♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.09.2012 18:30
Ich crem mich nach den duschen/baden ein und jeden Abend.
23.09.2012 18:54
Ich creme mich auch immer nach dem Duschen ein, abends übernimmt das dann mein Freund. Ich benutzte das Schwangerschaftsöl von Weleda.
Übungswehen habe ich noch keine, jedenfalls bemerke ich sie noch nicht als solche
.
Mein Freund ist ganz lieb und fürsorglich (war er schon immer
) in der Schwangerschaft. Also es drehen nicht alle am Rad
. Aber ich habe mich durch die Hormone auch nicht wirklich verändert, bin nicht zickiger oder aufbrausender geworden, weiß daher nicht wie es sonst wäre.
Ich denke aber allgemein, dass ja nicht nur auf die Frau, sondern auch auf den Mann enorme Veränderungen in nächster Zeit zukommen und vielleicht muss man da auf beiden Seiten hin und wieder mal ein Äuglein zudrücken - wenn es jetzt nicht zu schlimm war.
Übungswehen habe ich noch keine, jedenfalls bemerke ich sie noch nicht als solche
. Mein Freund ist ganz lieb und fürsorglich (war er schon immer
) in der Schwangerschaft. Also es drehen nicht alle am Rad
. Aber ich habe mich durch die Hormone auch nicht wirklich verändert, bin nicht zickiger oder aufbrausender geworden, weiß daher nicht wie es sonst wäre. Ich denke aber allgemein, dass ja nicht nur auf die Frau, sondern auch auf den Mann enorme Veränderungen in nächster Zeit zukommen und vielleicht muss man da auf beiden Seiten hin und wieder mal ein Äuglein zudrücken - wenn es jetzt nicht zu schlimm war.
23.09.2012 19:00
Also mein Freund dreht auch nicht ab, aber wir sind auch schon seit fast 15 Jahren zusammen und haben schon ein Kind, da ist man stresserprobt !
23.09.2012 19:01
Das Öl von Weleda hab ich auch anfangs benutzt, das riecht so lecker! Aber dann hab ich Ausschlag davon bekommen und jetzt gibts eben nur noch Bodylotion!
23.09.2012 19:08
15 Jahre sind ja auch mal ne Vorgabe. Finde ich super! Wir sind "erst" knappe 5 Jahre zusammen, aber sind trotzdem ein tolles Team.
Uii Ausschlag, da hätte ich wohl auch gewechselt. Ich finde den Geruch auch lecker, aber trotzdem hängt er mir langsam zu den Ohren raus
.
Uii Ausschlag, da hätte ich wohl auch gewechselt. Ich finde den Geruch auch lecker, aber trotzdem hängt er mir langsam zu den Ohren raus
.
23.09.2012 19:13
Zitat von MsMuffin:
15 Jahre sind ja auch mal ne Vorgabe. Finde ich super! Wir sind "erst" knappe 5 Jahre zusammen, aber sind trotzdem ein tolles Team.
Uii Ausschlag, da hätte ich wohl auch gewechselt. Ich finde den Geruch auch lecker, aber trotzdem hängt er mir langsam zu den Ohren raus.
Ich finde 15 Jahre auch super
!!! Ich bin nun zwar erst drei Jahre mit meinen Freund zusammen, dafür kannten wir uns wie gesagt vorher schon sehr gut, insgesamt nun auch 14 Jahre und ich denke, da kennt man denjenigen auch schon sehr gut
! Und unsere Beziehung ist auch total schön
!! Haben ja auch schon eine gemeinsame Tochter und ich weiß einfach, dass ich nie einen besseren Papa für meine Kinder finden konnte
!!
23.09.2012 19:13
Hihi, kann ich mir vorstellen! Aber ein paar Wochen musste das wohl schon noch ertragen!
23.09.2012 19:16
Ja, wir sind seit einem "Absturz" auf ner Party zusammen und daraus ist dann irgendwie die große Liebe geworden!
Mein Freund ist auch ein ganz toller Papa, kann mich da gar nicht beschweren!
Mein Freund ist auch ein ganz toller Papa, kann mich da gar nicht beschweren!
23.09.2012 19:18
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Uii Ausschlag, da hätte ich wohl auch gewechselt. Ich finde den Geruch auch lecker, aber trotzdem hängt er mir langsam zu den Ohren raus.
Ich finde 15 Jahre auch super!!!
Ich bin nun zwar erst drei Jahre mit meinen Freund zusammen, dafür kannten wir uns wie gesagt vorher schon sehr gut, insgesamt nun auch 14 Jahre und ich denke, da kennt man denjenigen auch schon sehr gut!
Und unsere Beziehung ist auch total schön!! Haben ja auch schon eine gemeinsame Tochter und ich weiß einfach, dass ich nie einen besseren Papa für meine Kinder finden konnte
!!
Find ich gut
. Ich wollte auch nur mal die Flagge für die werdenden Väter hochhalten. Beim Lesen unseres Threads könnte man ja manchmal meinen, dass alle Männer nun spinnen
.
23.09.2012 19:20
Zitat von franfine:
Hihi, kann ich mir vorstellen! Aber ein paar Wochen musste das wohl schon noch ertragen!![]()
Ach diese popligen 20 Wochen
. Das schaffe ich
.
23.09.2012 19:22
Zitat von MsMuffin:Klar, die sitzen wir auf einer Arschbacke ab!
Zitat von franfine:
Hihi, kann ich mir vorstellen! Aber ein paar Wochen musste das wohl schon noch ertragen!![]()
Ach diese popligen 20 Wochen. Das schaffe ich
![]()
.
Zumal ich mich ja darauf einrichten kann, dass Nr.2 sich auch früher auf den Weg macht...
23.09.2012 19:22
Zitat von MsMuffin:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Ich finde 15 Jahre auch super!!!
Ich bin nun zwar erst drei Jahre mit meinen Freund zusammen, dafür kannten wir uns wie gesagt vorher schon sehr gut, insgesamt nun auch 14 Jahre und ich denke, da kennt man denjenigen auch schon sehr gut!
Und unsere Beziehung ist auch total schön!! Haben ja auch schon eine gemeinsame Tochter und ich weiß einfach, dass ich nie einen besseren Papa für meine Kinder finden konnte
!!
Find ich gut. Ich wollte auch nur mal die Flagge für die werdenden Väter hochhalten. Beim Lesen unseres Threads könnte man ja manchmal meinen, dass alle Männer nun spinnen
.
Kommt vielleicht davon, weil man sonst ja auch nicht unbedingt was von dem Partner erzählt, wenn alles supi läuft
! Aber recht hast du... Deswegen bin ich auch gerade froh, dass hier doch noch nen paar mehr werdende Väter sind, die keine Hormonschwankungen haben und spinnen
!
23.09.2012 19:23
Zitat von franfine:
Ja, wir sind seit einem "Absturz" auf ner Party zusammen und daraus ist dann irgendwie die große Liebe geworden!![]()
Mein Freund ist auch ein ganz toller Papa, kann mich da gar nicht beschweren!![]()
Wie cool, aber lasst das mal später nicht eure Kinder hören. Nicht dass sie Mama und Papa das dann nachmachen wollen
. Wir haben uns auf einer Förderschule kennengelernt. Er war Zivildienstleistender und ich Praktikantin
.
23.09.2012 19:23
Also wir sind 3 1/2 Jahre zusammen und mein Partner dreht auch nicht ab. Gut er war die ganze Zeit nicht da und ist erst wieder ab nächste Woche da, aber bisher war alles super und es wird bestimmt auch so bleiben. Und wenn was war hat er mich bisher immer unterstützt.
23.09.2012 19:24
Zitat von MsMuffin:Nein nein, wir denken uns noch irgendwas romantisches aus...
Zitat von franfine:
Ja, wir sind seit einem "Absturz" auf ner Party zusammen und daraus ist dann irgendwie die große Liebe geworden!![]()
Mein Freund ist auch ein ganz toller Papa, kann mich da gar nicht beschweren!![]()
Wie cool, aber lasst das mal später nicht eure Kinder hören. Nicht dass sie Mama und Papa das dann nachmachen wollen.
Wir haben uns auf einer Förderschule kennengelernt. Er war Zivildienstleistender und ich Praktikantin.
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt