Januar-Babys 2011
29.09.2010 08:30
nur ein kurzer einwurf
*
übungswehen sind scheiße =(
aber jetz gehts farbe fürs kinderzimmer holen =)
*
Der kleine mann hat gestern beim doc nur gezappelt, konnten ihn beim ctg kaum finden weil er sich ständig wegbewegt hat
*
übungswehen sind scheiße =(
aber jetz gehts farbe fürs kinderzimmer holen =)
*
Der kleine mann hat gestern beim doc nur gezappelt, konnten ihn beim ctg kaum finden weil er sich ständig wegbewegt hat

29.09.2010 09:28
Zitat von Rallybaby:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE. Wir dürfen kei´nen Zimt zu uns nehmen weil das Wehenfördernd ist. Genauso wie Pfefferminztee.![]()
*

Bin noch in einem anderen Forum, wo immer ein Frauenarzt Sprechstunde hat:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangers chaftsberatung/Pfefferminztee-in-der-Schwangerscha ft-schaedlich_68776.htm
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwangers chaftsberatung/Pfefferminztee-in-der-Schwangerscha ft_46915.htm
Ich wußte bislang nur, dass man schwarzen Tee meiden soll, weil er ja Koffein enthält und somit in die gleiche Wirkung wie Kaffee hat.
29.09.2010 09:34
hallo mädels,
ist das wetter bei euch auch so bescheiden ? es ist zum verrückt werden. ich hoffe die sonne läßt sich wenigstens die tage mal etwas blicken.
gestern war ich zum neuen musikkurs mit meiner kleinen maus und sie hatte richtig spass, das hat mich gefreut.
mein kleiner ist am abend immer richtig aktiv und wenn die spieluhr auf meinen bauch liegt wird er ganz ruhig, so als lauscht er der musik.
@rally im moment wünsche ich mir auf der einen seite einen neuen vierbeiner, weil es einfach toll ist. aber ich denke es wäre jetzt unvernünftig, wo der kleine bald kommt, mit einem welpe anzufangen, denn der welpe bräuchte dann auch sehr viel liebe, zuwendung, hundeschule, erziehung usw. . und ich denke er wäre dann nicht voll ausgelastet, da man es gar nicht so wahrnehmen kann, wenn das baby frisch da ist. so haben wir uns entschieden bis 2012 zu warten, wenn es auch schwer fällt
.
ich hoffe deine maus bleibt dir noch ganz lange erhalten !!!!!!
ich dachte übrigens auch, dass der film unsinn ist und habe ihn geschaut und fand ihn einfach nur genial, aber auch der 2. und 3. teil war einfach toll. ich kann es gar nicht erwarten bis nächstes jahr der nächste teil ins kino kommt
.
@erin und wie hat es deinen schatz beim GVK gefallen
? hat er seine fragen stellen können ? war es nur für männer oder auch für die frauen ?
@pegchen ja, mein schatz wird dabei sein. bei der ersten geburt wollte ich es anfangs nicht, irgendwie war da meine hemmschwelle im kopf zu hoch
, aber am ende der schwangerschaft habe ich es ganz anders gesehen und da er dabei sein wollte, war er auch dabei und er war so lieb und so ein toller halt während der geburt. uns hat dies nochmal auf einer anderen ebene näher gebracht. mein mann arbeitet zum glück in der stadt wo ich entbinden werde und kann dann auch direkt weg.
arbeitet dein schatz in der nähe oder ist er immer weiter weg ? ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht.
@picca ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt und ich finde man merkt im normalfall, wenn der richtige mann vor einem steht. obwohl ich damals erst knapp 15 jahre alt war, wußte ich, dass ist der mann den ich haben will und das für immer und genauso ist es bis heute geblieben ( 17 jahre später ).
ich stelle es mir schwer vor, wenn dein schatz nicht da ist. man vermisst ja dann ganz schrecklich, aber was will man machen
.... .
@käferchen ich wünsche dir gute besserung und ruhe dich heute aus, ich denke dies hängt wirklich mit deiner putzorgie zusammen. gegen sodbrennen habe ich jeden abend 1 liter milch getrunken und das eiskalt und es hat wirklich verbessert. tabletten habe ich immer vermieden, weiß deshalb auch nicht ob man die nehmen kann.
euch allen einen schönen tag.
lg
dani
ist das wetter bei euch auch so bescheiden ? es ist zum verrückt werden. ich hoffe die sonne läßt sich wenigstens die tage mal etwas blicken.
gestern war ich zum neuen musikkurs mit meiner kleinen maus und sie hatte richtig spass, das hat mich gefreut.
mein kleiner ist am abend immer richtig aktiv und wenn die spieluhr auf meinen bauch liegt wird er ganz ruhig, so als lauscht er der musik.
@rally im moment wünsche ich mir auf der einen seite einen neuen vierbeiner, weil es einfach toll ist. aber ich denke es wäre jetzt unvernünftig, wo der kleine bald kommt, mit einem welpe anzufangen, denn der welpe bräuchte dann auch sehr viel liebe, zuwendung, hundeschule, erziehung usw. . und ich denke er wäre dann nicht voll ausgelastet, da man es gar nicht so wahrnehmen kann, wenn das baby frisch da ist. so haben wir uns entschieden bis 2012 zu warten, wenn es auch schwer fällt

ich hoffe deine maus bleibt dir noch ganz lange erhalten !!!!!!
ich dachte übrigens auch, dass der film unsinn ist und habe ihn geschaut und fand ihn einfach nur genial, aber auch der 2. und 3. teil war einfach toll. ich kann es gar nicht erwarten bis nächstes jahr der nächste teil ins kino kommt

@erin und wie hat es deinen schatz beim GVK gefallen

@pegchen ja, mein schatz wird dabei sein. bei der ersten geburt wollte ich es anfangs nicht, irgendwie war da meine hemmschwelle im kopf zu hoch

arbeitet dein schatz in der nähe oder ist er immer weiter weg ? ich drücke euch ganz fest die daumen, dass alles so läuft wie ihr euch das wünscht.
@picca ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt und ich finde man merkt im normalfall, wenn der richtige mann vor einem steht. obwohl ich damals erst knapp 15 jahre alt war, wußte ich, dass ist der mann den ich haben will und das für immer und genauso ist es bis heute geblieben ( 17 jahre später ).
ich stelle es mir schwer vor, wenn dein schatz nicht da ist. man vermisst ja dann ganz schrecklich, aber was will man machen

@käferchen ich wünsche dir gute besserung und ruhe dich heute aus, ich denke dies hängt wirklich mit deiner putzorgie zusammen. gegen sodbrennen habe ich jeden abend 1 liter milch getrunken und das eiskalt und es hat wirklich verbessert. tabletten habe ich immer vermieden, weiß deshalb auch nicht ob man die nehmen kann.
euch allen einen schönen tag.
lg
dani
29.09.2010 09:57
Zitat von sunshine18981:
@Käferchen: Hm, würde Rennie erstmal nicht nehmen und den Arzt fragen. Glaube das ist eher "scharfes" Zeug das nicht gut ist. Google doch mal, welches natürliche Mittel außer Milch gegen Sodbrennen hilft, wenn du Milch nicht so magst?
also bei meinr tochter hatte auch immer milch gereicht, mandeln futtern, stilles wasser. zwieback...aber jetzt egrade wirkt auch ncihts... udn cih musste mir die kautabletten aus der apo holen. ahbe maloxan genommen, rennie kannste aber glaueb cih auch nehmen.
scharfes essen und fettiges soll man eher weg lassen!
und sonst hatte ich mal was von ingwer gelesen...
im mami buch stehen auch ncoh hompathisches zeug drin
29.09.2010 10:13
Ahhh...*freu*
Ich habe gerade einen Anruf von meiner Bekannten bekommen. Sie macht seit neustem hier in der Praxis den 3D US( da die FÄ so viel zu tun hat, dass sie dazu gar nicht mehr selbst kommt). Sie hat mir gerade meinen Termin für den 22.10 bestätigt!Ich freu mich!!!
Vorher habe ich aber erstmal am 7.10 normale Vorsorge, da wird dann auch dieser blöde Glucosetoleranztest gemacht. Bähhh, habe jetzt schon keine Lust, ich bin ungenießbar, wenn ich so lange nichts essen darf
Mal an die, die schon im GVK sind:
Meine Hebi bietet den erst ab der 30. Woche an
Schade, würde den auch jetzt schon gerne besuchen
Na ja, ist ja auch nicht mehr so lange.
Wg. Twilight: Genau SO ging es mir auch. Wobei ich den ersten Teil gar nicht sooo berauschend gefunden habe, mir hat's dann eher der 2. angetan! Und jetzt warte ich schon seeeeehnsüchtig darauf, dass der 3. in die Videothek kommt - tut er allerdings erst im Dezember!Toll
Ich habe dann allerdings nach dem 1. Film den Fehler gemacht und wollte dann direkt danach das 1. Buch lesen - das war Käse, denn der Film war noch zu präsent und ich hatte bei jeder Zeile die passende Filmszene vor Augen.Hab's direkt wieder zurückgegeben. Jetzt, wo das schon alles länger her ist,hat's mit dem Lesen geklappt und das Buch hat mir echt super gut gefallen!
@ Shanari:
Hier regnet es ununterbrochen,man kann kaum vor die Tür!Echt ätzend, ich geh doch so gerne spazieren!
Schön, dass deiner Kleinen der Musikkurs gefallen hat!Die Kleinen haben einfach einen Sinn für Musik, ich finde das immer wieder faszinierend!
@ Käferchen:
Dann schreie ich mal nicht zu laut, dass ich bislang auch noch keine Probleme mit Sodbrennen habe!
Dafür bringt mich mein Ischias um!Inzwischen tut er auch auf der linken Seite weh, sonst war's immer nur die rechte. Konnte letztens kaum aus dem Bett aufstehen.
In meinem Mami-Buch steht, dass man gerade dann mit leicht erhöhtem Oberkörper schlafen soll, das soll wohl auch helfen.Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
@ Erin:
*lach* Ja auf den Teil bin ich schon echt gespannt: MEIN FREUND im GVK!
Meine Hebi ist ja die Schwester seines besten Freundes, das wird ihm bestimmt nochmal doppelt peinlich!
So, ich muß gleich zur Sparkasse und mal wieder in meine 2. Heimat : Den Baumarkt! Wir haben endlich wen gefunden, der rucki-zucki alles tapezieren kann, bislang waren wir auf die Hilfe meiner Schwie-Mu angewiesen und auch wenn wir uns echt freuen, dass sie helfen möchte...Aber sie ist sooooo langsam!!
Nun zahlen wir zwar Geld, werden aber wahrscheinlich Mitte nächster Woche alle Räume fertig haben und DAS ist es mir / uns einfach wert!
Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Tag!
Ich habe gerade einen Anruf von meiner Bekannten bekommen. Sie macht seit neustem hier in der Praxis den 3D US( da die FÄ so viel zu tun hat, dass sie dazu gar nicht mehr selbst kommt). Sie hat mir gerade meinen Termin für den 22.10 bestätigt!Ich freu mich!!!

Vorher habe ich aber erstmal am 7.10 normale Vorsorge, da wird dann auch dieser blöde Glucosetoleranztest gemacht. Bähhh, habe jetzt schon keine Lust, ich bin ungenießbar, wenn ich so lange nichts essen darf

Mal an die, die schon im GVK sind:
Meine Hebi bietet den erst ab der 30. Woche an

Wg. Twilight: Genau SO ging es mir auch. Wobei ich den ersten Teil gar nicht sooo berauschend gefunden habe, mir hat's dann eher der 2. angetan! Und jetzt warte ich schon seeeeehnsüchtig darauf, dass der 3. in die Videothek kommt - tut er allerdings erst im Dezember!Toll

@ Shanari:
Hier regnet es ununterbrochen,man kann kaum vor die Tür!Echt ätzend, ich geh doch so gerne spazieren!

@ Käferchen:
Dann schreie ich mal nicht zu laut, dass ich bislang auch noch keine Probleme mit Sodbrennen habe!

@ Erin:
*lach* Ja auf den Teil bin ich schon echt gespannt: MEIN FREUND im GVK!

So, ich muß gleich zur Sparkasse und mal wieder in meine 2. Heimat : Den Baumarkt! Wir haben endlich wen gefunden, der rucki-zucki alles tapezieren kann, bislang waren wir auf die Hilfe meiner Schwie-Mu angewiesen und auch wenn wir uns echt freuen, dass sie helfen möchte...Aber sie ist sooooo langsam!!

Ich wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Tag!

29.09.2010 10:35
Danke für Eure Besserungswünsche Mädels, das is lieb
@Twilight
JAAAAA Twilightfieber
Also ich habe ja alle Bücher gelesen und liebe sie, die sind sooo toll, vor allem das vierte
KAnn also nur empfehlen die zu lesen, es lohnt sich total! Habe die ersten beiden auch auf DVD und hab mir den 3.ten schon vorbestellt *G*
Knutschaaa

@Twilight
JAAAAA Twilightfieber

Knutschaaa
29.09.2010 10:39
Zitat von Käferchen:
Guten Morgen Ihr Lieben wünsche euch einen schönen Tag.
Nun ist auch bei meiner Wenigkeit das Sodbrennen eingekehrt...habe gestern noch zu meinem Mann getönt das ich ja Glück hatte und überhaupt noch keins hatte, tja und dann gings diese Nacht los, hab wenns hochkommt nur zwei Stunden geschlafen und laufe gerade wie ne Oma durch die Wohnung weil die Rückenschmerzen der absolute Horror sind, es zieht so wahnsinnig in die rechte Pobacke, könnte echt heulen...werde Dienstag ma meinen Arzt drauf ansprechen, man kann sihc ja kaum bewegen. Ansonsten werd ich heute nen ruhigen machen, denke durch meine Putzorgie gestern sind die Rückenschmerzen so schlimm, werd mich heute schön auf die Couch packen, NAchmittags kommt eine gute Freundin, da bin ich abgelenkt.
NE Frage...darf man Rennie während der SS nehmen gegen Sodbrennen oder lieber nich? Glaube ja, oder?! Trinke nun erstmal Milch, ich hoffe das hilft zumal ich eigentlich absolut kein Milchtrinker bin...bähhh![]()
Habt einen schönen Tag![]()
Hey Süße,
das mit dem Sodbrennen kenne ich nur allzu gut

Fühl dich gedrückt süße!
Küsse
29.09.2010 10:44
Zitat von Käferchen:
Guten Morgen Ihr Lieben wünsche euch einen schönen Tag.
Nun ist auch bei meiner Wenigkeit das Sodbrennen eingekehrt...habe gestern noch zu meinem Mann getönt das ich ja Glück hatte und überhaupt noch keins hatte, tja und dann gings diese Nacht los, hab wenns hochkommt nur zwei Stunden geschlafen und laufe gerade wie ne Oma durch die Wohnung weil die Rückenschmerzen der absolute Horror sind, es zieht so wahnsinnig in die rechte Pobacke, könnte echt heulen...werde Dienstag ma meinen Arzt drauf ansprechen, man kann sihc ja kaum bewegen. Ansonsten werd ich heute nen ruhigen machen, denke durch meine Putzorgie gestern sind die Rückenschmerzen so schlimm, werd mich heute schön auf die Couch packen, NAchmittags kommt eine gute Freundin, da bin ich abgelenkt.
NE Frage...darf man Rennie während der SS nehmen gegen Sodbrennen oder lieber nich? Glaube ja, oder?! Trinke nun erstmal Milch, ich hoffe das hilft zumal ich eigentlich absolut kein Milchtrinker bin...bähhh![]()
Habt einen schönen Tag![]()
willkommen im club

ja, rennie darfst du nehmen, aber nicht mehr wie 2 am tage. das muß reichen.
ich trinke tagsüber auch milch und nachts nehme ich eine rennie
29.09.2010 10:44
Guten Morgen Ihr lieben Mäuse
Puh - endlich scheint bei uns im Ruhrpott mal wieder die Sonne! GSD!!
Kann zwar grad nicht vor die Tür, da wir auf die Lieferung der KiZi-Möbel warten aber wenn mein Schatzi gleich zurück ist, werde ich mal raus gehen! Kann ja bei den Möbeln eh nix helfen sondern immer nur blöd dazwischen reden
Sodbrennen - Joah - habe ich auch manchmal in einer bestimmten Liegeposition... Derzeit schlafe ich mehr sitzend als liegend - wie in den alten "Königsfilmen", da haben die auch immer im Bett gesessen -
Jedenfalls: so geht es richtig gut! Kann ich nur empfehlen und vor allem: nicht so kurz vorm Schlafengehen noch was essen... Am Tag nicht zuviel Saures (Säfte, Obst), nicht zuviel scharf gewürztes und eine Scheibe Brot (ohne alles) zwischendurch, hilft mir auch immer sehr gut! Geht aber bestimmt auch mit Zwieback oder Salzstangen...
Boah - ich kann es kaum abwarten, bis die Möbel da sind! Endlich alles ordentlich einräumen, dekorieren... Wuaaaahhh - genial!
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Tanja

Puh - endlich scheint bei uns im Ruhrpott mal wieder die Sonne! GSD!!

Sodbrennen - Joah - habe ich auch manchmal in einer bestimmten Liegeposition... Derzeit schlafe ich mehr sitzend als liegend - wie in den alten "Königsfilmen", da haben die auch immer im Bett gesessen -

Boah - ich kann es kaum abwarten, bis die Möbel da sind! Endlich alles ordentlich einräumen, dekorieren... Wuaaaahhh - genial!

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!
Tanja
29.09.2010 10:52
shanari
schatzi arbeitet schon in der nähe, als koch... aber ob er da immer gleich weg kann? er ist momentan der einzige koch dort und sonst nur azubis.
und zu allem übel hat er mir jetzt gestanden... ich dachte immer er hat von weihnachten bis mitte januar frei... muß er jetzt wohl am 1.1. nach kitzbühl zu einem eventkochen. ich bin fast ausgerastet. was ist, wenn unser würmchen früher kommt? ich brauch ihn doch...
ich finds so schön, so wie du es auch geschrieben hast, wenn uns die geburt enger zusammenschweißt.
gehts dir wieder besser??
schatzi arbeitet schon in der nähe, als koch... aber ob er da immer gleich weg kann? er ist momentan der einzige koch dort und sonst nur azubis.
und zu allem übel hat er mir jetzt gestanden... ich dachte immer er hat von weihnachten bis mitte januar frei... muß er jetzt wohl am 1.1. nach kitzbühl zu einem eventkochen. ich bin fast ausgerastet. was ist, wenn unser würmchen früher kommt? ich brauch ihn doch...
ich finds so schön, so wie du es auch geschrieben hast, wenn uns die geburt enger zusammenschweißt.
gehts dir wieder besser??
29.09.2010 11:23
huhu ihr süssen...meld mich nur kurz...bekomme gleich besuch von einer freundin mit baby...*freu*
picca und bibi....meine eltern kannten sich damals auch knapp ein jahr bevor ich dann unterwegs war...sie sind dieses jahr 30 jahre verheiratet!!!!!!! also ich find auch das hat nix zu sagen wie lange man vorher zusammen ist oder so
ztiro...glückwunsch zu den einkäufen
rally....
ich singe schon seit einer woche weihnachtslieder
echt verrückt, oder?! komm...wir gehen jetzt schon mal aufn weihnachtsmarkt, dann haben wir das hinter uns
käferchen...oh je liebes...wünsch dir gute besserung!!!!! rennie darf man glaub ich nehmen...frag peggy mal, glaub sie hat das letztens geschrieben
jeany...du arme maus...drück dich mal!!!! und wünsch dir vieeel spass beim farbe aussuchen...gleich mal foto mach und uns zeigen!!!!
shanari...heute gehts bei uns und die sonne scheint sogar
joa...war ganz gut, aber mein schatz meint für die 20 eur hätte er sich auch ein buch kaufen können
ne, wir frauen waren auch mit...wie gesagt, gelohnt hat es sich nicht wirklich...naja...
sunshine....das glaub ich dir...
wg. sodbrennen...hatte ich glaub ich einmal als ich im KH war..*auf holz klopf* hoffe es bleibt mir erspart....wobei mir jetzt öfter zwischendurch übel ist...
aber egal..!!!! geht auch wieder vorbei...!!!
morgen sehen wir unseren krümel wieder
juhuuuu!!!!!!

picca und bibi....meine eltern kannten sich damals auch knapp ein jahr bevor ich dann unterwegs war...sie sind dieses jahr 30 jahre verheiratet!!!!!!! also ich find auch das hat nix zu sagen wie lange man vorher zusammen ist oder so

ztiro...glückwunsch zu den einkäufen

rally....

käferchen...oh je liebes...wünsch dir gute besserung!!!!! rennie darf man glaub ich nehmen...frag peggy mal, glaub sie hat das letztens geschrieben
jeany...du arme maus...drück dich mal!!!! und wünsch dir vieeel spass beim farbe aussuchen...gleich mal foto mach und uns zeigen!!!!
shanari...heute gehts bei uns und die sonne scheint sogar

sunshine....das glaub ich dir...

wg. sodbrennen...hatte ich glaub ich einmal als ich im KH war..*auf holz klopf* hoffe es bleibt mir erspart....wobei mir jetzt öfter zwischendurch übel ist...

morgen sehen wir unseren krümel wieder

29.09.2010 11:26
erin
viel spaß mit dem baby und morgen beim baby-tv
wie war der männerabend???
viel spaß mit dem baby und morgen beim baby-tv

wie war der männerabend???
29.09.2010 12:19
ich bin jetzt in der 26ssw
und freue mich auf das kleine baby.
leider zeigt es mir immer den pooo....
am 5.10 gehe ich wieder zum doc dort hoffe ich werde ich es erfahren,
schrecklich wenn man "hibbeln" muss hehe
euch allen viel viel glück weiterhin.
lg anita
und freue mich auf das kleine baby.
leider zeigt es mir immer den pooo....
am 5.10 gehe ich wieder zum doc dort hoffe ich werde ich es erfahren,
schrecklich wenn man "hibbeln" muss hehe
euch allen viel viel glück weiterhin.
lg anita

29.09.2010 12:20
Huhu,
bin 23+ 5 ssw Eye-wink Bei mir wird es ein Mädchen
Pinky1988 ist meine Schwester Eye-wink Und beide schwanger mit ca. 3 wochen unterschied Laughing out loud
wir haben ja 2 Januar Baby foren

29.09.2010 13:00
alicia udn pinky, willkommen bei uns
3 wochen unterschied ist ja cool

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt