♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
12.05.2013 18:52
Julien hat heuz erstmals richtig herzhaft losgelacht. War das toooooll
Nun kann er schon erzählen, herzhaft lachen und zielsicher greifen. .. was alles sofort in den mund wandert
Sie werden zu schnell gross
Nun kann er schon erzählen, herzhaft lachen und zielsicher greifen. .. was alles sofort in den mund wandert
Sie werden zu schnell gross
12.05.2013 20:43
Joshua ist auch kein Bauchschläfer ausser er verliert die Kraft auf dem Bauch und legt den Kopf dann ab, dann schläft er manchmal so ein!
12.05.2013 20:48
Dann hatte Julien wohl auch nen Schub! Ich find das geht dann auf einmal so schnell!
Mit dem zielsicher greifen klappts bei uns noch nicht, aber er lacht auch laut und seit zwei Tagen brabbelt er ganz viel "mmmmh-b", "ggggh-a" und sowas.
Mit dem zielsicher greifen klappts bei uns noch nicht, aber er lacht auch laut und seit zwei Tagen brabbelt er ganz viel "mmmmh-b", "ggggh-a" und sowas.
12.05.2013 21:03
Zitat von franfine:ja ich habe auch das Gefühl, als wenn die schübe nur noch ein bis zwei tage sind (er schläft dann etwas schlechter o is ein bissl unruhiger). Die letzten beiden tage war er bissl weinerlich u hat viel geschlafen u schwupps, heut lacht er was das zeug hält. Er erzählt auch mega viel (mit seiner hand oder eli (seine rassel) ).. er liegt allein im laufgitter wo ich mal abwaschen kann u dann hört man auch nur noch dada oder ähhhhhh..alles mögliche. . Vorhin hat er Julia rausposaunt..mein freund u ich mussten so sehr lachen
Dann hatte Julien wohl auch nen Schub! Ich find das geht dann auf einmal so schnell!
Mit dem zielsicher greifen klappts bei uns noch nicht, aber er lacht auch laut und seit zwei Tagen brabbelt er ganz viel "mmmmh-b", "ggggh-a" und sowas.![]()
Mein grosser hatte heut eine zecke neben dem ohr
hab mich da nicht rangetraut u sind direkt in die Klinik. . Wir müssen das die tage noch beobachten. Ich hoffe, das nichts schlimmes folgt
12.05.2013 21:13
Hihi, Joshua sagt auch immer "irre"
Wird bestimmt alles ok sein mit dem Zeckenbiss, keine Sorge, ihr habts ja schnell gesehen.
Wird bestimmt alles ok sein mit dem Zeckenbiss, keine Sorge, ihr habts ja schnell gesehen.
12.05.2013 22:51
er er lacht auch laut und seit zwei Tagen brabbelt er ganz viel "mmmmh-b", "ggggh-a" und sowas.
elias macht das schon seit 2 tagen er ist im reden und lachen schon sehr weit für sein alter
elias macht das schon seit 2 tagen er ist im reden und lachen schon sehr weit für sein alter
13.05.2013 02:36
Zitat von franfine:auch nicht schlecht. Julien hat zu Anfang immer *error* gesagt
Hihi, Joshua sagt auch immer "irre"![]()
schon knuffig unsere kleinen
13.05.2013 08:47
Zitat von franfine:
Hihi, Joshua sagt auch immer "irre"
Das ist auch Ellas Lieblingswort
13.05.2013 08:47
Guten Morgen Mädels!
Joshua hat heute Nacht von 20-5.30 Uhr und dann nochmal bis halb acht geschlafen! Ich denke das kann man schon fast durchschlafen nennen!
Bin natürlich total ausgelaufen aber die super Stilleinlagen haben alles gehalten, auch wenn sie gefühlte 10kg gewogen haben heute Morgen
Joshua hat heute Nacht von 20-5.30 Uhr und dann nochmal bis halb acht geschlafen! Ich denke das kann man schon fast durchschlafen nennen!
Bin natürlich total ausgelaufen aber die super Stilleinlagen haben alles gehalten, auch wenn sie gefühlte 10kg gewogen haben heute Morgen
13.05.2013 08:54
Zitat von franfine:hey das doch toll! vielleicht bleibt es ja so
Guten Morgen Mädels!
Joshua hat heute Nacht von 20-5.30 Uhr und dann nochmal bis halb acht geschlafen! Ich denke das kann man schon fast durchschlafen nennen!Bin natürlich total ausgelaufen aber die super Stilleinlagen haben alles gehalten, auch wenn sie gefühlte 10kg gewogen haben heute Morgen
![]()
13.05.2013 10:03
Zitat von MyGirls:warum wartest du darauf?
Ich warte auf meine Blutung aber die kommmmmmt nicht! -.-´
13.05.2013 10:07
Zitat von Linchen23:Sie kommt nicht, keine Ahnung wieso. ich hab denk ich mal alles richtig gemacht. laut Anleitung sollte sie kommen, wenn nicht dann soll ich testen.
Vorrausgesetzt man hatte Sex und das hatten wir. Blöderweiße bin ich sehr fruchtbar und muss daher sehr gut aufpassen. Ist Veerbung sowas laut mein FA. Ich hab echt Angst das da wirklich was im Busch ist
Ich bin ja noch Anfängerin was die Pille betrifft aber mein FA hat mich nicht wirklich aufgeklärt, er hatte mir nur das verschrieben und auf meine Frage ist er nur sehr sehr kurz drauf eingegangen.
13.05.2013 10:26
Zitat von MyGirls:du bist in der pillenpause u deine mens kommt nicht? Wie lang ist die pillenpause schon? Die blutung unter der pille is in dem sinne keine echte, vin daher kann sie azch ausfallen.
Zitat von Linchen23:Sie kommt nicht, keine Ahnung wieso. ich hab denk ich mal alles richtig gemacht. laut Anleitung sollte sie kommen, wenn nicht dann soll ich testen.
Vorrausgesetzt man hatte Sex und das hatten wir. Blöderweiße bin ich sehr fruchtbar und muss daher sehr gut aufpassen. Ist Veerbung sowas laut mein FA. Ich hab echt Angst das da wirklich was im Busch ist
Ich bin ja noch Anfängerin was die Pille betrifft aber mein FA hat mich nicht wirklich aufgeklärt, er hatte mir nur das verschrieben und auf meine Frage ist er nur sehr sehr kurz drauf eingegangen.
Wie hast du denn mit der Pille begonnen? Am ersten tag der mens o ohne blutung? Bei ohne blutung musst du die ersten 14tage zusätzlich verhüten. Bei beginn mit der mens verhütet die pille erst nach 7 tagen zuverlässig. ..
Nimmst du eine kombipille (mit gestagen u Östrogen) oder eine minipille (reine gestagen pille ihne Östrogen)?
13.05.2013 10:29
Ich nehme die Juliane 20 und ich finde im Internet nix darüber
Als wäre sie unbekannt. Ich habe sie am 1. Tag der Regel genommen also mit Blut logisch dann
Habe sie nicht einmal vergessen und fast immer zur gleichen Zeit genommen. Was das nu genau für eine ist kann ich dir gar nicht sagen. Ich bin jetzt in der Pillenpause der 3.Tag.
Als wäre sie unbekannt. Ich habe sie am 1. Tag der Regel genommen also mit Blut logisch dann
Habe sie nicht einmal vergessen und fast immer zur gleichen Zeit genommen. Was das nu genau für eine ist kann ich dir gar nicht sagen. Ich bin jetzt in der Pillenpause der 3.Tag. - Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt