Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
13.01.2015 08:30
Happy Birthday auch von uns!!
Dawnbringer
1432 Beiträge
13.01.2015 21:49
Danke schön.

Bin grad etwas frustriert. Meine "beste" Freundin hat es im zweiten Jahr in Folge geschafft, es zu vergessen. Seit sie sich verliebt hat, ist das irgendwie total unschön und jetzt, wo sie zu ihm gezogen ist, ist es wohl völlig vorbei.
14.01.2015 07:03
Ach Dawn das klingt echt doof. Hoffentlich konntest du deinen Tag trotzdem genießen!

@all:
Bald ist es soweit! Unsere Zwerge werden nach und nach 2 Jahre alt!
Was habt ihr geplant? Welche Geschenke gibt es für eure Zwerge?

Ich freue mich auf viele Bilder von leckeren Geburtstagskuchen, glücklichen Kindern und tollen Geschenken!

Schnecki33
2565 Beiträge
14.01.2015 07:28
Zitat von Cookie88:

Ach Dawn das klingt echt doof. Hoffentlich konntest du deinen Tag trotzdem genießen!

@all:
Bald ist es soweit! Unsere Zwerge werden nach und nach 2 Jahre alt!
Was habt ihr geplant? Welche Geschenke gibt es für eure Zwerge?

Ich freue mich auf viele Bilder von leckeren Geburtstagskuchen, glücklichen Kindern und tollen Geschenken!

Guten Morgen

Dawn das tut mir leid. Ich hoff du hattest trotzdem einen tollen Tag.

Also Zwergi bekommt ein Liafrad + Helm, Kindergartentasche usw, Kinderküche, Zubehör Kinderküche, Spiel und paar Ideen habe ich sonst noch aber ich Finds jetzt schon viel. Haben aber viel Verwandtschaft die schenken will.

Cookie vielleicht Kugeln wir ja bald zusammen
Linchen23
1723 Beiträge
23.01.2015 21:39
Endlich 2 Jahre
Linchen23
1723 Beiträge
25.01.2015 22:03
Ich verabschiede mich aus diesem Thread... Es ist schade,daß manchen einfach keine Beachtung geschenkt wird...
26.01.2015 07:36
Zitat von Linchen23:

Ich verabschiede mich aus diesem Thread... Es ist schade,daß manchen einfach keine Beachtung geschenkt wird...

Das find ich schade und kann es nicht ganz nachvollziehen.
Du reagierst sehr selten auf irgendwas was jmd anderes schreibt. Dass der Geburtstag von deinem Kleinen untergangen ist tut mir leid. Aber ich persönlich finde es blöd noch 2 Tage danach oder noch später zu gratulieren. Deswegen jetzt gleich beleidigt abzuziehen is doch doof, aber jede wie sie meint.
Bri_na
22110 Beiträge
26.01.2015 12:41
Ich hatte den Geburtstag auch nicht auf dem Schirm gehabt. Hab auch ne Menge um die Ohren und kaum Zeit für MC.
Dawnbringer
1432 Beiträge
26.01.2015 15:40
Wir könnten eigentlich mal wieder eine Liste erstellen?

Ich öffne zwar sämtliche Threads mit neuen Beiträgen in extra Tabs, aber wenns zu viel wird (hab Klausurenphase und müsste eigentlich ganz weg bleiben vom Forum ), schließe ich die ungelesenen auch einfach wieder.
05.02.2015 07:46
Leandro hat seinen Geburtstag denk ich sehr genossen und das neue Feuerwehrauto ist der Renner!

Melek1013
13439 Beiträge
06.03.2015 20:47
Huhu,hier ist es aber ganz schön still geworden
Ich weiss ich war jetzt auch länger nicht da,aber es wurde ja gar nix mehr geschrieben hier
Wie geht es auch allen so? Wir waren die 2. Geburtstage? Wie geht es den Mädels die nach gelegt haben? Wie läuft es mit 2 Kindern oder mehr?
Was machen die kleinen?
**
Also Yasin geht es super,er ist zwar total frech geworden,aber auf eine total süße Art und Weise
Er redet immer mehr,teilweise schon richtige Sätze: ;Shane,Mama hat Nein gesagt! oder Ich will auch!
Hört sich bei Yasin alles echt total lustig an,weil er dabei lispelt
Ist aber normal mit dem lispeln und kann bis zum 6. Lebensjahr andauern
Schnuller frei sind wir nun auch seit November letztes Jahr..
Und sonst läuft auch alles ganz gut
Dawnbringer
1432 Beiträge
06.03.2015 23:51
Stimmt, das ist schon schade.

Klingt süß bei euch.
Verstehen sich die beiden denn gut miteinander?

Hier sind wir bei Zwei-Wort-Sätzen bzw. wenn man die Babyzeichen dazu nimmt ist es auch mehr, aber das versteht dann halt kaum jemand. Er kann sich jedenfalls verständlich machen und ist wahnsinnig neugierig. Das finde ich so toll. Wir haben hier noch relativ viel Natur und er liebt die Vögel, da kann er Stunden lang stehen und sich die gebannt ansehen.
Insgesamt hat er sich die letzten Wochen sehr verändert. Er schlief viele Wochen erst sehr spät, teilweise wurde es eins. Er konnte einfach nicht einschlafen, da tat er uns furchtbar leid, wie er da hundemüde lag und sich rumwälzte, lange kuschelte, die Augen fielen zu und trotzdem fand er einfach nicht in den Schlaf. Von einem Tag auf den anderen war es vorbei und unser Kind wie ausgewechselt. Dafür muss ich jetzt Stunden lang Puzzlen, wobei wir in einem sehr müden Moment unsererseits festgestellt haben, dass er die 20-30-teiligen Puzzle (u.a. die von L*dl) durchaus auch alleine schafft.

Ich finde die Zeit momentan richtig schön und bin beinahe schon traurig, dass es bald vorbei ist. Natürlich freue ich mich auf das Geschwisterchen (wieder ein Junge), andererseits habe ich auch Angst, dass er dann zu kurz kommen könnte. Er freut sich da momentan aber drauf, wobei ich bezweifel, dass er versteht, was das eigentlich heißt, wenn da ein Baby kommt. Wir haben hier das Buch "Wir sind jetzt vier", viel wichtiger als das Baby im Buch ist aber der Ball, das Dreirad usw. Außerdem hat er das Jako-o Krümelbaby und geht damit sehr niedlich um. Alle Nase lang hat sein Baby Aa gemacht und wir müssen es sauber machen. Zu diesem Zweck wollte ich eine Stoffwindel nähen - Pedal der Nähmaschine ist seit dem Umzug verschwunden. Ich nähe aktuell das doofe Ding per Hand.
Bri_na
22110 Beiträge
12.11.2015 10:46
108 Merker und keiner da? Wo seid ihr denn alle?
Dawnbringer
1432 Beiträge
12.11.2015 11:31
Aktuell im Chaos versunken!

Ich verzweifel langsam echt an der Energie vom Großen, davon könnte er mir mal was abgeben.
Bri_na
22110 Beiträge
12.11.2015 14:03
Zitat von Dawnbringer:

Aktuell im Chaos versunken!

Ich verzweifel langsam echt an der Energie vom Großen, davon könnte er mir mal was abgeben.
Oh das klingt anstrengend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt