Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
12.11.2010 11:32
Joolena alles alles Gute und mach schön langsam
Bibi1981
1336 Beiträge
12.11.2010 11:33
Zitat von sunshine18981:

@Joleena: Alles Gute für dich Liebes!!

@Schdewi: Hmm, das ist natürlich eine blöde Situation, dass du das ausgerechnet jetzt rausfindest, aber ich schließe mich Bibis Meinung an, und hoffe, dass du es ein bisschen lockerer sehen kannst, denn Stress schadet nur dir und deinem Baby. Am Anfang ist eine Beziehung manchmal eben noch nicht so eng und fest wie nach vielen Monaten und da ist es zwar unschön, wenn dein Freund heimlich mailt, aber auch kein Weltuntergang. Vielleicht hat er einfach noch ein paar Mails gebraucht, um sich von der Ex-Beziehung 100% abzunabeln um sich voll auf dich ein zulassen!! Versuche, nicht auf eure jetzige Beziehung zu schließen, denn jetzt liebt er dich, jetzt erwartet ihr ein Kind zusammen und Vergangenes solltest du ruhen lassen!!

Warum hast du eigentlich gerade jetzt diese alten Mails "gefunden"? Hast du kein Vertrauen zu ihm und einen akuten "Verdacht" oder war es wirklich Zufall? Wenn das so ist, dann verigss, was ich oben geschrieben habe... denn dann würde ich das hinterfragen, aber ansonsten, versuche es locker zu sehen und einfach die Liebe zwischen euch zu genießen!!

@all: Heute ist mein drittletzter Arbeitstag und ich hatte heute morgen gleich Chaos hier. Das Warmwasser ist im gesamten Hotel ausgefallen, die Gäste waren natürlich not amused, dass sie kalt duschen durften... Danke liebe Stadtwerke, das hab ich echt noch mal gebraucht so kurz vor dem Ende Ansonsten genieße ich aber den Tag, füttere meine Kollegen mit selbstgebackenen Muffins (die sollen mich ja auch bissl vermissen *g*) und wünsch euch allen eine tollen Freitag!

iihiiiiiiiiii.....da wär ich aber auch not amused wenn ich kalt duschen müsste....und dann noch bei dem Schmuddelwetter!!!Aber die sollen nicht so böse zu dir sein die Gäste...sonst komm ich.Jawohl!!!
Und schick mal was von den Muffins rüber...hmmm...mjammi....hätt ich jetzt auch gern!!!!Muss glaub ich nachher zum Bäcker und mir für heute Nachmittag was Süßes holen!
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.11.2010 11:38
Picca - Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!! Die Zeit RAST! Echt der Wahnsinn, wie schnell das geht...
Steffi - Schließe mich meinen Vorrednerinnen an Am Anfang ist eine Beziehun gnoch nicht so klar und Männer sind Gewohnheitstiere. Die brauchen erst einmal einen moment, bis denen klar ist, we ernst und fest was ist und bis die alle alten Brücken hinter sich abgebrochen haben. Das ist keine "General-Entschuldigung" für die Männers aber ich musste meinem Mann nach ca. 3-4 Monaten damals auch ordentlich den Kopf waschen, da eine Ex-Geliebte den noch immer angerufen / angesmst hat, ohne dass die wusste, dass er ne Neue hat. Das gab ordentlich Mecker damals! Er hat dann in meinem Beisein die Handynummer und Tel.Nr. sofort gelöscht und keine Nachricht mehr beantwortet... Ergo: wenn es nichts aktuelles ist, solltest Du einen Haken dahinter machen. Zumal wir Schwangeren natürlich momentan total empfindlich sind, was diese Themen anbelangt... Ich könnte derzeit auf jede andere Frau total Eifersüchtig sein, wenn ich mich darauf einlassen würde Sehe nämlich nur schöne, schlanke, junge, begehrenswerte Weiber um mich rum (egal ob im Supermarkt oder sonst wo) und bilde mir dann schnell was ein. Habe aber keinen Bock darauf, total hysterisch zu werden und versuche es mit der "alles ist gut Methode" Ist einfach logischer und entspannter. Alles Liebe!!
Sunshine - Hi hi hi - ein Arbeitstag so richtig zum abgewöhnen, was!? Oh lecker Muffins!! Yammi! Muss ich auch mal wieder machen!
Grüßle - Tanja
Bibi1981
1336 Beiträge
12.11.2010 11:44
aaaahhhhhh.....jetzt hat eben mein Schatz angerufen dass er gleich nach Hause kommt. Er hat sich heut Nachmittag frei genommen. Die Jungs arbeiten ja soviel im Freien und haben bei dem sch*** Wetter heute keine Lust mehr. Ha, das is der Vorteil der Selbstständigkeit, da kann man auch mal einfach alle Fünfe grade sein lassen.ooohh.......ein Nachmittag mit meinem Liebsten.Ich freu mich soooooooo!!!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.11.2010 11:48
Oh wie schön Bibi!!!!
Genieße die Zweisamkeit mit Deinem Schatzi!! Nicht mehr lange und es gibt euch nur noch zu Dritt!
Bibi1981
1336 Beiträge
12.11.2010 12:10
Zitat von Babyblues2010:

Oh wie schön Bibi!!!!
Genieße die Zweisamkeit mit Deinem Schatzi!! Nicht mehr lange und es gibt euch nur noch zu Dritt!

Das stimmt...wir müssen echt noch jede Sekunde genießen....auch wenns nachher zu dritt natürlich auch wundervoll wird, aber die Zweisamkeit is dann erstmal Vergangenheit....
Rallybaby
7937 Beiträge
12.11.2010 12:13
Tanja: ich hoffe ihr hattet ein schönes frühstück??? Ihc würd nie freiwillig sowas mit der Schwiemu machen. nääää. Und was meintest du mit Kanälen???? Schön dass alles i.O ist aber wäre es so schlimm wenn er schon fest im Becken wäre mit dem Köpfchen? Sagt doch nix aus dass es dann bald los geht oder????
Ach jetzt les ich dass das Wort dort net hingehört
*
hannah: Ich hoffe es ist informativ heut efür dich im KH berichte bitte was da alles so Thema war
Und wenn ich ehrlich bin, bekomm ich langsam bange. Ist ja immerhin ne umstellung mit Baby und etwas bedenken hab ich nun. komisch. ewig gehibbelt und nu angst
*
Käferchen: Glückwunsch zum Wochenwechsel
*
sommermelone: schön dass du dich nun an die bettruhe hältst. und frisch eluft tut ja auch gut und hast ja net übertrieben. schönb aufpassen ja? mindestens bis 35+0 sollen die kleinen drin bleiben. ab dem tag bin ich dann wohl auch etwas entspannter
*
Doris: Das hört sich ja schrecklich an!!!!!!!!!!! Warum bist du noch mit ihm zusammen????? bekommst du kein übergangsgeld?????? das holt man sich beim sozialamt. muß man dann aber wenn die nachzahlung kommt zurück zahlen. aber du kannst ja net ohne geld dastehen denn ihr wohnt ja net zusammen. bei uns ist so dass mein freund für uns sorgen muß wenn ich kein anspruch mehr hätte. schrecklich sowas. ich sitze auch oft weinend da weil ich mir vorkomme wie ein assi. alles muß mein freund bezahlen. aber meiner ist da gaaaaaaanz anders. ich hoffe die käsen sich bald aus und du bekommst dein bafög. aber dein freund untere schublade muß ich da leider sagen. wer so mit di rumgeht hat noch nix von menschenwürde gehört. den hätt ich achtkant raus geschmissen. der spinnt total
*
sus: ja ich liebe auch Kartoffeln *legga* aber eben auch schon vor der SS war ich so ein Kartoffel Junky und ich glaub ihr meint mich und nicht pina
*
Hannah: ach du sch.......ich wünsch dir alles alles gute. und hoffe dass dein mäuschen noch ein paar klitzekleine wochen durchhält
*
schdewi: ich kann dir erklären warum man sowas am anfang der beziehung macht weil die dann noch gar nicht gefestigt ist. fänd es schlimmer wenn er es jetzt machen würde. jeder mensch kann sich ändern und wer weiß was ihn damals geritten hat ? schön ist es auf gar keinen fall aber wenn seitdem nix mehr war (was man ja aber schlecht beweisen kann) dann wird er wohl die richtig egefunden haben
*
käferchen: also beim gvk am mittwoch (der ja nur ne halbe stunde ging) hatten wir das thema wochenfluß schon. die binden im kh sind schon die richtigen. ich dachte auch ich nehm andere aber die hebi meinte dass die erstens keine plastik oder dieses gummizeug haben und dass, falls du ne wunde haben solltest, viiiiiel besser sind. also die ersten 3 tage solltest du die aus dem kh nehmen. auch wenns die blöden sind aber für den fall die geeignetesten
*
joleene: daumen sind gedrückt
*
picca: auch dir glückwunsch zum wochenwechsel
*
so, nu bin ich kaputt vom nachlesen mußte ja einen tag aufholen. hatte gestern soviel zu tun dass ich abends natürlich gleich wieder gemerkt hab dass es zuviel war. *nerv* bauch stört auch bei allem. schuhe anziehen ode rgenerell bücken ist nicht mehr drin aber dafür heute eine 31. SSW
bin aber auhc schon wieder im stress. hundi muß raus und danach kino mit meinem sohnemann. da der film gestern nicht lief gehen wir heute. mach schnell nen bild in den bilderfred und bin dann schon wieder weg. biba
12.11.2010 13:13
Hallo ihr lieben,
so bin zurück vom FA. Es war voll cool heut mal wieder. CTG war super, Madam hat richtig Rambazamba gemacht. Die Hebi war total zufrieden. Dann zur FA rein. Hab ihr das wegen den gesenkten Bauch gesagt und sie gleich so, hoffentlich hat sie sich nicht gedreht. Hat dann gleich mit den US angefangen aber sie liegt zum Glück noch ganuso wie sie liegen soll. Ist auch noch nicht nach unten gerutscht. Dann sagte sie das es ein sehr gut genährtes Kind ist. Ich gleich voll Panisch: "Aber ein Monster wird es nicht??" Sie dann gleich also 4 kg Baby wirds nicht aber sie ist sehr wohl genährt. Hmm, werde mich jetzt mit den essen echt etwas zurück nehmen. Esse soviel durch langeweile. Dann hat sie noch gesagt das sie vermutet das sie ehr kommt da sie schon viel weiter ist als eigentlich für den Zeitraum. Und der Lymphknoten ist auch kleiner geworden.
War danach gleich noch beim Friseur und fühl mich seitdem echt wieder besser. Danke natürlich auch für die ganzen zusprüche von euch. Tut super gut. Fühlt euch mal alle ganz dolle geknutscht. Vergessen werde ich das natürlich nicht aber ich probiere die ganze sache jetzt einfach zu verdrengen.

@käferchen: Danke dir süße fürs Drücken. Knuddel Knutsch dich ganz doll.

@bibi: Sind unsere Männer miteinander verwandt?? Genau die selben antworten habe ich von meinen auch bekommen als ich ihn darauf angesprochen habe. Die brauchen echt immer lange bis sie raffen was sie an uns haben!!! Wahnsinn!!!!!!

@doris:Mensch süße ist ja so süß das du dich mit meinen Problemchen beschäftigst wo du grad noch viel mehr blödes mit deinen erlebst. Gibts denn da etwas neues??? Drück dich ganz fest

@sommermelone: Mensch bin ich froh das dein FA so super ist und dich nicht wieder ins KH schicken will. Und super das sie dein Schatz sagt was er mit dir machen soll. Find ich ja voll süß. Genieß deine Zeit zu Hause und bald ist der kleine Zwerg da dann könnt ihr zusammen shoppen gehen. Macht mit Kind noch viel mehr spaß wenn du dann gleich anhalten kannst und schaust wie es am Baby aussieht.

@picca: Herzlichen Glückwunsch für die 30 SSW

@sunshine: Also sagen wir es mal so, ich habe durch zufall diese Mails gefunden da ich Ordnmer von uns umgeschmissen habe und wenn man erstmal was gefunden hat dann schaut man natürlich dann auch wie weit das ganze geht!!!

@babyblues: Werde das jetzt auch mit der LMA Methode probieren. Funktioniert auch besser als wenn man immer gleich los geht wie ne Bombe. (passiert mir eifersüchtigen Kuh nat+ürlich recht oft. Alle Weiber die nicht SS sind und schlank sind feinde )

@rally: Süße alles gute für die 31 SSW

So werde dann erstmal wieder. War ja erstmal genug für den anfang!!!
Knuddel euch alle und ein schönes WE....
Erin1102
5259 Beiträge
12.11.2010 13:15
hallo ihr süssen,

peggy....freu mich das der kurs schön ist...schade zwar das die anderen weiter weg wohnen, aber wie du schon schreibst...dann triffst du dich halt mit nonima

rally...ja, nach dem motto hab ich mich bis jetzt auch vor der impfung gedrückt...ärgere mich im nachhinhein schon ein wenig, aber jetzt hab ichs gemacht und hoffe das war ok
wie wars denn im kino??? dein kleiner hat sich bestimmt mega gefreut, oder?!

käferchen....danke dir liebes...ja, was hat der kater beim neuen kratzbaum gestern gemacht??? erstmal schön von oben runter gek....zt!!! ne, ne, ne....nicht zu fassen

nadl....huhu...ja, also zügiges gehen macht mir schon etwas zu schaffen...zieht dann immer so im UL...und wenn ich aufstehe, diese rückenschmerzen...oh je aber naja..gibt schlimmeres

sommermelone...freu mich das alles ok ist bei euch

hannah.....ach süsse...ich drück dich ganz feste!!! wir sind in gedanken bei euch und alles, alles wird gut

benchi...freu mich das beim doc alles ok war!!!!
und wegen der babyparty...wird die nicht eigentlich von freunden oder family oder so organisiert??? also so kenne ich das...aber man kann die bestimmt auch selber planen...mmh, spiele...ja, hatte das nicht zuletzt jemand geschrieben...die gäste oder die mama müssen aus einem babyflasche trinken und wer zuerst fertig ist gewinnt oder sowas....klingt aufjedenfall lustig

picca...ich hoffe auch das ich von ss-streifen verschont bleibe...aber naja...wenn es so kommt ist es halt so...wusste ja vorher das es passieren kann

bibi...meiner hatte zuletzt während einer US untersuchung schluckauf....das sah vlt. süss aus

blanca...ich drücke euch für den umzug ganz dolle die daumen!!!!! hoffe das alles so klappt wie ihr es euch wünscht!!!!

babyblues...freu mich das es dem kleinen gut geht!!!! und er auch brav in SL liegt....ich hoffe das unserer auch bis zum ende so bleibt und sich nicht spontan umentscheidet...das wäre doof

doris...oh je süsse...drück dich mal ganz feste!!!! das ist echt eine schwierige situation! kannst du dich nicht an eine soziale stelle (caritas, profamilia o.ä.) wenden damit du auf ihn nicht mehr angewiesen bist??? das ist ja echt schrecklich und ich kann mir vorstellen das dich das sehr belastet!!!!

schdewi...hoffe es geht dir besser liebes drück dich!!!!!

joleena...daumen sind gedrückt liebes!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
12.11.2010 13:16
ICH WÜNSCHE ALLEN WOCHEN- UND MONATSWECHSLERINNEN ALLES, ALLES GUTE !!!!!!!!

Erin1102
5259 Beiträge
12.11.2010 13:38
ist MC heute bei euch allen so langsam oder liegts an meiner verbindung??? aufjedenfall macht das so keinen spass

bin gleich mit einer freundin verabredet...gehen lecker kuchen essen yammi...morgen fahren schatzi und ich in den grossen babymarkt bei uns...bin schon sehr gespannt

meld mich dann morgen oder sonntag wieder ihr süssen

12.11.2010 13:43
Zitat von Erin1102:

ist MC heute bei euch allen so langsam oder liegts an meiner verbindung??? aufjedenfall macht das so keinen spass

bin gleich mit einer freundin verabredet...gehen lecker kuchen essen yammi...morgen fahren schatzi und ich in den grossen babymarkt bei uns...bin schon sehr gespannt

meld mich dann morgen oder sonntag wieder ihr süssen

Bei mir ist das schon seit Tagen so langsam.. Zum ko.....
Viel Spaß beim Kuchen essen. Nach der Nachricht vom FA ist es mir mit Kuchen essen erstmal vergangen. Will nicht wirklich noch ein Monster fetti auf die Welt bringen.
Mandy1992
351 Beiträge
12.11.2010 13:45
Huhu =)

Januar Babys gibts noch keins oder?
12.11.2010 13:47
Zitat von Mandy1992:

Huhu =)

Januar Babys gibts noch keins oder?

Bis jetzt noch nicht.....
Käferchen
6954 Beiträge
12.11.2010 15:52
Huhu Mädelsss

@erin

Dafür hat unsere große heute alles vollgesch***** Einglück war Schatzi da, ich bin sofort ins Schlafzimmer gerannt, mir wurde sowas von schlecht

@Wochenwechslerinnen

Juhuuu Glückwunsch Unsere Babys rücken immer näher

@Sommermelone

Das freut mich, dass Dein FA-Termin so toll war und das is ja ne supi Einstellung von Deiner FÄ! Aber sie hat ja recht...die Psyche spielt ja sone wahnsinnig große Rolle...schön dass Du nun Deine Rest-SS genießen darfst

@joleena

Alles Gute!!!

@schdewi

Das hört sich ja nach einem richtig tollen FA-BEsuch an, freu ich mich für Dich

@rally

Jaaa, meine Freundin hat mich nun auch nochmal aufgeklärt mit den Binden Ich nehme die ausm KH, Ihr habt mich überredet

@Mädels

Hoffe, ich hab jetz keinen vergessen??? Wenn doch nich böse gemeint

Schatzi hat ja heute frei udn wir waren Vormittags nochmal bei Toys´R´US und ich hab mich ja voll blamiert... Da waren schon ganz viele Weihnachtssachen aufgebaut und ich schlender da so lang und schaue mir alles an und was dann??? Ich fange an zu heulen Ich fand das alles sooo schön und dachte daran das wir das Weihnachten nächstes Jahr mit unserem Sohnemann verbringen werden Völlig gaga, diese blöden Hormone, mein Mann meinte schon er geht mit mir nirgendwo mehr hin

Knutsch Euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt