Januar-Babys 2011
08.02.2014 20:01
Zitat von Acacia_Wayne:
Aktuelles von Bastian![]()
OMG!!! Basti ist ja echt verdammt groß geworden

Gehts dir bzw euch gut? War jetzt echt lange nicht mehr richtig aktiv auf MC...
11.02.2014 20:37
Ja die kleinen wachsen ja wie unkraut
Achja den Umständen entsprechend gehts uns gut danke
Und euch ?

Achja den Umständen entsprechend gehts uns gut danke

Und euch ?

11.02.2014 20:55
Zitat von Acacia_Wayne:
Ja die kleinen wachsen ja wie unkraut![]()
![]()
Achja den Umständen entsprechend gehts uns gut danke![]()
Und euch ?![]()
Ja total! Wie groß ist er denn jetzt schon? Welche Kleidergröße trägt er? Er sieht echt groß aus für sein Alter!
Okee

Uns gehts supi - Jannik ist fast Doppelt so groß wie bei der Geburt, ist Schnuller- & Windelfrei und geht jetzt auch schon in den KiGa

11.02.2014 20:57
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
Und euch ?![]()
Ja total! Wie groß ist er denn jetzt schon? Welche Kleidergröße trägt er? Er sieht echt groß aus für sein Alter!
OkeeUnd deinem Bauchzwerg?
Uns gehts supi - Jannik ist fast Doppelt so groß wie bei der Geburt, ist Schnuller- & Windelfrei und geht jetzt auch schon in den KiGa![]()
Ach so riesig ist er nicht

Er ist jetzt glaube ich einen Meter, und 14 Kg.
Wir haben bald u7a dann weiß ich genaue Werte.
Kleidergröße obenrum 104 und untenrum 98.
Meinem Bauchzwerg geht es gut, wächst und gedeiht.
Dementsprechend schlecht geht es mir

Ach das ist doch klasse

11.02.2014 21:02
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Inno-Diamond_x3:
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
Und euch ?![]()
OkeeUnd deinem Bauchzwerg?
Uns gehts supi - Jannik ist fast Doppelt so groß wie bei der Geburt, ist Schnuller- & Windelfrei und geht jetzt auch schon in den KiGa![]()
Ach so riesig ist er nicht![]()
Er ist jetzt glaube ich einen Meter, und 14 Kg.
Wir haben bald u7a dann weiß ich genaue Werte.
Kleidergröße obenrum 104 und untenrum 98.
Meinem Bauchzwerg geht es gut, wächst und gedeiht.
Dementsprechend schlecht geht es mir![]()
Ach das ist doch klasse![]()
Na da ist er ja doch größer als Jannik

Jannik wiegt 2 kg mehr

Wann habt ihr denn die U7?
So wie bei uns

Das klingt gut

Das klingt widerrum nicht so gut

Jaaaa bin voll happy

11.02.2014 21:08
Einen Gürtel, siehste muss ich für Bastian auch noch kaufen, egal wie eng ich die Hosen stelle, sie rutschen einfach immer
Ja doch schon, ich muss alle zwei Wochen zum Arzt/Krankenhaus, kann kaum noch rausgehen ohne ein Kreislaufzusammenbruch zubekommen, viele Tabletten, viel Blutdruck und Blutzucker messen, überall tut es weh.
Joa, zum Glück ist unsere Familienplanung abgeschlossen

Ja doch schon, ich muss alle zwei Wochen zum Arzt/Krankenhaus, kann kaum noch rausgehen ohne ein Kreislaufzusammenbruch zubekommen, viele Tabletten, viel Blutdruck und Blutzucker messen, überall tut es weh.
Joa, zum Glück ist unsere Familienplanung abgeschlossen

11.02.2014 21:16
Ich werf mal eine Zusammenfassung von uns rein
Jannik wurde am 16.1. 3 Jahre alt und kurz vorher wurde er auch Windelfrei
Jetzt geht er seit Anfang Februar in den richtigen KiGa (war zufällig ein Platz frei), wo es ihm richtig gut gefällt
Im September wurden wir auch den Schnulli los, aber seine Morgen- und Abendtrinkflasche lieb. Er braucht es halt noch, und mich stört der 1/2 l Milch verbrauch am Tag nicht
Ab und zu isst er Abends zwar normal, aber er will dann dennoch eine Flasche.
Wir tragen momentan obenrum Kleidungsgröße 104 und untenrum 98/104. Ihm passen zwar auch die 92, aber ich kaufe eigentlich vorrausschauend schon 98/104 Hosen. Bei den Schuhen sind wir bei 27. Außerdem sind wir ein faszinierender "Bob der Baumeister", "Micky Maus Wunderhaus", "Sam der Feuerwehrmann", "Kikaninchen" & Disney-Film-Fan
Den ganzen Tag redet er wie ein Wasserfall und baut fleißig Mist (ich bin schon öfters einer Überflutung entkommen).
November sind wir umgezogen, und er hat ein neues Zimmer bekommen.
Kinderzimmer:
Jannik:

Jannik wurde am 16.1. 3 Jahre alt und kurz vorher wurde er auch Windelfrei

Im September wurden wir auch den Schnulli los, aber seine Morgen- und Abendtrinkflasche lieb. Er braucht es halt noch, und mich stört der 1/2 l Milch verbrauch am Tag nicht

Ab und zu isst er Abends zwar normal, aber er will dann dennoch eine Flasche.
Wir tragen momentan obenrum Kleidungsgröße 104 und untenrum 98/104. Ihm passen zwar auch die 92, aber ich kaufe eigentlich vorrausschauend schon 98/104 Hosen. Bei den Schuhen sind wir bei 27. Außerdem sind wir ein faszinierender "Bob der Baumeister", "Micky Maus Wunderhaus", "Sam der Feuerwehrmann", "Kikaninchen" & Disney-Film-Fan

Den ganzen Tag redet er wie ein Wasserfall und baut fleißig Mist (ich bin schon öfters einer Überflutung entkommen).

November sind wir umgezogen, und er hat ein neues Zimmer bekommen.
Kinderzimmer:
Jannik:
11.02.2014 21:17
Zitat von Acacia_Wayne:
Einen Gürtel, siehste muss ich für Bastian auch noch kaufen, egal wie eng ich die Hosen stelle, sie rutschen einfach immer![]()
Joa, zum Glück ist unsere Familienplanung abgeschlossen![]()
![]()
Gürtel gucken sooooooo genial aus!!!! H&M hat total tolle!
Oh man das ist echt fies

Gute Besserung wünsche ich dir!!!
Dann ist das echt gemein das du das nichtmal genießen kannst

11.02.2014 21:20
Naja kann man nichts machen, wenigstens dauert es nicht mehr solange
Schönes Zimmer
Hat Jannik einen eigenen Fernseher?
Das würde Bastian auch freuen
Naja Bastian hat einen eigenen Laptop, der aber nicht mehr zu 100% einwandfrei läuft deswegen ist es 'seiner', dann darf er dort man hin und wieder seine Sendungen schauen
Schöne Bilder

Schönes Zimmer

Hat Jannik einen eigenen Fernseher?

Das würde Bastian auch freuen

Naja Bastian hat einen eigenen Laptop, der aber nicht mehr zu 100% einwandfrei läuft deswegen ist es 'seiner', dann darf er dort man hin und wieder seine Sendungen schauen

Schöne Bilder

11.02.2014 21:27
Zitat von Acacia_Wayne:
Naja kann man nichts machen, wenigstens dauert es nicht mehr solange![]()
Schönes Zimmer![]()
Hat Jannik einen eigenen Fernseher?![]()
Das würde Bastian auch freuen![]()
Naja Bastian hat einen eigenen Laptop, der aber nicht mehr zu 100% einwandfrei läuft deswegen ist es 'seiner', dann darf er dort man hin und wieder seine Sendungen schauen![]()
Schöne Bilder![]()
Jaaaa 12 Wochen noch

Danke

Ja

Danke

11.02.2014 21:28
Schön von euch zu lesen!
..
Süße Jungs habt ihr!
Mein Sohn trägt leider noch Windel und nimmt zum schlafen den Schnuller. Fläschen braucht er aber schon seit einem Jahr nicht mehr. Durch seinen kleinen Bruder hinken wir etwas was das Thema Windel und Schnuller angeht. Der Große war fast windelfrei und nun geht er partu nicht auf die Toilette. Kann man nichts machen.
Leider!
Ach mein Großer ist übrigens 94cm und wiegt 11,3 kg. Der Kleine ist fast genauso schwer aber noch Kleiner. Der Große trägt 92-98 Hosen und Pullis zwischen 86-98. Der Kleine trägt in Hosen 86 und Oberteile 80-86. Bald haben beide eine Größe. Ich sehe es schon kommen.
..
@inno
Ein schönes Zimmer!
...
..
Süße Jungs habt ihr!

Mein Sohn trägt leider noch Windel und nimmt zum schlafen den Schnuller. Fläschen braucht er aber schon seit einem Jahr nicht mehr. Durch seinen kleinen Bruder hinken wir etwas was das Thema Windel und Schnuller angeht. Der Große war fast windelfrei und nun geht er partu nicht auf die Toilette. Kann man nichts machen.
Leider!
Ach mein Großer ist übrigens 94cm und wiegt 11,3 kg. Der Kleine ist fast genauso schwer aber noch Kleiner. Der Große trägt 92-98 Hosen und Pullis zwischen 86-98. Der Kleine trägt in Hosen 86 und Oberteile 80-86. Bald haben beide eine Größe. Ich sehe es schon kommen.
..
@inno
Ein schönes Zimmer!
...
11.02.2014 21:32
Zitat von sommermelone:
Schön von euch zu lesen!
..
Süße Jungs habt ihr!![]()
![]()
![]()
![]()
Leider!
..
@inno
Ein schönes Zimmer!
...
Dankeschön

Macht doch nichts! Jedes Kind hat einen anderen Rhythmus. Ich hab mir bei Jannik immer voll den Stress gemacht was das Windelfrei betrifft. Ich denke, deswegen wurde er erst jetzt sauber. Hauptsache sie werden nicht dazu gezwungen

Oh man, Jannik ist echt ein "Brocken"

Alle so leicht und er so schwer. Wo steckt er das nur hin

Hihi ist doch süß wenn sie beide die gleiche Größe haben

11.02.2014 21:50
Bastian hat auch noch Schnuller und Windel
Ewig wird er das sicher nicht mehr brauchen
Ich hab nun schon sovieles von der u7a gehört und hab ehrlich gesagt bisschen bammel davor, Farben sind zB. Gar nicht sein Ding, genau wie malen, und er wird sicher kein Wort sagen vor dem Arzt, er kann fremde kein Stück leiden.
Mal schauen wie das so abläuft
Am 11.03 hab ich Geburtsbesprechung langsam wirds ernst
Ende April sind wir zu 4.
Ja der kleine wird Noah heissen

Ewig wird er das sicher nicht mehr brauchen

Ich hab nun schon sovieles von der u7a gehört und hab ehrlich gesagt bisschen bammel davor, Farben sind zB. Gar nicht sein Ding, genau wie malen, und er wird sicher kein Wort sagen vor dem Arzt, er kann fremde kein Stück leiden.
Mal schauen wie das so abläuft

Am 11.03 hab ich Geburtsbesprechung langsam wirds ernst

Ende April sind wir zu 4.

Ja der kleine wird Noah heissen

11.02.2014 21:53
Oh man jetzt machst du mir aber auch angst wegen der U7 :/ Jannik kann die Farben noch nicht ganz :/ er ratet eher.
Malen kann jannik striche und kreise XD mal gucken wis das wird. Wann habt ihr den Termin? Unserer ist am 14.3.
Ohhh
jetzt wirds bald ernst! Noah ist echt ein schöner Name!!
Malen kann jannik striche und kreise XD mal gucken wis das wird. Wann habt ihr den Termin? Unserer ist am 14.3.
Ohhh

11.02.2014 21:56
Bastian lernt schnell neue Worte, wie man mit Technik umgeht etc. Aber Farben und Formen oder Figuren malen? Nö
Immerhin weiss er mittlerweile wie er heisst und wie alt er ist.
Auch wenn er das nie im Leben dem Arzt erzählen würde.
Ohja, sehr ernst langsam, Zeit vergeht
Danke

Immerhin weiss er mittlerweile wie er heisst und wie alt er ist.
Auch wenn er das nie im Leben dem Arzt erzählen würde.

Ohja, sehr ernst langsam, Zeit vergeht

Danke
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt