Januar-Babys 2011
22.07.2010 23:01
Hallo,
wie geht es euch? Ist es nicht schön, dass es nicht mehr ganz so heitß ist? Ich finde es super!
Angst vor Schwangerschaftsstreifen habe ich auch. Ich habe noch ein paar aus meiner Pubertät, weil ich da zu schnell gewachsen bin. Ich gehe ich davon aus, dass ich gefährdet bin.
Ich gehe 3 x die Woche zum Sport und öle meinen Bauch jeden Abend. Mehr kann ich wohl nicht tun!
Wächst euer Bauch schon? Ich bin nun 16+2 und habe ein bischen Bauch. Letzte Woche ist er gewachsen und nun stagniert er wieder. An manchen Tagen habe ich mehr und an manchen weniger Bauch. Geht es euch auch so? Insgesamt habe ich 1 Kilo zugenommen. Ich denke das ist okay. Wie geht es euch so?
Habt ihr noch Schwangerschaftsbeschwerden?
Würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet.
Einen schönen Abend,
die Sommermelone
wie geht es euch? Ist es nicht schön, dass es nicht mehr ganz so heitß ist? Ich finde es super!

Angst vor Schwangerschaftsstreifen habe ich auch. Ich habe noch ein paar aus meiner Pubertät, weil ich da zu schnell gewachsen bin. Ich gehe ich davon aus, dass ich gefährdet bin.
Ich gehe 3 x die Woche zum Sport und öle meinen Bauch jeden Abend. Mehr kann ich wohl nicht tun!

Wächst euer Bauch schon? Ich bin nun 16+2 und habe ein bischen Bauch. Letzte Woche ist er gewachsen und nun stagniert er wieder. An manchen Tagen habe ich mehr und an manchen weniger Bauch. Geht es euch auch so? Insgesamt habe ich 1 Kilo zugenommen. Ich denke das ist okay. Wie geht es euch so?
Einen schönen Abend,
die Sommermelone
22.07.2010 23:23
Hallo,
ich arbeite auch in der Klinik und bei uns arbeitet man auch bis zum Mutterschutz durch. Mal sehen wie anstrengend es wird, wenn der Bauch kommt.
Noch ist ja alles gut. Beim lagern hole ich mir Hilfe und in die Infektionszimmer gehe ich nicht mehr. Sonst ist abgesehen von dem früheren Spätdienst, alles beim alten. Ach nein, nach jedem Dienst-WE habe ich den Montag frei und Nachtdienst brauche ich natürlich auch nicht mehr machen. Sonst hat sich aber nichts verändert.
Wie geht es euch so? Kommt ihr mit eurer Abeit klar? Ich schon aber ich finde es zur Zeit alles andere als gut, dass man oft erst im nachhinein erfährt, dass Patienten infektiös sind. Den Fall hatte ich nun schon öfters. Von Clostriedien bis hin zur offenen TBC. In solchen Momenten frage ich mich dann schon warum ich nicht nur den administrativen Teil der Arbeit übernehmen kann. Schreibtisch, Lager, Medikamente etc....keiner macht es gerne und jedem würde es helfen, wenn sich jemand intensiv und diese Sachen kümmert. Naja, kann man machen nichts. Ab nächsten Monat soll ich weniger in der Pflege abreniten. Ich bin gespannt. Bei dem Personalmangel glaube ich es erst, wenn ich es miterlebe.
Einen schönen Abend,
die Sommermelone
ich arbeite auch in der Klinik und bei uns arbeitet man auch bis zum Mutterschutz durch. Mal sehen wie anstrengend es wird, wenn der Bauch kommt.

Noch ist ja alles gut. Beim lagern hole ich mir Hilfe und in die Infektionszimmer gehe ich nicht mehr. Sonst ist abgesehen von dem früheren Spätdienst, alles beim alten. Ach nein, nach jedem Dienst-WE habe ich den Montag frei und Nachtdienst brauche ich natürlich auch nicht mehr machen. Sonst hat sich aber nichts verändert.
Wie geht es euch so? Kommt ihr mit eurer Abeit klar? Ich schon aber ich finde es zur Zeit alles andere als gut, dass man oft erst im nachhinein erfährt, dass Patienten infektiös sind. Den Fall hatte ich nun schon öfters. Von Clostriedien bis hin zur offenen TBC. In solchen Momenten frage ich mich dann schon warum ich nicht nur den administrativen Teil der Arbeit übernehmen kann. Schreibtisch, Lager, Medikamente etc....keiner macht es gerne und jedem würde es helfen, wenn sich jemand intensiv und diese Sachen kümmert. Naja, kann man machen nichts. Ab nächsten Monat soll ich weniger in der Pflege abreniten. Ich bin gespannt. Bei dem Personalmangel glaube ich es erst, wenn ich es miterlebe.
Einen schönen Abend,
die Sommermelone
Zitat von pegchen:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von pegchen:
Zitat von Pina_Colada:
schön das ihr das jetzt in die hand nehmt mit den listengucke gleich mal
![]()
ich war eben beim arzt. da es mir heut eh irgendwie nciht gut geht, habe seit morgens übelkeit und ziehen pieksen, kontraktionen der gebärmutter(was mcih jetzt aber alles nicht beunruhigt hat) udn dann hatte ich aufeinmal so dollen schmerz, das zog so in den muttermund rein...mir vor ganz schwindelig vor schmerz..war blass udn der kreislauf ging in keller..bin dann direkt zum fa gefahren, aber es ist alles in ordnung. muttermund ist alles dicht. babay ist schön gewahcsen und bewegt sich, herz schlägt schön und gleichmäßig...mir ist nen steuin vom herzen gefallen. aber lachen kann ich immer noch ncoh, wenn cih dran denke, msus ich echt weinen,....bin überhaupt kein mensch der schnell panisch wird. aber da wurde ich auch echt panisch... zum glück ist alles supiii
habe auhc bilderchen bekommen, lade ich gleich hoch, am monatg gibt es auch noch bilder..-
und er meinte schwangerschaft udn in der pflege arbeiten, sei keine so gute kombi..naja, aber ncoh eghts mir ja gut auf der arbeitund sooo viel arbeite ich dort nun auch nciht
wie geht das denn??? bin auch in der pflege aber arbeite wie ein tier???
schön, daß alles in ordnung ist mit deinem zwerg! und hoffe, dir gehts ganz schnell wieder ganz gut!!!!
ne gute kombi isses echt nicht. habe es bei meirn tochter dann gemerkt. mir ging es die ganze zeit über gut. keien probleme gehabt. udn dann kams schlagartig. gebärmutterhals verkürzt, muttermund vorzeitig geöffnet, wehen... udn cih durfte die letzen wochen leigen und mcih schonen.. hatte mcih die ganze zeit nciht überarbeitet gefühlt, aber scheine es doch egwesen zu sein.hatte da vollzeit gearbeitet,
aber jetzt mache ich nur ein paar stunden, udn schraube mein tempo runter,...![]()
also tu nciht so vielnciht das es am ende auch so wird, das war echt nciht so toll
oje....hört sich nicht prickelnd an!
bei uns in der klinik arbeiten sie alle bis zum mutterschutz durch.
ich frage mich immer, wie das geht. ich bin jetzt schon immer fertig. na mal sehen, ob ichs schaffe.
23.07.2010 06:59
guten morgen ihr süßen,
@all heute will ich auch mal wieder schreiben, gestern hatte ich keine zeit und heute wird es auch nicht besser sein, da wir ab nachmittag den kindergeburtstag meiner tochter nachholen. es kommen 3 freundinnen von ihr mit ihren mamas und dazu der patenonkel und freundin sowie beide großeltern. diese wollen gern nochmal dabei sein. wir haben einiges geplant und hoffen, das wetter wird besser und die kleinen werden hoffentlich ihren spass haben.
seit 3 tagen war es mir nicht schlecht und ich hoffe, dass das so bleibt. ich kann es gar nicht so recht glauben.
zum thema windeln : wir haben und kaufen für unsere kleine immer die von pampers und auch die feuchttücher davon und waren sehr zufrieden damit. bei unseren krümel werden wir es wieder so machen. wir nutzen dann immer die gutscheine oder auch nicht
.
was umstandsmode betrifft habe ich noch keine ahnung, das entscheide ich dann wenn ich den bauch dazu habe
.
@jeany die listen sind klasse geworden, du bist ein schatz. ganz großes kompliment an dich und daaaankeee
.
gratulation zum neuen job deines freundes
. aber nun kann es ja losgehen und man kann im kaufrausch verfallen
.
@erin huhu süße, ich wünsche dir für heute alles gute beim FA und vielleicht bekommst du ja ein outing, nachdem sie dir gesagt hat, dass alles ok ist
. wäre doch zu schön
. ich wünsche euch auch ein schönes wochenende, bei der familie deines schatzes.
@sommermelone mein bauch wächst auch nur recht langsam, also man würde nicht unbedingt auf die idee kommen, dass ich schwanger bin
. klar ist er mehr als vorher und mir fällt es sehr wohl auf, aber anderen...... .
ich mache auch regelmäßig sport ( schwimmen und fitness ). im moment creme ich meinen bauch, steige aber bald aufs ölen um. in der ersten schwangerschaft habe ich keinerlei streifen bekommen und hoffe sehr, dass es dieses mal auch so sein wird.
@mju ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist und es deiner kleinen gut geht
. und dann noch ein outing, herzlichen glückwunsch !!! ach ich freu mich für dich. man hat sich richtig mit sorgen gemacht. auf deine bilder bin ich sehr gespannt.
@picca mir geht es ganz genauso, ich fühle mich so schlapp und vollkommen zerschlagen und man muss sich zu allem überwinden. das war ja am anfang der SS schon so und nun geht es wieder los.
ich werde mir sicher eine winterjacke borgen, denn ich habe nur ganz anliegende und die bekomme ich mit sicherheit nicht zu. meine schwägerin hat 2-3 nummern größer als ich und da muss eben eine jacke für mich herhalten
.
@pina tut mir leid, dass du so sorgen hattest, aber wenigstens ist alles ok. ich denke, das schwere heben in der SS ist nicht so gut. arbeitest du in der ambulanten pflege oder direkt in einem seniorenheim ?
@nina schön das alles ok war, besser kann es doch nicht laufen
. ich bin gespannt ob sich das geschlecht beim nächsten mal bestätigt. neugierig hast du mich jetzt aber schon gemacht, was es vielleicht wird
.
@siiri klingt ja gar nicht gut, was den papa deiner freundin betrifft
. gibt es da inzwischen neuigkeiten ? ich drücke alle daumen. ich möchte mir gar nicht vorstellen, was man für einen horror und sorgen als angehöriger durchlebt.
@bibi es tut mir leid, dass es mit dem urlaub nun doch nichts wird
. uns ging es letztes jahr so, da wir im sommer unser haus verkauft haben und dann gleich ein neues gekauft haben und da konnten wir aus zeitlichen gründen nicht weg. so kannst du dich umso mehr auf nächstes jahr freuen und dann ist auch euer kleiner schatz dabei.
hattest du nicht gestern FA termin ? was sagt sie so und gab es ein outing ?
so, nun höre ich aber auf zu schreiben. ich habe sicher einige vergessen.....
.
einen schönen tag euch allen und wünscht uns bitte wetter zum draußen feiern. gerade ist es am regnen
.
lg
daniela
@all heute will ich auch mal wieder schreiben, gestern hatte ich keine zeit und heute wird es auch nicht besser sein, da wir ab nachmittag den kindergeburtstag meiner tochter nachholen. es kommen 3 freundinnen von ihr mit ihren mamas und dazu der patenonkel und freundin sowie beide großeltern. diese wollen gern nochmal dabei sein. wir haben einiges geplant und hoffen, das wetter wird besser und die kleinen werden hoffentlich ihren spass haben.
seit 3 tagen war es mir nicht schlecht und ich hoffe, dass das so bleibt. ich kann es gar nicht so recht glauben.
zum thema windeln : wir haben und kaufen für unsere kleine immer die von pampers und auch die feuchttücher davon und waren sehr zufrieden damit. bei unseren krümel werden wir es wieder so machen. wir nutzen dann immer die gutscheine oder auch nicht

was umstandsmode betrifft habe ich noch keine ahnung, das entscheide ich dann wenn ich den bauch dazu habe

@jeany die listen sind klasse geworden, du bist ein schatz. ganz großes kompliment an dich und daaaankeee

gratulation zum neuen job deines freundes

@erin huhu süße, ich wünsche dir für heute alles gute beim FA und vielleicht bekommst du ja ein outing, nachdem sie dir gesagt hat, dass alles ok ist

@sommermelone mein bauch wächst auch nur recht langsam, also man würde nicht unbedingt auf die idee kommen, dass ich schwanger bin

ich mache auch regelmäßig sport ( schwimmen und fitness ). im moment creme ich meinen bauch, steige aber bald aufs ölen um. in der ersten schwangerschaft habe ich keinerlei streifen bekommen und hoffe sehr, dass es dieses mal auch so sein wird.
@mju ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist und es deiner kleinen gut geht

@picca mir geht es ganz genauso, ich fühle mich so schlapp und vollkommen zerschlagen und man muss sich zu allem überwinden. das war ja am anfang der SS schon so und nun geht es wieder los.
ich werde mir sicher eine winterjacke borgen, denn ich habe nur ganz anliegende und die bekomme ich mit sicherheit nicht zu. meine schwägerin hat 2-3 nummern größer als ich und da muss eben eine jacke für mich herhalten

@pina tut mir leid, dass du so sorgen hattest, aber wenigstens ist alles ok. ich denke, das schwere heben in der SS ist nicht so gut. arbeitest du in der ambulanten pflege oder direkt in einem seniorenheim ?
@nina schön das alles ok war, besser kann es doch nicht laufen

@siiri klingt ja gar nicht gut, was den papa deiner freundin betrifft

@bibi es tut mir leid, dass es mit dem urlaub nun doch nichts wird

so, nun höre ich aber auf zu schreiben. ich habe sicher einige vergessen.....

einen schönen tag euch allen und wünscht uns bitte wetter zum draußen feiern. gerade ist es am regnen

lg
daniela
23.07.2010 07:04
Zitat von MjuMju:
Sorry das ich mich jetzt erst melde.
Ich war gestern beim großen Screening, wegen einer vermutlichen Toxoplasmose- Infektion.
Zuerst hat sich die Ärztin die Werte meiner beiden Bluttests angesehen und gemeint, das es eher scheint, als wenn die Infektion am Anfang der Schwangerschaft stattgefunden hätte. Wäre dann etwas von diesen Toxomiststücken auf das Kind übergegangen, hätte ich es verloren. Trotzdem soll ich jetzt 4 Wochen die Antibiotika weiter nehmen, zur Sicherheit. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.![]()
Dann gab es eine Stunde lang Babyfernsehen......... <3
Alle Organe wurden kontrolliert, das Gehirn (keine Verkalkungen festzustellen), die Augen (Kind kann blinzeln), Herzfunktion, Versorgung der Nabelschnur, Arme und Beine (alle Finger und Zehen dran) und dann fragt mich die Ärztin: "Wollen Sie wissen was es wird?"
Ein Mädchen!!!![]()
Das war gestern zu schön nach der Ungewissheit.
Habe 6 US- Bilder mitbekommen.
mju....das ist ja SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.07.2010 07:09
Zitat von sommermelone:
Hallo,
wie geht es euch? Ist es nicht schön, dass es nicht mehr ganz so heitß ist? Ich finde es super!![]()
Ich gehe 3 x die Woche zum Sport und öle meinen Bauch jeden Abend. Mehr kann ich wohl nicht tun!![]()
Einen schönen Abend,
die Sommermelone
hallo sommermelone...(leckerer name)

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir erstmal!!!
ich denke ich bin auch stark SS-streifen gefährdet...aber naja..das wusste ich vorher

das es nicht mehr so warm ist find ich super...hab ab und zu echt starke kopfschmerzen und das heisse wetter hat es nicht besser gemacht

@ALL: wegen der streifen...meine hebamme hat gesagt man soll mal ARNICA massageöl versuchen...ihre bisherigen patientinnen (die es benutzt haben) wären damit super klar gekommen...das zieht wohl auch besser ein als andere...ich hab es jetzt noch nicht probiert, aber es gibt da wohl auch bei dm usw. auch mal kleinere päckchen für 0,95 cent oder so, die grosse flasche kostet zwischen 8-10 euro...ich hab jetzt erstmal noch frei öl, aber denke ich werds danach mal versuchen...!!!
23.07.2010 07:11
Zitat von Shanari:
guten morgen ihr süßen,
zum thema windeln : wir haben und kaufen für unsere kleine immer die von pampers und auch die feuchttücher davon und waren sehr zufrieden damit. bei unseren krümel werden wir es wieder so machen. wir nutzen dann immer die gutscheine oder auch nicht.
was umstandsmode betrifft habe ich noch keine ahnung, das entscheide ich dann wenn ich den bauch dazu habe.
@jeany die listen sind klasse geworden, du bist ein schatz. ganz großes kompliment an dich und daaaankeee.
gratulation zum neuen job deines freundes. aber nun kann es ja losgehen und man kann im kaufrausch verfallen
.
@erin huhu süße, ich wünsche dir für heute alles gute beim FA und vielleicht bekommst du ja ein outing, nachdem sie dir gesagt hat, dass alles ok ist. wäre doch zu schön
. ich wünsche euch auch ein schönes wochenende, bei der familie deines schatzes.
@sommermelone mein bauch wächst auch nur recht langsam, also man würde nicht unbedingt auf die idee kommen, dass ich schwanger bin. klar ist er mehr als vorher und mir fällt es sehr wohl auf, aber anderen...... .
@mju ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist und es deiner kleinen gut geht. und dann noch ein outing, herzlichen glückwunsch !!! ach ich freu mich für dich. man hat sich richtig mit sorgen gemacht. auf deine bilder bin ich sehr gespannt.
ich werde mir sicher eine winterjacke borgen, denn ich habe nur ganz anliegende und die bekomme ich mit sicherheit nicht zu. meine schwägerin hat 2-3 nummern größer als ich und da muss eben eine jacke für mich herhalten.
@nina schön das alles ok war, besser kann es doch nicht laufen. ich bin gespannt ob sich das geschlecht beim nächsten mal bestätigt. neugierig hast du mich jetzt aber schon gemacht, was es vielleicht wird
.
@siiri klingt ja gar nicht gut, was den papa deiner freundin betrifft. gibt es da inzwischen neuigkeiten ? ich drücke alle daumen. ich möchte mir gar nicht vorstellen, was man für einen horror und sorgen als angehöriger durchlebt.
@bibi es tut mir leid, dass es mit dem urlaub nun doch nichts wird. uns ging es letztes jahr so, da wir im sommer unser haus verkauft haben und dann gleich ein neues gekauft haben und da konnten wir aus zeitlichen gründen nicht weg. so kannst du dich umso mehr auf nächstes jahr freuen und dann ist auch euer kleiner schatz dabei.
so, nun höre ich aber auf zu schreiben. ich habe sicher einige vergessen......
einen schönen tag euch allen und wünscht uns bitte wetter zum draußen feiern. gerade ist es am regnen.
lg
daniela
danke dir süsse, ja, ein outing heute wäre echt schön!!!
euch wünsche ich vieeeel spass beim kindergeburtstag.....lesen uns dann am sonntag....schönes WE

23.07.2010 07:13
@jeany: schönes bauchfoto hast du gemacht!!!
langsam wirds ja bei uns allen...hihi
und übrigens...
- GLÜCKWUNSCH zur 17. WOCHE!!!!!!

und übrigens...

23.07.2010 07:48
@erin danke
. ich hoffe du schaffst es noch bescheid zu geben, was dein FA gesagt hat und ob es ein outing gab, bin ja voll neugierig. ich muss mich noch genau 3 wochen gedulden und dann zeigt mein kleines vielleicht wieder nichts..... . die zeit zieht sich wie gummi, sag ich dir.
hey, guter tipp deiner hebamme, ich werde es auch probieren
. im moment nutze ich sanosan schwangerschaftscreme, im anschluss habe ich noch eine flasche freiöl und dann folgt dein tipp
.

hey, guter tipp deiner hebamme, ich werde es auch probieren

23.07.2010 08:39
Zitat von Shanari:
direkt im altenheim.
ich ahbe egstern meine tochter viel getragen, vielleicht lag es daran.sie wiegt zwar nur 10kg, aber das kann auch schon zuviel sein... gestern bei ikea, war sie nciht so in lauflaune, bei ihr eher ungewöhnlich.. und der stress in letzter zeit wo sie krank war...keine ahnung
23.07.2010 08:44
guten morgen mädels
*
mju : GSD ist alles in Ordnung soweit. waren alle ganz schön aufgeregt . und glückwunsch zur tochter
. haben wir ja jetzt 2 mädels was?
*
erin : oh da bin ich gespannt ob es ein outing gibt
sag bitte schnell bescheid
*
me : heute war mir nur mäßig übel. vllt. wird es ja langsam

*
mju : GSD ist alles in Ordnung soweit. waren alle ganz schön aufgeregt . und glückwunsch zur tochter

*
erin : oh da bin ich gespannt ob es ein outing gibt

*
me : heute war mir nur mäßig übel. vllt. wird es ja langsam
23.07.2010 09:03
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von Shanari:
direkt im altenheim.
ich ahbe egstern meine tochter viel getragen, vielleicht lag es daran.sie wiegt zwar nur 10kg, aber das kann auch schon zuviel sein... gestern bei ikea, war sie nciht so in lauflaune, bei ihr eher ungewöhnlich.. und der stress in letzter zeit wo sie krank war...keine ahnung
ich habe bevor ich studiert hatte, in der ambulanten pflege gearbeitet.
mir ging es gestern genauso, mein mann kam erst später von arbeit und ich hatte keine lust mit dem einkaufen zu warten, so habe ich die ganzen getränke alleine ins auto usw. getragen und dann geht es mir mit aurélie genau wie dir mit deiner kleinen maus, auch sie will viel getragen werden, seitdem sie krank war. und gestern ging es mir durch das tragen gar nicht gut, da hatte ich wieder vorwehen, die ja bisher weg waren. man muss einfach vorsichtiger sein.

23.07.2010 09:13
Zitat von Erin1102:
@jeany: schönes bauchfoto hast du gemacht!!!![]()
![]()
![]()
langsam wirds ja bei uns allen...hihi
und übrigens...- GLÜCKWUNSCH zur 17. WOCHE!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke

@ Shanari danke, werd die listen im auge behalten und warte auf PNs mit neuen outings danmit unsre zwerge englich namen bekommen können

und der kaufrausch beginnt schon bald

aber die sollte nich zu weit von unseren heimatorten weg sein, denn die zukünftigen großeltern haben je n haus und meine mama hat nochn riesen garten

ach ich bin so glücklich....17te woche, somit 5ter monat, mein mann hat nen super job mit nem klasse verdienst, jetz fehlt nur die traumwohnung und alles is perfekt

23.07.2010 09:42
jeany schön dass jetzt alles so prima läuft bei euch. hat man ja selten das mal alles passt. und was ich noch sagen wollte. in so nem erotikladen würd ich auch gern arbeiten wollen
wie hast du es denn geschafft di e10 kilo abzunehmen? ich wollte 15 abnehmen aber das fällt ja jetzt erstmal weg.
*
leute ich muß mal scheiße schreien: gestern nachmittag hatten vier wespen in unserer wohnung. Tot gemacht---> wieder eine wespe---> tot gemacht----> wieder eine. Gibts doch nicht dacht ich so und sag noch wir haben ein nest im wohnzimmer. und tatsächlich. am holzbaken war ein loch wo die wespen rauskamen. nun weiß0 ich nicht wieviel hohlraum dahinter ist und unsere vermieter sind natürlich grad in kroatien. nun gut. hat mein freund dieses loch mit acryl zugeschmiert und man hat ganz viele wespen fliegen und tippeln gehört. eben lieg ich auf der couch da mein bauch ziemlich ärgert und sehe druassen laufend wespen angeflogen kommen. nun haben die sich von draussen in den holzbaken eingenistet und bis zu uns durchgefressen. wußte gar net dass die durch holz kommen. nun kann ich da ja nix rein sprühen wegen meiner ss. ich hab richtig angst vor den viechern. die sind zwar noch harmlos aber trotzdem mag ich die net hier haben. und unsere vermieter kommen erst am 4.8 wieder. nun mag ich den schädlingsbekämpfer net da haben weil ich wieder um mein krümel angst habe. man kann ja bei uns net so einfach sprühen. wo sollen wir hin. und unsere 2 terrarien mit echse und chamäleon

wie hast du es denn geschafft di e10 kilo abzunehmen? ich wollte 15 abnehmen aber das fällt ja jetzt erstmal weg.
*
leute ich muß mal scheiße schreien: gestern nachmittag hatten vier wespen in unserer wohnung. Tot gemacht---> wieder eine wespe---> tot gemacht----> wieder eine. Gibts doch nicht dacht ich so und sag noch wir haben ein nest im wohnzimmer. und tatsächlich. am holzbaken war ein loch wo die wespen rauskamen. nun weiß0 ich nicht wieviel hohlraum dahinter ist und unsere vermieter sind natürlich grad in kroatien. nun gut. hat mein freund dieses loch mit acryl zugeschmiert und man hat ganz viele wespen fliegen und tippeln gehört. eben lieg ich auf der couch da mein bauch ziemlich ärgert und sehe druassen laufend wespen angeflogen kommen. nun haben die sich von draussen in den holzbaken eingenistet und bis zu uns durchgefressen. wußte gar net dass die durch holz kommen. nun kann ich da ja nix rein sprühen wegen meiner ss. ich hab richtig angst vor den viechern. die sind zwar noch harmlos aber trotzdem mag ich die net hier haben. und unsere vermieter kommen erst am 4.8 wieder. nun mag ich den schädlingsbekämpfer net da haben weil ich wieder um mein krümel angst habe. man kann ja bei uns net so einfach sprühen. wo sollen wir hin. und unsere 2 terrarien mit echse und chamäleon

23.07.2010 09:55
Hallo Erin,
schön hier zu sein. Ich dachte Sommermelone passt zum Wetter. Zudem esse ich im Moment ständig Wassermelone.
Arnicaöl werde ich dann wohl auch mal ausprobieren, danke für den Tip. Im Moment benutze ich Freiöl. Ob das gut ist oder nicht weiß man ja eh erst, wenn es zu spät ist. Man soll den Bauch ja 2x tgl. ölen. Vielleicht am Morgen Arnica und am Abend Freiöl. Bislang öle ich nur 1x tgl.
Zum Bauch: Der Bauch kann sich meinetwegen noch etwas Zeit lassen. Ich bin im August auf einer Hochzeit eingeladen und würde total gerne das Kleid anziehen, welches ich mir vor der SS extra dafür gekauft habe.
Sind die Kopfschmerzen besser!
Einen schönen Tag,
die Sommermelone
schön hier zu sein. Ich dachte Sommermelone passt zum Wetter. Zudem esse ich im Moment ständig Wassermelone.

Arnicaöl werde ich dann wohl auch mal ausprobieren, danke für den Tip. Im Moment benutze ich Freiöl. Ob das gut ist oder nicht weiß man ja eh erst, wenn es zu spät ist. Man soll den Bauch ja 2x tgl. ölen. Vielleicht am Morgen Arnica und am Abend Freiöl. Bislang öle ich nur 1x tgl.
Zum Bauch: Der Bauch kann sich meinetwegen noch etwas Zeit lassen. Ich bin im August auf einer Hochzeit eingeladen und würde total gerne das Kleid anziehen, welches ich mir vor der SS extra dafür gekauft habe.
Sind die Kopfschmerzen besser!
Einen schönen Tag,
die Sommermelone
Zitat von Erin1102:
Zitat von sommermelone:
Hallo,
wie geht es euch? Ist es nicht schön, dass es nicht mehr ganz so heitß ist? Ich finde es super!![]()
Ich gehe 3 x die Woche zum Sport und öle meinen Bauch jeden Abend. Mehr kann ich wohl nicht tun!![]()
Einen schönen Abend,
die Sommermelone
hallo sommermelone...(leckerer name)![]()
herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir erstmal!!!
ich denke ich bin auch stark SS-streifen gefährdet...aber naja..das wusste ich vorher![]()
das es nicht mehr so warm ist find ich super...hab ab und zu echt starke kopfschmerzen und das heisse wetter hat es nicht besser gemacht![]()
@ALL: wegen der streifen...meine hebamme hat gesagt man soll mal ARNICA massageöl versuchen...ihre bisherigen patientinnen (die es benutzt haben) wären damit super klar gekommen...das zieht wohl auch besser ein als andere...ich hab es jetzt noch nicht probiert, aber es gibt da wohl auch bei dm usw. auch mal kleinere päckchen für 0,95 cent oder so, die grosse flasche kostet zwischen 8-10 euro...ich hab jetzt erstmal noch frei öl, aber denke ich werds danach mal versuchen...!!!
23.07.2010 10:03
HUHU Mädels,
hier MEIN FRAUENARZTBERICHT von gestern:
Aaaaaalso:
Soooo viel gibt es leider nicht zu erzählen!
Wir kamen hin, Schatz und ich und dann haben wir die Hebamme zum ersten Mal kennengelernt. Die hat mir dann gleich voll den Text reingedrückt und mich zugequatscht ohne Ende und hat sich aber nicht mal vorgestellt. Das find ich echt nicht gut, da kann man bei mir schonmal gleich von anfang an unten durch sein. Ich hab dann nur irgendwann ( glaub ich etwas schnippisch gesagt ) :"Ähm entschuldigung...und IHR Name ist????????" ...naja, sie war schon nett aber irgendwie auch komisch.
Pipi und so weiter war alles bestens und dann sind wir rein zum Doc. Der hat dann den US überm Bauch gemacht und irgendwie konnte man echt NIX erkennen. Also...der Doc schon, aber mein Freund und ich haben uns echt schwer getan was zu erkennen. Fand ich für meinen Schatz ein bißchen schade, weil er ja zum mersten Mal beim US dabei war und ich mir für ihn gewünscht habe, dass man mehr sieht....naja....
Mein Freund is dann raus und dann hat der FA mich noch untersucht - war auch alles super... - ja und dann hab ich ihn gebeten, dass er doch nochml vaginal nen Ultraschall macht!Hat er auch und dann hat man den Knirps supergut gesehen. Hat voll rumgeturnt und mein FA meinte..." jaja...ein seeehr lebhaftes Kind!"
Deswegen war es auch leider unmöglich ein Photo zu machen - er hat dann zwar doch irgendwann geschafft eins vom Profil zu machen ( das Kleine hatte immer seinen Arm vor dem Gesicht ) aber ich stell das nicht rein, weil man echt kaum was erkennt.
Ja und wegen dem Outing: Is leider nich!!!Wir müssen uns noch gedulden. Erstens kam mein FA mit dem Ultraschallkopf garnicht an die Genitalien ran, weil der oder die Kleine so gezappelt hat und zweitens meinte er, selbst wenn er es sehen würde, würde ers mir jetzt noch nicht sagen, weil es immernoch zu früh sei!!! Hmmm....grummel!!
Nun hab ich erst am 26.08. wieder Termin!Heuuuul!!!Und dann überweist er mich zu nem andern FA zum Organscreening.Da nehm ich meinen Süßen dann wieder mit und hoffe, dass man mehr sieht und vorallem auch das Geschlecht.
Ach ja.....der FA meinte allerdings noch dass der Krümel auf jeden Fall gesund und putzmunter ist!!Keine NAckenfalte, eine ganz toll geformte Wirbelsäule und ein schon sehr gut ausgebildetes Gehirn!Mein superlustiger Freund meinte gleich, dass lliegt wohl daran, dass der Papa Ingenieur ist!!!
Kopfumfang sind 3,2 cm und..haltet euch fest: Das Baby is ca 13-15 cm groß!!!Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Aber er meinte nicht die Scheitel-Steiß-Länge sondern quasi vom Scheitel bis zu den Füßen!Aber trotzdem
as is doch echt groß,oder!??
So,jetzt gabs ja doch viel zu erzählen!!Ich hoffe euch allen gehts ansonsten gut.
drück euch feste
Bibi :-*
hier MEIN FRAUENARZTBERICHT von gestern:
Aaaaaalso:
Soooo viel gibt es leider nicht zu erzählen!
Wir kamen hin, Schatz und ich und dann haben wir die Hebamme zum ersten Mal kennengelernt. Die hat mir dann gleich voll den Text reingedrückt und mich zugequatscht ohne Ende und hat sich aber nicht mal vorgestellt. Das find ich echt nicht gut, da kann man bei mir schonmal gleich von anfang an unten durch sein. Ich hab dann nur irgendwann ( glaub ich etwas schnippisch gesagt ) :"Ähm entschuldigung...und IHR Name ist????????" ...naja, sie war schon nett aber irgendwie auch komisch.
Pipi und so weiter war alles bestens und dann sind wir rein zum Doc. Der hat dann den US überm Bauch gemacht und irgendwie konnte man echt NIX erkennen. Also...der Doc schon, aber mein Freund und ich haben uns echt schwer getan was zu erkennen. Fand ich für meinen Schatz ein bißchen schade, weil er ja zum mersten Mal beim US dabei war und ich mir für ihn gewünscht habe, dass man mehr sieht....naja....
Mein Freund is dann raus und dann hat der FA mich noch untersucht - war auch alles super... - ja und dann hab ich ihn gebeten, dass er doch nochml vaginal nen Ultraschall macht!Hat er auch und dann hat man den Knirps supergut gesehen. Hat voll rumgeturnt und mein FA meinte..." jaja...ein seeehr lebhaftes Kind!"

Ja und wegen dem Outing: Is leider nich!!!Wir müssen uns noch gedulden. Erstens kam mein FA mit dem Ultraschallkopf garnicht an die Genitalien ran, weil der oder die Kleine so gezappelt hat und zweitens meinte er, selbst wenn er es sehen würde, würde ers mir jetzt noch nicht sagen, weil es immernoch zu früh sei!!! Hmmm....grummel!!
Nun hab ich erst am 26.08. wieder Termin!Heuuuul!!!Und dann überweist er mich zu nem andern FA zum Organscreening.Da nehm ich meinen Süßen dann wieder mit und hoffe, dass man mehr sieht und vorallem auch das Geschlecht.
Ach ja.....der FA meinte allerdings noch dass der Krümel auf jeden Fall gesund und putzmunter ist!!Keine NAckenfalte, eine ganz toll geformte Wirbelsäule und ein schon sehr gut ausgebildetes Gehirn!Mein superlustiger Freund meinte gleich, dass lliegt wohl daran, dass der Papa Ingenieur ist!!!

Kopfumfang sind 3,2 cm und..haltet euch fest: Das Baby is ca 13-15 cm groß!!!Ich hab gedacht ich hör nicht richtig. Aber er meinte nicht die Scheitel-Steiß-Länge sondern quasi vom Scheitel bis zu den Füßen!Aber trotzdem

So,jetzt gabs ja doch viel zu erzählen!!Ich hoffe euch allen gehts ansonsten gut.
drück euch feste
Bibi :-*
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt