Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
27.06.2010 07:32
lilli also der bauch bleibt gar net soooo lang so dick. ich war wegen KS eine woche im KH und war quasi nach insgesamt 10 Tagen wieder in meiner alten Hose drin. Am Anfang war ich auch erschrocken und als ich eine Freundin von mir sah die 3 Tage nach Geburt wieder haargenauso wie vorher aussah war ich auch traurig. aber bei mir war das eben erst nach 10 Tagen so. Also so lang dauert das nicht
Und wi rmerken ja jetzt schon dass nicht alles so toll ist während der SS. hihi aber wir beschweren uns nicht weil wir ja wissen warum es uns so geht. Naja und wennich doch mal bessere Haut bekommen würde und wenn ich ehrlich bin habe ich sowas im bekannten ud freundeskreis noch nie gehört. die haben sich alle über unreine haut beschwert in der SS. Aber: alles wird wieder gut
*
also wegen dem wetter: ich liebe das j aauch aber wenn es so drückend ist dann macht mein kreislauf schlapp da mein blutdruck zu niedrig ist und wen einem dann schwindelig etc. wird dann ist die hitze net so gut. Aber ich trotzdem lieber sommer haben
*
da wir ja nen schlafgast haben für meinen sohnemann waren die kiddis gestern natürlich erst 23.45 am einschlafen. haben sich gegenseitig hochgepusht. wär ja kein problem wenn heute früh nicht schon um 5:45 alles wach gewesen wäre. bin total müde i-wie warum das nur??
aber das wetter ist sooooooooooooooo toll heute da kann man keine schlechte laune haben.
wünsch euch noch nen super sonntag
27.06.2010 08:57
Hallo ich bin auch mal wieder da..mir gings so beschissen! Migräne! Kopfschmerzen! Brechen! Heute gehts mal besser...abwarten.
Rallybaby
7937 Beiträge
27.06.2010 09:46
oje nina. hoffentlich bleibts erstmal so hört sich ja nicht so gut an
27.06.2010 09:53
danke..das Schlimme ist nicht mal dieses ansich sondern nebenher noch die 2 Kleinen zu betreuen wenns einem sooo schlecht geht. Vorgestern musste mein Mann von der Arbeit kommen, ich war zu nichts mehr in der Lage..als er da war lag ich dann ganze 6 Stunden im Bett.
Rallybaby
7937 Beiträge
27.06.2010 09:58
ja, kann ich mir gut vorstellen. ist vllt. ein blöder vergleich aber da ich ja, wenn ich krank werde, ständig mit hohem fieber zu kämpfen habe und starken gliederschmerzen, weiß cih wie du dich fühlst. ich hab zwar nur einen daheim aber es reicht echt vollkommen.
*
hab hier was gefunden. ganz runter scrollen. dieses modell von dem baby in der 12. woche. genial
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geve lsberg.feg.de/jml/fotosoriginale/fotosoriginale/3e mbryo_hand_640x480_320x240.jpg&imgrefurl=http: //www.gevelsberg.feg.de/jml/005_filmubuecherverlei h.html&usg=__8gKP6b6AMWZioUOUhp9clpo4GIo=& h=240&w=320&sz=16&hl=de&start=14&a mp;um=1&itbs=1&tbnid=rrMKpycgLg6sOM:&t bnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3DSSW%2B1 2%252B3%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1
27.06.2010 10:01
ja beeindruckend gell...die DVD ganz oben habe ich!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.06.2010 10:05
jep,wahnsinn
solche dvd´s kauf ich mir gar nicht. ich schau zwar ab und an beo youtube solche sachen an aber man macht sich somit schneller gedanken dass i-was schief geht
DorIS26
347 Beiträge
27.06.2010 10:36
Zitat von Rallybaby:

hab hier was gefunden. ganz runter scrollen. dieses modell von dem baby in der 12. woche. genial
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geve lsberg.feg.de/jml/fotosoriginale/fotosoriginale/3e mbryo_hand_640x480_320x240.jpg&imgrefurl=http: //www.gevelsberg.feg.de/jml/005_filmubuecherverlei h.html&usg=__8gKP6b6AMWZioUOUhp9clpo4GIo=& h=240&w=320&sz=16&hl=de&start=14&a mp;um=1&itbs=1&tbnid=rrMKpycgLg6sOM:&t bnh=89&tbnw=118&prev=/images%3Fq%3DSSW%2B1 2%252B3%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1

poah das ist ja cool..!!! Ganz so weit ist meines noch nicht - aber nimmer weit ab davon. ausserdem kann ich´s morgen wieder sehen kann´s beinahe nicht abwarten!!! nur noch 28 Stunden!
27.06.2010 10:39
Hallo Mädels und allen einen wunderschönen Sonntag!
Das Wetter ist ein Traum. Wenn mein Schatz aus der Kirche wieder kommt werden wir mit unseren Hund am Weiher fahren. Jippiii.
Warengestern abend noch auf einen Inselfest bei uns das war so toll. Aber das schönste war, habe eine getroffen die ich durch die Hunde kenne. Sie meinte dann: "jetzt muss ich schon mal fragen ob du Schwanger bist!"
Juhuuuu man sieht es endlich. War ich happy und stolz zu gleich!!!

Weiß jetzt garnicht mehr wär das wegen C&A mit der Umstandshose geschrieben hat. Habe auch eine daher und find sie auch voll cool. Haben schöne Jeanshosen!!!!!

Mal eine Frage. Mir geht es ja jetzt langsam auch besser. Jetzt kommt voll das gefresse den ganzen Tag. Geht euch das auch so das ihr ständig hunger verspürt und essen könntet? Ich weiß jetzt nur nicht ob ich es auch mal einfach übergehen sollte oder immer was kleines essen. Bloß wenn ich das tu dann bin ich ja nach der SS eine Tonne!!! Hilfe
DorIS26
347 Beiträge
27.06.2010 10:46
Zitat von schdewi86:

Hallo Mädels und allen einen wunderschönen Sonntag!
Das Wetter ist ein Traum. Wenn mein Schatz aus der Kirche wieder kommt werden wir mit unseren Hund am Weiher fahren. Jippiii.
Warengestern abend noch auf einen Inselfest bei uns das war so toll. Aber das schönste war, habe eine getroffen die ich durch die Hunde kenne. Sie meinte dann: "jetzt muss ich schon mal fragen ob du Schwanger bist!"
Juhuuuu man sieht es endlich. War ich happy und stolz zu gleich!!!

Weiß jetzt garnicht mehr wär das wegen C&A mit der Umstandshose geschrieben hat. Habe auch eine daher und find sie auch voll cool. Haben schöne Jeanshosen!!!!!

Mal eine Frage. Mir geht es ja jetzt langsam auch besser. Jetzt kommt voll das gefresse den ganzen Tag. Geht euch das auch so das ihr ständig hunger verspürt und essen könntet? Ich weiß jetzt nur nicht ob ich es auch mal einfach übergehen sollte oder immer was kleines essen. Bloß wenn ich das tu dann bin ich ja nach der SS eine Tonne!!! Hilfe

meeensch das glaub i dir dass du wegen dein Bauchi glücklich bist.! ich warte auch scho drauf..
Das mit dem Heisshunger ist für mich etwas ziemlich beunruhigendes! Denn ich habe seit Wochen überhaupt keinen Appetit! Muss mich jedesmal regelrecht zwingen, irgendwas zu essen! Am leichtesten bekomme ich Obst runter.
Und dabei hab ich mir vorher noch gute Ratschläge geben lassen von wegen - wenn der Heisshunger erst mal kommt, dann sollte man ruhig den Gelüsten nachgehen. Natürlich nicht zuviel - aber sich die nicht verdrücken. Weil, angeblich hat man Heisshunger weil der Körper genau DAS jetzt für´s Baby braucht. Und ich hatte Schiss dass ich noch dicker würde als i scho bin - abgenommen hab ich!!
Wenn i net schwanger wär würd ich ja das als positiv bewerten -aber so..??!
DorIS26
347 Beiträge
27.06.2010 10:47
@all hab da übrigens eine ganz allgemeine Frage: Mein Freund hat bald Geburtstag. Meint ihr ein Papa-Buch ist ne gute Geschenkidee? Wenn ja - könnt ihr mir eins empfehlen?
27.06.2010 10:49
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht´s euch denn und was habt ihr heute vor? Ich mach mich gleich fertig und wir fahren zu meiner Familie nach München. War vorhihn mit den Hunden draußen und denen war es in der Früh schon zu heiß. Solche kleinen Weicheicher
Gestern beim Grillen war´s toll!! Ich hab die Mitarbeiterin meines Mannes kennengelernt und ihren Lebensgefährten. Sie hat mir Bilder ihrer Schwangerschaft gezeigt und da habe ich nicht schlecht gestaunt. Sooooo einen Riesenbauch habe ich noch nie gesehen Sie hat aber auch Zwillinge bekommen und in der SS 42 Kg zugenommen. Davon keine Spur mehr... Sie ist sehr schlank, hübsch und auch noch nett Hart zu wissen, dass mein Mann mit so einer Frau täglich zusammenarbeitet...
*
Rally: Man sieht Dir richtig an, dass Du eine kleinen Sonnenanbeterin bist!!! Auf dem Bild aus Ungarn bist Du ja auch so schön gebräunt!!! Welchen Lichtschutzfaktor benutzt Du in Ungarn? Gestern war ich übrigens in der Babywelt und dort haben sie Umstandshosen von Esprit. Aber die fand ich mit knapp 70 Euro echt zu teuer!!! Dann gabs noch welche von Bellybutton und die haben auch so um den Dreh gekostet. Ich werde wirklich nächste Woche in die normalen Läden gehen und schauen. Bin übrigens auch total schnell aus der Puste
*
@Nina: Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht Auf Dauer geht einem die Übelkeit ja wirklich an die Substanz und ich bewundere, dass Du das noch mit 2 Kinder hinbekommst. Ich habe keins, nur 2 Hunde und war manchmal echt überfordert, wenn mir so übel war!!!
Aber das Gute daran, wenn einem so schlecht ist, soll ja mit der SS alles ok sein. Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel viel Kraft für die nächsten Tage und dass bald endlich Migräne und Übelkeit verschwinden
*
So meine Damen, dann bis später!!! Ich mach mich jetzt fertig und muss sehen, wie ich mein total verpickeltes Gesicht unter eine Schicht Makeup verstecken kann Ich glaube, bald brauche ich Theaterschminke
DorIS26
347 Beiträge
27.06.2010 10:59
Ob wir wohl recht haben??

Ana26
babybelle Gefühl: Mädchen Outing:
barben1976
Bench.Mami : Gefühl: Junge Outing:
bibi1981 Gefühl: Mädchen Outing:
bienchen123
dorIS26 Gefühl:
Mädchen Outing:
erin1102 Gefühl: Junge Outing:
Hannah34 Gefühl: Mädchen Outing:
Heidehexe Gefühl: Mädchen Outing:
herzelmaus
Illy
Jarsynthia Gefühl: Mädchen Outing:
jas1812 Gefühl: Junge Outing:
käferchen
loewenmama08 : Gefühl: Mädchen Outing:
lilliifee1985 : Gefühl: Junge Outing:
Meli1982
NadlNic : Gefühl: Mädchen Outing:
nani26mz : Gefühl: Junge Outing:
Nina-Isabell : Gefühl: Junge Outing:
pegchen
Picalily : Gefühl: Junge Outing:
rallybaby : Gefühl: Mädchen Outing:
rasperry_kiss
runico
Schdewi
Sep-Mama-08
Shanari
siiri87 : Gefühl: Mädchen Outing:
xxteddymausxx : Gefühl: Junge Outing
Ztiromalyn : Gefühl: Junge Outing:
DorIS26
347 Beiträge
27.06.2010 11:02
oooohh... jetzt hab war ich auch zu blöd für die Farbe an meinem Text..
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.06.2010 13:49
Zitat von DorIS26:

@all hab da übrigens eine ganz allgemeine Frage: Mein Freund hat bald Geburtstag. Meint ihr ein Papa-Buch ist ne gute Geschenkidee? Wenn ja - könnt ihr mir eins empfehlen?

Doris, das hier fand mein Mann total klasse http://www.amazon.de/Das-Baby-Inbetriebnahme-Wartu ng-Instandhaltung/dp/3836300338/ref=sr_1_3?ie=UTF8 &s=books&qid=1277639325&sr=8-3 (er ist Informatiker)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt