Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
09.11.2010 14:54
Zitat von Bibi1981:

Ab wann machen wir eigentlich nen Entkugelungsfred auf???????????

gute frage....ich würd vorschlagen wenn die erste entbunden hat....oder?!
Bibi1981
1336 Beiträge
09.11.2010 14:55
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

joa...dat is ne jute idee süße
Erin1102
5259 Beiträge
09.11.2010 14:58
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

joa...dat is ne jute idee süße

wir sind schon klasse....!!!!!
Joleena2010
152 Beiträge
09.11.2010 15:04
irgendwie ist mir heute tödlich langweilig ich will wieder arbeiten naja aber hier bei mamacom kann man sich ja auch ganz gut die zeit vertreiben sagt mal ich hätte irgendwie lust mir die haare zu tönen meint ihr ich darf?
pegchen
3141 Beiträge
09.11.2010 15:22
Zitat von Erin1102:

Zitat von Bibi1981:

wer und wann wird das wohl sein?
pegchen
3141 Beiträge
09.11.2010 15:24
Zitat von Joleena2010:

irgendwie ist mir heute tödlich langweilig ich will wieder arbeiten naja aber hier bei mamacom kann man sich ja auch ganz gut die zeit vertreiben sagt mal ich hätte irgendwie lust mir die haare zu tönen meint ihr ich darf?

ich bin froh, nicht mehr zu arbeiten. du bist ja drauf
mit dem tönen laß es lieber sein. wenns unbedingt sein muß, dann strähnchen vom friseur
pegchen
3141 Beiträge
09.11.2010 15:25
leute, ich bin ganz aufgeregt. habe nachher den ersten GVK und hab angst, daß die weibsen so unnahbar sind
Erin1102
5259 Beiträge
09.11.2010 15:29
joleena....ja, ich hab mir jetzt eine to-do liste gemacht mit sachen die ich aufjedenfall noch erledigen möchte bis krümel kommt...papiere sortieren...diverse schubladen aufräumen etc....ansonsten würde ich ohne MC wahrscheinlich auch vor langeweile sterben
ne, tönen würd ich auch nicht...lieber strähnen wie peggy schon schrieb, da die nicht auf die kopfhaut gehen!!!

peggy....oh ja......ganz gespannt bin wer das wohl sein wird...das ist soooo spannend!!!!!
wünsch dir viiiiiel spass beim GVK....das wird bestimmt gut und die weiber werden auch sicher alle ganz nett sein...und wenn nicht...dann sagst du denen das ich ihnen den po versohle wenn sie nicht nett zu dir sind
pegchen
3141 Beiträge
09.11.2010 15:30
Zitat von Erin1102:

joleena....ja, ich hab mir jetzt eine to-do liste gemacht mit sachen die ich aufjedenfall noch erledigen möchte bis krümel kommt...papiere sortieren...diverse schubladen aufräumen etc....ansonsten würde ich ohne MC wahrscheinlich auch vor langeweile sterben
ne, tönen würd ich auch nicht...lieber strähnen wie peggy schon schrieb, da die nicht auf die kopfhaut gehen!!!

peggy....oh ja......ganz gespannt bin wer das wohl sein wird...das ist soooo spannend!!!!!
wünsch dir viiiiiel spass beim GVK....das wird bestimmt gut und die weiber werden auch sicher alle ganz nett sein...und wenn nicht...dann sagst du denen das ich ihnen den po versohle wenn sie nicht nett zu dir sind

ok, das sag ich denen.... dann mußt aber auch wirklich herkommen
Joleena2010
152 Beiträge
09.11.2010 15:53
mein gvk beginnt nächste woche ich hab mich nun entschlossen trotzdem hin zu gehen ich werde ja wahrscheinlich nicht allzu viele wehen veratmen müssen unsere prinzessin kommt ja nun schon in der 38sten woche huu aber irgendwie hab ich jetzt angst dass es eher los geht ich muss sagen sie ist wirklich schon groß für die ssw deswegen besteht bei mir ja schon ewig der verdacht auf ss diabetis aber hat sich nie bestätigt das prinzesschen ist einfach etwas größer und stemmiger auf jeden fall sind meine ärzte alle super zufrieden zumal ich sehr auf mich achte und bis jetzt keinen einzigen anfall hatte während der ss ich muss aber auch sagen dass ich nen super mann an meiner seite habe der mir den rücken echt frei hält da kommt irgendwie lust auf das noch einmal zu erleben aber naja ich möchte mein glück erstmal nicht überstrapazieren deswegen kam ja auch die entscheidung für den KS
Joleena2010
152 Beiträge
09.11.2010 15:55
ach die haare bleiben erstmal so hab ich mir grade überlegt ich kann sie jetzt gut zum zopf machen das ist ganz praktisch und wenn ich jetzt da was mit farbe dran mache müsste ich auch n stück abscheiden weil die spitzen schon angegriffen sind nun dann gibts erst im januar ne neue frisur
Käferchen
6954 Beiträge
09.11.2010 16:14
@erin

Ja Süße es geht mir besser, danke der Nachfrage Bin immer schön am kühlen, dass hilft ganz gut und essen klappt wenn ich rechts kaue auch wieder ganz gut
Find ich toll dass Ihr die beiden süßen Fellnasen aufgenommen habt
Hab heute auch nochmal nen Toxo-Test machen lassen, der dritte dann in der ss, aber sicher is sicher Kaum nur kaum Blut so dass ich immer ne Faust machen musste, hab dann zur Arzthelferin gesagt mir wurde gestern nen Zahn gezogen und desshalb bin ich blutleer
Grippeimpfung? Darf man sich denn impfen lassen in der ss?

@hannah

Ach man da kommt man sich echt blöd vor wenn man das Gefühl hat nich ernst genommen zu werden, stimmts?! Aber sag mal was is denn das HELP-Syndrom? Hab schon so oft von gehört aber weiß nich was das bedeutet
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Fühl Dich gedrückt

@joleena

Oh ich bin wohl die einzigste die sagen würde klar Töne ruhig Ich hab mir muss ich zugeben die Haare gefärbt in der ss...hatte das okay von meinem Arzt...aber dass muss jeder selbst entscheiden

@Entkugelungsfred

Würde auch sagen sobald die erste entbunden hat Das is sooo aufregend

@pegchen

Bin auch so gespannt wer als este dran is von uns
sommermelone
4003 Beiträge
09.11.2010 16:20
Hallo Mädels!!!!

@joleena
Ich verstehe dich ja so gut. Mich nervt meine Haarfarbe auch dermaßen....ich bin nun ein richtiger Straßenköter. Ich habe mir auch überlegt, ob ich am Do. mal meine FA nach nach einer Haartönung fragen soll. Ich sage dir was sie gesagt hat.

@pengchen
Oh, du hast bestimmt viel Spaß beim GKV. Meinen mußte ich ja aufgrund der eingeschränkten Bettruhe leider absagen. Schade!

@erin
Freut mich, dass bei dir alles OK ist und es dem Kind gut geht.

@hannah
Ärger dich nicht zuviel über deine Mama....das ist nicht gut und führt ja zu nichts. Was macht den dein Kopf? Besser???? HELPP Syndrom ausgeschlossen?

@bibi
Ich finde es super, dass du deiner Schwiegermutter gesagt hast was du denkst. Ich denke ich werde es die nächsten Tage auch tun, denn dann sind die Fronten geklärt und sie weiß definitiv was ich von ihr halte.

@rallybaby
Nicht so über Schwiegermutter ärgern. Ich weiß, dass es schwer ist. Ich schaffe es auch nicht aber es macht ja auch nicht wirklich Sinn sich zu ärgern. Schwiemu ist schmerzfrei und der Mann erkennt eh nicht was los ist...bzw. verschließt die Augen evtl. auch absichtlich.
Was machen den deine Symphyenschmerzen?

@käferchen
Freut mich, dass es deinem Kind gut geht!!!!

me
Mensch, ich muss leider mal ein wenig Sorgen loswerden. ich habe mich am WE nicht an die Bettruhe gehalten und habe seither Unterleibschmerzen. Heute zieht es im gesamten Unterbauch bis in die Scheide. Stehen und laufen ist richtig unangenehm. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich zur FA fahren soll. Ich habe aber Angst davor, weil ich nicht wieder ins KH möchte. Ich hoffe wirklich, dass das das Ziehen bald aufhört. Habt ihr auch öfters ein Ziehen im Unterleib und beim laufen einen Druck nach unten??? Mensch, ich hoffe wirklich es ist nichts.

Ach, und gestern ist bei uns ein Vogel in die Fensterscheibe geflogen und hat sie verstört. Den Vogel habe ich aber nirgends gesehen, daher wird er es wohl überlebt haben. Das Problem ist nun, dass die Versicherung meines Vermieters den Schaden nicht übernehmen möchte (der Vermieter mag den Schaden auch nicht übernehmen). Wir sollen unsere Hausratversicherung einschalten. Das Problem ist, dass mein Mann und ich unsere Verträge gekündigt haben und nach der Hochzeit eine gemeinsame haben wollten. Seine ist im März ausgelaufen und meine letzten Monat und da ich ja über 4 Wochen im KH war, hatten wir andere Sorgen und haben keine neue angeschlossen (vergessen). Nun sind wir nicht versichert und müssen den Schaden übernehmen. Aber eigentlich ist es ja nicht unser Verschulden, denn es war ja ein Vogel und es ist ja nicht unser Haus. Müssen wir das zahlen???? Wißt ihr da vielleicht bescheid?

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen zu erwähnen.
Liebe Grüße an eich alle!!!!
09.11.2010 16:23
Zitat von Käferchen:

Zitat von schdewi86:

Zum Thema Dammmassage: Ich kann mir garnicht richtig erklären wie man das noch hin bekommen soll. Kann mich jetzt schon kaum noch richtig rasieren, wie soll ich denn dann da hin kommen?? Und Schatzi fragen wäre mir ehrlich gesagt zu blöd!!!!
Wenn also jemand weiss wie man das richtig machen soll nehme ich die Tips gerne alle auf!!!

Genau dieselben Gedanken habe ich auch Wie soll das gehen?

mhhh ich ahbe das bei meirnt 1. tochter noch super alleine hinbekommen... aber hatte jetzt auch keinen monströsen bauchi
irgendwie klappt das doch immer
Käferchen
6954 Beiträge
09.11.2010 16:28
@sommermelone

Ach Maus mensch Du solltest Dich doch noch schonen Verstehe dass es bestimmt schwer is liegen zu bleiben, aber es is einfach besser für Dich und Deinen Krümel. Hm ob Du nun zum Arzt gehen solltest weiß ich nich, kann man ja schlecht von der Ferne einschätzen, wie schlimm is es denn jetz? Ich hoffe ja etwas besser? Wenns nich besser wird würde ich aber schon fahren...klar wäre das mti dem KH blöd, aber lieber einmal zuviel abklären lassen als zu wenig, vor allem bei der Vorgeschichte
Ich drücke die Daumen dass es schnell wieder gut wird und nix weiter is...ABER schone Dich bitte in Zukunft wirklich mehr, okay?!
Und wegen Eurem Fenster...dass is ja echt ärgerlich. Leider hab ich da keine Ahnugn und kenne mich nciht aus. Vielleicht einfach mal bei der Versicherung nachfragen und denen schildern warum Ihr es ausversehen verpasst habt Euch anzumelden?! War ja wirklich ne Menge Stress und da denkt man an sowas wie Versicherungen ja nich Eure Schuld is es auf jeden Fall nicht, sowas kann ja immer mal passieren. BErichte mal wies es dann weiterging
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt