Januar-Babys 2011

13.09.2010 09:36

Guten Morgen   

sooo Wochenende wieder vorbei und heute Abend hab ich meinen Vorsorge Termin hab totaaal Angst vor der Waage hab in den letzten Tage sooo viel Schoki gefuttert
 hab totaaal Angst vor der Waage hab in den letzten Tage sooo viel Schoki gefuttert   

Najaaa mal sehen 

ICh merke meinen Kleinen jetzt auch immer öfters und im liegen sieht man schon mal ein kleines Stubserchen 

ABER mit den Sachen hmm also ich hab wie gesagt noch garnichts, muss ich wohl mal langsam ran wa 

aber ich finds so doof wenns so lange hier rum steht und liegt ohne das ich es benutzen kann 

sooo Wochenende wieder vorbei und heute Abend hab ich meinen Vorsorge Termin
 hab totaaal Angst vor der Waage hab in den letzten Tage sooo viel Schoki gefuttert

Najaaa mal sehen

ICh merke meinen Kleinen jetzt auch immer öfters und im liegen sieht man schon mal ein kleines Stubserchen

ABER mit den Sachen hmm also ich hab wie gesagt noch garnichts, muss ich wohl mal langsam ran wa

aber ich finds so doof wenns so lange hier rum steht und liegt ohne das ich es benutzen kann

13.09.2010 09:46

siiri    

jetzt kann man dir gratulieren, zur frau deines mannes 

schön, daß ihr eine so gelungene hochzeit hattet und dresden wohl nun auch klappt 

achja, mach dir keine sorgen wegen zwergie... habe meine auch spät gespürt und spüre sie auch jetzt nur innerlich. viele hier, die nach mir sind, merken schon die bewegungen an der bauchdecke. so unterschiedlich ist das....du merkst auch bald was 

jetzt kann man dir gratulieren, zur frau deines mannes

schön, daß ihr eine so gelungene hochzeit hattet und dresden wohl nun auch klappt

achja, mach dir keine sorgen wegen zwergie... habe meine auch spät gespürt und spüre sie auch jetzt nur innerlich. viele hier, die nach mir sind, merken schon die bewegungen an der bauchdecke. so unterschiedlich ist das....du merkst auch bald was

13.09.2010 09:49

Zitat von Ztiromalyn:
Guten Morgen
sooo Wochenende wieder vorbei und heute Abend hab ich meinen Vorsorge Terminhab totaaal Angst vor der Waage hab in den letzten Tage sooo viel Schoki gefuttert

Najaaa mal sehen

es ist aber soooo schön, sich daran schon zu erfreuen, ich schaue fast jeden tag die süßen sachen an

viel spaß beim doc heute

13.09.2010 10:43

jaa danke   

hab grad mal geguckt in diesem einen Heft hatte ich so eine Einkaufsliste brauch man wirklich eine Wärmelampe??

hab grad mal geguckt in diesem einen Heft hatte ich so eine Einkaufsliste brauch man wirklich eine Wärmelampe??

13.09.2010 10:45

ja ztiro. wär schon angebarcht bei den kleinen. wenn sie dann größer sind dann ists nicht mehr notwendig aber am anfang sehr ratsam da die babys schnell auskühlen. dachte auch dass man die nicht braucht beim ersten kind. aber gut dass wir eine geholt haben.    

13.09.2010 10:47

hmm okay naja die kosten ja nun auch nicht die welt von daher   

13.09.2010 10:50

ne eben. bekommst bei eba.... schon für gaaanz wenig geld und die erfüllen auch den Zweck. Das einzige was wir diesmal machen: wir holen so eine Wärmlampe die steht. Denn wenn man im Bad in die Fliesen bohren muß mögen wir nicht so. Und meine Nachbarin hat so eins was steht das ist voll klasse. macht schön warm und kann man auch einstellen. 
achso. viel spaß heute beim doc. hoffentlich gibts Bilderchen 

achso. viel spaß heute beim doc. hoffentlich gibts Bilderchen

13.09.2010 11:01

Huhu ihr Lieben !! 
Ich hoffe es geht allen gut und die Bauchbewohner wachsen und gedeihen.
Ich wollte mal vorschlagen das wir unter unsere Entbindungsliste
ja eventuell zusammenfassend immer aktuell schreiben können
wieviel Mädchen und wieviel Jungen-Outings es schon gab oder?
Da muß man nicht immer nachzählen 

Liebe Grüße

Ich hoffe es geht allen gut und die Bauchbewohner wachsen und gedeihen.
Ich wollte mal vorschlagen das wir unter unsere Entbindungsliste
ja eventuell zusammenfassend immer aktuell schreiben können
wieviel Mädchen und wieviel Jungen-Outings es schon gab oder?
Da muß man nicht immer nachzählen

Liebe Grüße

13.09.2010 13:20

hey^^ 

auch hier nochmal, hatte heute FA. baby gehts super, er is ca.24cm lang und wiegt um die 500g. bleibt beim bubi
 bleibt beim bubi   bild hat FA vergessen auszudrucken, naja dafür bekomm ich am 18.10. 3d-us
 bild hat FA vergessen auszudrucken, naja dafür bekomm ich am 18.10. 3d-us   

LG Nadine

auch hier nochmal, hatte heute FA. baby gehts super, er is ca.24cm lang und wiegt um die 500g.
 bleibt beim bubi
 bleibt beim bubi   bild hat FA vergessen auszudrucken, naja dafür bekomm ich am 18.10. 3d-us
 bild hat FA vergessen auszudrucken, naja dafür bekomm ich am 18.10. 3d-us   
 LG Nadine

13.09.2010 14:03

@Sirii: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! 

@Rallybaby: Oh hör mir auf mit dem Gewicht... ich hab seit letztem Montag 1,5kg zugenommen, bin heute früh total erschrocken auf der Waage, aber das wird ja hoffentlich nicht so weitergehen. Insgesamt sind es jetzt 5,5kg und heute ist 21+0.... aber die ein einhalb Kilo in einer Wochen haben den Durchschnitt auch ganz schön in die Höhe getrieben 

@all: Wünsche euch einen wundervollen Tag

@Rallybaby: Oh hör mir auf mit dem Gewicht... ich hab seit letztem Montag 1,5kg zugenommen, bin heute früh total erschrocken auf der Waage, aber das wird ja hoffentlich nicht so weitergehen. Insgesamt sind es jetzt 5,5kg und heute ist 21+0.... aber die ein einhalb Kilo in einer Wochen haben den Durchschnitt auch ganz schön in die Höhe getrieben

@all: Wünsche euch einen wundervollen Tag

13.09.2010 14:03

hallo ihr süssen...hoffe euch gehts allen gut soweit...mein schatz muss heute den ersten tag wieder arbeiten nach 3 wochen urlaub   das ist echt doof, hätte ich mich dran gewöhnen können...morgens schön kuscheln, zusammen frühstücken etc...naja, der nächste urlaub kommt bestimmt. hab ihn dann heute morgen zur arbeit gefahren und meine kollegen gleich in einem besucht...
 das ist echt doof, hätte ich mich dran gewöhnen können...morgens schön kuscheln, zusammen frühstücken etc...naja, der nächste urlaub kommt bestimmt. hab ihn dann heute morgen zur arbeit gefahren und meine kollegen gleich in einem besucht...   

siiri.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!! schön das alles gut geklappt hat und ihr einen schönen tag hattet 

freu mich so für dich!!!! und was das wetter angeht...die
 freu mich so für dich!!!! und was das wetter angeht...die   haben wir hier doch extra für euch bestellt!!!!!
 haben wir hier doch extra für euch bestellt!!!!!   

wegen der bewegung...das kommt sicher noch...hattest du den fa mal gefragt nach der lage deiner plazenta?? wenn du eine vorderwand plazenta hast kann das wohl sein das du die bewegungen was später spürst glaub ich.

rally...oh je liebes, wünsch dir das die übelkeit dich dann jetzt doch endlich mal in ruhe lässt...!!!!! 

wir werden jetzt auch so nach und nach die sachen kaufen...werden uns wohl auch so einen fußsack für den kiwa holen den wir dann nächstes jahr im winter auch nochmal nutzen können...also mit 5-punkt gurtsystem oder wie man das nennt, da hat man den kleinen auch mal schnell reingesteckt.

ztirom...ja, die waage ist wohl erstmal nicht unser bester freund 

mir grault es auch davor...muss am 30.9. wieder drauf...hihi.
ich find das eig. auch blöd das es hier so lange rumliegt, aber ich mag auch nicht alles aufeinmal kaufen...ist auch was viel geld auf einen haufen, dann fang ich lieber jetzt schonmal so nach und nach an. und ich denke ende nov. werden wir das KiZi aufbauen und die sachen dann dort auch schonmal einräumen. pläne über pläne, wünsche über wünsche
 pläne über pläne, wünsche über wünsche   

bin mal gespannt was in erfüllung geht

sus...huhu liebes, ja, das hatte ich letztens auch überlegt, dann aber wieder vergessen 

mache ich jetzt gleich mal

nadl....schön das alles OK ist bei euch!!! wahnsinn, schon 500 gramm und 24 cm der kleine 

echt toll!!!!!
 echt toll!!!!! 

das ist echt doof, hätte ich mich dran gewöhnen können...morgens schön kuscheln, zusammen frühstücken etc...naja, der nächste urlaub kommt bestimmt. hab ihn dann heute morgen zur arbeit gefahren und meine kollegen gleich in einem besucht...
 siiri.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!! schön das alles gut geklappt hat und ihr einen schönen tag hattet

freu mich so für dich!!!! und was das wetter angeht...die
 freu mich so für dich!!!! und was das wetter angeht...die   haben wir hier doch extra für euch bestellt!!!!!
 haben wir hier doch extra für euch bestellt!!!!!   
 wegen der bewegung...das kommt sicher noch...hattest du den fa mal gefragt nach der lage deiner plazenta?? wenn du eine vorderwand plazenta hast kann das wohl sein das du die bewegungen was später spürst glaub ich.
rally...oh je liebes, wünsch dir das die übelkeit dich dann jetzt doch endlich mal in ruhe lässt...!!!!!

wir werden jetzt auch so nach und nach die sachen kaufen...werden uns wohl auch so einen fußsack für den kiwa holen den wir dann nächstes jahr im winter auch nochmal nutzen können...also mit 5-punkt gurtsystem oder wie man das nennt, da hat man den kleinen auch mal schnell reingesteckt.
ztirom...ja, die waage ist wohl erstmal nicht unser bester freund

mir grault es auch davor...muss am 30.9. wieder drauf...hihi. ich find das eig. auch blöd das es hier so lange rumliegt, aber ich mag auch nicht alles aufeinmal kaufen...ist auch was viel geld auf einen haufen, dann fang ich lieber jetzt schonmal so nach und nach an. und ich denke ende nov. werden wir das KiZi aufbauen und die sachen dann dort auch schonmal einräumen.

sus...huhu liebes, ja, das hatte ich letztens auch überlegt, dann aber wieder vergessen

mache ich jetzt gleich mal nadl....schön das alles OK ist bei euch!!! wahnsinn, schon 500 gramm und 24 cm der kleine

echt toll!!!!!
 echt toll!!!!! 

13.09.2010 14:17

so ich meld mich auch mal wieder.... war die ganze zeit in der neuen wohnung und da haben wir ja noch kein inet   hab von schatz am samstag n handy mit vertrag geschenkt bekommen
 hab von schatz am samstag n handy mit vertrag geschenkt bekommen   er hat gesagt er will dass ich mich immer melden kann wenn was is, vorallem wenns bald in die heiße phase geht^^ da hba ich zwar nu internet aber das klappt noch nich so wie ich will^^
 er hat gesagt er will dass ich mich immer melden kann wenn was is, vorallem wenns bald in die heiße phase geht^^ da hba ich zwar nu internet aber das klappt noch nich so wie ich will^^ 

hatte ja freitag schon nen anruf vom einen kardiologen dass sie gern nen herzultraschall machen würden weil ich nen durschnittlichen puls von 125 ca hab.... spitzenwert war 156..... also hab ich donnerstag nen termin.... jetz rief eben der prof aus der praxis an und hat gesagt ich soll mittwoch erst blut abnehmen lassen und dann donnerstag ultraschall beim kollegen und dann zu ihm um nochn paar untersuchungen machen zu lassen... in der ss könne ja ein erguss am herz entstehen oder so... und das soll ausgeschlossen werden.... man jetz mach ich mir wieder sorgen....

hab von schatz am samstag n handy mit vertrag geschenkt bekommen
 hab von schatz am samstag n handy mit vertrag geschenkt bekommen   er hat gesagt er will dass ich mich immer melden kann wenn was is, vorallem wenns bald in die heiße phase geht^^ da hba ich zwar nu internet aber das klappt noch nich so wie ich will^^
 er hat gesagt er will dass ich mich immer melden kann wenn was is, vorallem wenns bald in die heiße phase geht^^ da hba ich zwar nu internet aber das klappt noch nich so wie ich will^^ hatte ja freitag schon nen anruf vom einen kardiologen dass sie gern nen herzultraschall machen würden weil ich nen durschnittlichen puls von 125 ca hab.... spitzenwert war 156..... also hab ich donnerstag nen termin.... jetz rief eben der prof aus der praxis an und hat gesagt ich soll mittwoch erst blut abnehmen lassen und dann donnerstag ultraschall beim kollegen und dann zu ihm um nochn paar untersuchungen machen zu lassen... in der ss könne ja ein erguss am herz entstehen oder so... und das soll ausgeschlossen werden.... man jetz mach ich mir wieder sorgen....

13.09.2010 14:29

Zitat von Jeany88:
so ich meld mich auch mal wieder.... war die ganze zeit in der neuen wohnung und da haben wir ja noch kein inethab von schatz am samstag n handy mit vertrag geschenkt bekommen
er hat gesagt er will dass ich mich immer melden kann wenn was is, vorallem wenns bald in die heiße phase geht^^ da hba ich zwar nu internet aber das klappt noch nich so wie ich will^^
hatte ja freitag schon nen anruf vom einen kardiologen dass sie gern nen herzultraschall machen würden weil ich nen durschnittlichen puls von 125 ca hab.... spitzenwert war 156..... also hab ich donnerstag nen termin.... jetz rief eben der prof aus der praxis an und hat gesagt ich soll mittwoch erst blut abnehmen lassen und dann donnerstag ultraschall beim kollegen und dann zu ihm um nochn paar untersuchungen machen zu lassen... in der ss könne ja ein erguss am herz entstehen oder so... und das soll ausgeschlossen werden.... man jetz mach ich mir wieder sorgen....
oh je süsse, ich denke ganz doll an dich!!!! wird bestimmt alles gut sein

und ich find das total süss von deinem schatz wie er sich sorgt und plant wegen dem handy und so...
 *freu*
 *freu* drück dich mal !!!!!

13.09.2010 14:35

danke erin... ich hoffe auch dass es alles gut wird... aber lieber n haufen untersuchungen und n gutes ergebnis als gleich beim ersten was schlechtes.... 

und mit meinem schatz... ja ich war ja erst nich so dafür, hab sein ewigkeiten - nach einigen vertragsproblemen - prepaid und bin damit gut gefahren....aber naja^^ er wollt seinen vertrag eh verlängern und umstellen und zahlt jetz für uns beide 70 euro mit sämtlichsten flatrates die man nur haben kann^^ einfach super 

und mit meinem schatz... ja ich war ja erst nich so dafür, hab sein ewigkeiten - nach einigen vertragsproblemen - prepaid und bin damit gut gefahren....aber naja^^ er wollt seinen vertrag eh verlängern und umstellen und zahlt jetz für uns beide 70 euro mit sämtlichsten flatrates die man nur haben kann^^ einfach super

13.09.2010 14:43

Zitat von Jeany88:
danke erin... ich hoffe auch dass es alles gut wird... aber lieber n haufen untersuchungen und n gutes ergebnis als gleich beim ersten was schlechtes....
das stimmt woh, lieber einmal zu oft als einmal zu wenig beim doc gewesen!!!!
ja, ist doch klasse, jeder einzeln würde bestimmt mehr zahlen

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt