♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
02.02.2014 19:45
Wir haben diese Schuhe für Joshua:
Die sind auch noch so schön groß (haben ne 20), dass ein Paar Wollsocken reinpasst!
Sie waren nicht ganz billig, aber grad bei den ersten richtigen Schuhen sollte man auf keinen Fall sparen! Kann sie nur empfehlen! Sie sind schön leicht und beweglich und stützen trotzdem!
Die sind auch noch so schön groß (haben ne 20), dass ein Paar Wollsocken reinpasst!
Sie waren nicht ganz billig, aber grad bei den ersten richtigen Schuhen sollte man auf keinen Fall sparen! Kann sie nur empfehlen! Sie sind schön leicht und beweglich und stützen trotzdem!
02.02.2014 20:20
Zitat von franfine:
Wir haben diese Schuhe für Joshua:
Sie waren nicht ganz billig, aber grad bei den ersten richtigen Schuhen sollte man auf keinen Fall sparen! Kann sie nur empfehlen! Sie sind schön leicht und beweglich und stützen trotzdem!![]()
Die sind ja auch seeeeehr süss!
Von welcher Marke sind die?
03.02.2014 22:26
Ricosta Schuhe sind super. Echt gute Wahl Fran.
@Cooki: also die Schuhe die ich jetzt für Armin geholt habe sind suuuper beweglich. In alle Richtungen. Laufen z.T auch noch unter Krabbelschuhe.
Aber ich hab auch im Auge für die Zukunft Ricosta oder SuperFit. Ist halt alles so Schw...e teuer für die Minis. Mein Mann sagt immer: Mensch ,das ist sooo wenig Stoff. Was kostet dass denn so viel. Aber wir haben einen Ricosta Outlet in der Nähe
da kriegt man auch mal was für 50€
Ich hab heute für die kalten Tage nen Schneeanzug geholt( unserer ist zu enge
) von Petit Bateu gebraucht für 18€. Das muss ich ihm schonend beibringen
bei gebrauchten Sachen haben wir sonst nie die 10€ überschritten aber Petit Bateau ist das Geld schon wert
So, morgen ist U6 und Zwerg ist erkältet. D.h wir werden die Impfung wohl verschieben.
@Cooki: also die Schuhe die ich jetzt für Armin geholt habe sind suuuper beweglich. In alle Richtungen. Laufen z.T auch noch unter Krabbelschuhe.
Aber ich hab auch im Auge für die Zukunft Ricosta oder SuperFit. Ist halt alles so Schw...e teuer für die Minis. Mein Mann sagt immer: Mensch ,das ist sooo wenig Stoff. Was kostet dass denn so viel. Aber wir haben einen Ricosta Outlet in der Nähe
da kriegt man auch mal was für 50€ Ich hab heute für die kalten Tage nen Schneeanzug geholt( unserer ist zu enge
) von Petit Bateu gebraucht für 18€. Das muss ich ihm schonend beibringen
bei gebrauchten Sachen haben wir sonst nie die 10€ überschritten aber Petit Bateau ist das Geld schon wert
So, morgen ist U6 und Zwerg ist erkältet. D.h wir werden die Impfung wohl verschieben.
03.02.2014 22:28
THEMA: KINDERSITZ
Ich bin ja voll radikal und lasse mein Kind noch in der Babyschale ( unsere ist recht groß da passt das noch trotz winterjacke) aaaaaaaaaaaber nicht mehr lang.
könnt ihr bitte mal einfach den Namen (Marke und Model) von eurem Folgesitz aufschreiben? Ich bin echt sowas von unschlüssig dass ich mir bald selber auf den Geist geh
Ich bin ja voll radikal und lasse mein Kind noch in der Babyschale ( unsere ist recht groß da passt das noch trotz winterjacke) aaaaaaaaaaaber nicht mehr lang.
könnt ihr bitte mal einfach den Namen (Marke und Model) von eurem Folgesitz aufschreiben? Ich bin echt sowas von unschlüssig dass ich mir bald selber auf den Geist geh
04.02.2014 09:01
Zitat von Bubasta:
THEMA: KINDERSITZ
könnt ihr bitte mal einfach den Namen (Marke und Model) von eurem Folgesitz aufschreiben? Ich bin echt sowas von unschlüssig dass ich mir bald selber auf den Geist geh![]()
Maxi Cosi Pearl, geht aber ausschließlich mit der Family Fix Base, hat im Angebot 199€ gekostet.
04.02.2014 11:19
Zitat von Bubasta:Puh, keine Ahnung. Muss ich mal aumessen! Bei der 20 haben wir nen Daumen breit Platz vorne
@Fran: weisst du wie lang Joshuas Fussohle ist?
04.02.2014 11:20
Mich hats jetzt auch erwischt, hab gestern Abend Fieber bekommen und nun liegt ich mit Joshua auf dem Sofa
04.02.2014 11:33
Zitat von franfine:
Mich hats jetzt auch erwischt, hab gestern Abend Fieber bekommen und nun liegt ich mit Joshua auf dem Sofa![]()
Ich merks auch im Hals... Leandro hat eine Virusinfektion und heut nacht über 40 Fieber.
Toller 1. Geburtstag.
04.02.2014 13:28
Ich schliess mich an...wir drei liegen auch um. .bis jetz kein fieber..toitoitoi
04.02.2014 16:44
Zitat:
Zitat von Cookie88:
Maxi Cosi Pearl, geht aber ausschließlich mit der Family Fix Base, hat im Angebot 199€ gekostet.
DEN HABEN WIR AUCH
04.02.2014 18:56
Oma und Patin sind jetzt weg und Leandro schläft ganz erschöpft.
Hier seine Geschenke und der Kuchen:
Außerdem gab es noch einen Gutschein für die ersten Schuhe und Geld für die Spardose.
Restliche Geschenke gibt es am Sonntag.
Hier seine Geschenke und der Kuchen:
Außerdem gab es noch einen Gutschein für die ersten Schuhe und Geld für die Spardose.
Restliche Geschenke gibt es am Sonntag.
04.02.2014 19:35
Wir hatten ja nen Maxi Cosi Citi und jetzt haben wir einen RÖMER,haben wir von ner Bekannten abgekauft für 40€,bin super zufrieden damit:
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt