♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
13.04.2014 20:38
Hab die Milchzähne mal gegöögelt: je quadrand 5, da bin ich aber froh. Denn Armins Kiefer wäre echt zu klein für mehr Zähne
erst später können sich dann die berühmten 32 Zähne reinschieben.
Wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart
erst später können sich dann die berühmten 32 Zähne reinschieben. Wünsche euch allen einen angenehmen Wochenstart
17.04.2014 20:53
wünsche allen schöne Ostern. Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden (bei uns zumindest).
Ach ja: ich war heute doch nochmal bei der FA Vertretung weil ich noch ein ziehen im Unterleib hatte, dachte erst Harnwegsinfekt aber Urin war ok beim Hausarzt da konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und hab heute morgen angerufen.
Aber siehe da, alles in Ordnung. Herz klopft, Baby bewegt sich wild und ein Foto gabs auch. Man bin ich erleichtert *schweiss abwisch*
Ach ja: ich war heute doch nochmal bei der FA Vertretung weil ich noch ein ziehen im Unterleib hatte, dachte erst Harnwegsinfekt aber Urin war ok beim Hausarzt da konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und hab heute morgen angerufen.
Aber siehe da, alles in Ordnung. Herz klopft, Baby bewegt sich wild und ein Foto gabs auch. Man bin ich erleichtert *schweiss abwisch*
17.04.2014 20:54
Zitat von Bubasta:Das ist super!! hab es gerade schon gelesen und auch gesehen und finde auch das ist ein Mädchen
wünsche allen schöne Ostern. Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden (bei uns zumindest).
War sofort mein 1. Gedanke ^^
17.04.2014 21:03
Euch auch ein schönes Osterfest! Bei uns solls morgen nicht so schön werden und ab Samstag dann über 20° und Sonne
Bubasta, schön, dass es dem Krümel gut geht!
Bubasta, schön, dass es dem Krümel gut geht!
17.04.2014 23:11
Wünsch euch allen ein ruhiges Ostern!
Morgen wird es nicht so toll wettermäßig aber dann bis Montag knapp 20 Grad und Sonne.
Wir haben nicht viel vor; am So hat Schwiema Geburtstag. Da gibt es erst Lachsfrühstück bei uns, dann gehen wir nachmittags mit ihr Kaffeetrinken und abends sind wir in der fränkischen Wirtschaft nebenan mit ihren restlichen Kindern plus Partnern zum Essen.
Hab ihr gestern als Überraschung noch ne Torte als Nachtisch bestellt.
Sonst hätt halt jeder noch bestellt was er gewollt hätte. Aber Geburtstag ganz ohne Torte is doof.
Als Geschenk haben wir ihr ein Bild hinter Acrylglas in Postergröße von Leandro machen lassen und Leandro hat ein Kissen mit seinen Handabdrücken bedruckt (ich hab ein bisschen geholfen
).
Was habt ihr so vor?
Am Di muss ich zum Fa, Krebsvorsorge. Irgendwie komm ich mit meiner Pille nicht mehr zurecht. Ständig Schwindel, Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Hat einer Erfahrungen mit der Spirale? 3-Monatsspritze is mir suspekt... Kinder wollen wir ja eh keine mehr von daher wär was längerfristig nicht schlecht. Oder was nehmt ihr noch so?
Morgen wird es nicht so toll wettermäßig aber dann bis Montag knapp 20 Grad und Sonne.
Wir haben nicht viel vor; am So hat Schwiema Geburtstag. Da gibt es erst Lachsfrühstück bei uns, dann gehen wir nachmittags mit ihr Kaffeetrinken und abends sind wir in der fränkischen Wirtschaft nebenan mit ihren restlichen Kindern plus Partnern zum Essen.
Hab ihr gestern als Überraschung noch ne Torte als Nachtisch bestellt.
Sonst hätt halt jeder noch bestellt was er gewollt hätte. Aber Geburtstag ganz ohne Torte is doof. Als Geschenk haben wir ihr ein Bild hinter Acrylglas in Postergröße von Leandro machen lassen und Leandro hat ein Kissen mit seinen Handabdrücken bedruckt (ich hab ein bisschen geholfen
). Was habt ihr so vor?
Am Di muss ich zum Fa, Krebsvorsorge. Irgendwie komm ich mit meiner Pille nicht mehr zurecht. Ständig Schwindel, Unterleibsschmerzen und Übelkeit. Hat einer Erfahrungen mit der Spirale? 3-Monatsspritze is mir suspekt... Kinder wollen wir ja eh keine mehr von daher wär was längerfristig nicht schlecht. Oder was nehmt ihr noch so?
18.04.2014 05:43
Cookie...ich hab den nuvaring. .vertrag die Pille auch nicht.
find ihn super
find ihn super
18.04.2014 18:50
Cooki meine freundin hatte mit der Mens immer extreme Probleme. Also pre-während und danach quasi Migräne , so stark dass sie regelmäßig zusammen gebrochen ist. Sie haben sich vir einigen Jahren für das Stäbchen entschieden. Ihr gings gut damit. Inwiefern das Stäbchen heute noch eingesetzt wird weiss ich nicht.
Ich bin mal gespannt wie es bei mir nach der Kinderplanung mit der Mens wird. Vorher war das ja immer ein Horror.
Ich bin mal gespannt wie es bei mir nach der Kinderplanung mit der Mens wird. Vorher war das ja immer ein Horror.
18.04.2014 19:07
Zitat von Bubasta:
Cooki meine freundin hatte mit der Mens immer extreme Probleme. Also pre-während und danach quasi Migräne , so stark dass sie regelmäßig zusammen gebrochen ist. Sie haben sich vir einigen Jahren für das Stäbchen entschieden. Ihr gings gut damit. Inwiefern das Stäbchen heute noch eingesetzt wird weiss ich nicht.
Wieso was war denn?
Stäbchen is mir auch unheimlich.
@Linchen: Wieviel kostet der Ring denn?
18.04.2014 22:30
Cooki ich war an den ersten 2tagen meiner Mens wie ein Zombie. Unglaubliche unterleibs - und Rücken schmerzen. Ziehen in die Beine. Durchfall, erbrechen, Kreislauf fährt runter bjs ich blass bin und mir sogar bei 35 grad arschkalt war und ich am zittern. Ich kann mich erinnern dass ich mich schon mit 16so vom Lehrer in der schule befreien lassen habe. Verschiedene Pillen gewechselt wenig Linderung. Wenn ich wusste wann ich meine Tage bekomm hab ich schon nen Tag vorher mit schmermitteln gegen gesteuert.dann wars erträglich. Vor2jahren wars mal so schlimm, dass meine Kollegin mich von arbeit mittags mit meinem Auto heimfahren musste. da ging garnix ausser bettdecke schmerztablette und vvers.zu schlafen.
19.04.2014 08:46
Zitat von Cookie88:50€ für 3 monate
Zitat von Bubasta:
Wieso was war denn?
Stäbchen is mir auch unheimlich.![]()
19.04.2014 13:58
Wünsche euch allen tolle Ostern!
Haben im Moment Besuch deswegen schreibe ich nicht viel.
Haben im Moment Besuch deswegen schreibe ich nicht viel.
19.04.2014 21:00
Zitat von Linchen23:
Zitat von Bubasta:
Wieso was war denn?
Na das geht. Meine Pille kostet auch 83€ für 6 Monate - auf die paar Euro kommts dann nicht mehr zusammen.
19.04.2014 21:06
Morgen hat ja meine Schwiema Geburtstag. Bin achon gespannt ob sie sich über ihr Geschenk freut. Das Bild haben wir auf Acrylglas machen lassen:
Bin so verliebt in das Bild!
20.04.2014 07:26
Zitat von Cookie88:drum eben. U der ring gibt konstant kleine mengen an hormone ab u ist keine hormonbombe so wie die pille. Zudem beeinträchtigt es nicht die wirkung wenn man magen darm Probleme hat. Man kann ihn zb auch 4 wochen drin lassen u sofort den zweiten einlegen ohne menspause. Also quasi acht wochen tragen (den ersten 4wochen, danach auswechseln u nochmals 4wochen tragen)... und... es geht nicht auf die leber
Zitat von Linchen23:
Zitat von Bubasta:
Wieso was war denn?
Na das geht. Meine Pille kostet auch 83€ für 6 Monate - auf die paar Euro kommts dann nicht mehr zusammen.
20.04.2014 07:28
Zitat von Cookie88:sieht toll aus. Da wird sie sich bestimmt freuen.
Morgen hat ja meine Schwiema Geburtstag. Bin achon gespannt ob sie sich über ihr Geschenk freut. Das Bild haben wir auf Acrylglas machen lassen:
wünsche euch noch frohe ostern
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt