Januar-Babys 2011
25.06.2010 11:45
Do Mädels da bin ich dann auch mal wieder!!
Wahnsinn: 219 Beiträge musste ich lesen. Kann jetzt nicht auf jeden eingehen!!!
Bin momentan total fertig. Den 4 Tag jetzt wieder auf arbeit. Von 8:40- 18:20 Uhr. Ist echt einfach nur noch heftig. Dachte immer das bisschen Schwanger, aber nein ich bin echt nur noch kaputt wenn ich nach Hause komme!!!
Dafür habe ich dann gestern auch gleich noch meine Schwangerschaftsbestätigung beim Arzt abgeholt und ganz stolz auf arbeit abgegeben!!! Ab nächste Woche ist der große Chef wieder da, mal sehen was der sagt!!!!
Mein Agelsound ist immernoch nicht da
Will doch auch endlich mal mein Bauchzwerg hören!!!!Wenn ich schon erst wieder am 17.07. schauen kann wie es ihn geht!!!
WEgen der Liste: habe mich da eingetragen und jetzt steht hinter mein Namen irgendwie schon wieder nix!!! Also ich denke das es ein Junge wird. Wäre lieb wenn das mal jemand eintragen kann, ich bin glaub ich echt zu blöd dazu!
So ihr lieben muss euch jetzt auch schon wieder verlassen weil ich, jipppi, endlich wieder auf arbeit darf!!!
GSD ist ja ein ende in sicht!!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Fühlt euch gedrückt...... Steffi
Wahnsinn: 219 Beiträge musste ich lesen. Kann jetzt nicht auf jeden eingehen!!!
Bin momentan total fertig. Den 4 Tag jetzt wieder auf arbeit. Von 8:40- 18:20 Uhr. Ist echt einfach nur noch heftig. Dachte immer das bisschen Schwanger, aber nein ich bin echt nur noch kaputt wenn ich nach Hause komme!!!
Dafür habe ich dann gestern auch gleich noch meine Schwangerschaftsbestätigung beim Arzt abgeholt und ganz stolz auf arbeit abgegeben!!! Ab nächste Woche ist der große Chef wieder da, mal sehen was der sagt!!!!
Mein Agelsound ist immernoch nicht da
Will doch auch endlich mal mein Bauchzwerg hören!!!!Wenn ich schon erst wieder am 17.07. schauen kann wie es ihn geht!!! WEgen der Liste: habe mich da eingetragen und jetzt steht hinter mein Namen irgendwie schon wieder nix!!! Also ich denke das es ein Junge wird. Wäre lieb wenn das mal jemand eintragen kann, ich bin glaub ich echt zu blöd dazu!
So ihr lieben muss euch jetzt auch schon wieder verlassen weil ich, jipppi, endlich wieder auf arbeit darf!!!
GSD ist ja ein ende in sicht!!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Fühlt euch gedrückt...... Steffi
25.06.2010 11:46
Ach ja, ich habe vergessen zu sagen:
Ab morgen bin ich endlich 12 Woche...... Jiiiiiiiiiiipppppppppppppppiiiiiiiii
Ab morgen bin ich endlich 12 Woche...... Jiiiiiiiiiiipppppppppppppppiiiiiiiii
25.06.2010 18:12
Huhu wollt mich auch mal kurz vorstellen und mich mal zu euch gesellen
Ich bin 23 Jahre und lebe mit meinem zukünftigen Mann ( 1 Woche noch bis zur Hochzeit) in Hannover.
Bin nach 6 Monaten auch endlich schwanger geworden. Nun bin ich in der 11 Woche und freue mich riesig drauf
Ich finde die Seite toll und freu mich auf euch. Auf eine tolle Kugelzeit
Ich bin 23 Jahre und lebe mit meinem zukünftigen Mann ( 1 Woche noch bis zur Hochzeit) in Hannover.
Bin nach 6 Monaten auch endlich schwanger geworden. Nun bin ich in der 11 Woche und freue mich riesig drauf
Ich finde die Seite toll und freu mich auf euch. Auf eine tolle Kugelzeit
25.06.2010 18:24
Zitat von Alicia23:
Huhu wollt mich auch mal kurz vorstellen und mich mal zu euch gesellen![]()
Bin nach 6 Monaten auch endlich schwanger geworden. Nun bin ich in der 11 Woche und freue mich riesig drauf![]()
Ich finde die Seite toll und freu mich auf euch. Auf eine tolle Kugelzeit![]()
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und auch dir ne schöne kugelzeit
25.06.2010 18:45
alicia
*
so nu bin ich auch wieder zurück. puh das war einer der anstrengensten tage die ich kenne, wahnsinn.
Ich geselle mich dazu
[/size]12. Woche [size=18]
Das blöde ist, ich bekomme keinen Termin mehr vor dem Urlaub. hätte am 7.6 einen gehabt und wollt den verschieben aber....urlaub da. und somit muß ich bis zum 20.7 warten . aber halb so wild. mir ist noch übel, brust tut weh also scheint alles noch intakt zu sein und ab 5.7 sind wir in urlaub. da vergeht di ezeit eh schnell und dann gehts ab zum baby tv
25.06.2010 19:29
Alicia! Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!! *
Jetzt sind ja schon viele in der 12. Woche.... das geht ja so schnell
*
@Rally: Erst so spät einen Termin? Ob Du das aushälst, solange auf ein neues Bildchen zu warten?
Das wird bestimmt ein toller Urlaub in Ungarn, meine Schwiegermutter hat mir erzählt, dass es dort schon die ganze Zeit total warm ist
25.06.2010 22:12
alicia willkommen bei uns
.
mensch ahbt ihr wenig egschrieben heute. war das letzte ml gestern abend da udn musste nur lapprige 14 beiträge lesen, herrlich
glücwunsch zu der 12 . woche. sind ja nen paar
bei mir ist die 10 angefangen. wahnsinn, weiß noch wie ich getestet habe
vor genau einem monat
unnnndddd ssoooonst... habs wieder vergessen
as das heulen betrifft isses bei mri eh schlimm, seit de rgeburt bei meienr tochter, ist irgendwie nie besser geworden
aber die tage ahbe ich sogar nach dem ' liebe' machen geweint, weiß der geier warum, war alles toll... aber cih musste weinen... und lachen zu gleich, weil ich mcih selber doof fand
und sonst nervt mich einfach der haushakt. komme nciht voran... muss ja hier alles machen. fenster putzen, sogar die im keller müssen , der keller muss noch gewischt werden. terasse habe cih heute halbwegs gemacht. naja udn dazu kommt noch das tägliche... und meine tochter scheint krank zu werden...grrr...
mir gehts eigentlich supiii... nur müde. aber bei dem dauer gerenne im moment kein wunder... bin auch echt ne schnecke geworden..
habe gestern 1 stunde gbraucht für die 2 fenster im wohnzimmer, mit rahmen fensterbank udn so... die fenster sind groß, aber echt 1 stunde.,...wahnsinn...und dann hing mir meine tochter vor langeweile am bein
naja gut mit generve..
ich wünsch euch nen schönen abend...
.
mensch ahbt ihr wenig egschrieben heute. war das letzte ml gestern abend da udn musste nur lapprige 14 beiträge lesen, herrlich
glücwunsch zu der 12 . woche. sind ja nen paar
bei mir ist die 10 angefangen. wahnsinn, weiß noch wie ich getestet habe
vor genau einem monat
unnnndddd ssoooonst... habs wieder vergessen
as das heulen betrifft isses bei mri eh schlimm, seit de rgeburt bei meienr tochter, ist irgendwie nie besser geworden
aber die tage ahbe ich sogar nach dem ' liebe' machen geweint, weiß der geier warum, war alles toll... aber cih musste weinen... und lachen zu gleich, weil ich mcih selber doof fand
und sonst nervt mich einfach der haushakt. komme nciht voran... muss ja hier alles machen. fenster putzen, sogar die im keller müssen , der keller muss noch gewischt werden. terasse habe cih heute halbwegs gemacht. naja udn dazu kommt noch das tägliche... und meine tochter scheint krank zu werden...grrr...
mir gehts eigentlich supiii... nur müde. aber bei dem dauer gerenne im moment kein wunder... bin auch echt ne schnecke geworden..
habe gestern 1 stunde gbraucht für die 2 fenster im wohnzimmer, mit rahmen fensterbank udn so... die fenster sind groß, aber echt 1 stunde.,...wahnsinn...und dann hing mir meine tochter vor langeweile am bein
naja gut mit generve..
ich wünsch euch nen schönen abend...
26.06.2010 07:26
Zitat von Alicia23:
Huhu wollt mich auch mal kurz vorstellen und mich mal zu euch gesellen![]()
Bin nach 6 Monaten auch endlich schwanger geworden. Nun bin ich in der 11 Woche und freue mich riesig drauf![]()
Ich finde die Seite toll und freu mich auf euch. Auf eine tolle Kugelzeit![]()
hallo und herzlich willkommen bei uns. ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit und hochzeit nächste woche
. lg
daniela
26.06.2010 08:46
alicia.....
willkommen und eine wundervolle SS wünsche ich dir!!!!
hoffe euch gehts allen gut soweit...
@bibi: kann ich verstehen....bin z.zt. auch total anhänglich und schmusig...könnte auch nicht ohne schatzi i-wo schlafen
@schdewi: hey coool, ja, hol dir das buch...das lohnt sich aufjedenfall.
willkommen und eine wundervolle SS wünsche ich dir!!!! hoffe euch gehts allen gut soweit...
@bibi: kann ich verstehen....bin z.zt. auch total anhänglich und schmusig...könnte auch nicht ohne schatzi i-wo schlafen
@schdewi: hey coool, ja, hol dir das buch...das lohnt sich aufjedenfall.
26.06.2010 08:54
Guten Morgen
und eine schöne kugelzeit.
na wie geht es euch den so. ? mir geht es guddi und hatte bis jetzt keine blutungen mehr.
Ich wünsche allen ein schönes wochende
und eine schöne kugelzeit. na wie geht es euch den so. ? mir geht es guddi und hatte bis jetzt keine blutungen mehr.
Ich wünsche allen ein schönes wochende
26.06.2010 09:03
Zitat von Hannah34:
Guten Morgen
na wie geht es euch den so. ? mir geht es guddi und hatte bis jetzt keine blutungen mehr.![]()
Ich wünsche allen ein schönes wochende![]()
hi hannah...freut mich das es dir besser geht!!!!
mir gehts heute morgen nicht so gut...war gestern morgen beim fa wg. einer überweisung zum hausarzt, da sollte ich mein kopfweh unter die lupe nehmen lassen. hab dann die arzthelferin beim fa gefragt, ob ich nochmal kurz zum doc kann wg. meiner SB, die seien wiedergekommen. sie..."die haben sie ja schon länger...wenn´s schlimmer wird übers WE fahren sie in die klinik"
boah, ich war so sauer...dann zu meiner hausärztin, sie wieder "ja, da kann man nix machen, viel schlafen, trinken etc." toll, ist nicht so das ich das schon seit 1 1/2 wochen mache...
blut abgenommen, hb zu niedrig...jetzt warten auch eisenspeicherwert, evtl. krieg ich dann eisentabletten.
gestern abend dann (sorry) richtig durchfall gehabt 1x jetzt wieder nix, dafür heute morgen wieder bräunliche SB....ich könnte
aber scheint ja alles nicht so schlimm zu sein, darum braucht man mich ja auch nicht dran nehmen beim fa....
26.06.2010 09:05
Zitat von Hannah34:
Guten Morgen
na wie geht es euch den so. ? mir geht es guddi und hatte bis jetzt keine blutungen mehr.![]()
Das ist suuuupiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freut mich für dich!!!
Guten Morgen Mädls,
mensch....nun haben wir alle die ersten 12 kritischen wochn so gut wie gechafft. juhuuuuu!!!!!!!
26.06.2010 09:08
Zitat von Erin1102:
Zitat von Hannah34:
Guten Morgen
hi hannah...freut mich das es dir besser geht!!!!
mir gehts heute morgen nicht so gut...war gestern morgen beim fa wg. einer überweisung zum hausarzt, da sollte ich mein kopfweh unter die lupe nehmen lassen. hab dann die arzthelferin beim fa gefragt, ob ich nochmal kurz zum doc kann wg. meiner SB, die seien wiedergekommen. sie..."die haben sie ja schon länger...wenn´s schlimmer wird übers WE fahren sie in die klinik"
boah, ich war so sauer...dann zu meiner hausärztin, sie wieder "ja, da kann man nix machen, viel schlafen, trinken etc." toll, ist nicht so das ich das schon seit 1 1/2 wochen mache...![]()
blut abgenommen, hb zu niedrig...jetzt warten auch eisenspeicherwert, evtl. krieg ich dann eisentabletten.
gestern abend dann (sorry) richtig durchfall gehabt 1x jetzt wieder nix, dafür heute morgen wieder bräunliche SB....ich könnte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber scheint ja alles nicht so schlimm zu sein, darum braucht man mich ja auch nicht dran nehmen beim fa....![]()
![]()
![]()
boah süße...DAS GEHT GARNICHT!!!!
das wäre mir bei meinem FA nie passiert. und wenn ich jeden tag mit irgendwelchen "Zipperlein" kommeb würde- der nimmt sich immer zeit. am montag war ich 1,5 stunden bei ihm drin, hatte sooo viele fragen und er hat alles ganz geduldig beantwortet. im wartezimmer haben sich die andern patientinnen gestapelt, aber ihm wars wichtig, dass ich einfach beruhigt wieder nach hause gehen kann.
was isn das auch für ne beknackte arzthelferin die das so abtut, als wär das ne kleinigkeit. "das haben sie ja schon länger" - ach so, und deswegen isses harmlos oder wie??boh - aufreg!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2010 09:20
Zitat von Bibi1981:
boah süße...DAS GEHT GARNICHT!!!!
das wäre mir bei meinem FA nie passiert. und wenn ich jeden tag mit irgendwelchen "Zipperlein" kommeb würde- der nimmt sich immer zeit. am montag war ich 1,5 stunden bei ihm drin, hatte sooo viele fragen und er hat alles ganz geduldig beantwortet. im waretezimmer haben sich die andern patientinnen gestapelt, aber ihm wars wichtig, dass ich einfach beruhigt wieder nach hause gehen kann.
was isn das auch für ne beknackte arzthelferin die das so abtut, als wär das ne kleinigkeit. "das haben sie ja schon länger" - ach so, und deswegen isses harmlos oder wie??boh - aufreg!!!!!!!!!!!!!!![]()
mein fa hat da ja eig. nix von mitbekommen....war ja "nur" die arzthelferin....bin echt fix und alle...denke ich werd jetzt gleich mit schatzi mal ins kh fahren....nur um mich zu beruhigen....echt alles scheisse z.zt.
was ich mir vor allem abgewöhnen muss ist googlen!!!! das ist echt mal so unnötig, da steht ja echt nur negatives drin...haste durchfall = fg, haste SB = fg.....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt