♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
06.11.2014 13:50
Zitat von Linchen23:
Zitat von Cookie88:ich habe ihn vor kurzem angemeldet. Auch für ein Programm was sozialisiert...
Hmmm mit ADHS kenn ich mich nicht so super aus. Hab nur letztens gehört dass 2/3 der Medikamentenvergaben bzw schon der Diagnosen falsch sind.
Und bei Medikamentengabe bin ich persönlich sowieso sehr vorsichtig... Hattet ihr schon Ergotherapie?
Was bubasta betrifft.. Sie hat bei den novembärlis mitgeschrieben... Hab dort einfach mal reingefragt
Und hat sie schon entbunden???
06.11.2014 14:40
ADHS kann man erst mit ca. 6 Jahren diagnostizieren. Vorher ist das nicht sinnvoll. Mein Schwiegervater ist Psychologe und hat sich auf ADHS spezialisiert
.
Medikamente würde ich nur im Notfall geben, also wenn er sich gar nicht konzentrieren kann und er durch das ADHS ausgeschlossen wird.
. Medikamente würde ich nur im Notfall geben, also wenn er sich gar nicht konzentrieren kann und er durch das ADHS ausgeschlossen wird.
25.11.2014 23:51
Ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen geben und "verkünden", dass unser Chaoszwerg Verstärkung bekommt.
Wie geht es euch so? Es ist so still geworden?
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Bekommen eure Kinder da schon was mit?
Wir feiern ja die Wintersonnenwende, daher wird es hier nur "etwas" winterlicher. Momentan steht noch die Herbstdeko, aber bis Winteranfang dauert es ja auch noch etwas.
Wie geht es euch so? Es ist so still geworden?
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Bekommen eure Kinder da schon was mit?
Wir feiern ja die Wintersonnenwende, daher wird es hier nur "etwas" winterlicher. Momentan steht noch die Herbstdeko, aber bis Winteranfang dauert es ja auch noch etwas.
26.11.2014 06:19
Herzlichen Glückwunsch Dawn
Wann ist denn ET? Gehts dir denn gut?
Wann ist denn ET? Gehts dir denn gut?
26.11.2014 18:22
Zitat von MyGirls:Mensch MyGirls. .bald hast du ausgekugelt....wie die zeit vergeht..wahnsinn
Herzlichen Glückwunsch!!
![]()
![]()
26.11.2014 22:39
Danke schön.
Laut einem Internet-Rechner soll es der 25.07. werden, aber ich vertrau den Dingern nicht wirklich.
MyGirls: Das sind lange 20 Tage, oder? Freuen sich die Mädels schon?
Laut einem Internet-Rechner soll es der 25.07. werden, aber ich vertrau den Dingern nicht wirklich.
MyGirls: Das sind lange 20 Tage, oder? Freuen sich die Mädels schon?
27.11.2014 07:59
Oh ja die freuen sich. Vor allem Emily. Dezember ist für die hier momentan der Monat!
Täglich zählt Emily auf: Erst Nikolaus dann Jonas und dann der Weihnachtsmann
Täglich zählt Emily auf: Erst Nikolaus dann Jonas und dann der Weihnachtsmann
10.12.2014 22:09
Huhu..
Mir kam gerade in den Kopf und wollte fragen ob es vielleicht einer weiß:
Wie geht es eigentlich unserer Nase,sie war ja wieder Schwanger und müsste ja nun auch ihr kleines Wunder haben,weiß einer wie es ihr geht und dem Baby? Und weiß überhaupt etwas von ihr?
Musste gerade total an sie denken und finde hier im Forum nicht wirklich was..
**
So dann mal ein kurzes Update zu uns
Yasin geht es super..
Er entwickelt sich normal,für mich ein bisschen zu schnell
Jetzt ist ja bald Weihnachten,bin gespannt wie er es finden wird.. Er steht auf jeden Fall total auf den Weihnachtsmann..
Egal wo einer ist,hört man nur von ihm: Mama! Ma ma ma(Weihnachtsmann) oder Mama! Ma ma ma Baum
**
Wie geht es unseren Schwangeren? MyGirls kugelst du noch? Habe gesehen ist ja auch nicht mehr lang
Mir kam gerade in den Kopf und wollte fragen ob es vielleicht einer weiß:
Wie geht es eigentlich unserer Nase,sie war ja wieder Schwanger und müsste ja nun auch ihr kleines Wunder haben,weiß einer wie es ihr geht und dem Baby? Und weiß überhaupt etwas von ihr?
Musste gerade total an sie denken und finde hier im Forum nicht wirklich was..
**
So dann mal ein kurzes Update zu uns
Yasin geht es super..
Er entwickelt sich normal,für mich ein bisschen zu schnell
Jetzt ist ja bald Weihnachten,bin gespannt wie er es finden wird.. Er steht auf jeden Fall total auf den Weihnachtsmann..
Egal wo einer ist,hört man nur von ihm: Mama! Ma ma ma(Weihnachtsmann) oder Mama! Ma ma ma Baum
**
Wie geht es unseren Schwangeren? MyGirls kugelst du noch? Habe gesehen ist ja auch nicht mehr lang
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt