♥♥♥ Februarbabys 2013 ♥♥♥
23.09.2012 19:25
Zitat von Wolkenleicht:Wieso war er denn nicht da?
Also wir sind 3 1/2 Jahre zusammen und mein Partner dreht auch nicht ab. Gut er war die ganze Zeit nicht da und ist erst wieder ab nächste Woche da, aber bisher war alles super und es wird bestimmt auch so bleiben. Und wenn was war hat er mich bisher immer unterstützt.![]()
23.09.2012 19:25
Zitat von MsMuffin:
Zitat von franfine:
Ja, wir sind seit einem "Absturz" auf ner Party zusammen und daraus ist dann irgendwie die große Liebe geworden!![]()
Mein Freund ist auch ein ganz toller Papa, kann mich da gar nicht beschweren!![]()
Wie cool, aber lasst das mal später nicht eure Kinder hören. Nicht dass sie Mama und Papa das dann nachmachen wollen.
Wir haben uns auf einer Förderschule kennengelernt. Er war Zivildienstleistender und ich Praktikantin.
Wir haben uns bei einem Discobesuch wieder kennengelernt.
Kannten uns noch aus unsere Teeniezeit - waren/sind beide bei der Wasserwacht.
23.09.2012 19:26
Zitat von franfine:
Zitat von MsMuffin:Klar, die sitzen wir auf einer Arschbacke ab!
Zitat von franfine:
Hihi, kann ich mir vorstellen! Aber ein paar Wochen musste das wohl schon noch ertragen!![]()
Ach diese popligen 20 Wochen. Das schaffe ich
![]()
.
Zumal ich mich ja darauf einrichten kann, dass Nr.2 sich auch früher auf den Weg macht...
![]()
Wann ist denn dein erster gekommen? Ich hoffe zur Zeit noch, dass sich unser Mäuschen an den Termin hält. Das würde so schön mit der Uni passen, am 2.2. starten die Semesterferien.
23.09.2012 19:27
Zitat von franfine:
Also wir sind 3 1/2 Jahre zusammen und mein Partner dreht auch nicht ab. Gut er war die ganze Zeit nicht da und ist erst wieder ab nächste Woche da, aber bisher war alles super und es wird bestimmt auch so bleiben. Und wenn was war hat er mich bisher immer unterstützt.![]()
War/Ist beruflich in München. Aber am Freitag hol ich ihn wieder, denn dann geht bei ihm das Studium weiter und ich ich bin echt froh wenn er wieder da ist.
23.09.2012 19:29
Zitat von MsMuffin:Jakob ist bei 35+6 gekommen! Hatte bis dahin eine Bilderbuch-Ss und gar keine Anzeichen, dass es früher losgehen könnte! Hab mittags noch Bilder beim Fotografen gemacht, nachts ist dann die FB geplatzt und morgens war er dann da!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
Hihi, kann ich mir vorstellen! Aber ein paar Wochen musste das wohl schon noch ertragen!![]()
Ach diese popligen 20 Wochen. Das schaffe ich
![]()
.
Zumal ich mich ja darauf einrichten kann, dass Nr.2 sich auch früher auf den Weg macht...
![]()
Wann ist denn dein erster gekommen? Ich hoffe zur Zeit noch, dass sich unser Mäuschen an den Termin hält. Das würde so schön mit der Uni passen, am 2.2. starten die Semesterferien.
23.09.2012 19:30
Zitat von Wolkenleicht:Oh das glaub ich dir! So alleine ists nur halb so schön! War dieses Wochenende Strohwitwe und jetzt reichts aber dann auch!
Zitat von franfine:
War/Ist beruflich in München. Aber am Freitag hol ich ihn wieder, denn dann geht bei ihm das Studium weiter und ich ich bin echt froh wenn er wieder da ist.![]()
23.09.2012 19:32
Zitat von franfine:
Zitat von Wolkenleicht:Oh das glaub ich dir! So alleine ists nur halb so schön! War dieses Wochenende Strohwitwe und jetzt reichts aber dann auch!
Zitat von franfine:
War/Ist beruflich in München. Aber am Freitag hol ich ihn wieder, denn dann geht bei ihm das Studium weiter und ich ich bin echt froh wenn er wieder da ist.![]()
![]()
Glaub ich - am Anfang wars auch irgendwie schön, aber das hat sich relativ schnell gelegt, auch wenn wir jeden Abend miteinander skypen.
23.09.2012 19:36
Zitat von franfine:
Zitat von MsMuffin:Jakob ist bei 35+6 gekommen! Hatte bis dahin eine Bilderbuch-Ss und gar keine Anzeichen, dass es früher losgehen könnte! Hab mittags noch Bilder beim Fotografen gemacht, nachts ist dann die FB geplatzt und morgens war er dann da!
Zitat von franfine:
...Zumal ich mich ja darauf einrichten kann, dass Nr.2 sich auch früher auf den Weg macht...
![]()
![]()
Aber er hatte keine großen Startschwierigkeiten, oder? Aber das ist ja wirklich etwas unheimlich, wenn es sich gar nicht vorher ankündigt...
23.09.2012 19:38
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
Ich freue mich auch für dich, Wolke, hatte ich ja schon mal geschrieben
. Muss meinen Liebsten Anfang November eine Woche nach Venedig zur Biennale entlassen und ich bin jetzt schon etwas wehmütig deswegen.
23.09.2012 19:39
Zitat von MsMuffin:Er hatte nur Neugeborenengelbsucht weshalb wir etwas länger im KH waren und das stillen hat anfangs nicht so geklappt weil er noch etwas schwach war, aber sonst war alles ok!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
...
![]()
Aber er hatte keine großen Startschwierigkeiten, oder? Aber das ist ja wirklich etwas unheimlich, wenn es sich gar nicht vorher ankündigt...
Ja, ich weiß auch nicht warum er es auf einmal so eilig hatte...
23.09.2012 19:39
Zitat von MsMuffin:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
...
![]()
Ich freue mich auch für dich, Wolke, hatte ich ja schon mal geschrieben. Muss meinen Liebsten Anfang November eine Woche nach Venedig zur Biennale entlassen und ich bin jetzt schon etwas wehmütig deswegen.
Ja - danke - weiß ich.
Das glaub ich Dir, aber das gute ist das es nur eine Woche ist - die geht hoffentlich ganz schnell rum.
23.09.2012 19:46
Zitat von franfine:
Zitat von MsMuffin:Er hatte nur Neugeborenengelbsucht weshalb wir etwas länger im KH waren und das stillen hat anfangs nicht so geklappt weil er noch etwas schwach war, aber sonst war alles ok!
Zitat von franfine:
...![]()
Ja, ich weiß auch nicht warum er es auf einmal so eilig hatte...
Dann ist ja gut, auch wenn das mit der Gelbsucht und dem Stillen natürlich nicht so schön war.
23.09.2012 19:49
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von franfine:
...![]()
Ich freue mich auch für dich, Wolke, hatte ich ja schon mal geschrieben. Muss meinen Liebsten Anfang November eine Woche nach Venedig zur Biennale entlassen und ich bin jetzt schon etwas wehmütig deswegen.
Ja - danke - weiß ich.
Das glaub ich Dir, aber das gute ist das es nur eine Woche ist - die geht hoffentlich ganz schnell rum.
Ja, die wird bestimmt sehr schnell umgehen, vor allem da ich da sogar am Wochenende eine Bockveranstaltung a 8 Std besuchen muss. Aber trotzdem habe ich ihn lieber beim Einschlafen bei mir...
23.09.2012 19:49
Das stillen haben wir dann doppelt und dreifach nachgeholt! hab mit 1 1/2 erst abgestillt!
- Dieses Thema wurde 106 mal gemerkt

. 
. Das schaffe ich