Januar-Babys 2011
03.01.2011 15:46
Hallo ihr Süßen,
soooo, ich bin auch vom FA wieder gut zu Hause angekommen, bei mir alles paletti
Die Herztöne beim CTG waren bestens, mussten dann aber abbrechen, als Mausi Schluckauf bekommen hat
Der MuMu ist schön weich aber noch zu und der GMH schon etwas verkürzt... meine Hebi meinte, bei den Wehen, die sie auf dem CTG gesehen hat, kommt die Kleine gar nicht so viel später wie ich vermute, na ja, wir werden sehen
Nächsten Termin hab ich erst in zwei Wochen, weil alles so gut aussieht! Na dann bin ich gespannt
@Käferchen: Mensch Süße, das tut mir leid, dass du wegen deiner Schmerzen nur so komische Aussagen bekommen hast! *tröst* Hoffe, dir geht es trotzdem einigermaßen?
@Bibi: Süß sieht Lilly aus, aber ich glaube nicht, dass sie nur 4 Finger hat, mach dir mal nicht so viele Gedanken Liebes!! Und wenn du Glück hast, geht es ja wirklich bald los *toitoitoi*
@Rally: *lach* Das hab ich mich auch schon gefragt, ab wann nach der Entbindung man das Frieren wieder anfängt. Ich schwitz ja sogar draußen beim spazieren gehen und das bei Minusgraden
Und normalerweise bin ich Frostbeule Nr. 1
Hoffe, das hält noch ein bisschen so an, wobei so schwitzen ständig ist auch nicht das Wahre! Aber Hauptsache, es zaubert ein bisschen Farbe ins Gesicht (auch wenn es nur rote Bäckchen sind), aber mir geht das Solarium echt ab und ich fühl mich wie ein Stück Magerkäse
@Erin: Also bei mir wurde das heute abgetastet und die FA meinte, mein Baby liegt perfekt mit dem Köpfchen im Becken...
@Schdewi: Oh da sagst du was, mir fällt auch ständig was runter, das geht mir total auf die Nerven. Ich frag mich echt, warum das so ist!? Also ob es so schön wäre, sich zu bücken, um das wieder aufzuheben....
@Angi: Gerne, wenn du magst, schick ich dir gerne eine Nachricht mit der Handynummer, wir wollen natürlich, dass du per SMS Bescheid gibst, auch wenn du eine ambulante Geburt hast!!
soooo, ich bin auch vom FA wieder gut zu Hause angekommen, bei mir alles paletti

@Käferchen: Mensch Süße, das tut mir leid, dass du wegen deiner Schmerzen nur so komische Aussagen bekommen hast! *tröst* Hoffe, dir geht es trotzdem einigermaßen?
@Bibi: Süß sieht Lilly aus, aber ich glaube nicht, dass sie nur 4 Finger hat, mach dir mal nicht so viele Gedanken Liebes!! Und wenn du Glück hast, geht es ja wirklich bald los *toitoitoi*
@Rally: *lach* Das hab ich mich auch schon gefragt, ab wann nach der Entbindung man das Frieren wieder anfängt. Ich schwitz ja sogar draußen beim spazieren gehen und das bei Minusgraden

@Erin: Also bei mir wurde das heute abgetastet und die FA meinte, mein Baby liegt perfekt mit dem Köpfchen im Becken...
@Schdewi: Oh da sagst du was, mir fällt auch ständig was runter, das geht mir total auf die Nerven. Ich frag mich echt, warum das so ist!? Also ob es so schön wäre, sich zu bücken, um das wieder aufzuheben....

@Angi: Gerne, wenn du magst, schick ich dir gerne eine Nachricht mit der Handynummer, wir wollen natürlich, dass du per SMS Bescheid gibst, auch wenn du eine ambulante Geburt hast!!

03.01.2011 15:48
genau. probier einfach noch nen Termin zu bekommen. Ich denke nicht dass du nen KS bekommst. Ist ja schon bei mir zu dämlich diese ganzen umstände. Wenn Du merkst dass dieser schmerz dauerhaft wird und stärker dann ab ins kh denn da versucht dein baby sich ins becken zu wenden und da kann man schon mal die Wehen "verpassen" weil die von dem symphysenschmerz "überschattet" werden. aber wie gesagt. wenn die ärzte bescheid wissen gibts gute schmerzmittel
und das klärt man eben bei einer geburtsplanung
drück dir die daumen

03.01.2011 15:50
hihi das war doch ein Spass mit den 4 Fingern. Das hätte man ja bei den vielen US Untersuchungen oder der Feindiagnostik gesehen...
aber es sieht halt auf dem Bild so aus.
Find die 3D Bilder auch toll, aber man findet da echt immer was, was einem komisch vorkommt. Also lieber nicht so genau hingucken
aber es sieht halt auf dem Bild so aus.
Find die 3D Bilder auch toll, aber man findet da echt immer was, was einem komisch vorkommt. Also lieber nicht so genau hingucken

03.01.2011 15:50
sunshine
Mensch Süße das freut mich, dass Dein FA-Besuch schön war und alles okay ist
Bin ja gespannt, wann Dein Krümel raus will
Naja körperlich gehts halt echt besch***** aber von der Psyche her gehts heute einigermaßen, bin trotzdem ganz gut drauf und das is schonmal was
Mensch Süße das freut mich, dass Dein FA-Besuch schön war und alles okay ist

Naja körperlich gehts halt echt besch***** aber von der Psyche her gehts heute einigermaßen, bin trotzdem ganz gut drauf und das is schonmal was

03.01.2011 15:52
@rally
Mensch dann komm ich wohl um ne PDA doch nich herum, was?! Wahhh da hab ich Angst
Hatte mal sone Lumbalpunktion (schreibt man das so) bekommen udn die war furchtbar...aber naja ich denke immer noch besser, als die höllischen Schmerzen die ganze Zeit, wa?!
Man das macht alles noch aufregender
Mensch dann komm ich wohl um ne PDA doch nich herum, was?! Wahhh da hab ich Angst

03.01.2011 15:57
Ach Käferchen
warts erstmal ab. Vllt. drückt das Köpfchen zur zeit nur ganz blöd auf deine symphyse und wenn serstmal ein wenig reingerutscht ist kann der schmerz auch plötzlich viel besser sein. das bedeutet jetzt nicht dass es unbedingt noch schlimmer wird oder so bleibt. in meiner 1. ss hatte ich den schmerz nur nachts ab der 38. woche. immer wenn ich mich drehen wollte. aber tagsüber wars net so schlimm. und nun schon seit der 20. woche. abwarten und erstmal sehen ob du im kh mehr erfährst

03.01.2011 16:13
@rally
Jaaa hast ja recht, ich mach mich zu irre
Aber ich denke das kommt nun hauptsächlich weil ich nicht mit sowas gerechnet hatte, da ja so gesehen immer alles soweit okay war und nun muss man sich mit beschäftigen udn bekommt vom Arzt keine richtigen Auskünfte, da neige ich immer ein wenig dazu etwas irre zu werden und mir Sorgen zu machen. Blöd dass man jetz soviel Zeit hat da grübelt man ohne Ende
Ich werd jetz ma um ich abzulenken nach schicken Bilderrahmen im inet schauen für meine Bauchibilder
Jaaa hast ja recht, ich mach mich zu irre

03.01.2011 16:20
Zitat von Käferchen:
Achsooo und wegen der Klogeschichte...is bei mri auch so![]()
Bei mir auch!!!!!Vorallem sieht das bei mir meistens so aus...

03.01.2011 16:23
Mädels ich dreh schon wieder durch!!!Jetzt machen die einen wegen der Schweinegrippe schon wieder verrückt!!!
Soll wieder eine neue Grippewelle im Anmarsch sein. In Niedersachsen sind 2 Leute dran gestorben!!!
Und natürlich sind Schwangere absolute Risikopatienten!!!
Oh man, ich mach mich doch bei sowas immer gleich verrückt!!!
Soll wieder eine neue Grippewelle im Anmarsch sein. In Niedersachsen sind 2 Leute dran gestorben!!!
03.01.2011 16:25
@bibi
hehe der Smiley ist gut...würde bei mir auch so aussehen, aber so rennen kann ich nich mehr
Aber stimmt, es geht immer rasend schnell los dass es so drückt und dann is Eile geboten

03.01.2011 16:27
Zitat von schdewi86:
Mädels ich dreh schon wieder durch!!!Jetzt machen die einen wegen der Schweinegrippe schon wieder verrückt!!!
Ach echt? Hab cih noch gar nich gehört, dass is ja kacke. Aber ich mach mich mit sowas immer nich so dolle verrückt...ich seh einfach dass ich mir ganz oft die Hände wasche und riesen Menschenmengen möglichst meide und im Moment is das ja nich so das Prob, geh ja eh nich wirklich raus. Aber mcih wundert voll, wo das nun wieder herkommt? Dachte sie hätten das im Griff??? Sowas würde ja jetz noch fehlen

03.01.2011 16:36
Zitat von schdewi86:
Laß dich von sowas nicht verrückt machen, ist alles nur "Werbung" damit sie Abnehmer für ihren blöden Impfstoff finden.... solange du gesund bist, packst du auch eine Schweinegrippe, solltest du dich überhaupt anstecken! Lass dich nicht verunsichern Liebes!
03.01.2011 16:42
Zitat von sunshine18981:
Zitat von schdewi86:
Laß dich von sowas nicht verrückt machen, ist alles nur "Werbung" damit sie Abnehmer für ihren blöden Impfstoff finden.... solange du gesund bist, packst du auch eine Schweinegrippe, solltest du dich überhaupt anstecken! Lass dich nicht verunsichern Liebes!
schdewi Liebes lass dich nicht verrückt machen von sowas.
müssen wohl ihren überfälligen Impfstoff loswerden....
03.01.2011 16:45
Pina ..
gute Wahl mit dem Bondolino..den hole ich mir auch nach dem Marsupi.
gute Wahl mit dem Bondolino..den hole ich mir auch nach dem Marsupi.
03.01.2011 17:34
so mädels, war grad stinkefüße waschen ( die hab ich seit ich ss bin extrem, ist das normal???
) weil ich gleich zur hebi muß, bekomme meine letzte akkupunktur, die berühmte nadel in den kleinen zeh.
mal sehen, obs was bringt.
ansonsten habe ich ja mittw termin in der entbindungsklinik. da frage ich nach sofortiger geburtseinleitung. ich kann nicht mehr. mein zucker spinnt so was von, kann das meinem kind nicht mehr länger antun. je mehr ich spritze, um so höher sind die werte, das ist doch nicht mehr normal.
harten bauch habe ich auch ständig, aber ob das alles schon kurz vor geburt steht, keine ahnung. schhön wärs ja.
ich tippe als nächstes auf melone und benchi...
oder sogar erin?
jippi, in spätestens 1 woche wird bei mir eh eingeleitet. ein end ist abzusehen

mal sehen, obs was bringt.
ansonsten habe ich ja mittw termin in der entbindungsklinik. da frage ich nach sofortiger geburtseinleitung. ich kann nicht mehr. mein zucker spinnt so was von, kann das meinem kind nicht mehr länger antun. je mehr ich spritze, um so höher sind die werte, das ist doch nicht mehr normal.
harten bauch habe ich auch ständig, aber ob das alles schon kurz vor geburt steht, keine ahnung. schhön wärs ja.
ich tippe als nächstes auf melone und benchi...
oder sogar erin?
jippi, in spätestens 1 woche wird bei mir eh eingeleitet. ein end ist abzusehen

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt