Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
10.11.2010 14:22
ach und unter hitzewallungen leide ich auch, dabei war ich immer eine frostbeule gewesen, nun friert mein Freund immer vor mir
Piccalily
1662 Beiträge
10.11.2010 14:24
Und heute abend geh ich nochmal zu dem Infoabend in dem KH das ich mir ausgesucht habe, aber da mein Freund ja so lange auf Projekt war konnte er letztens nicht mit und so guckt er sich das heute abend mit mir an...
Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 14:29
@benchi

Schau mal hier Süße, da hab ich auch meinen Babypartybericht drin

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/babyparty

@joleena

Glückwunsch zum Wochenwechsel
Und sag mal habe ja mit Freude die Liste die Du gepostet hast gelesen Wegen dem stillen...hast ja geschrieben Du stillst nicht und dass Du auch keine Milchpumpe brauchst... Braucht man dann nicht erst recht eine, denn irgendwo muss die Milch ja hin?! Oder brauch man da gar nix machen wenn man nich stillt? (Kenn mich da nich so aus desshalb die Frage, hoffe es is okay?! )
Laut Deiner Liste sind wir aber auch schon ganz gut ausgerüstet Fehlen nur noch Kleinigkeiten und so Pflegezeugs

@picca

Alles klar Süße SS-Streifen krieg ich jetz übrigens Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt, so rund um den Bauchnabel fangen se an, echt hässlich...aber naja war zu erwarten
Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 14:29
Aso und @hannah

Freut mich dass es nich das doofe HELP-Syndrom is
Bibi1981
1336 Beiträge
10.11.2010 14:53
oh weia...Lilli hat grad wieder Schluckauf. Das hat die mind. 2-3 mal täglich!Is das normal??? Haben eure das auch so oft??
Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 14:56
Zitat von Bibi1981:

oh weia...Lilli hat grad wieder Schluckauf. Das hat die mind. 2-3 mal täglich!Is das normal??? Haben eure das auch so oft??

Ja, mach Dir keine Sorgen, dass is glaube ich völlig normal...sie üben ja immer mehr das Schlucken und so dass es halt passiert das sie öfter Schluckauf bekommen Alles im grünen Bereich
Bibi1981
1336 Beiträge
10.11.2010 14:58
Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Ja, mach Dir keine Sorgen, dass is glaube ich völlig normal...sie üben ja immer mehr das Schlucken und so dass es halt passiert das sie öfter Schluckauf bekommen Alles im grünen Bereich

ok. da tut sie mir irgendwie immer voll leid die maus....aber andererseits is das auch sooooo süss!!!!*hicks*
Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 14:59
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

ok. da tut sie mir irgendwie immer voll leid die maus....aber andererseits is das auch sooooo süss!!!!*hicks*

Ja ich find das auch immer total schnuffig Aber meiner tritt mir momentan ständig in die Rippen *auaua*
Bibi1981
1336 Beiträge
10.11.2010 15:00
Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Ja ich find das auch immer total schnuffig Aber meiner tritt mir momentan ständig in die Rippen *auaua*

ja das macht meine auch.Ich glaub ich hatte auch schon ne richtige Rippenprellung deswegen, jedenfalls hatte ich mehrere Tage hintereinander Rippenschmerzen....das war bestimmt die Motte!
Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 15:01
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

ja das macht meine auch.Ich glaub ich hatte auch schon ne richtige Rippenprellung deswegen, jedenfalls hatte ich mehrere Tage hintereinander Rippenschmerzen....das war bestimmt die Motte!

Jaja wir nehmen schon ganz schön was in Kauf für unsere Lieblinge
Aber so langsam werden die Bewegungen immer unangenehmer muss ich sagen seitdem er mitm Köpfchen unten liegt...sind bestimmt die Knie die uns immer in die Rippen gerammt werden
Bibi1981
1336 Beiträge
10.11.2010 15:03
Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Aber so langsam werden die Bewegungen immer unangenehmer muss ich sagen seitdem er mitm Köpfchen unten liegt...sind bestimmt die Knie die uns immer in die Rippen gerammt werden

stimmt, ich finds auch teilweise echt unangenehm. und ich hab ja eh immer so schmerzen wegen der kackblöde symphyse. und ausserdem is mir neuerdings immer übel!*Jammer*
Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 15:06
Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von Käferchen:

Zitat von Bibi1981:

stimmt, ich finds auch teilweise echt unangenehm. und ich hab ja eh immer so schmerzen wegen der kackblöde symphyse. und ausserdem is mir neuerdings immer übel!*Jammer*

ohja das hab ich auch voll oft, da wird mir von einer Sekunde zur anderen übel...aber zum Glück gehts meist schnell wieder weg wenn ich mich ein wenig bewege oder so
Joleena2010
152 Beiträge
10.11.2010 15:12
@käferchen nee ich brauche keine milchpumpe für zu hause im krankenhaus gibt es ja welche ich werde ja auf jeden fall eine woche drin bleiben wegen dem ks und wenn ich nach hause komme sollte ich schon offiziell abgestillt haben wenn man nicht stillen möchte bekommt man ja sofort tabletten die den milcheinschuss verhindern....schade dass ich nicht stillen kann aber was solls ich muss ja meine medis wieder nehmen nach der geburt und werde dann wohl vermehrt stress haben will auf jeden fall einen anfall vermeiden...ansonsten bin ich eh leider nicht der typ der in der öffentlichkeit deine brust raus holen kann und das kind stillen kann nee das ist nichts für mich da koch ich lieber n fläschchen und packe das aus wenn ich mit der kleinen irgendwo bin
pegchen
3141 Beiträge
10.11.2010 15:13
Zitat von Piccalily:

ach und unter hitzewallungen leide ich auch, dabei war ich immer eine frostbeule gewesen, nun friert mein Freund immer vor mir

ist ja lustig
bei uns siehts genauso aus. der friert ständig und braucht im bett noch ne 2. decke früher wars andersrum
Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2010 15:14
Zitat von Joleena2010:

@käferchen nee ich brauche keine milchpumpe für zu hause im krankenhaus gibt es ja welche ich werde ja auf jeden fall eine woche drin bleiben wegen dem ks und wenn ich nach hause komme sollte ich schon offiziell abgestillt haben wenn man nicht stillen möchte bekommt man ja sofort tabletten die den milcheinschuss verhindern....schade dass ich nicht stillen kann aber was solls ich muss ja meine medis wieder nehmen nach der geburt und werde dann wohl vermehrt stress haben will auf jeden fall einen anfall vermeiden...ansonsten bin ich eh leider nicht der typ der in der öffentlichkeit deine brust raus holen kann und das kind stillen kann nee das ist nichts für mich da koch ich lieber n fläschchen und packe das aus wenn ich mit der kleinen irgendwo bin

ahhh danke für die Info Wusste ich gar nich dass mit den Tabletten und hatte natürlich auch schon wieder vergessen dass Du ja den KS hast SS-Demenz
Und na klar jeder so wie er kann/möchte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt