hab es bei meinem Patenkind gesehen, das er mit 2 Monaten nicht wirklich Anstalten gemacht hat! Meine Nichte, wird Samstag 1 Jahr und macht nur ein paar Geräusche!!
Also alle sind unterschiedlich!!
Und das finde ich auch gut so!!
Mach mir da immer gleich nen Kopp!
Es ist für mich ja selbst n Phänomen, das sie mit gerade mal 2 Monaten so ist! Ich vergleiche meine kleine ja mit keinem Kind, aber ich hab es bei meinem Patenkind gesehen, das er mit 2 Monaten nicht wirklich Anstalten gemacht hat! Meine Nichte, wird Samstag 1 Jahr und macht nur ein paar Geräusche!!
Also alle sind unterschiedlich!!
Und das finde ich auch gut so!!
07.05.2013 11:03
Guten Morgen
Wir sind wie immer super drauf.
@schlaf: naja,da unser Zwerg abends auch Nickerchen nach 18uhr macht geht er definitiv Zw.22-23uhr ins Bett. bzw.schläft auf der Couch ein u.ich leg ihn in seine Wiege bis er das erste mal kommt. Ab da ist er bei mir uns Bett.Dann mit meist2stillunterbrechunge, bei denen Armin aber nicht wach. Schlafen tut er dann wie heute bis 10uhr
@stillen: wann spielt sich das denn ein dass nur Milch kommt wenn die Kleinen saugen? Ich muss täglich die Brüste ausstreichen weil ich sonst platze!! Ist etwas unangenehm wenn ich unterwegs bin und "auslaufe" Ich hoffe das reguliert sich bald. Ist ne Verschwendung wieviel ich immer "wegschütte".
Gehen gleich zur Rückbildung. Wetter: leicht bewölkt und windig.
@schlaf: naja,da unser Zwerg abends auch Nickerchen nach 18uhr macht geht er definitiv Zw.22-23uhr ins Bett. bzw.schläft auf der Couch ein u.ich leg ihn in seine Wiege bis er das erste mal kommt. Ab da ist er bei mir uns Bett.Dann mit meist2stillunterbrechunge, bei denen Armin aber nicht wach. Schlafen tut er dann wie heute bis 10uhr
@stillen: wann spielt sich das denn ein dass nur Milch kommt wenn die Kleinen saugen? Ich muss täglich die Brüste ausstreichen weil ich sonst platze!! Ist etwas unangenehm wenn ich unterwegs bin und "auslaufe" Ich hoffe das reguliert sich bald. Ist ne Verschwendung wieviel ich immer "wegschütte".
07.05.2013 12:40
Zitat von Bubasta:Hm, bei mir ist es zumindest soweit reguliert, dass ich nicht mehr denke ich platze gleich! Bekomme aber unterwegs auch noch öfter nen Milchspendereflex.
Guten Morgen![]()
@schlaf: naja,da unser Zwerg abends auch Nickerchen nach 18uhr macht geht er definitiv Zw.22-23uhr ins Bett. bzw.schläft auf der Couch ein u.ich leg ihn in seine Wiege bis er das erste mal kommt. Ab da ist er bei mir uns Bett.Dann mit meist2stillunterbrechunge, bei denen Armin aber nicht wach. Schlafen tut er dann wie heute bis 10uhr![]()
@stillen: wann spielt sich das denn ein dass nur Milch kommt wenn die Kleinen saugen? Ich muss täglich die Brüste ausstreichen weil ich sonst platze!! Ist etwas unangenehm wenn ich unterwegs bin und "auslaufe" Ich hoffe das reguliert sich bald. Ist ne Verschwendung wieviel ich immer "wegschütte".![]()
Als Tip für alle die es noch nicht wissen: wenn ihr nen Milchspendereflex bekommt, dann drückt mit den Handflächen fest gegen die Brust! Das stoppt die Milch und ihr lauft nicht aus!
Hat mir letztens prima geholfen als ich unterwegs merkte, dass ich nach dem Duschen vergessen hatte neue Stilleinlagen rein zu tun!
07.05.2013 12:49
Rückbildung war bei mir heute wieder schön anstrengend!
Joshua war seit heute morgen halb acht wach und ist erst um elf wieder eingeschlafen! Nun liegt er immer noch bei mir im TT und schläft. Hab schon den ganzen Haushalt mit ihm gemacht!
Joshua war seit heute morgen halb acht wach und ist erst um elf wieder eingeschlafen! Nun liegt er immer noch bei mir im TT und schläft. Hab schon den ganzen Haushalt mit ihm gemacht!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt