Januar-Babys 2011
19.05.2013 12:58
@Acacia_Wayne
Die kurzen Haare stehen ihm aber auch sehr gut. Süß!!!
..
@lockenlicht
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Die kurzen Haare stehen ihm aber auch sehr gut. Süß!!!
..
@lockenlicht
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
30.06.2013 08:36
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
Kann gar nicht glauben was mein Ticker sagt, gestern wäre es ja eigentlich soweit gewesen. Aber der kleine Mann hat es scheinbar so wenig eilig wie sein großer Bruder damals (den habe ich 9 Tage nach Termin mit einem Wehencocktail angeschubst).
Wegen mir dürfte es jetzt ruhig losgehen, mit Kleinkind merkt man ja schon deutlich, dass man sich grade nicht mehr so gut bewegen kann, alles etwas mühsam jetzt. Aber nur die üblichen Wehwehchen am Ende, sonst eigentlich alles prima.
Bin nur schon so gespannt auf den kleinen Bruder
Ich mach mal Frühstück und melde mich wenns was neues gibt
wie geht es euch?
Kann gar nicht glauben was mein Ticker sagt, gestern wäre es ja eigentlich soweit gewesen. Aber der kleine Mann hat es scheinbar so wenig eilig wie sein großer Bruder damals (den habe ich 9 Tage nach Termin mit einem Wehencocktail angeschubst).
Wegen mir dürfte es jetzt ruhig losgehen, mit Kleinkind merkt man ja schon deutlich, dass man sich grade nicht mehr so gut bewegen kann, alles etwas mühsam jetzt. Aber nur die üblichen Wehwehchen am Ende, sonst eigentlich alles prima.
Bin nur schon so gespannt auf den kleinen Bruder

Ich mach mal Frühstück und melde mich wenns was neues gibt

30.06.2013 20:15
Zitat von Blanca:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
Bin nur schon so gespannt auf den kleinen Bruder![]()
Ich mach mal Frühstück und melde mich wenns was neues gibt![]()
Hallo! Du bekommst wieder einen Jungen und zwar jetzt? Ist es schon so lange her, dass du die Schwangerschaft bekannt gegeben hast? Wahnsinn!!! Ich wünsche dir eine schnelle und kompikationslose Geburt und eine schöne Kennlernzeit.
30.06.2013 22:23
Zitat von sommermelone:
Hallo! Du bekommst wieder einen Jungen und zwar jetzt? Ist es schon so lange her, dass du die Schwangerschaft bekannt gegeben hast? Wahnsinn!!! Ich wünsche dir eine schnelle und kompikationslose Geburt und eine schöne Kennlernzeit.
Huhu, ja wir freuen uns auf einen kleinen Bruder

Wahnsinn oder, die zweite Schwangerschaft ist nur so an mir vorbeigerauscht und jetzt bin ich schon wieder über dem Termin und bin gespannt, obs diesmal von alleine losgeht.
Und dein kleiner hatte schon vor mehreren Monaten seinen ersten Geburtstag, wo ist nur die Zeit hin

01.07.2013 17:32
Hallo
Wir melden uns auch mal wieder
Moritz hat ja seit 2.5. Eine kleine Schwester.
Milena Marie.
Sie kam mit 2940gr und 50cm zur Welt.
Alles bestens soweit. Moritz und Milena sehen sich bis jetzt überhaupt nicht ähnlich und auch sonst sind sie sehr verschieden wenn ich so an Moritz Baby Zeit denke.
Ansonsten ist Moritz seit 4 Wochen sauber. Bin sehr stolz.
Hoffe euch gehts allen gut.
Blanca toi toi für die Geburt.
LG
Milena Marie.
Alles bestens soweit. Moritz und Milena sehen sich bis jetzt überhaupt nicht ähnlich und auch sonst sind sie sehr verschieden wenn ich so an Moritz Baby Zeit denke.
LG
01.07.2013 17:43
Zitat von Blanca:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
Bin nur schon so gespannt auf den kleinen Bruder![]()
Ich mach mal Frühstück und melde mich wenns was neues gibt![]()
Mensch! Da wünsche ich dir alles Gute für die bevorstehende Geburt

01.07.2013 17:44
Zitat von mami2011:
Hallo
Milena Marie.
LG
Alles Gute Euch!

Eure Maus war aber auch eine zarte

30.07.2013 21:28
Zitat von siiri87:
Zitat von mami2011:
Hallo
Milena Marie.
LG
Alles Gute Euch!![]()
Eure Maus war aber auch eine zarte![]()
Hallo Sirii,
ja war sie, aber sie wurde auch 2 Wochen früher geholt.
Termin wäre erst der 15.5. gewesen
Wie geht's deiner Kleinen?
02.08.2013 13:44
Hallo liebe Winter Mami´s
Ich werde eine Dezember Mama 2013 es wird wieder ein Mädchen da unsere 1. Tochter im Sommer kam können wir wenig gebrauchen von ihren Sachen
Darum wollte euch mal fragen,ob es hier noch Mamis gibt die auch ein Mädchen bekommen haben und noch Winter Sachen in 50/56 und 62
abzugeben hätten?!
Wenn ja gerne eine PN
MfG
Sommer und bald Winter Mama von 2 Mädels
Ich werde eine Dezember Mama 2013 es wird wieder ein Mädchen da unsere 1. Tochter im Sommer kam können wir wenig gebrauchen von ihren Sachen

Darum wollte euch mal fragen,ob es hier noch Mamis gibt die auch ein Mädchen bekommen haben und noch Winter Sachen in 50/56 und 62
abzugeben hätten?!
Wenn ja gerne eine PN

MfG
Sommer und bald Winter Mama von 2 Mädels

05.08.2013 13:04
Zitat von mami2011:
Zitat von siiri87:
Zitat von mami2011:
Hallo
Milena Marie.
LG
Alles Gute Euch!![]()
Eure Maus war aber auch eine zarte![]()
Hallo Sirii,
ja war sie, aber sie wurde auch 2 Wochen früher geholt.
Termin wäre erst der 15.5. gewesen
Wie geht's deiner Kleinen?
Unsere kam 12 Tage eher und war 2590 Gramm "schwer" und 49 cm "groß". Jetzt mit 8 Monaten wiegt sie knapp 6700 Gramm und ist 67 cm groß.
Und sie hat das robben für sich endlich entdeckt! Ich habe schon gedacht, sie fängt nie an und überspringt das und läuft gleich los.
Aber so kann man sich täuschen. Sie ist auch richtig ausgeglichen und lacht viel und ach so eine Zaubermaus! Man möchte doch glatt die Zeit anhalten!

Sonst geht es ihr sehr gut. Ihr Herzproblem und ihr Nierenproblem scheint für sie kein großes Hindernis zu sein

17.09.2013 14:01
hallo
, sehr ruhig hier

Zitat von Sunshine2011:
Hallo Januar Muttis!!!Ist noch wer da???![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt