Januar-Babys 2011
24.06.2010 16:50
mmmmmmmh yammiiiii....habe grad lecker schokopudding gekocht über nen liter
und den rest habe ich aus dem topf geschleckert.....

24.06.2010 16:59
Zitat von Piccalily:
omg dann hast du echt ne menge......also ja ich hätte mr die seiten mit der geburt auch nicht ansehen dürfen, ist nicht so das ich mich ekel ne ne (wobei ich sagen muss die körperlichen Haarigen gegebeneheiten da noch anders waren
![]()
) aber das tat ja schon beim hinsehen weh.....
![]()
habe mir auch ein buch zugelegt wo ich meine ss festhalten möchte hinterlegt mit den us bilder und eigenen bauchbilder und so aber habe bisher keione zeit gehabt ich hoffe nachher habe ich nict alles vergessen![]()
![]()
Hihi.... ich kann mir schon denken, was Du meinst. Wir mussten uns damals im Religionsunterricht, also im katholischen !!! Religionsunterricht eine Geburt frontal anschauen. Der Film muss - der Behaarung nach - auch so um die 70ger Jahre entstanden sein

*
Wie heißt denn das Schwangerschaftstagebuch, in das Du Deine US-Bilder, Bauchbilder etc. einkleben kannst?

24.06.2010 17:03
Zitat von Käferchen:
Also Süße es heißt "das Mami Buch" von Katja Kessler. Es beschreibt die komplette Schwangerschaft und die 10 Monate nach der Geburt. Es is wahnsinnig süß geschrieben und man kann viel lachen finde ich. Was ich auch besonders toll findeist, dass da auf manchen Seiten so kleine Infozettel zum rausnehmen sind, wie z.B. eine Krankenhaus Checkliste, oder ein Poster mit Rückbildungsübungen oder für Übungen in der SS. Das is total tollUnd es geht halt nich nur ums Baby sondern auch viel um die MAma an sich, um Umstandsmode und solche Sachen was ich auch total toll finde. Es kostet zwar stolze 26 Euro aber ist meiner Meinung nach jeden cent wert. Gib es doch einfach mal bei Google ein, da kannstes Dir ja mal anschauen...
OMG das hört sich ja an als würde ich für die arbeiten und Werbung machenIch sollte in nem Shopping-Sender arbeiten
![]()
![]()
Was gibts denn noch so in Deinem Online-shop, Käferchen?

*
Hast Du aber schön ausführlich beschrieben, ich glaub das ist auf jeden Fall das Richtige für mich

24.06.2010 17:54
Zitat von Babybelle:
Zitat von Käferchen:
Also Süße es heißt "das Mami Buch" von Katja Kessler. Es beschreibt die komplette Schwangerschaft und die 10 Monate nach der Geburt. Es is wahnsinnig süß geschrieben und man kann viel lachen finde ich. Was ich auch besonders toll findeist, dass da auf manchen Seiten so kleine Infozettel zum rausnehmen sind, wie z.B. eine Krankenhaus Checkliste, oder ein Poster mit Rückbildungsübungen oder für Übungen in der SS. Das is total tollUnd es geht halt nich nur ums Baby sondern auch viel um die MAma an sich, um Umstandsmode und solche Sachen was ich auch total toll finde. Es kostet zwar stolze 26 Euro aber ist meiner Meinung nach jeden cent wert. Gib es doch einfach mal bei Google ein, da kannstes Dir ja mal anschauen...
OMG das hört sich ja an als würde ich für die arbeiten und Werbung machenIch sollte in nem Shopping-Sender arbeiten
![]()
![]()
Was gibts denn noch so in Deinem Online-shop, Käferchen?![]()
Ich bestell schon mal das Mami-Buch für 26,- €.
![]()
![]()
*
Hast Du aber schön ausführlich beschrieben, ich glaub das ist auf jeden Fall das Richtige für mich![]()
Ach ich habe viele schöne Dinge im Angebot

@Picca
mjammi krieg ich was ab

24.06.2010 18:01
hmmm, ich hab gar kein ss buch
ich habe eins das nennt sich " Unser Baby ist da! dann habe ich das Buch der Vornamen, ein Stillbuch und das wars. bin dann auch der typ der sich verrückt machen lässt wenn da i-was drin steht was nicht in meinen plan passt

24.06.2010 18:02
Also "das Mami Buch" möcht ich mir auch noch zulegen - so viele positive Kommentare zu lesen, das macht mich schon neugierig

24.06.2010 19:57
Zitat von siiri87:
Also "das Mami Buch" möcht ich mir auch noch zulegen - so viele positive Kommentare zu lesen, das macht mich schon neugierig![]()
jo.. geht mir eigentlich auch so! vor allem da ich noch garnichts - aber wirklich überhaupt nichts an ss büchern hab. das einzige was ich mach ist themen, die mich grad beschäftigen u interessieren, googeln..
übrigens.. Paraguay ist im Achtelfinale!!!!

24.06.2010 20:43
soo ich habe im Bilder Dings jetzt mal ein Bauchbild hochgeladen er ist nämlich riesig geworden aber auf dem Foto sieht er ja noch riesiger aus
naja jedenfalls ist der Grund das mich eine Hochschwangere heute angelächelt hat und dann Ihren Bauch gestreichelt hat also sie hat gesehen das ich schwanger bin

25.06.2010 07:03
juhuuu. 11 wochen sind rum und wir starten in die 12. woche
wollt ich nur loswerden
muß jetzt wieder in die Uniklinik. wir lesen und später. schreibt nicht so viel ich habe heute noch Bügelwäsche. die schaff ich sonst nicht
lg

wollt ich nur loswerden

lg
25.06.2010 08:05
huhu mädels,
kaum war ich ein paar tage nicht da und hier ist so viel geschrieben, da komme ich nicht nach mit lesen
. wir sind aber auch extrem viele januar-mamas
, wahnsinn.
wie geht es euch ? was gibt es neues ? macht ihr die FA-Liste eigentlich noch ?
wir waren ein paar tage in schöneiche bei berlin, es war einfach nur schön. die gegend war toll, es waren tiere dort, was unsere kleine motte richtig toll fand, essen und die ferienwohnung 1a. so konnte man einfach mal die seele baumeln lassen und war weg vom alltagsstress
.
meine übelkeit nervt mich immer noch, aber ich kann wieder wasser trinken und der ekel ist weg, zum glück. essen könnte ich am liebsten nur süß, was sonst gar nicht meine art ist. müde bin ich nicht mehr, jetzt ist es eher so, dass ich in der nacht munter werde und längere zeit zum einschlafen brauche.
habt ihr es inzwischen euren familien und freunden gesagt ? bei uns wissen es nur meine mutter, bruder, schwägerin und 4 freunde, sonst keiner.
einen schönen, sonnigen tage euch allen.
glg
daniela
kaum war ich ein paar tage nicht da und hier ist so viel geschrieben, da komme ich nicht nach mit lesen

wie geht es euch ? was gibt es neues ? macht ihr die FA-Liste eigentlich noch ?
wir waren ein paar tage in schöneiche bei berlin, es war einfach nur schön. die gegend war toll, es waren tiere dort, was unsere kleine motte richtig toll fand, essen und die ferienwohnung 1a. so konnte man einfach mal die seele baumeln lassen und war weg vom alltagsstress

meine übelkeit nervt mich immer noch, aber ich kann wieder wasser trinken und der ekel ist weg, zum glück. essen könnte ich am liebsten nur süß, was sonst gar nicht meine art ist. müde bin ich nicht mehr, jetzt ist es eher so, dass ich in der nacht munter werde und längere zeit zum einschlafen brauche.
habt ihr es inzwischen euren familien und freunden gesagt ? bei uns wissen es nur meine mutter, bruder, schwägerin und 4 freunde, sonst keiner.
einen schönen, sonnigen tage euch allen.
glg
daniela
25.06.2010 09:00
Hi Ihr Süßen,
oh man...ich muss mal eben eine kleine Anekdote von gestern Abend erzählen.
Ich fahr heute zu einer freundin, die wohnt ca 2,5 stunden entfernt und ich hatte eigentlich vor, da zu übernachten und dann erst morgen vormittag zurück zu fahren. hab das dann abends meinem schatz erzählt ( wir waren auch bisher erst 2 oder 3 mal für eine nacht getrennt muss ich dazu sagen ) und er meinte:"ja klar, is ja viel stressfreier wenn du da pennst...viel spass...blabla..."
daraufhin bin ich in tränen ausgebrochen, hing ihm am t-shirt und hab geschluchzt:"neeeiiinn....buhuuuuuu........ich fahr abends doch heim....ich kann im moment nachts nicht ohne dich!" ...und er wieder:"ja süße, kein thema, dann komm heim. wie du magst-aber da musst doch jetzt nicht weinen!"....woraufhin wieder ein 15 minütiger heulanfall folgte. Ihr hättet mich mal sehen sollen.völlig grundlos!!! hört dieses Hormonkarusell nun bittefein endlich mal auf??? es nervt!!!!! ich mutiere echt zur Ober-Heulsuße!!!
)
Ich fahr heute zu einer freundin, die wohnt ca 2,5 stunden entfernt und ich hatte eigentlich vor, da zu übernachten und dann erst morgen vormittag zurück zu fahren. hab das dann abends meinem schatz erzählt ( wir waren auch bisher erst 2 oder 3 mal für eine nacht getrennt muss ich dazu sagen ) und er meinte:"ja klar, is ja viel stressfreier wenn du da pennst...viel spass...blabla..."
daraufhin bin ich in tränen ausgebrochen, hing ihm am t-shirt und hab geschluchzt:"neeeiiinn....buhuuuuuu........ich fahr abends doch heim....ich kann im moment nachts nicht ohne dich!" ...und er wieder:"ja süße, kein thema, dann komm heim. wie du magst-aber da musst doch jetzt nicht weinen!"....woraufhin wieder ein 15 minütiger heulanfall folgte. Ihr hättet mich mal sehen sollen.völlig grundlos!!! hört dieses Hormonkarusell nun bittefein endlich mal auf??? es nervt!!!!! ich mutiere echt zur Ober-Heulsuße!!!

25.06.2010 09:25
Zitat von Bibi1981:
Hi Ihr Süßen,
daraufhin bin ich in tränen ausgebrochen, hing ihm am t-shirt und hab geschluchzt:"neeeiiinn....buhuuuuuu........ich fahr abends doch heim....ich kann im moment nachts nicht ohne dich!" ...und er wieder:"ja süße, kein thema, dann komm heim. wie du magst-aber da musst doch jetzt nicht weinen!"....woraufhin wieder ein 15 minütiger heulanfall folgte. Ihr hättet mich mal sehen sollen.völlig grundlos!!! hört dieses Hormonkarusell nun bittefein endlich mal auf??? es nervt!!!!! ich mutiere echt zur Ober-Heulsuße!!!)
buaaaahuahuahuaaa...

Das ist dann echt scho manchmal zum schämen!

25.06.2010 09:30
Gott sei Dank bin ich nicht die einzige die total viele Tränen in sich hat
Ist ja der Hammer wieviel man weinen kann
Ich könnt auch bei JEDER Kleinigkeit die romantisch, traurig oder gar wenn man doofe Sprüche hört von anderen nur heulen
Früher - ja früher vor der Schwangerschaft war das nicht so
Wenn es bei uns eine Überschwemmung gibt, dann bin ich schon mal dran Schuld

Ist ja der Hammer wieviel man weinen kann

Ich könnt auch bei JEDER Kleinigkeit die romantisch, traurig oder gar wenn man doofe Sprüche hört von anderen nur heulen

Früher - ja früher vor der Schwangerschaft war das nicht so

Wenn es bei uns eine Überschwemmung gibt, dann bin ich schon mal dran Schuld

25.06.2010 09:56
Morgäääään Mädels
11. Woche is um alsooo ab in die 12. juhuuuuuu
12. WOCHE

11. Woche is um alsooo ab in die 12. juhuuuuuu
12. WOCHE

25.06.2010 11:20
Zitat von Erin1102:
Zitat von Käferchen:
@erin
Dankeeeeee![]()
@jas
Ach na das is doch super also ich hab ja schon viele SS-Bücher aber das is mti Abstand das süßeste und tollste finde ich obwohl ich erst wenig drin gelesen habe![]()
ich hab 2....einmal das mami-buch und einmal von Kaz Cooke "Ach, du dickes Ei! Schwanger mit schwung!"
das ist ein eher lustig geschriebenes SS-buch...aber natürlich auch lehrreich und nützlich...aber halt nicht zu steif...
und mein mann hat "Sie kriegt ein Baby und ich die Krise..."![]()
![]()
![]()
recht hat er...
aber das mami-buch ist wirklich mit abstand das beste....und sooo süss...
schau mal meine mupa-hülle.....
wie das cover vom mami-buch...musst du mal googeln...es gibt total viele artikel passend zu dem buch....
Die gleiche Hülle habe ich auch. Der Flyer vom Buch lag auch mit drin!!!
Werde ich mir bestimmt auch noch bestellen....
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt