♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
29.04.2014 20:29
29.04.2014 21:35
Hach wenn man die Fotos so sieht bekommt man ja auch noch mal Lust
Aber ich warte jetzt noch bis nächstes Jahr..
Mache jetzt erst mal meinen Führerschein und warte jetzt erst mal bis Shane und Yasin im Kiga sind
Wollte ja auch ne Weiterbildung machen..
Mal sehen....
Aber tolle Bäuche schon
Aber ich warte jetzt noch bis nächstes Jahr..
Mache jetzt erst mal meinen Führerschein und warte jetzt erst mal bis Shane und Yasin im Kiga sind
Wollte ja auch ne Weiterbildung machen..
Mal sehen....
Aber tolle Bäuche schon
29.04.2014 22:43
MyGirls, das sieht ja fast so aus wie bei mir. Bin grad etwas beruhigt
@Linchen: mein Gott ist das Süß, bei den ersten Minuten im KKH musst ich mir die Träne verdrücken. Musste an unseren KKH Aufenthalt denken, das war sooo schön. Aber mein Lieblinsmoment von eurem Vido ist 1. wo Jui den Finger saugt und dann chekt... hmmm, is ja garkein Nippel
so von wegen, da kommt ja garnix
und dann 2. wo er papa anspuckt
ist bei uns auch mehr als einmal passiert
Ich freu mich schon auf die nächsten Monate, auch wenns mit Armin schwer wird (der ist grad echt wieder anstrengend anhäglich) aber wir schaffen das schon.
@Linchen: mein Gott ist das Süß, bei den ersten Minuten im KKH musst ich mir die Träne verdrücken. Musste an unseren KKH Aufenthalt denken, das war sooo schön. Aber mein Lieblinsmoment von eurem Vido ist 1. wo Jui den Finger saugt und dann chekt... hmmm, is ja garkein Nippel
so von wegen, da kommt ja garnix
und dann 2. wo er papa anspuckt
ist bei uns auch mehr als einmal passiert
Ich freu mich schon auf die nächsten Monate, auch wenns mit Armin schwer wird (der ist grad echt wieder anstrengend anhäglich) aber wir schaffen das schon.
30.04.2014 07:38
Zitat von Bubasta:oh ja wie die zeit rennt oder? Jui war damals auch ein speihkind. Überall lagen Handtücher u Spucktücher rum. Ich fand es sogar so schlimm, sas ich mich sorgte u per Ultraschall den Magen usw bei ihm untersuchen lassen habe. Gibt ja auch bestimmte Krankheiten, aber das hatte sich zum glück nicht nicht bestätigt... Ich vermisse irgendwie meinen Säugling. Nun is er schon so gross
MyGirls, das sieht ja fast so aus wie bei mir. Bin grad etwas beruhigt![]()
@Linchen: mein Gott ist das Süß, bei den ersten Minuten im KKH musst ich mir die Träne verdrücken. Musste an unseren KKH Aufenthalt denken, das war sooo schön. Aber mein Lieblinsmoment von eurem Vido ist 1. wo Jui den Finger saugt und dann chekt... hmmm, is ja garkein Nippelso von wegen, da kommt ja garnix
![]()
und dann 2. wo er papa anspucktist bei uns auch mehr als einmal passiert
![]()
![]()
Ich werde gleich mal ein paar Bilder hochladen. Wir haben sein Zimmer renoviert ... thema ist Dschungel... Es ist aber noch nicht ganz fertig...
30.04.2014 08:35
Sehr sehr schöne Bilder !!
Bubasta: Wieso bist du denn beunruhigt wegen deinem Bauch??
30.04.2014 16:15
Zitat von MyGirls:
Sehr sehr schöne Bilder !!
Naja, beunruhigt nicht wirklich. Nur fand ichs wirklich seltsam dass es jetzt schon zu sehen ist und fühle mich etwas unwohl und mehr dick als schwanger
. Hab schon gedacht ich fange an zuzunehmen. Aber es scheint eher normal zu sein dass bei jeder Folge SS der Bauch früher zu sehen ist :/
30.04.2014 16:45
Ahhh wie süß !! Liebt er auch den Staubsauger? Luisa hängt auch immer dran
30.04.2014 16:48
Zitat von MyGirls:und wie... er saugt sogar durch
Ahhh wie süß !! Liebt er auch den Staubsauger? Luisa hängt auch immer dran![]()
![]()
30.04.2014 22:08
Das is ja mal ein kleiner Quatschkopf
wie kommt der auf die Idee sich das Ding an Mund zu halten, echt zum totlachen
Armin hat gestern Papas Werkzeugkiste ausgeräumt ( unter meiner strengen Bewachung. da is ja doch das ein oder andere Gefährliche Ding drin) und bei jedem Schraubschlüssel machte er so ein toootal überraschtes Gesicht und meinte " A Daaaaaaaa" so von wegen ach da ist das Teil das wir suchen
ich hab mich weggeschmissen, er hat nicht aufgehört bis die Kiste leer war
wie kommt der auf die Idee sich das Ding an Mund zu halten, echt zum totlachen
Armin hat gestern Papas Werkzeugkiste ausgeräumt ( unter meiner strengen Bewachung. da is ja doch das ein oder andere Gefährliche Ding drin) und bei jedem Schraubschlüssel machte er so ein toootal überraschtes Gesicht und meinte " A Daaaaaaaa" so von wegen ach da ist das Teil das wir suchen
ich hab mich weggeschmissen, er hat nicht aufgehört bis die Kiste leer war
01.05.2014 11:51
Wünsch euch einen schönen Feiertag!!!
Waren grad frühstücken und nach dem Mittagsschlaf und -essen gehts in einen Indoorspielplatz.
@Linchen: Schöne Bilder!
Du bist eine ganz Hübsche!
Frage: Wer ist denn der Mann auf dem letzte Foto? Hattest du dich nicht von deinem Freund getrennt oder verwechsel ich dich jetzt? Wenn ja dann sorry!
Essen eure Knirpse auch soviel?
Leandros normaler Speiseplan:
Frühstück: 1 Toast/Scheibe Brot mit Butter, 2EL Haferflocken & 2 EL Kindermüsli mit Milch
Snack: 1 Quetschi/1 Fruchtriegel & 1/2 Breze/Laugenstange mehrere Dinkelstangen
Mittagessen: gestern zB 3 Apfelpuffer und Erdbeeren
Snack: Banane/Birne/Apfel plus Dinkelstange oä
Abendessen: zB 5 EL Reis dazu Gemüse und 6-7 Gabeln Fleisch oder Fisch und danach immer noch Grießbrei mit 100g Obst
Keine Ahnung wo der das alles hinfuttert...
Er wiegt ja nur 9.800g auf 84cm.
Waren grad frühstücken und nach dem Mittagsschlaf und -essen gehts in einen Indoorspielplatz.
@Linchen: Schöne Bilder!
Du bist eine ganz Hübsche! Frage: Wer ist denn der Mann auf dem letzte Foto? Hattest du dich nicht von deinem Freund getrennt oder verwechsel ich dich jetzt? Wenn ja dann sorry!
Essen eure Knirpse auch soviel?
Leandros normaler Speiseplan:
Frühstück: 1 Toast/Scheibe Brot mit Butter, 2EL Haferflocken & 2 EL Kindermüsli mit Milch
Snack: 1 Quetschi/1 Fruchtriegel & 1/2 Breze/Laugenstange mehrere Dinkelstangen
Mittagessen: gestern zB 3 Apfelpuffer und Erdbeeren
Snack: Banane/Birne/Apfel plus Dinkelstange oä
Abendessen: zB 5 EL Reis dazu Gemüse und 6-7 Gabeln Fleisch oder Fisch und danach immer noch Grießbrei mit 100g Obst
Keine Ahnung wo der das alles hinfuttert...
Er wiegt ja nur 9.800g auf 84cm.
01.05.2014 12:28
Danke cookie.aber zur zeit fühle ich mich total ausgelaugt u nicht wohl in meiner haut. Aber das wird wieder, hoffe ich
Der typ is der vater vom kleinen. Zusammen sind wir nicht, er ist lediglich für die kinder da, grad bei Festlichkeiten wie zb Ostern.
Julien isst momentan super schlecht..aber er wiegt um die 11,5kg
reserven hat er also genug
Der typ is der vater vom kleinen. Zusammen sind wir nicht, er ist lediglich für die kinder da, grad bei Festlichkeiten wie zb Ostern.
Julien isst momentan super schlecht..aber er wiegt um die 11,5kg
reserven hat er also genug
01.05.2014 22:05
Wow, wenn ich das so lese, könnte man meinen, Joshua müsste verhungern. Der isst so wenig, stillt dafür aber auch immer noch recht viel. Das war auch schon mal etwas mehr, aber momentan hat er zum Essen keine Lust.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt