Januar-Babys 2011
18.09.2013 16:38
Mensch ihr habt ja alle nachgezogen wenn ich das hier so sehe
.
Alles Gute noch für alle "zweiten" Krümelchen
.
Bei uns ist Schluß. Habe ja neben Jolina noch einen großen Sohn der wird im Oktober schon 14
.
Wie geht es unseren Januarmäuschen???

Alles Gute noch für alle "zweiten" Krümelchen

Bei uns ist Schluß. Habe ja neben Jolina noch einen großen Sohn der wird im Oktober schon 14

18.09.2013 20:16
Meiner Januarmaus geht es gut und meiner Märzmaus auch und deinen Mäusen?
20.09.2013 21:40
Huhu bin auch noch da, wenn auch selten
Wie gehts Euch allen? Schön das hier mal wieder geschrieben wird
Uns gehts super, die Kids gehen ja seit lurzem zur Tagesmutter und ab dem 1.10 gehe ich wieder arbeiten und bin schon mächtig aufgeregt
aber nächstes wochenende feiern wir erstmal den ersten Geburtstag vom Kleinen
LG

Uns gehts super, die Kids gehen ja seit lurzem zur Tagesmutter und ab dem 1.10 gehe ich wieder arbeiten und bin schon mächtig aufgeregt

LG
22.09.2013 13:26
Hi
Ich schwirre hier auch noch ab und an herum
Zwar eher selten weil mein Laptop seit August kaputt ist & mit Handy doof ist hier zuschreiben, aber ich guck noch ab und zu rein, wenn es mich die Zeit lässt
Meinem Steinbock-Prinzen geht es super, er ist schon sooooo groß und selbstständig geworden. Einfach kaum zu glauben! Ich zähle schon die Tage bis zu seinem 3ten Geburtstag
Momentan stecken wir in der Vorbereitung für unsere neue Wohnung ♥
Was hat sich bei euch alles verändert oder getan?

Ich schwirre hier auch noch ab und an herum

Meinem Steinbock-Prinzen geht es super, er ist schon sooooo groß und selbstständig geworden. Einfach kaum zu glauben! Ich zähle schon die Tage bis zu seinem 3ten Geburtstag

Momentan stecken wir in der Vorbereitung für unsere neue Wohnung ♥
Was hat sich bei euch alles verändert oder getan?
22.09.2013 13:28
Zitat von Käferchen:
Huhu bin auch noch da, wenn auch seltenWie gehts Euch allen? Schön das hier mal wieder geschrieben wird
![]()
Uns gehts super, die Kids gehen ja seit lurzem zur Tagesmutter und ab dem 1.10 gehe ich wieder arbeiten und bin schon mächtig aufgeregtaber nächstes wochenende feiern wir erstmal den ersten Geburtstag vom Kleinen
![]()
LG
Viel Glück beim Wiedereinstieg in die Berufswelt

Ohhh dein Zwergi wird ja jetzt auch schon 1

lg
22.09.2013 13:29
Zitat von sus79:
Mensch ihr habt ja alle nachgezogen wenn ich das hier so sehe![]()
.
Alles Gute noch für alle "zweiten" Krümelchen.
Bei uns ist Schluß. Habe ja neben Jolina noch einen großen Sohn der wird im Oktober schon 14.
Wir nicht

Meinem Steinbock geht's gut und deiner Jolina-Maus?
19.11.2013 22:19
Huhu ihr lieben,
hoffe euch geht's allen gut!!!
Bei uns ist alles prima soweit. Philipp ist jetzt auch im Kindergarten und fühlt sich sehr wohl...und Mama und Papa hibbeln wieder
Sollte jetzt NMT haben. Leider kann ich das nicht so genau sagen, weil meine Zyklen eine Katastrophe sind
aber naja...wir werden sehen
Ich grüß euch ganz lieb
hoffe euch geht's allen gut!!!
Bei uns ist alles prima soweit. Philipp ist jetzt auch im Kindergarten und fühlt sich sehr wohl...und Mama und Papa hibbeln wieder

Sollte jetzt NMT haben. Leider kann ich das nicht so genau sagen, weil meine Zyklen eine Katastrophe sind

Ich grüß euch ganz lieb

19.11.2013 22:22
Uns gehts gut
Wir suche immernoch einen Kindergarten Platz, irgendwie findet sich hier nichts passendes.
Naja dann soll er erstmal in Ruhe trocken werden und dann kann er immernoch gehen.
Sonst ist alles toll bei uns, soviel ich weiß
Viel Glück beim Hibbeln

Wir suche immernoch einen Kindergarten Platz, irgendwie findet sich hier nichts passendes.
Naja dann soll er erstmal in Ruhe trocken werden und dann kann er immernoch gehen.
Sonst ist alles toll bei uns, soviel ich weiß

Viel Glück beim Hibbeln

19.11.2013 22:56
Huhu....und dir alles gute zur SS!!!
Ja, mit dem Kita Platz ist echt so eine Sache
wir hatten Glück und Ann noch unsere Wunsch Kita
da war ich echt froh!!
Danke dir...hoffe es hatbgeklappt...Test heute morge war negativ, aber mens ist auch noch nicht da. Also heißt es weiter hoffen.
Ja, mit dem Kita Platz ist echt so eine Sache

Danke dir...hoffe es hatbgeklappt...Test heute morge war negativ, aber mens ist auch noch nicht da. Also heißt es weiter hoffen.
16.12.2013 08:49
Hi Ihr Lieben,
ich meld mich auch malwieder!!!!
Bei uns alles fein. Lilli wird ja am 8.Januar drei ( mein Gott, wie die Zeit vergeht) und endlich ist ein Geschwisterchen unterwegs!!ET ist der 3.7.2014 - wir sind sehr happy.
Lilli geht in den Kindergarten und ich arbeite in teilzeit, wobei ich mich nun auch schonwieder sehr auf die Zeit daheim freue.
Erin: Viel Erfolg Euch, hoffe es klappt ganz bald
Bei uns alles fein. Lilli wird ja am 8.Januar drei ( mein Gott, wie die Zeit vergeht) und endlich ist ein Geschwisterchen unterwegs!!ET ist der 3.7.2014 - wir sind sehr happy.
Lilli geht in den Kindergarten und ich arbeite in teilzeit, wobei ich mich nun auch schonwieder sehr auf die Zeit daheim freue.
Erin: Viel Erfolg Euch, hoffe es klappt ganz bald

16.12.2013 20:55
Zitat von Bibi1981:
Hi Ihr Lieben,
Erin: Viel Erfolg Euch, hoffe es klappt ganz bald![]()
Huhu Bibi,
Herzlichen Glückwunsch euch!!!!
Ja, ich verstehe ich sehr gut. Gehe ja auch Teilzeit arbeiten und auch gerne, aber mit Baby Zuhause ist auch schön

16.12.2013 20:59
Zitat von Bibi1981:
Hi Ihr Lieben,
Erin: Viel Erfolg Euch, hoffe es klappt ganz bald![]()
Herzlichen Glückwunsch

30.12.2013 23:30
Hallo Mädels,
Glückwunsch an alle neu Mamis und schwangeren! Unsere Kinder werden 3 Jahre!!!!!! Wo ist die Zeit hin?????????
Glückwunsch an alle neu Mamis und schwangeren! Unsere Kinder werden 3 Jahre!!!!!! Wo ist die Zeit hin?????????
31.12.2013 19:24

Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt