Januar-Babys 2011
29.09.2010 16:41
Als ich das letzte mal da war war ich in der 21+6 woche und da wog meine kleine 569g
29.09.2010 17:37
Siri ja nach Regen kommt immer Sonnenschein, und ich sende dir viel Kraft für diese Regenzeit. Für das was ihr gerade erlebt gibt es keine Worte, es ist kaum Fassbar und doch lese ich aus deinem Beitrag Kraft, ich wünsche dir das du aus dieser Kraft die nächsten Tage schöpfen kannst und die Sonne bald wieder für euch scheint.
29.09.2010 19:12
sirii
Fühl Dich ganz gaaanz doll gedrückt.... ich denke an Euch drei
Fühl Dich ganz gaaanz doll gedrückt.... ich denke an Euch drei

29.09.2010 19:55
Hier ihr süßen ist der
fuer unseren wichtelthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wichtelthread-der-januar-2011er-mamisssss

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wichtelthread-der-januar-2011er-mamisssss
29.09.2010 20:33
Schaut ihr eigentlich manchmal auch die Super Nanny, um zu erfahren, wie man es nicht machen sollte?

29.09.2010 21:50
Hallo Mädels,
Ich habe ganz ganz große Probleme.
Es geht um die ganze Geschichte mit Siiri. Ich komm nicht klar damit dass sie gesagt hat
Ich bin mir im Klaren darüber dass ich wahrscheinlich ganz alleine in diesem Thread mit meiner Meinung stehe, doch ich finde jede Schwangerschaft ist ein Geschenk Gottes. Sie bedeutet neues Leben. Ja, ich bin überzeugte Christin. Und deshalb glaube ich auch fest daran das Gott ALLE DINGE zum Besten führt. Es hat uns doch nie irgendjemand eine Garantie für ein einfaches Leben gegeben - oder das wir alle gesunde Kinder bekommen! Was ich meine ist: Auch wenn die Ärzte sagen dass das Kind keine Überlebenschancen hat.. NOCH lebt es!!! Es jetzt zu holen bedeutet den sicheren Tod für das Kleine. Warum will jemand sowas machen?? Warum?? Wenn sie doch - wie sie selber schreibt - 1,5 Jahre gekämpft haben um schwanger zu werden??? ?+?+?+?+?+?+?++++
...Sicher gibt es viele Antworten auf meine Fragen - die echt zuviel sind um sie hier alle zu präsentieren...
Für mich bleibt ihre Entscheidung jedoch unfassbar und ich bin echt untröstlich darüber. Heul schon die ganze Zeit und weiss echt nicht ob ich die Nacht Alptraumlos überstehen werde.
Tut mir leid wenn ich euch auch mit meinen Problemen belaste - aber das musste jetzt raus.
LG,
Dorothea
Es geht um die ganze Geschichte mit Siiri. Ich komm nicht klar damit dass sie gesagt hat
Zitat von siiri87:.
Und ja, es lebt noch...noch. Aber wenn ich es austrage, hätte es keine Chance zum Leben - eben weil es zu schwach ist und man da nichts mehr machen kann. Daher wird es diesen Freitag geholt bzw. die Geburt wird eingeleitet.
Ich bin mir im Klaren darüber dass ich wahrscheinlich ganz alleine in diesem Thread mit meiner Meinung stehe, doch ich finde jede Schwangerschaft ist ein Geschenk Gottes. Sie bedeutet neues Leben. Ja, ich bin überzeugte Christin. Und deshalb glaube ich auch fest daran das Gott ALLE DINGE zum Besten führt. Es hat uns doch nie irgendjemand eine Garantie für ein einfaches Leben gegeben - oder das wir alle gesunde Kinder bekommen! Was ich meine ist: Auch wenn die Ärzte sagen dass das Kind keine Überlebenschancen hat.. NOCH lebt es!!! Es jetzt zu holen bedeutet den sicheren Tod für das Kleine. Warum will jemand sowas machen?? Warum?? Wenn sie doch - wie sie selber schreibt - 1,5 Jahre gekämpft haben um schwanger zu werden??? ?+?+?+?+?+?+?++++
...Sicher gibt es viele Antworten auf meine Fragen - die echt zuviel sind um sie hier alle zu präsentieren...
Für mich bleibt ihre Entscheidung jedoch unfassbar und ich bin echt untröstlich darüber. Heul schon die ganze Zeit und weiss echt nicht ob ich die Nacht Alptraumlos überstehen werde.
Tut mir leid wenn ich euch auch mit meinen Problemen belaste - aber das musste jetzt raus.
LG,
Dorothea
29.09.2010 22:11
Zitat von prinzessin002:
Zitat von Alicia23:
Ich hab mal ne frage....
und zwar hat die FA bei der letzten Untersuchung festegestellt, dass die kleinen einen dickeren Bauch hat und meinte zu mir das ich beim nächsten mal einen Diabetestest machen soll, da es sein kann das ich Ssdiabetes habe und deshalb der dicke bauch der kleinen enststanden ist. Meine Oma hatte Diabetes....
Kennt ihr das, oder habt ihr sowas schonmal gehört, dicker bauch? Ich mach mir echt sorgen und hoffe das es nichts schlimmes ist.
also, ich muss morgen auch zum Zuckerbelastungstest weil mein kleiner auch relativ schwer ist das kann dann ein anzeichen von ssdiabetes sein muss es aber nicht.
genau kann, aber muss nciht, be meirn 1. tochter war ich es die zu dick war, bzw zu schnell zuviel zugenommen hatte. musste den test auch machen udn cih finde den sollte man eigentlich immer machen, weil sich so eine ss dia auch gut verstekcen kann ersteinmal

29.09.2010 22:11
Zitat von prinzessin002:
mädels? Wie schwer sind eure Racker denn jetzt??
WEnn ich das so lese glaube ich ich kriege ein riesen baby, der kleine war am 16.9. beim letzten termin schon 640gramm schwer! Ist das nciht ein bisschen heftig?
heute gemessen...450g in etwa

29.09.2010 22:34
natürlich mache ich den test, den hätt ich auch gemacht wenn meine fä es mir nicht gesagt hätte. nur macht mir der dicke bauch meiner kleinen bisschen sorgen

29.09.2010 22:42
Zitat von DorIS26:
Hallo Mädels,
Zitat von siiri87:.
Und ja, es lebt noch...noch. Aber wenn ich es austrage, hätte es keine Chance zum Leben - eben weil es zu schwach ist und man da nichts mehr machen kann. Daher wird es diesen Freitag geholt bzw. die Geburt wird eingeleitet.
LG,
Dorothea
hui das is ein schweres Thema welches Du da ansprichst...klar, jeder hat dazu eine eigene Meinung aber ganz ehrlich, es wird schon seine Gründe haben wesshalb die Ärzte es so für besser halten...das Baby ist doch schon sooo schwach wie sirii schrieb, es hat kaum Kraft und sicher auch später keine wirklichen Überlebenschancen wenn es schon so geschwächt von dem Ganzen ist...
Ich denke Sirii ist diejenige die jetzt am meisten damit zu kämpfen hat, für sie und ihre Familie ist es am schwersten und wir sollten denke ich, die wir nicht in dieser Situation sind nicht darüber nachdenken oder bzw. darüber diskutieren was denn nun besser wäre...
Ist nicht böse gemeint Doris, wirklich nciht aber ich denke das gehört nicht hierher...nimms mir bitte nicht übel...
29.09.2010 23:07
ja du hast Recht Käferchen ! Tut mir leid. Hätte besser überlegen sollen bevor ich den Beitrag postete.
Wäre schlimm wenn wir das Thema jetzt breit treten würden zumal jede zu einer eigenen Meinung berechtigt ist und leicht böses Blut aufkommen könnte.
Bitte verzeiht mir Mädels!! Es war sehr unsensibel von mir und es tut mir sehr leid!!!!!!!! Kann man das jetzt i-wie löschen??

Bitte verzeiht mir Mädels!! Es war sehr unsensibel von mir und es tut mir sehr leid!!!!!!!! Kann man das jetzt i-wie löschen??

29.09.2010 23:13
Vielleicht kann man einen Moderator fragen ob ers löschen kann???
29.09.2010 23:51
Zitat von DorIS26:
ja du hast Recht Käferchen ! Tut mir leid. Hätte besser überlegen sollen bevor ich den Beitrag postete.![]()
Wäre schlimm wenn wir das Thema jetzt breit treten würden zumal jede zu einer eigenen Meinung berechtigt ist und leicht böses Blut aufkommen könnte.
Bitte verzeiht mir Mädels!! Es war sehr unsensibel von mir und es tut mir sehr leid!!!!!!!! Kann man das jetzt i-wie löschen??![]()
Weisst du ich zititere es extra nicht und bitte den Mod dies nachher auch zu löschen...Aber dein Beitrag macht mich sowas von Wütend das ich hier mich äussern muss......
Christ hin oder her....warum bitte nimmst du dir das Recht raus, hier sowas zu posten, obwohl du dir vorstellen kannst welche Not und Schmerz Siri im Moment gerade hat....was masst du dir an zu glauben das irgendwer so eine Entscheidung ohne sich gedanken über jede Kleinigkeit zu machen fällt...Warum masst du dir sowas an???? Echt ich versuche immer christen neutral gegebüberzustehen aber sowenig sensibiltät soviel egoismus kommt mir die Galle hoch....Beschäftige dich bitte bevor du über eine Frau in einer wohl schlimmsten Situation Kraft sammeln muss der der eigenen Kirchentüre..oder soll ich dir mal Posten wieviele Tode Babylaichen in Klöster gefunden werden? Wieviele Abtreibungen hinter Gottes Mauern Stattgefunden haben? Aber gerade ihr wertet und moralisiert in einer solchen Situation
Sorry Mädels aber sowas find ich einfach nur widerlich....
Mod bitte Löschen Danke
29.09.2010 23:59
Ohhh Nein ich lass es
und hoffe das es Siri nicht liest......
Wir sollte alle Dankbar sein...egal wem gott, Budha dem Universum..wenn wir im Januar unsere Gesunde Kinder in den Armen halten alle....und dankbar sein, dass wir nicht eine solche Situation erleben müssen.....Wir ALLE.....sollten nie nie mit dem Moralischen Finger auf eine Frau zeigen die ein solches Schicksal im Leben durchmachen muss......NIE...klar jeder darf seine Meinung haben...jeder darf nach seiner Überzeugung denken und Handeln....jedoch nicht in diesem Ausmass werten...Sorry Mädels....evt sind es die Hormone aber mir kommt es gerade ziemlich hoch
Einatmen ausatmen einatmen ausatmen

Wir sollte alle Dankbar sein...egal wem gott, Budha dem Universum..wenn wir im Januar unsere Gesunde Kinder in den Armen halten alle....und dankbar sein, dass wir nicht eine solche Situation erleben müssen.....Wir ALLE.....sollten nie nie mit dem Moralischen Finger auf eine Frau zeigen die ein solches Schicksal im Leben durchmachen muss......NIE...klar jeder darf seine Meinung haben...jeder darf nach seiner Überzeugung denken und Handeln....jedoch nicht in diesem Ausmass werten...Sorry Mädels....evt sind es die Hormone aber mir kommt es gerade ziemlich hoch
Einatmen ausatmen einatmen ausatmen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt