Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Dawnbringer
1432 Beiträge
07.05.2013 13:30
@Fran: Wie süß!

@Little: Wenn du ein schlechtes Gefühl habei hast, kannst du dabei sagen, wieso?
Auf mein Bauchgefühl höre ich bei solchen Sachen schon. Sonst kann man sich dabei ja trotzdem nicht erholen und es bringt dann auch nichts. Ist zumidnest bei mir so.
Ich vermisse Joshua aber auch schon, wenn er mal eine Stunde bim Papa ist und ich noch dösen möchte. 4-5 Stunden könnte ich nicht aushalten.

Joshua: es scheint doch ein Schub zu sein bzw. er ist nun da oder so. Er trinkt wieder ca. stündlich und ist heute Morgen ständig aufgewacht, weil er nuckeln wollte. Also hat er mich ungefhr alle 10 Minuten geweckt, weil er im Schlaf wieder abgedockt hat.
nicefield
1044 Beiträge
07.05.2013 15:30
hi mädels

uns gehts supi wie immer
mein prinz hat sich ja samstag was geleistet. er hat so doll gekackert das es an der seite der windel rauskam durch seinen body, seiner strumpfhose, jogginghose direkt auf meine hose . am sonntag hat er dann das erste mal herzhaft gelacht das war sooooo toll .
kaum zu glauben das dustin heute schon drei monate alt ist wie die zeit doch ruck zuck vergeht.

@schlafen: meiner ist spätestens 22 uhr im bett und kommt zurzeit
7:30 uhr dann essen wir und legen uns nochmal hin. heute haben wir nochmal bis 12 uhr mittags gepennt das tat echt gut .

meiner dreht sich schon auf die seite, greift aber dafür noch nicht bewusst. da ist jedes baby unterschiedlich und mache mir da keinen kopf, wenn er was neues kann ist das toll doch mache mir keine sorgen wenn er etwas nicht kann was andere schon können stoltz bin ich auf meinen prinzen sowieso immer
Bubasta
1345 Beiträge
07.05.2013 16:09
@nicefield: da haste recht. Stolz sind wir immer auf unsere Krümel

@fran: sieht süß aus, ich hab letztens mit Armin im Tuch sogar geschafft die Fenster in der Küche zu putzen
Danke für den Tipp mit dem Milchspendereflex. bin mal gespannt ob der auch funktioniert wenn mein Atombusen droht zu platzen denn da hilf oft nix mehr ausser laufenlassen
Hab mir heute morgen den BH umgezogen, da steh ich im Schl.zi und es schießt einfach so aus mir raus. Ich hab mich kaputt gelacht. Sonst passiert mir das nur unter der Dusche

@weggehen: ich denk garnicht dran irgedwas ohne meinen Knirps zu machen, von daher komm ich garnicht in den Gewissenskonflikt. Aber wie die anderen schon sagen. Wenn du ein komisches Gefühl hast würd ich auch bezweifeln dass du dich amüsieren kannst. Du wirst über das ganze Spiel an deine Maus denken und dich fragen wie es ihr geht. Überlegs dir nochmal, du musst dich dabei auch gut fühlen.
>>Wir haben SKY und gucken eh BuLi zuhause wobei es für mich nicht mehr spanned ist. Mein Verein is ja schon laaaang Meister <<

@Rückbildung: war heut gut. leider etwas eng weil extrem viele da waren, und bis auf 1 waren alle mit Baby da. Aber ich kämpfe immernoch mit den letzten 5kg :/ die wollen seit Wochen nicht runter.
Linchen23
1723 Beiträge
08.05.2013 23:56
Unfassbar wie schnell die zeit vergeht....

Julien liegt nun auch mit einer Erkältung um..eigentlich alle bis auf den papa..shin gemein das die papis kaum kränkeln oder?

Habt ihr Tipps? Den Schleim aus der nase hustet er ab Ich denke mal, , weils den Rachen runter läuft

Mein freund hat sich seit Montag frei genommen nachdem ich ihn drum gebeten habe...
Der große krank u ich auch mit fieber..da konnt ich mich nicht mehr ganz um den kleinen kümmern. . Das wurmt mich u irgendwie fühle ich mich dadurch wie ein Schwächling

Nimmt hier jmd noch die pille? Hab ständig blutungen von der yvette eine woche schau ich mir das noch an u wenns nicht besser wird, lass ich mir die spirale legen
Wolkenleicht
10801 Beiträge
09.05.2013 10:56
@ Linchen
Dann wünsch ich euch ne gute Besserung.
Ich nehm keine Pille mehr, lass mir in nen Monat die Spirale setzten.
Auf Hormone hab ich einfach keine Lust mehr.
Bubasta
1345 Beiträge
09.05.2013 11:50
Hallo zusammen. Is ja nicht viel los hier schätze mal alles genießen das tolle Wetter. Also bei uns war gestern super schön. Waren das erste mal offiziell am Strandbad bei uns (am See). Armin tat wohl die Luft und die Sonne so gut, dass er mir fast 3Std. gepennt hat hoffe heute wirds wieder so schön, bis jetzt noch etwas durchwachsen.
Was ich an Armin beobachte ist, dass er extrem schreckhaft ist. Also nicht nur wenn mal plötzlich etwas knallt oder im Schlaf, sondern auch wenn er z.B unterm Spielbogen liegt und spielt und ich dann eine Figur bewege oder was sage. Hmm, vielleicht auch wieder ne phase in der Entwicklung.
Wünsche euch nen schönen Feiertag und allen denen was dran liegt einen netten Vatertag
Corry86
1596 Beiträge
09.05.2013 20:43
Linchen: Ich nehme die Pille! Wenn du Zwischenblutungen hast brauchst du bestimmt einer andre Pille die mehr Hormone hat! Das hatte ich nach meiner ersten Schwangerschaft auch! Ich nehme die Microgynon ( die habe ich schon 7 jahre lang vor der Schwangerschaft genommen!) Allerdings stille ich auch nicht
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
10.05.2013 19:12
huhu mädels
alles klar bei euch?

Elias hat seinen schub überstanden 3-4 tage war er nur nörgelig ..ich dachte schon das ich nicht mehr genug milch habe ..weil er so quengelig war!
Seit heute ist er wieder total ausgelassen lacht ....nur wenns ums essen geht muss es so schnell gehen wie er will da kreischt er alles zu!
er quitscht so toll wenn ich den fliegergriff mache und flguzeug mit him spiele... da sgefällt ihm ungemein!!

Blutungen habe ich auch noch seit mittwoch letzer woche .. der arzt meinte es wäre normal...naja unangenehm riechen tuts auch noch ich hoff das hört auf !!!! habe angst und auch schon alpträume ich verblute

vorgestern habe ich mit schub baby ^^ eine schwarzwälder-kirsch torte gebacken (meine erste richtige Torte ) das hat gute 6 stunden gedauert bis ich mit allem fertig war!
Elias hat zwischendrin sehr viel geweint und mama in anspruch genommen ...
Ich kanns euch sagen ..danach war ich fix und fertig nach dem backen und putzen und und und ................
dadurch das ich dauernd stillen musste ^^

was macht ihr am wochenende??

ich werde ein gemütliches wochenende machen...
die woche war schon stressig genug ..da es auch noch viele probleme bei meiner schwester gab ..bei der wenn ich mit ihr rede man gegen ne wand redet was das betrifft ..
möchte hilfe und dann doch nicht und ist trotzdem zu naiv ....naja mannoman ab und zu da dreh ich hol!
franfine
23132 Beiträge
10.05.2013 20:58
Maiksche, gut dass der Schub vorbei ist! Wirst bald sehen, dass dein Schatz ganz viele neue Dinge lernt!

Bei uns kommt grad echt jeden Tag was neues! Vor einer Woche konnte
Joshua noch nicht mal nach Dingen hauen und heute hat er das erste Mal richtig nach einem Spielzeug gegriffen! Außerdem lacht er jetzt auch richtig schön laut, das ist sooo süß! Und er dreht sich jetzt so sehr auf die Seite, dass er fast schon rum ist!
franfine
23132 Beiträge
10.05.2013 20:59
Wir wissen noch nicht so richtig was wir am Wochenende machen, mal schauen wie das Wetter wird, wir könnten ja in den Zoo gehen. Hier in Berlin bekommt man mit einem Neugeborenen eine Jahreskarte für Mama und Papa für zusammen nur 35€!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
10.05.2013 21:22
Wir werden am Wochenende nicht viel machen. Meine Schwester ist mit ihren 2 Kids da. Morgen werden wir mal aufs Feuerwehrfest gehen bei uns im Ort und am Sonntag sind wir bei seinen Eltern zum Essen eingeladen.
Bubasta
1345 Beiträge
11.05.2013 15:45
Wir sind nachher auf ner Tupperparty eingeladen und ansonsten gehen wir morgen zu meinen Eltern. Das Wetter ist eh nicht so dolle,da passt das dann.
Armin steckt wieder in ner Veränderung,kann/will ohne mich nicht schlafen.selbst im KiWa heute war nix mit schlafen,kaum aufm Arm pennt er. Aber irgendwie auch schön wieder näher bei ihm zu sein,so mach ich weniger Haushalt und kuschel mit meinem Schatz.
Ich hab mir heute beim kläglichen Versuch eine Milchflasche zu öffnen einen Halswirbel blockiert. Kann mein Kopf schlecht drehen. Hab ganz vergessen wie das weh tut. Aber die blöde Flasche war auch verflixt fest zu

Waren vorhin im BabyLaden ne Manduca und ne Ergobaby probieren. Irgendwie waren beide nix,aber ich glaube dass die Frau selbst nicht richtig wusste wie man die anlegt. War bissl n reinfall
Schnecki33
2565 Beiträge
11.05.2013 20:40
Wünsche euch morgen einen schönen (ersten) Muttertag!!
Bri_na
22110 Beiträge
11.05.2013 20:43
Zitat von Schnecki33:

Wünsche euch morgen einen schönen (ersten) Muttertag!!
Danke dir auch!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.05.2013 21:39
Wünsch Euch auch allen einen wunderschönen Muttertag morgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt