Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
13.07.2011 19:08
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von JungeMutter93:

Hallo Mädels =)
Na ihr wie gehts euch ?
Mir leider nicht so gut hab vermutlich verwachsungen vom nks =(
Mal sehen =)

Huhu,
mir geht's gut,Lea ist seit 'ner halben Stunde im Bett-endlich Ruhe!
Oh,das hört sich ja nicht so schön an.Woran merkst du das?Hast du Schmerzen/Beschwerden?

Meiner schläft auch grade ^^
Ich hab seit der geburt täglich bauchschmerzen und täglich durchfall -.-
Da hat man schon gar keine Lust mehr raus zu gehen.
Ich steh im supermarkt bekomm etwas kaltes ab zB von dem gefrierschrank und ab eine toilette suchen das ist nicht schön.
Und meine FÄ meinte das es sein kann das es ne verwachsung ist sie will aber vorher noch ein paar tests machen abstriche nehmen usw

hhm, ne, richtiges bauchweh und durchfall hatte ich nicht...halt stärkere narbenschmerzen...auch innerlich, aber keine bauchschmerzen...ob das mit der narbe zusammenhängt??
Studimum
24038 Beiträge
13.07.2011 19:25
ich hab keine ahnung was das soll oder ist
die lassen mich warten muss nächste woche wieder zum arzt weil die meine abstriche verloren haben -.-
13.07.2011 19:36
Hallo Mädels...

Aliya schläft jetzt seit ca. einer viertel Stunde, bin mal gespannt wie lange, denn sie ist schon vor der zweiten Brust eingeschlafen... waren heute früh wieder im Mütterzentrum, ist echt immer net, die anderen Mamis zu treffen! Geschlafen hat Aliya heute tagsüber kaum, aber war trotzdem gut drauf, von daher ist das ok für mich

@Babyblues: Wow, das sind tolle Werte bei der U5, und noch besser, dass die Impfung gut geklappt hat! Wir lassen sie das erste Mal Anfang Sept. impfen, davor hab ich schon HORROR irgendwie....

@Rally: Hat es noch geklappt, dass du die Sachen in der Apo bekommen hast? Wie geht´s der Maus eigentlich damit? Macht das Beschwerden oder ist das einfach nur da?

Sunshine2011
1378 Beiträge
13.07.2011 19:38
Zitat von JungeMutter93:

die lassen mich warten muss nächste woche wieder zum arzt weil die meine abstriche verloren haben -.-

Oh je,hört sich nach einem echt kompetenten Arzt an
Studimum
24038 Beiträge
13.07.2011 20:02
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von JungeMutter93:

Oh je,hört sich nach einem echt kompetenten Arzt an

Allerdings -.-
war in der ss schon so hat der gefragt wegen diabetes in der familie ich so ja altersdiabetes bei meiner oma ja trägt der bei mir auch automatisch diabetes ein und ich wunder mich warum ich im KH diabetikeressen bekomm
Rallybaby
7937 Beiträge
13.07.2011 20:32
huhu mädels
sunshine der soor kann auch weh tun aber das tut es scheinbar net. habe das zeugs noch bekommen und fleißig verabreicht. hoffe morgen siehts besser aus. da scheint der schub bei deiner maus wohl abzu klingen. das geht erst langsam und dann klappt plötzlich alles wieder
*
prinzessin. hey das ist ja bald. drücke die daumen dass bei der op alles gut verläuft u der kleine spatz dann topfit ist
*
erin: wow,klingt anstrengend. schön dass der kleine mann so gut mitgemacht hat
*
mädels,mädels,mädels
wir haben heut enen anruf bekommen u der Mann sagt wir bekommen das darlehen!!!! er meinte morgen wird der vertrag da sein wir müssen nur noch schauen wegen L.......(weiß das wort nimma) Liquidation,Legitimation???? kein ehanung wi edas heißt u weiß auch nix mit anzu fangen. weiß net obs jetzt was wird oder noch offen steht. aber wäre ja wahnsinn wenn das jetzt was werden würde. dann fall ich um
13.07.2011 20:37
@Rally. Na ja, ich denke, das waren eher die ersten "Vorwehen" für den 26. Woche Schub.... mal sehen, wie es so weitergeht.

Wow das wäre ja super wenn es mit dem Darlehen dann klappt! Sag morgen Bescheid
13.07.2011 20:37
Zitat von Rallybaby:

huhu mädels
sunshine der soor kann auch weh tun aber das tut es scheinbar net. habe das zeugs noch bekommen und fleißig verabreicht. hoffe morgen siehts besser aus. da scheint der schub bei deiner maus wohl abzu klingen. das geht erst langsam und dann klappt plötzlich alles wieder
*
prinzessin. hey das ist ja bald. drücke die daumen dass bei der op alles gut verläuft u der kleine spatz dann topfit ist
*
erin: wow,klingt anstrengend. schön dass der kleine mann so gut mitgemacht hat
*
mädels,mädels,mädels
wir haben heut enen anruf bekommen u der Mann sagt wir bekommen das darlehen!!!! er meinte morgen wird der vertrag da sein wir müssen nur noch schauen wegen L.......(weiß das wort nimma) Liquidation,Legitimation???? kein ehanung wi edas heißt u weiß auch nix mit anzu fangen. weiß net obs jetzt was wird oder noch offen steht. aber wäre ja wahnsinn wenn das jetzt was werden würde. dann fall ich um

Legitimation, das heisst das überprüft wird ob ihr keinen Schufaeintrag habt und Kreditwürdig seit!!
13.07.2011 20:39
Hallo ihr süßen, von mir gibts heut nur kurz was denn wir waren doch heute den ganzen Tag in Ingolstadt weil wir unseren Kiwa abgeholt haben.
Mädels, ich bin so happy und Loni findet es so toll. Hat die ganze zeit im Kiwa gestrahlt weil sie mich sehen konnte und hat fleißig erzählt.
Bin so froh das wir die 176€ investiert haben!!
So, mehr morgen von uns!!!
Alle einen schönen Abend!!!
13.07.2011 20:39
Hallo ihr süßen, von mir gibts heut nur kurz was denn wir waren doch heute den ganzen Tag in Ingolstadt weil wir unseren Kiwa abgeholt haben.
Mädels, ich bin so happy und Loni findet es so toll. Hat die ganze zeit im Kiwa gestrahlt weil sie mich sehen konnte und hat fleißig erzählt.
Bin so froh das wir die 176€ investiert haben!!
So, mehr morgen von uns!!!
Alle einen schönen Abend!!!
Mupsi_1113
2637 Beiträge
14.07.2011 09:26
Guten morgen meine Lieblingsmamas !! <3

Alsoooo heute steht bei uns ganz viel an, wir haben U5 und dritte Imofung!!! und heute nachmittag um fünf uhr gehen wir zu toys r us da wird unser Zwerg dann auch abgelichtet!! Ich werde heute abend mal von den Werten berichten Bin schon total gespannt! Mein Zwerg ist immer noch komplett gegen beikost, ich werde gleich mal den kidnerarzt fragen was ich da machen kann. Habt ihr vllt noch eine Idee?

@Jungemutter: ohje das hört sich aber garnicht gut an mit den Verwachsungen, aber warum hast du dann immer durchfall? Gehen die davon aus das du verwachsungen an der Narbe hast oder evtl wucherungen richtung Darm?

@rally!!! Schatttzzz das ist ja suuupiii!!!! Dann seid ihr bald stolze eigenheim besitzer!!!!! Die banl wird jetzt nur noch prüfen ob ihr Kreditwürdig seid und dann gehts los HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Freut mich sehr für euch!!! Ich sag doch es geht wieder bergauf! Und danke das du an uns denkst, ihr müsst am 9.08. wenn er im OP liegt eine Kerze für uns anmachen!!!!

@schdewi: Freut mich total das sich die Investition gelohnt hat und dein Schatz scheint ja wieder in der richtigen Bahn zu laufen!! Genießt den gemeinsamen Urlaub und lass dich mal so richtig verwöhnen

@Tanja: Super WErte von der U5!!!! Dein Henry ist wirklich zucker!!!

Ich wüsche euch allen einen schönen Tag!!!!!
14.07.2011 09:56
Mädels, ich kann es nicht glauben. Habe doch immernoch keinen Führerschein da ich es mir bisher nicht leisten konnte. Jetzt habve ich endlich das Geld dankl einer Lebensversicherung. Nun geht es endlich los. Habe am Samstag einen Erste Hilfe Kurs (Schatzi passt auf Mausi auf)
Heute noch Sehtest beim Optiker und dann 14 Uhr Gespräch bei der Fahrschule die gleich um die Ecke ist!!
Bin voll aufgeregt. Wenn ich den Lappen endlich habe heisst das viel mehr flexibilität für mich. Ahhhhh......

Das musste ich euch mal kurz miteilen!!!!!
Drück euch und knutsch euch ganz dolle!!!!
Meld mich dann nach dem Gespräch nochmal!!!
14.07.2011 09:58
Zitat von prinzessin002:

Guten morgen meine Lieblingsmamas !! <3

Alsoooo heute steht bei uns ganz viel an, wir haben U5 und dritte Imofung!!! und heute nachmittag um fünf uhr gehen wir zu toys r us da wird unser Zwerg dann auch abgelichtet!! Ich werde heute abend mal von den Werten berichten Bin schon total gespannt! Mein Zwerg ist immer noch komplett gegen beikost, ich werde gleich mal den kidnerarzt fragen was ich da machen kann. Habt ihr vllt noch eine Idee?

@Jungemutter: ohje das hört sich aber garnicht gut an mit den Verwachsungen, aber warum hast du dann immer durchfall? Gehen die davon aus das du verwachsungen an der Narbe hast oder evtl wucherungen richtung Darm?

@rally!!! Schatttzzz das ist ja suuupiii!!!! Dann seid ihr bald stolze eigenheim besitzer!!!!! Die banl wird jetzt nur noch prüfen ob ihr Kreditwürdig seid und dann gehts los HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Freut mich sehr für euch!!! Ich sag doch es geht wieder bergauf! Und danke das du an uns denkst, ihr müsst am 9.08. wenn er im OP liegt eine Kerze für uns anmachen!!!!

@schdewi: Freut mich total das sich die Investition gelohnt hat und dein Schatz scheint ja wieder in der richtigen Bahn zu laufen!! Genießt den gemeinsamen Urlaub und lass dich mal so richtig verwöhnen

@Tanja: Super WErte von der U5!!!! Dein Henry ist wirklich zucker!!!

Ich wüsche euch allen einen schönen Tag!!!!!
[/quote

Ja er hat es wohl langsam echt kapiert. Macht jetzt viel mehr mit der kleinen und traut sich auch zu länger mit ihr allein zu sein!!!
Verwöhnen wir nur leider nix da wir nur unterwegs sind!!!!Aber zeit zusammen und jemand der mir die kleine auch mal abnimmt. Das ist schon luxus genug!!!!
Bin gespannt auf eure Werte!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
14.07.2011 10:51
hmmm,dachte das haben di eschon geprüft weil wir doch schon alles abgegeben haben was die brauchen. sämtliches zeugs eben. na mal abwarten
*
wer war denn das mit der manduca? hab heute dran gedacht als ich si eum hatte. hab die immer über kreuz. fin dich persönlicher besser/angenehmer zu tragen. und den verschluß klemm ich dann immer i-wo hin damit er net so absteht. manchmal lass ich es auch weil es nicht stört
*
schdewi: klasse. dann viel glück bei der fahrschule. bin selbst auch froh den führerschein zu haben. denke dir wird es dann sehr gut gefallen und schön dass e ssich gelohnt hat mit dem kiwa
*
sunshine: ja stimmt. ist j adi ejüngste im bunde u somit geht der einen schub fast nahtlos in den anderen über was? jetzt kann ich sagen: der schub hat mega viel geleistet Mia erzählt richtig. also ein ewig langes dadadadadadad,aiaiaiaiaiaia,arrrrrrrrraaaaaaarrraa aaa und hehehehehe. sitzen wird immer sicherer,krabbeln wird intensiv geübt u ihre mimik ist zum schießen. sie macht doch glatt richtige grimassen. hätte ich nie gedacht in dem alter aber sie machts tgl. halte durch. di enächsten schübe sollen angeblich net so doll werden
*
prinzessin: ui, dann viel spaß heute ich hoffe wi rbekommen das bilderchen zu sehen? bin auch schon auf die werte gespannt. unsere U5 ist erst am 26. bin gespannt
*
schönen donnerstag euch lieben. gleich ist die 1. ferienwoch eschon um. wahnsinn. es ist so toll den großen da zu haben. kann ich am lappi sitzen u er spielt mit mia nächst ewoch eist dann spielplatz marathon angesagt wenns wetter besser wird.
Babyblues2010
1144 Beiträge
14.07.2011 11:48
Huhu Ladies!!!
So - schon nen Kuchen im Ofen und geduscht, bissl was am PC gemacht und Henry macht gerade ein Nickerchen. grund für meine Fitness: Henry hat heute Nacht mal durchgeschlafen und ich somit auch!! Ein Hoch auf die Impfe - schade, dass die nächste erst in 6 Monaten ist
Gleich Krabbelgruppe und dabei löcker Kuchen mampfen Was anderes kann man bei dem Sch...wetter eh nicht machen. Satte 14 Grad mit waagerechten Regenschauern haben wir. Gaaaaanz klasse dieser Sommer
DANI - meeeeensch - Du hast ja echt ne Pechsträhne z.Zt.! Aber danach kommen meist nur super gute Tage Wochen und Monate, wo alles wie am Schnürchen klappt. Pass mal auf! Und es startet garantiert mit dem Darlehen! Drücke aber vorsichtshalber noch weiter die Daumen Bussi an die süsse Mia und das brabbeln ist echt total niedlich - Henry quatscht auch total viel. Süüüusssss!
PRINZESSIN - aber na klar, denken wir an Deinen Schatz!! Immer daran denken: wenn die OP geschafft ist, kann er unbeschwert wachsen und gedeihen Und mit der Beikost wird es sicherlich auch nach und nach was. Er hat halt auch schon viel mitgemacht, die arme Maus und benötigt sicher noch mehr Zeit, um erneute Veränderungen zu akzeptieren. Gib ihm die Zeit. Das wird schon!!!!
NICOLE - uiiiiihhhh - das fand Henry damals auch total spannend bei mir im Büro Schön, dass Philipp alles so gut mitgemacht hat!!
STEFFI - Schön, mit dem neuen KiWa!! Und für den Führerschein drücke ich fest die Daumen! Ich habe einen - benötige aber äußerst selten ein Auto, da Großstadt und ÖPNV sehr gut und so Mag schon gar net mehr Auto fahren hier im Ruhrpott. So easy alles hier mit SBahn, Strassenbahn, Bus, etc.
SANDRA - schliesse mich Nicole an. Schlage vor, wir kommen nach Mheim! Wenn es Dir recht ist
Bussi an alle & schönen Tag! Ich bin so happy, da ich 6 Std am Stück geschlafen habe! Wooooooowwwwwwww!!!
Tanja & Henry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt