Januar-Babys 2011
16.01.2011 15:31
mädels henry ist da. tanaj hat eben geschrieben. er mußte per ks geholt werden weil er ein sternengucker war und die nabelschnur 2 mal um den hals gewickelt war. er wurde um 3:55 Uhr geboren . ks auch weil er nach 26 std. wehen und geöffnetem mumu nicht ins becken rutschte. er wiegt 3950 g und ist 56cm groß. er hat auch ganz viele lange haare.
ich bin sooo gespannt auf fotos meine liebe tanja
*
henry
und mach deinen eltern viel freude
alles alles gute an euch
ich bin sooo gespannt auf fotos meine liebe tanja
*
henry und mach deinen eltern viel freude
alles alles gute an euch
16.01.2011 15:36
Zitat von prinzessin002:
huhu süße, nein kann ich leider garnicht die letzten neun nächte vllt maximal ein bis zwei stunden pro nacht, mehr ist nicht mehr mit schlafenEs schlaucht schon ganz schön aber ich will mich nicht immer beklagen....
Wie gehts dir denn heute so?
Oh je Süße das ist ja echt nicht viel... ruhst du dich tagsüber dann hin und wieder aus??
Na ja, hab heute nicht den besten Tag... war schon um 6 wach und nach dem Spazieren gehen und Bügeln sind meine Beine sooo müde und schwer, oh man
Mag mich gar nimmer bewegen irgendwie
Aber sonst passt es, Stimmung ist gut bei mir und heute Abend kommen Freunde zum Spiele Abend, das wird sicher auch schön! Was machst du heute??
16.01.2011 16:02
Zitat von sunshine18981:
Zitat von prinzessin002:
huhu süße, nein kann ich leider garnicht die letzten neun nächte vllt maximal ein bis zwei stunden pro nacht, mehr ist nicht mehr mit schlafenEs schlaucht schon ganz schön aber ich will mich nicht immer beklagen....
Wie gehts dir denn heute so?
Oh je Süße das ist ja echt nicht viel... ruhst du dich tagsüber dann hin und wieder aus??
Na ja, hab heute nicht den besten Tag... war schon um 6 wach und nach dem Spazieren gehen und Bügeln sind meine Beine sooo müde und schwer, oh manMag mich gar nimmer bewegen irgendwie
Aber sonst passt es, Stimmung ist gut bei mir und heute Abend kommen Freunde zum Spiele Abend, das wird sicher auch schön! Was machst du heute??
naja soweit ich mich ausruhen kann mit zwei katzen, einem Hund und einem Mann
Ich mache heute nciht viel habe gerade ein bisschen wii gespielt und jetzt lese ich gleich noch ein bisschen, gleich gehen wir mit dem hundi gassi und dann lege ich mich zum krönenden abschluss in die Wanne
dann wünsche ich dir einen ganz ganz tollen Tag!!!! Genieß es
16.01.2011 16:08
Zitat von Rallybaby:
mädels henry ist da. tanaj hat eben geschrieben. er mußte per ks geholt werden weil er ein sternengucker war und die nabelschnur 2 mal um den hals gewickelt war. er wurde um 3:55 Uhr geboren . ks auch weil er nach 26 std. wehen und geöffnetem mumu nicht ins becken rutschte. er wiegt 3950 g und ist 56cm groß. er hat auch ganz viele lange haare.
ich bin sooo gespannt auf fotos meine liebe tanja![]()
*
henry
und mach deinen eltern viel freude![]()
alles alles gute an euch
Wuuuuaaaaahhhh Henry wollte wohl direkt mit Schultüte auf die Welt kommen. Ein strammes Kerlchen der junge Mann. *staun*
Henry auf dieser Welt und meinen herzlichen Glückwunsch an die Eltern. Euch eine wundervolle Kennlern- und Kuschelzeit.
16.01.2011 16:48
@Prinzessin: Oh na das klingt aber nach einem schönen Tag... also genieße die Wanne und das Buch und entspann dich schön!! Das mach ich jetzt auch noch bis unsere Freunde kommen, also entspannen
16.01.2011 17:03
Wow herzlichen Glückwunsch Tanja
Alles, alles Liebe
Erin meldet sich, wenn es was NEues gibt, Ich hab Ihr gesagt dass wir alle an sie denken
Alles, alles Liebe
Erin meldet sich, wenn es was NEues gibt, Ich hab Ihr gesagt dass wir alle an sie denken
16.01.2011 17:38
rally, ich hatte nach dem ks auch ne zeitlang rückenschmerzen.wie geht es dir sonst so nach dem ks??
16.01.2011 18:00
Henry
Wahnsinns Größe und Gewicht
wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit! Erin ich drück die Daumen das du bald dein Krümelchen im Arme hältst bin ich ja mal gespannt
lg
16.01.2011 20:17
Huhu..einen schönen Murmeltier Abend.......hatte heute keine Zeit. Morgen kommt die Hebamme, werde dann berichten.
16.01.2011 20:46
uiiii erin, super,,,, wurde auch zeit
alles gute schonmal....bin ja mal gespannt
alles gute schonmal....bin ja mal gespannt
16.01.2011 20:58
Guten Abend Mädels,
hoffe allen geht´s gut?
Wollte mcih eig. früher melden, aber hatten bis gerade noch Besuch
*
zum Geburtsbericht:
nach dem ich gestern Abend ca. 1 L Wehentee mit Zimt, Nelken und Ingwer getrunkne habe bekam ich in der Nacht hin und wieder mal eine Wehe auf 1/2 - 1 Std.
Als ich aber mals um 5 Uhr wach wurde und immer wieder Wehen bekam, die heftig waren womit ich durch die Atemübungen letzt endlich meinen Mann weckte und dieser auch im Kh anrufte, worauf ich imemr meinte: Nee, es ist noch net soweit und das ist noch nix...
Fuhren wir dennoch und es war eine gute Entscheidung, denn die Hebamme untersuchte mich und siehe da Muttermund schon 9 cm offen
...
aber ich wollte ja noch nicht...
Na ja auf jeden Fall waren wir gegen 06:10/15 im KH und nach langem hin und her rutschte endlich das Köpfchen so wie es sich gehörte in den Geburtskanal und um 09:06 war sie dann da ( Sorry,hatte mich in der SMS vertippt )
*
Fotos tu ich im anderen Thread rein.
*
Wünsche allen noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
eure Angi
hoffe allen geht´s gut?
Wollte mcih eig. früher melden, aber hatten bis gerade noch Besuch
*
zum Geburtsbericht:
nach dem ich gestern Abend ca. 1 L Wehentee mit Zimt, Nelken und Ingwer getrunkne habe bekam ich in der Nacht hin und wieder mal eine Wehe auf 1/2 - 1 Std.
Als ich aber mals um 5 Uhr wach wurde und immer wieder Wehen bekam, die heftig waren womit ich durch die Atemübungen letzt endlich meinen Mann weckte und dieser auch im Kh anrufte, worauf ich imemr meinte: Nee, es ist noch net soweit und das ist noch nix...
Fuhren wir dennoch und es war eine gute Entscheidung, denn die Hebamme untersuchte mich und siehe da Muttermund schon 9 cm offen
... aber ich wollte ja noch nicht...
Na ja auf jeden Fall waren wir gegen 06:10/15 im KH und nach langem hin und her rutschte endlich das Köpfchen so wie es sich gehörte in den Geburtskanal und um 09:06 war sie dann da ( Sorry,hatte mich in der SMS vertippt )
*
Fotos tu ich im anderen Thread rein.
*
Wünsche allen noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße
eure Angi
16.01.2011 21:26
@Angie
Na mensch das hört sich ja nach ner super Geburt an, freut mich
Ging ja nun alles doch sehr schnell, wahnsinn
Na mensch das hört sich ja nach ner super Geburt an, freut mich
Ging ja nun alles doch sehr schnell, wahnsinn
17.01.2011 06:59
na little,, das ging ja wirklich fix... hast ja quasi alles verschlafen
aber ich dneke das 3. kind kommt eh schneller, gerade wenn die so nacheinander gekommen sind... udn du wolltest noch nciht los
und ich glaube du hattest geschrieben das die maus 30cm kopfumfang haben soll... na waren wohl doch 34cm... ist doch super
meine maus hat nun auch 33-34cm....
.
.
.
meine nacht war wieder total doof... bin schon wieder seit 2.30 uhr wach, weil cih einfach keine luft bekomme(habe immer das gefühl ich ersticke gleich). noch dazu war mir schlecht, weil die maus ihren popo immer schon in den magen gedrückt hat udn mein puls war so am rasen das cih eh nciht zur ruhe gekommen wäre...
nun ebschäftige ich mcih mit dem elterngeldantrag udn kindergeld...
habe ja sonst ncihts zu tun...
es gibt ja ab diesem jahr einen neuen antrag fürs elterngeld, aber leider haben die den wohl noch nciht fertig... sonst hätte ich ihn mir ausdrucken können... den alten kann man aber auch abgeben...
naja und sonst darf es heute nciht los gehen... mein mann musste jetzt einspringen, weil der andere nicht da ist, seine frau musste gestern abend ins kh mit verdacht auf schweinegrippe... und er muss sich jetzt um die kiddies kümmern, denen es auch wohl nciht so gut geht...... ganz toll....
wenns jetzt los geht. ist da keiner der das übernehmen kann.
hatten den anruf gestern abend um 21.30 urh bekommen..udn da lässt sich nciht mehr viel organisieren... er sagt zwar, er verlässt dann trotzdem einfach die filliale. aber habe angst das er deswegen dann einenn aufen deckel bekommt, wenn er alles stehen und leigen lässt...
udn alleine entbinden, sehr unschön ... daher favorisiere ich immer noch den mittwoch
also schön däumchen drücken.... morgen ahben schon 3 leute aus der family geburtstag... das wäre auch ncihts
.
.
.
h&m hat wieder reduziert Laughing out loud
8931.... wenn ihr 10% haben möchtet
wenn ihr unter 50€ warenwert seid
dann ist
1304..... (5€gutschein)wohl schlauer
habe gerade bissle bestellt, aber ncihts für mcih... lohnt sich ja eh nciht...
aber ich dneke das 3. kind kommt eh schneller, gerade wenn die so nacheinander gekommen sind... udn du wolltest noch nciht los
und ich glaube du hattest geschrieben das die maus 30cm kopfumfang haben soll... na waren wohl doch 34cm... ist doch super
meine maus hat nun auch 33-34cm....
.
.
.
meine nacht war wieder total doof... bin schon wieder seit 2.30 uhr wach, weil cih einfach keine luft bekomme(habe immer das gefühl ich ersticke gleich). noch dazu war mir schlecht, weil die maus ihren popo immer schon in den magen gedrückt hat udn mein puls war so am rasen das cih eh nciht zur ruhe gekommen wäre...
nun ebschäftige ich mcih mit dem elterngeldantrag udn kindergeld...
habe ja sonst ncihts zu tun...
es gibt ja ab diesem jahr einen neuen antrag fürs elterngeld, aber leider haben die den wohl noch nciht fertig... sonst hätte ich ihn mir ausdrucken können... den alten kann man aber auch abgeben...
naja und sonst darf es heute nciht los gehen... mein mann musste jetzt einspringen, weil der andere nicht da ist, seine frau musste gestern abend ins kh mit verdacht auf schweinegrippe... und er muss sich jetzt um die kiddies kümmern, denen es auch wohl nciht so gut geht...... ganz toll....
wenns jetzt los geht. ist da keiner der das übernehmen kann.
hatten den anruf gestern abend um 21.30 urh bekommen..udn da lässt sich nciht mehr viel organisieren... er sagt zwar, er verlässt dann trotzdem einfach die filliale. aber habe angst das er deswegen dann einenn aufen deckel bekommt, wenn er alles stehen und leigen lässt...
udn alleine entbinden, sehr unschön ... daher favorisiere ich immer noch den mittwoch
also schön däumchen drücken.... morgen ahben schon 3 leute aus der family geburtstag... das wäre auch ncihts
.
.
.
h&m hat wieder reduziert Laughing out loud
8931.... wenn ihr 10% haben möchtet
wenn ihr unter 50€ warenwert seid
dann ist
1304..... (5€gutschein)wohl schlauer
habe gerade bissle bestellt, aber ncihts für mcih... lohnt sich ja eh nciht...
17.01.2011 09:06
Zitat von NadlNic:
rally, ich hatte nach dem ks auch ne zeitlang rückenschmerzen.wie geht es dir sonst so nach dem ks??
heute geht es schon besser. der rücken wird besser aber wenn ich etwas länger laufe wie heute zur haltestelle tut er wieder weh. dabei ist das gar nicht soweit. die narbe selber tut auch weniger weh heute aber bin noch eingeschränkt in der bewegung. wie siehts bei dir denn aus??? bei mir macht die psyche total dumm. will für meinen großen da sein und kann ja nun nicht so wie früher. bin viel am heulen und weiß auch gar net wie ichs schaffen soll wenn schatzi nicht mehr da ist. hab ja noch gar keinen rhytmus beim stillen. ach das ist zur zeit echt anstrengend was meine psyche angeht
17.01.2011 09:09
cool pina danke. bin ja so ein H&M Fan
*
bei dir wirds ja auch nun zeit dass die kleine kommt
brauchst ja auch die nacht zum schlafen wegen deiner großen maus. bin selbst auch gerädert da meine kleine die nacht mal ihre andere siete gezeigt hat. auf dauer wird man da sicher verrückt. drück die daumen dass es bald losgeht
*
hat erin sich noch nicht gemeldet????
*
bei dir wirds ja auch nun zeit dass die kleine kommt
brauchst ja auch die nacht zum schlafen wegen deiner großen maus. bin selbst auch gerädert da meine kleine die nacht mal ihre andere siete gezeigt hat. auf dauer wird man da sicher verrückt. drück die daumen dass es bald losgeht
*
hat erin sich noch nicht gemeldet????
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt