Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
24.02.2011 21:36
Zitat von Rallybaby:

käferchen *ruf*
die schübe sollen länger und heftiger werden *flüster*
deshalb hab ich ja so bange
[/quote

Ach herrje das hab ich gar nich mitbekommen Auweia na hoffentlich trifft das nich bei jedem Schub zu Unsere armen Nerven *g*
Käferchen
6954 Beiträge
24.02.2011 21:37
Zitat von siiri87:

Zitat von Rallybaby:

käferchen *ruf*
die schübe sollen länger und heftiger werden *flüster*
deshalb hab ich ja so bange

Mach doch Käferchen keine Angst
.
Wünsch euch was ihr lieben - lese ja imme hier still mit, kann aber nie was dazu schreiben

hehe ja jetz hab ich wirklich mehr Angst Oh man also ich finde dann könnte es doch so sein dass dieser Schub wenigstens nur ganz kurz und morgen schon vorbei is, wenn die nächsten eh schlimmer und länger werden sollen Das fänd ich gut
Rallybaby
7937 Beiträge
24.02.2011 21:39
ach ne,angst wollt´ich net machen
ich denke das haut eh nicht immer so hin wie die schreiben. siehe schub 5. woche bei uns oder soll ich die 5 tage dazu rechnen weil mia ja wegen ks 5 tage ehr geholt wurde??? ach ich mach mich jetzt net verrückt
Käferchen
6954 Beiträge
24.02.2011 21:42
ich denke mal dass es ncih immer auf den Tag genau sein muss, in dem Buch is ja auch immer ne längere Zeitspanne aufgemalt in der es zum Schub kommen kann.
Genau machen wir uns jetz nich verrückt Wir hoffen einfach das Beste und es haben schon so viele Eltern vor uns geschafft, also kriegen wir das auch hin...TSCHAKKAAAAAAA
Babyblues2010
1144 Beiträge
25.02.2011 11:27
Moin Moin Mädels!
Freu mich: Hebi ist grad weg und alles prima!! War wohl tatsächlich "nur" ein Schub und MuMi ist genug da!!! Henry hat wieder 130g in einer Woche zugelegt und wiegt jetzt 4590g Waren zwar hart erarbeite 130g, bei den vielen Stillmahlzeiten aber seit gestern ist der Schub wohl vorbei. Gestern hatten wir nämlich ganz normale 8 Stillmahlzeiten und Junior hat sogar 1 x 4 Std. geschlafen!!! und 1 x 3,5 Std und dann noch die restl. Schläfchen zwischen 1 Std. 40 und 2 Std 25 Min. Hurraaaaa!!! Freu mich total! Hebi meinte aber, dass wenn es noch einmal so hart ist: ruhig nachts mal versuchen ein Fläschchen Pre zu geben. Sollte wohl auf die Milchbildung eigtl. keinen negativen Einfluss haben... Käferchen - oha krass, dass Colin auch zwei harte Tage hatte - kann Dich gut verstehen!!! Drücke die Daumen, dass es bei euch jetzt auch vorüber ist! Und an den nä. Schub denken wir lieber erst einmal nicht
***** Wollte euch noch einmal ein fettes Bussi da lassen, weil ihr mich so lieb aufgemuntert habt & Danke für die Tipps!! Heute Abend gibt es ein Gläschen Sekt Schmatzer an euch!!! *****
25.02.2011 11:29
Hallo Mädels,
dachte ich schaffe es jetzt wieder öfter zu schreiben aber Loni will einfach ständig unterhalten werden. Sie ist wirklich viel wach. Aber nicht mehr schreiend sondern ehr belustigend. Kan n mich einfach nicht satt an ihr sehen!!!
Vermisse sie schon wenn sie Tagsüber mal 3 Stunden schläft. Ist doch unglaublich, bin glaub ich echt ne riesen Glucke. Auch wenn sie bei jemand anderen auf den Arm ist nervt mich das schnell und bin immer besorgt das sie ja niemand fallen lässt. Außer beim meinen Freund und meiner Mama da darf sie gern ein bisschen länger bleiben. Muss echt aufpassen das ich das langsam ein bisschen abstelle!!!
Ich hoffe sonst geht es allen gut.
Schicke euch noch ein wunderschönes lach Bild von meiner Maus und komme die Tage ganz sicher wieder!!
Ihr fehlt mir schon ganz schön aber unsere Tagesabläufe sind immer hoch spannend. Sind immer ganz viel draußen unterwegs!!!
LG

Babyblues2010
1144 Beiträge
25.02.2011 11:32
Oh Schdewiiiiiiiiiii!!!! Was für super süße Loni-Fotos!!! Hammer! Dicken Knutscher auch von Henry
Tanja
25.02.2011 11:32
Ach hab noch ne Frage!!!
Das bekannte Problem Stillen. Also jetzt hält sie ja gut 3 Stunden durch aber gebt ihr eigentlich immernoch beide Brüste oder immer nur 1???
Zur zeit geben wir immer noch beide aber ihr würde 1 glaub ich auch reichen. Weiss echt nicht wie man das nun macht!!!
25.02.2011 11:34
Zitat von Babyblues2010:

Oh Schdewiiiiiiiiiii!!!! Was für super süße Loni-Fotos!!! Hammer! Dicken Knutscher auch von Henry
Tanja

Danke süße, ich werde der Loni den Knutscher vom Henry geben wenn sie wach ist!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
25.02.2011 11:34
Wenn Du nur noch 1 Brustseite gibst, reduziert das wohl die Milchbildung. Habe ich mir jedenfalls so gemerkt
25.02.2011 11:52
Zitat von Babyblues2010:

Wenn Du nur noch 1 Brustseite gibst, reduziert das wohl die Milchbildung. Habe ich mir jedenfalls so gemerkt

Ok, also doch immer beide geben!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
25.02.2011 14:10
bei uns ists unterschiedlich. in letzter zeit mag sie wieder nur eine seite haben. obwohl links wesentlich weniger kommt. keine ahnung wie es nun besser ist. aber wenn sie nicht mehr will dann zieht sie eine gusche
*
u di eschluckimpfung hat si eprima vertragen. hat abends um 19:30 das letzte mal getrunken und bis 4:15 uhr geschlafen. dann kurz getrunken u weiter bis 7:45 uhr geschlafen das war seh rgut. aber ich mach mir sorgen dass sie nun zu wenig trinkt. wir haben nur 6 mahlzeiten in 24 std. und dass seit 3 tagen oder so. ich hoffe si enimmt genug zu. in 4 wochen ist ja schon U4.
heute waren wir bei der hüft sono. alles paletti
aber seit dem mittag find ich sie leicht unruhig na mal sehen wie es wietergeht. hoffentlich ruhig,denn schatzi ist heute bei freunden helfen
*
tanja: na da ist ja gut *puh* kannst du schön weiter stillen. 3 monate machen wir´s!!!! also mindestens.
gibts denn hier jemand der 6 monate und mehr stillen wird????
ich hoffe ich komm dann mit der abgepumpten mumi auch nochmal ne weile hin. 6 monate wären ja optimal. mal sehen wie es wird
25.02.2011 15:32
Schdewi: Loni is ja sooo süß.wie gehts es perdi den
Breno hat vor zwei wochen auf nele einen mundpilz übertragen... is aber schon wieder weg
Aber pass auf das euch das nich passiert
Knutsxhaaa
Erin1102
5259 Beiträge
25.02.2011 19:26
hallo ihr lieben,

WOW...war gerade bei der aromaölmassage...sooooo genial sag ich euch!!!! war aber schon ein komisches gefühl das erste mal ohne den kleinen das haus zu verlassen...aber ich habs überlebt und meine männer haben sich hervorragend geschlagen...

rally...suuuuper idee süsse...oder ich lass mir sämtliche kostwärmer vorführen genialer plan
freu mich das alles OK ist bei euch!!
ich glaube ich möchte doch 6 monate voll stillen...aber ich mache das spontan denke ich...vlt. gibts auch schon ab dem 5. monat beikost oder so...mal sehen

käferchen...huhu liebes...und, wie läufts mit colin?? philipp hat nämlich auch gerade wieder einen "ich-will-nur-kuscheln-und-gehalten-werden-phase" sehr schön...ich komme zu nix
den spiegel haben wir auch...suuuper oder?!
danke für die tipps
ja, waren am montag zur U3 und im märz ist bei uns auch impfen angesagt...hoffentlich kann schatzi mitkommen...ich hasse spritzen und wenn ich dann sehen muss wie der kleine gepiekst wird das geht gar nicht
wünsch euch viel spass beim gebi von deinem bruder

tanja....juhuuuu...freu mich für euch süsse!!!! und wie käferchen schon schrieb...auch wir alle schaffen das....

steffi....wwwwwwwwwwwwwaaaaaaahhhhhhhh wie süss ist die denn???? die kleine loni ist ja echt zum knutschen!!! drück dich liebes...
ich gebe auch beide seiten...hab nachts versucht nur eine zu geben, aber da wurde er schnell unruhig und hat auch unruhiger geschlafen...obwohl ich auch denke da seine seite bei ihm reicht weil er so toll zunimmt

siiiiiiiiiri-maus...drück dich süsse

wünsche euch allen ein wunderschönes WE...werd vlt. erst montag wieder schreiben können...sind morgen auf einer taufe und sonntag kommt besuch...mal sehen...knutsch euch
Käferchen
6954 Beiträge
25.02.2011 21:05
HEy Schnuckieees

Man ich freue mich, Colin war heute schon viel ruhiger, scheint also nen kurzer Schub gewesen zu sein juhuuu Waren heute auch wieder schön draussen spazieren und ein bissel was einkaufen, hat alles super geklappt und es war ein entspannter Tag Jetzt schläft er wieder Ich bin so baff dass er echt immer wenn ich in gegen halb 9 Abends hinlege einige Stunden in seinem stubenwagen durchschläft, es gibt nie Geschreie oder irgendwas...tagsüber wäre das gar nich denkbar, ich hoffe das bleibt so

@schdewi

OMG wie süß is die Maus denn? So ein tolles Lachen Wahnsinn Freue mich, dass es Euch gut geht

@stillen

Puh gute Frage, weiß gar nich wie lange ich stillen will...also 3 Monate mindestens!!! Hab jetz auch gerade ne Phase, wo es mich (ausser Nachts manchmal ) wieder gar nicht stört...ich war ja immer so genervt davon, aber mittlerweile störts mich nich...kann sich aber schnell wieder ändern Also ich schaue einfach mal wie lange ich das durchhalte, je länger, desto besser Aber nich länger als 6 Monate, irgendwann mag ich meine Brust zurückhaben
Colin trinkt meist an beiden Brüsten, manchmal aber auch nur an einer. Abends vorm Schlafengehen achte ich aber drauf, dass er möglichst beide trinkt, dann schläft er besser hab ich zumindest den Eindruck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt