Januar-Babys 2011
19.06.2010 11:56
ich aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuucccccccchhhhhh 11. Woche
*
und riechen tu ich seit neuestem auch ganz gut. Obwohl ich das sehr als Nachteil sehe. als wir einkaufen waren wäre cih fast gestorben. Und auch der geschmack ist intensiver. die bananen haben so schlecht geschmeckt so verfault. obwohl di enoch grün sind und total fest. supi toll eigentlich aber naja. nervt ganz schön. Hmmm. käsebrot hätt ich jetzt auch lust
hab grad den ertsen teil vom wohnungsputz gekacht und mache glei mittag für mich und meinen sohnemann. mal sehen was es heute gibt
*
und riechen tu ich seit neuestem auch ganz gut. Obwohl ich das sehr als Nachteil sehe. als wir einkaufen waren wäre cih fast gestorben. Und auch der geschmack ist intensiver. die bananen haben so schlecht geschmeckt so verfault. obwohl di enoch grün sind und total fest. supi toll eigentlich aber naja. nervt ganz schön. Hmmm. käsebrot hätt ich jetzt auch lust
hab grad den ertsen teil vom wohnungsputz gekacht und mache glei mittag für mich und meinen sohnemann. mal sehen was es heute gibt
19.06.2010 12:08
juhu ich auch 11. woche
und schdewi-wir sind haargenau gleich 10+0
und schdewi-wir sind haargenau gleich 10+0
19.06.2010 12:11
Och menno will auch schon 11.woche sein *schnüff* Doof, dass se mich ne Woche zurückgestuft hat
Aber naja hauptsache Krümel gehts gut
Aber naja hauptsache Krümel gehts gut
19.06.2010 12:11
Ja wie cool. Hast du auch am 15.01.2011 Termin!!!!!!
Wann hast du denn dein nächsten FA Termin?
19.06.2010 12:20
Zitat von schdewi86:
mein ET ist der 18.01.2011
naja, liegt vielleicht am zyklus, egal. hab am montag den nächsten FA-termin, und du?
19.06.2010 12:30
Hmm, komisch!!!! Naja hauptsache alles gesund!!!!
Oh am Montag!!!!
Ich habe erst am 17.07. wieder!!!
Dann bin ich ja mal gespannt wie bei dir das Bild aussieht!!!
Dann weiß ich ja dann auch wie weit es bei mir ist!
Ich hoffe das der Angelsound bald kommt dann kan ich wenigstens mal nach den Knopf horchen!!!
Oh am Montag!!!!
Ich habe erst am 17.07. wieder!!!
Dann bin ich ja mal gespannt wie bei dir das Bild aussieht!!!
Dann weiß ich ja dann auch wie weit es bei mir ist!
Ich hoffe das der Angelsound bald kommt dann kan ich wenigstens mal nach den Knopf horchen!!!
19.06.2010 12:52
Schdewi, mein Angelsound war total schnell da, Montag abend bestellt und am Mittwoch schon in der Post.Also könnte es bei dir ja schon am Montag ankommen
Das mit den Schlafstörungen kenn ich auch gut, werd immer schon so gegen 21h todmüde, auf dem Sofa kann ich dann schlafen, aber sobald ich im Bett liege- nix mehr mit Schlaf
Und mir fallen auch immer die dollsten Sachen ein, die ich noch essen könnte, kann ja eh ,meist erst ab abends was essen.Hab auch schon wieder 2 Kilo abgenommen, das macht mir schon allmählich Angst..
Mensch, unter der Dusche hab ich heute entdeckt, dass mir PECHSCHWARZE fiese dicke Haare an den Beinen wachsen,krass, sonst sind sie immer total hell und fast nicht zu sehen, und jetzt sowas...
DAS sagt einem keiner vorher
Hat jemand von euch das auch?
Dann konnt ich auch noch meinen Melonen Rasierschaum überhaupt nicht riechen und hab dann gleich wieder das Klo geküsst
Hm, ob es auch Rasierschaum ohne Duft gibt?...
Liebe Grüße an alle!
Guckt ihr die Hochzeit? Ich werd wahrscheinlich mal reingucken.Vermutlich muss ich sowieso wieder heulen, ich heul im Moment sogar beim Fußball...
Und bei traurigen Liedern sofort...
Echt, diese Hormone--
Das mit den Schlafstörungen kenn ich auch gut, werd immer schon so gegen 21h todmüde, auf dem Sofa kann ich dann schlafen, aber sobald ich im Bett liege- nix mehr mit Schlaf
Und mir fallen auch immer die dollsten Sachen ein, die ich noch essen könnte, kann ja eh ,meist erst ab abends was essen.Hab auch schon wieder 2 Kilo abgenommen, das macht mir schon allmählich Angst.. Mensch, unter der Dusche hab ich heute entdeckt, dass mir PECHSCHWARZE fiese dicke Haare an den Beinen wachsen,krass, sonst sind sie immer total hell und fast nicht zu sehen, und jetzt sowas...
DAS sagt einem keiner vorher
Hat jemand von euch das auch?
Dann konnt ich auch noch meinen Melonen Rasierschaum überhaupt nicht riechen und hab dann gleich wieder das Klo geküsst
Hm, ob es auch Rasierschaum ohne Duft gibt?...
Liebe Grüße an alle!
Guckt ihr die Hochzeit? Ich werd wahrscheinlich mal reingucken.Vermutlich muss ich sowieso wieder heulen, ich heul im Moment sogar beim Fußball...
Und bei traurigen Liedern sofort... Echt, diese Hormone--
19.06.2010 13:04
also ich hab auch verstärkt haarwuchs, aber eher am bauch
voll der flaum, so ein strich übern und untern nabel
voll der flaum, so ein strich übern und untern nabel
19.06.2010 15:17
Zitat von NadlNic:
Zitat von schdewi86:
mein ET ist der 18.01.2011naja, liegt vielleicht am zyklus, egal.
hab am montag den nächsten FA-termin, und du?
Ich hab auch am 18. 01. Termin bin aber erst 10. ssw..
19.06.2010 16:11
Ich bin jetzt bei 12+3 Tagen
Also 13.te Woche. Juhuu
Alsoooo 4.ter Monat. Meine Frauenärztin hat mich "hochgestuft".
Ach ja
bin also auch garkeine Januar-Mami mehr, weil mein ET jetzt am 29.12 liegt!!!!!!!
Aber: Ich bleib trotzdem
wen interessieren schon die 2-3 Tage
Aaaaaah und gestern und heut hab ich wieder
und
und
und auch
!
Bench-Mami: Was gibts neues bei dir?Wie gehts dir?
Die letzten Tage waren ja garnicht schön
Alle anderen: Was gibts neues bei euch?
Also 13.te Woche. Juhuu
Alsoooo 4.ter Monat. Meine Frauenärztin hat mich "hochgestuft". Ach ja
bin also auch garkeine Januar-Mami mehr, weil mein ET jetzt am 29.12 liegt!!!!!!! Aber: Ich bleib trotzdem
wen interessieren schon die 2-3 Tage
Aaaaaah und gestern und heut hab ich wieder
und
und
und auch
! Bench-Mami: Was gibts neues bei dir?Wie gehts dir?
Die letzten Tage waren ja garnicht schön
Alle anderen: Was gibts neues bei euch?
19.06.2010 16:19
Zitat von Denise_Robin:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schdewi86:
mein ET ist der 18.01.2011naja, liegt vielleicht am zyklus, egal.
hab am montag den nächsten FA-termin, und du?
Ich hab auch am 18. 01. Termin bin aber erst 10. ssw..![]()
die internetrechner ergeben bei mir 14.1.2011, aber meine FA meint 18.1.
tja...
19.06.2010 16:23
Ach…und nochwas was ich loswerden wollte. Ich finds total doof, dass alle voll viele Proben und Infoheftchen von ihren Frauenärzten bekommen. So wie meine Freundin, und ich hab garkeins bekommen.
Bin in letzter Zeit voll garstig. Im Nachhinein ist das irgendwie witzig
Ich sitz so am Küchentisch und mache irgendwelche Dummheiten, da klingelt das Telefon. Ich meld mich mit Nachnamen. Zack:aufgelegt. Ich sofort die Nummer im Internet gecheckt, nichts herausgefunden. DA KLINGELTS WIEDER! Und ich hab schon gesehen dass es dir gleiche Nr ist. Ich geh ran:"Hallo?" Anrufer:"…………hallo?"
Ich "Ja, was ist los?" Anruferin:"Ich würd gern den Herrn Sowieso sprechen (meinen Freund)" Ich dann:"Sie haben grad schonmal angerufen. Und aufgelegt!"Ich schon voll wütend, sowas bringt mich voll auf die Palme
Sie so:"Ja ich war verwirrt wegen des anderen Namens" ich:"Ja der Herr bla der wohnt hier auch, aber einfach so aufzulegen…." Sie:"JA es geht um blablabla".
Boah sowas ist echt dumm, und dann noch die Frechheit zu besitzen und dann DIREKT nochmal anzurufen
. Ha, der hab ich die Leviten gelesen. Und die Frau (von der Reinigung) war schon voll pampig als wir da waren um unsere Teppiche da abzugeben!
Und noch was:Wo ich ja grad dabei bin
Kommt einer von euch aus Münster?
Die Leute hier sind ja echt nett, aber total egozentrisch. Man läuft durch die Stadt und JEDER hat seine Schultern ausgeklappt und knallt gegen einen, wenn man sich auf einem Weg begegnet. Wisst ihr was ich meine. Ich bilde mir ein, dass das hier schlimmer ist als in anderen Städten.
Ich gehör nämlich seit kurzem auch zur Sittenpolizei
Es gibt Verhaltensweisen, die mich echt aufregen. Zb wenn jemand durch ne Menschenmenge mit ausgeklappten Regenschirm rennt, den nichtmal hochnimmt und jedem damit fast die Augen aussticht. Oder wenn Leute ihren Müll einfach auf die Erde werfen. Und seitdem ich schwanger bin, nehm ich irgendwie unbewusst kein Blatt mehr vor den Mund
Da lief letztens ne Frau vor mir, die ließ ihren Müll fallen und ich dann:"Heeeeey, ihnen ist da grad was runtergefallen…."
NA sorry dass ich mich so ausgekotzt hab. Ein Wort ergab das andere
Geht es euch auch so?
Aber der Witz ist, dass mein Freund un dich uns seit dem ich schwanger bin, nicht mehr gestritten haben. Er meint, ich wäre voll entspannt???????
Bin in letzter Zeit voll garstig. Im Nachhinein ist das irgendwie witzig
Ich sitz so am Küchentisch und mache irgendwelche Dummheiten, da klingelt das Telefon. Ich meld mich mit Nachnamen. Zack:aufgelegt. Ich sofort die Nummer im Internet gecheckt, nichts herausgefunden. DA KLINGELTS WIEDER! Und ich hab schon gesehen dass es dir gleiche Nr ist. Ich geh ran:"Hallo?" Anrufer:"…………hallo?"
Ich "Ja, was ist los?" Anruferin:"Ich würd gern den Herrn Sowieso sprechen (meinen Freund)" Ich dann:"Sie haben grad schonmal angerufen. Und aufgelegt!"Ich schon voll wütend, sowas bringt mich voll auf die Palme
Sie so:"Ja ich war verwirrt wegen des anderen Namens" ich:"Ja der Herr bla der wohnt hier auch, aber einfach so aufzulegen…." Sie:"JA es geht um blablabla". Boah sowas ist echt dumm, und dann noch die Frechheit zu besitzen und dann DIREKT nochmal anzurufen
. Ha, der hab ich die Leviten gelesen. Und die Frau (von der Reinigung) war schon voll pampig als wir da waren um unsere Teppiche da abzugeben! Und noch was:Wo ich ja grad dabei bin
Kommt einer von euch aus Münster? Die Leute hier sind ja echt nett, aber total egozentrisch. Man läuft durch die Stadt und JEDER hat seine Schultern ausgeklappt und knallt gegen einen, wenn man sich auf einem Weg begegnet. Wisst ihr was ich meine. Ich bilde mir ein, dass das hier schlimmer ist als in anderen Städten.
Ich gehör nämlich seit kurzem auch zur Sittenpolizei
Es gibt Verhaltensweisen, die mich echt aufregen. Zb wenn jemand durch ne Menschenmenge mit ausgeklappten Regenschirm rennt, den nichtmal hochnimmt und jedem damit fast die Augen aussticht. Oder wenn Leute ihren Müll einfach auf die Erde werfen. Und seitdem ich schwanger bin, nehm ich irgendwie unbewusst kein Blatt mehr vor den Mund
Da lief letztens ne Frau vor mir, die ließ ihren Müll fallen und ich dann:"Heeeeey, ihnen ist da grad was runtergefallen…."
NA sorry dass ich mich so ausgekotzt hab. Ein Wort ergab das andere
Geht es euch auch so?
Aber der Witz ist, dass mein Freund un dich uns seit dem ich schwanger bin, nicht mehr gestritten haben. Er meint, ich wäre voll entspannt???????
19.06.2010 16:54
lillyfee ich hab mich köstlich amüsiert als ich deinen beitrag gelesen habe
und schön dass du trotzdem bei den januarmamis bleibst
*
ach ich bin aber auch voll auf stunk aus und das schlimme ist....die macken (die ja jeder mensch hat) bei meinen freunden und bekannten gehen mir voll auf den zeiger.denk mir jetzt wie ich das immer ausgehalten habe
eigentlich voll schlimm denn mein Motto war immer "leute ohne macke sind kacke" hab ja selber ne macke manchmal und nun gehts mir auf die nuss. Alles ein Zustand der sich wieder ändert
hoffentlich.
19.06.2010 19:08
Zitat von Babybelle:
Zitat von jas1812:
ja jolina zeigt jetzt auch ab und an auf ihren bauch uns sgat, baby bauch. und dann sage ich immer nein, du hast nur einen bauch. amam hat ein baby im bauch... und wenn cih sie frage gibst du baby mal ein kuss, bekomme ich den auch immer direkt auf den abuch... oder sie macht eiin der zeitschrift habe ich ihr auch gaaanz viele babybäuche gezigt. damit sie den unterschied sieht..bei mir sit ja noch ncihts zu erkennen
![]()
Das ist ja wirklich süß! Deine Kleine freut sich bestimmt auch schon darauf, bald ein Geschwisterchen zu bekommen. Was hast Du denn für ein Gefühl, wird es bei Dir wieder eine Tochter oder doch ein Sohn? Manche wissen das ja von Anfang an.![]()
naja vom gefühl her würde ich sagen junge. weil diese schwangerschaft irgendwie anders ist.. aber mal sehen, bei meienr tochter ahbe cih auch nciht an ein mädel geglaubt..
doch sie freut sich ganz sicher, aber ich bin mir auch sicher das sie die eiferscuhtsphase auch bekommt nach 2-3 wochen, wenn sie merkt...oh das baby bleibt jetzt wirklich bei uns!!??
19.06.2010 19:10
Zitat von Rallybaby:
wollte zwar während der hibbelphase lieber ein mädl aber nun ists mir wirklich wurscht![]()
also mir isses auch totasl egal.. ich freue mich über beides
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt