Januar-Babys 2011
04.11.2010 10:43
sommermelone lass dass mal mit den keksen
du mußr bedenken dass du dich wenig bewegt hast und dich wahrscheinlich nicht mehr viel bewegen wirst bis januar
iss lieber mal nen apfel
und ich war das mit dem "outing". aber finde mich langsam damit ab und nen mein baby liebevoll:Überraschungsei. find ich nämlich auch süß. und sachen kauf ich keien mehr. dass wa sbenötigt wird kann ich im februar auch noch kaufen. soviel hab ich´nicht in blau und vieles ist weiß-beige

und ich war das mit dem "outing". aber finde mich langsam damit ab und nen mein baby liebevoll:Überraschungsei. find ich nämlich auch süß. und sachen kauf ich keien mehr. dass wa sbenötigt wird kann ich im februar auch noch kaufen. soviel hab ich´nicht in blau und vieles ist weiß-beige
04.11.2010 10:46
Zitat von Rallybaby:
sommermelone lass dass mal mit den keksendu mußr bedenken dass du dich wenig bewegt hast und dich wahrscheinlich nicht mehr viel bewegen wirst bis januar
iss lieber mal nen apfel
![]()
Jetzt erklärtr sich mir auch das mit den Ü-Ei aufn Bauch. Ist ja geil.
Das musst du als erstes Bild ins Fotoalbum tun. Da kannst du aber später erzählen und dein/e kleine/r wird sich tod lachen!!!!

04.11.2010 10:49
*hihi* jap schdewi. ich hoffe dass mein schatz wenigstens das ei gescheit gemalt bekommt. da er künstlerisch,naja wie sag ich es , nicht so begabt ist. würds am liebsten heute schon gemalt bekommen
aber müssen heute noch einkaufen für den kindergeburtstag morgen, heute abned ist gvk,morgen eben 7 jung shier und am samstag nochmal feiern mit freunden. ich hoffe bis dahin hat sich jemand gemeldet was die farben betrifft

04.11.2010 11:23
Käferchen kann dir das bestimmt sagen. Ist ja schon profi was das betrifft.
Mensch da hast du ja auch wieder mal ein stressiges WE! Mach auch immer mal ne Pause und schone dich.
Da müsst ihr heute auch ein Ü-Ei kaufen damit dein Schatz das schön abmalen kann. Und wenn er fertig ist darfst du es essen....
Oder noch besser, ihr legt es zum vergleich daneben. Das kleine und das große Ei.....

Mensch da hast du ja auch wieder mal ein stressiges WE! Mach auch immer mal ne Pause und schone dich.
Da müsst ihr heute auch ein Ü-Ei kaufen damit dein Schatz das schön abmalen kann. Und wenn er fertig ist darfst du es essen....
Oder noch besser, ihr legt es zum vergleich daneben. Das kleine und das große Ei.....

04.11.2010 11:39
*hihi* ja das ist ne gute idee schdewi. und wegen ausruhen.ich denke danach wirds etwas ruhiger. gut´dass ich nicht so ein vorwehen Kandidat bin wie einige hier. dann könnt ich jetzt nicht meh rso viel machen. aber übertreiben und herrausfordern muß mans ja auch nicht

04.11.2010 11:44
Ja das stimmt. Und du musst ja auch immer noch mit den Hund raus, oder hab ich das jetzt falsch in erinnerung. Das macht mich auch so langsam ganz schön fertig das laufen. Wünsche mir manchmal so nen kleinen scheißer den es reicht einmal um den Block zu gehen. Aber ich liebe ja meinen Hund und mache es gerne!!!!
04.11.2010 11:49
Huhuuu Ihr Schncukiiiis
@rally
Na mensch is ja ne Frechheit von Eurem Ü-Ei, dass es sich nich zeigen mag, ich sag ja immer wieder die Kleinen tanzen uns jetz schon auf der Nase rum
Wegen den farben...also wir haben echt nen ganz einfachen Tuschkasten benutzt und das hat super geklappt! Gebe Dir nur den Tipp nich vorher eincremen den Bauch...dann halten sie nich so gut
Aber ansonsten hats mit den
Wasserfarben echt supi geklappt, trocknen ja schnell
Bin schon ganz gespannt auf die Bilder dann
Viel Spaß
@schdewi
Oh man dass is ja echt ätzend, verstehe vollkommen wieso Du Dich da so ärgerst, is ja nich zu fassen. Gerade jetz geht man so oft zum Arzt
Man ich drücke so die Daumen, dass es alles klappt...was ich immer nich so verstehe...die wollen das man arbeiten geht, dann tut man das so wie Du nun mit Deinem kleinen Job noch und dann kriegt man nen Arschtritt
Ärgert mich gerade auch voll dolle!
Fühl Dich mal gedrückt
@jeanny
Ach Liebes, nich so aufregen
Hoffe Du konntest Dich noch ein wenig ausruhen?!
@Sommermelone
Na die spannen Dich aber echt auf die Folter, was?! Kann ich verstehen dass Du da sehr ungeduldig bist nach der langen Zeit. Aber wird sicher alles klappen, meine Daumen sind immer noch feste gerückt und Colins auch
@Mädeeeels
Ab heute bin ich eine 30.te Woche
Ich freu mich so, dass is sooo wahnsinn...erst hat man sich gefreut, als die 12 Wochen um waren, dann wegen der HAlbzeit und nun sind unsere kleinen schon in 10 Wochen bei uns...wahhhhh das is soooo toll
Mein Mann wird langsam übrigens richtig wuschig, wenn ich ihm jeden Tag erzähle wieviele Tage es noch sind kriegt er richtig bammel und wird ganz blass
Knutsch Euch ganz dolle
Werd gleich erstmal fenster putzen, es hat endlich aufgehört zu regnen

@rally
Na mensch is ja ne Frechheit von Eurem Ü-Ei, dass es sich nich zeigen mag, ich sag ja immer wieder die Kleinen tanzen uns jetz schon auf der Nase rum

Wegen den farben...also wir haben echt nen ganz einfachen Tuschkasten benutzt und das hat super geklappt! Gebe Dir nur den Tipp nich vorher eincremen den Bauch...dann halten sie nich so gut

Wasserfarben echt supi geklappt, trocknen ja schnell

@schdewi
Oh man dass is ja echt ätzend, verstehe vollkommen wieso Du Dich da so ärgerst, is ja nich zu fassen. Gerade jetz geht man so oft zum Arzt

Fühl Dich mal gedrückt

@jeanny
Ach Liebes, nich so aufregen

@Sommermelone
Na die spannen Dich aber echt auf die Folter, was?! Kann ich verstehen dass Du da sehr ungeduldig bist nach der langen Zeit. Aber wird sicher alles klappen, meine Daumen sind immer noch feste gerückt und Colins auch

@Mädeeeels
Ab heute bin ich eine 30.te Woche

Mein Mann wird langsam übrigens richtig wuschig, wenn ich ihm jeden Tag erzähle wieviele Tage es noch sind kriegt er richtig bammel und wird ganz blass

Knutsch Euch ganz dolle

04.11.2010 12:30
@käferchen: Juhhhuuuu Süße wir feiern eine Party zusammen
30 SSW (ich auch seit Sa)
Wahnsinn, ich kann es selber so langsam nicht mehr abwarten. Noch 10 Wochen dann sind es nur noch tage bis wir die kleinen in den armen halten. Stelle mir schon ständig vor wie ich meine kleine in den armen habe und am Wickeltisch die Windeln wechsel und sie im Schlaf wiege. Oh man wie tollo. Ich will sie endlich haben!!!

30 SSW (ich auch seit Sa)
Wahnsinn, ich kann es selber so langsam nicht mehr abwarten. Noch 10 Wochen dann sind es nur noch tage bis wir die kleinen in den armen halten. Stelle mir schon ständig vor wie ich meine kleine in den armen habe und am Wickeltisch die Windeln wechsel und sie im Schlaf wiege. Oh man wie tollo. Ich will sie endlich haben!!!
04.11.2010 12:34
na gut wenn das mit tusche geht dann probieren wir es damit. danke
und ich bin eben fertig geworden mit fenster putzen und habe eben wieder gardinen aufgehängt. ach das duftet so schön wenn di efrisch gewaschen sind. nun bin ich aber kaputt. und glückwunsch zur 30. woche. nun ist endspurt
*
und schdewi. jep. ich hab ja noch mein hundi. aber hier kann ich GSD glei die leine abmachen sodass sie sofort losdüsen kann. muß zur zeit nur aufpassen weil wir jetzt gerade pferde auf der wiese haben. wußte gar net das die hoppas so scharf auf hunde sind. aber ich geh jetzt immer ganz langsam,bleib sogar oft stehen und dann langsam wieder zurück. so bekomm ich einigermaßen luft
wie ne alte red ich hier

und ich bin eben fertig geworden mit fenster putzen und habe eben wieder gardinen aufgehängt. ach das duftet so schön wenn di efrisch gewaschen sind. nun bin ich aber kaputt. und glückwunsch zur 30. woche. nun ist endspurt

*
und schdewi. jep. ich hab ja noch mein hundi. aber hier kann ich GSD glei die leine abmachen sodass sie sofort losdüsen kann. muß zur zeit nur aufpassen weil wir jetzt gerade pferde auf der wiese haben. wußte gar net das die hoppas so scharf auf hunde sind. aber ich geh jetzt immer ganz langsam,bleib sogar oft stehen und dann langsam wieder zurück. so bekomm ich einigermaßen luft

04.11.2010 13:05
Zitat von Rallybaby:
na gut wenn das mit tusche geht dann probieren wir es damit. danke![]()
und ich bin eben fertig geworden mit fenster putzen und habe eben wieder gardinen aufgehängt. ach das duftet so schön wenn di efrisch gewaschen sind. nun bin ich aber kaputt. und glückwunsch zur 30. woche. nun ist endspurt![]()
*
und schdewi. jep. ich hab ja noch mein hundi. aber hier kann ich GSD glei die leine abmachen sodass sie sofort losdüsen kann. muß zur zeit nur aufpassen weil wir jetzt gerade pferde auf der wiese haben. wußte gar net das die hoppas so scharf auf hunde sind. aber ich geh jetzt immer ganz langsam,bleib sogar oft stehen und dann langsam wieder zurück. so bekomm ich einigermaßen luftwie ne alte red ich hier
Ich hab momentan das problem das ich beim sitzen keine luft mehr bekomme. Alles drückt nur noch aufn Magen und die Lungen, echt schlimm. Steh dann lieber auf und lauf ein bisschen. Merke dann immer wenn ich draußen bin das mir das richtig gut tut.
04.11.2010 13:07
so, n bisschen ausgeruht sieht der tag schon viel besser aus^^
gleich kommt schwiegermutter und macht die wohnung sauber,..... samstag kommt der onkel von schatz aus holland wohnung gucken^^ da muss es hier pikobello sein
gleich kommt schwiegermutter und macht die wohnung sauber,..... samstag kommt der onkel von schatz aus holland wohnung gucken^^ da muss es hier pikobello sein

04.11.2010 13:13
Hallo Ihr Süßen
So, Kontroll-CTG war absolut in Ordnung! Hurra, keine Wehen mehr
muss mich aber noch ausruhen und Montag wird noch einmal CTG gemacht und MuMu untersucht. Junior hat wieder fleißig geturnt und gegen den CTG-Sensor geboxt
Der mag das Ding iwie nicht
Bin super froh, dass die Wehen aufgehört haben. Evtl. waren es schon Senkwehen (normal erst ab der 34-35. Woche)...
Bauch sieht auch anders aus heute. Ich stell nachher mal Fotos rein.
Schdewi - nicht so aufregen, wg. Deiner kleinen Maus... Klärt sich bestimmt am Montag! Ich wäre an Deiner Stelle aber auch sauer, dass man sich nicht an die Absprache hält! Drücke Dir die Daumen, dass alles klar geht mit KK, etc.!!!
Sommermelone - Uih! Chefarzt am Nachmittag! Na, dann noch einmal TOI TOI TOI für die Entlassung! Prima, dass Du keine Wehen mehr hast!
Dani - meinst Du echt, Dein ÜEi ist zu klein? Aber die wachsen doch noch extrem in den nä. 4 Wochen!? Die Norm-Tabellen sind ja gut und schön aber unsere Januar-Babies sind teilweise viel schwerer, größer und eben auch kleiner! Mach Dir keine Sorgen. Ist sicherlich alles in bester Ordnung, sonst hätte doch auch der Arzt/die Hebi was gesagt! Bussi und viel Spaß mit den zwei Geb.Parties morgen und Samstag!!
Jeany - nicht ausschlafen können ist ätzend!! Da helfen viell. Ohrstöpsel!? Gute Erholung bei Deiner Mom!
Grüß vom Sofa
Tanja

So, Kontroll-CTG war absolut in Ordnung! Hurra, keine Wehen mehr

Schdewi - nicht so aufregen, wg. Deiner kleinen Maus... Klärt sich bestimmt am Montag! Ich wäre an Deiner Stelle aber auch sauer, dass man sich nicht an die Absprache hält! Drücke Dir die Daumen, dass alles klar geht mit KK, etc.!!!
Sommermelone - Uih! Chefarzt am Nachmittag! Na, dann noch einmal TOI TOI TOI für die Entlassung! Prima, dass Du keine Wehen mehr hast!

Dani - meinst Du echt, Dein ÜEi ist zu klein? Aber die wachsen doch noch extrem in den nä. 4 Wochen!? Die Norm-Tabellen sind ja gut und schön aber unsere Januar-Babies sind teilweise viel schwerer, größer und eben auch kleiner! Mach Dir keine Sorgen. Ist sicherlich alles in bester Ordnung, sonst hätte doch auch der Arzt/die Hebi was gesagt! Bussi und viel Spaß mit den zwei Geb.Parties morgen und Samstag!!

Jeany - nicht ausschlafen können ist ätzend!! Da helfen viell. Ohrstöpsel!? Gute Erholung bei Deiner Mom!
Grüß vom Sofa

Tanja
04.11.2010 13:25
Zitat von Rallybaby:
hey jeany. hast du dich noch ausruhen können??? ich wünscht bei mir würd jemand klopfen dann würd ich besser aus dem bett kommenviertel sieben ist mir eindeutig keine gute zeit zum aufstehen und dann freut man sich uafs we und dann? kann man net lange schlafen weil man wach ist
![]()
*
mädels mit 3. screening. ich find das köpfchen von meinem Ü-Ei ganz schön klein. Laut bluni tabelle lieg ich da in woche 26. der rest haut ungefähr hin, ist immer etwas weniger aber geht noch. und der schub ist ja eben durch also hätt ich etwas eher termin gehabt wärs ja noch vvviiiiiel kleiner gewesen. na mal schauen ob ich in der 3er reihe jetzt noch schübe merke. also:
BPD: = 75
FOD: = 84
AQ: = 74
AU: = 253
FL: =56

04.11.2010 13:25
ich hatte den glukosetoleranztest nicht gemacht, aber der doc hat mir jetzt auch nicht zu geraten. ich wart mal ab, was in 2 wochen ist

04.11.2010 13:27
schdewi: also es geht noch beim sitzen. da merk ich es zwar schon aber ich lehne mich dann nach hinten und es geht. hab ja soo besorgte leute um mich herum da macht man mir es überall bequem
aber beim laufen hab ich zu tun. waren am sonntag mit freunden,kindern un dhundi ne lange rund espazieren und ich hab zwar gut mitgehalten aber durfte nicht groß reden beim laufen. ahb dann eben nur zugehört. ist auch mal schön für die anderen
*
tanja: GSD keine wehen mehr. Und so wie ich dich einschätze wirst du dich jetzt auch weiterhin schonen
und wenn junior so dagegen tritt dann hat er ja ganz schön temperament was??
ich hoffe mein Ü-Ei wird genauso wie mein Sohn. So ein prächtiger Charakter. Und wegen der Größe. Finds nur seltsam da der Schub schon durch ist. aber in den nächsten 10 Wochen ,sagt meine Hebi,wachsen di enicht mehr so doll. sondern werden nur noch "dicker" also legen zu 80% nur noch an Gewicht zu. Finds nur komisch dass alles hin haut so einigermaßen (ganz genau wirds nie passen mit dne tabellen) aber der kopf so enorm klein ist
ich bin da ja immer so schräg drauf und mir fallen alle möglichen dinge ein wie kopf zu klein fürs gehirn u solche horrorgeschichten. versuch das schon zu verdrängen u hoffe dass ich mit meinen sorgen noch im rahmen bin
von den maaßen her,relativ zierlich was ja für nen Mädel sprechen würde. weil sohnemann war ja 3712g und 51 cm. da müßte Ü-ei noch ganz schön nachlegen

*
tanja: GSD keine wehen mehr. Und so wie ich dich einschätze wirst du dich jetzt auch weiterhin schonen

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt