Januar-Babys 2011
12.07.2011 21:27
@ sunshine
Dankeschön =)
könnt ja gerne mal auf mein profil gehen da ist ein link aufgeführt ist mein theard da steht jede menge^^
freue mich immer über zuleser ^^
Dankeschön =)
könnt ja gerne mal auf mein profil gehen da ist ein link aufgeführt ist mein theard da steht jede menge^^
freue mich immer über zuleser ^^
13.07.2011 10:03
schdewi da habt ihr ja ein mollig warmes plätzchen zum baden gefunden
wir waren gestern auch baden (freibad) und ich fand das babybecken auch ganz schön kalt. mia war nur einmal drin dann hab ich sie eingewickelt ins Handtuch
*
sandra: wie gehts dir heute? wann soll die nächste op sein?
*
käferchen: alles klar bei euch?
*
sunshine: was macht der schub? klingt er ab?
*
wünsch allen einen tollen Mittwoch. noch 2 1/2 wochen dann hat schatzi Urlaub *zähl*
wir waren gestern auch baden (freibad) und ich fand das babybecken auch ganz schön kalt. mia war nur einmal drin dann hab ich sie eingewickelt ins Handtuch
*
sandra: wie gehts dir heute? wann soll die nächste op sein?
*
käferchen: alles klar bei euch?
*
sunshine: was macht der schub? klingt er ab?
*
wünsch allen einen tollen Mittwoch. noch 2 1/2 wochen dann hat schatzi Urlaub *zähl*
13.07.2011 13:19
@rally
Meine OP ist Morgen um 14h. Der Kiefer Chirurg schließt die Praxis da für mich. Ich bin am dem Tag die Letzte Patientin. Er meinte es wird so 1-1,5h dauern. Ich nervös. Vorallem, weil ich nun von meiner SS weiß und mich nach der Op nicht mit Schmerzmittel abschießen kann.
....
Wie war den der Ausflug ins Badeland, außer kalt? Hattet ihr Spaß?
LG
Meine OP ist Morgen um 14h. Der Kiefer Chirurg schließt die Praxis da für mich. Ich bin am dem Tag die Letzte Patientin. Er meinte es wird so 1-1,5h dauern. Ich nervös. Vorallem, weil ich nun von meiner SS weiß und mich nach der Op nicht mit Schmerzmittel abschießen kann.
....
Wie war den der Ausflug ins Badeland, außer kalt? Hattet ihr Spaß?
LG
13.07.2011 13:23
@babyblues und erin
Ich hoffe, dass ich am 20 wieder fit bin. Ich würde euch so gerne sehen. Also bis jetzt bleibe ich dabei, dass wir uns am 20. sehen!
LG
Ich hoffe, dass ich am 20 wieder fit bin. Ich würde euch so gerne sehen. Also bis jetzt bleibe ich dabei, dass wir uns am 20. sehen!
LG
13.07.2011 13:44
Huhu Ihr Lieben!
Sandra - dann drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen am Freitag!!!! Ich wäre auch sehr nervös.... Bzw. ich würde mir vor Angst in die Hose machen
Wäre schön, wenn es am 20. klappt!!
WIR - hatten heute U5 und 3. Impfe. Alles gut gelaufen (klar, hat der arme Kerl wieder geheult, sich aber auch schnell wieder beruhigt). Werte sind prima und exakt auf der Linie
69 cm gross (U4 = 64 cm)
7110 g schwer (U4 = 5930 g)
43 cm KU (U4 = 40 cm)
Der KiArzt hat noch in den Mund geguckt und meinte "Oh ja - dann brechen auch bald die oberen Zähne durch!" Bin ja mal gespannt, wann es damit los geht... Danach hat Henry 45 Min. im KiWa geschlafen und gut zu Mittag gegessen. Demnach erst einmal keine Impfreaktion! Juchu!
Steffi - das ist super, dass das Wasser dort so warm ist! Ich habe auch das Angebot, bei Nachbarn im Pool zu schwimmen. Dafür müsste es aber schon sehr heiss sein, sonst kann ich mit dem Kleinen nicht lange drin bleiben (Wassertermpi ca. 25 C).... War hier also noch nix dieses Jahr... Doch 1 Tag war es so heiss, dass man nicht vor die Tür konnte...
Dani - wie geht es Mia? Ist der Mund schon besser?
Liebe Grüsse!
Tanja & Henry
Sandra - dann drücke ich Dir ganz ganz fest die Daumen am Freitag!!!! Ich wäre auch sehr nervös.... Bzw. ich würde mir vor Angst in die Hose machen
Wäre schön, wenn es am 20. klappt!!
WIR - hatten heute U5 und 3. Impfe. Alles gut gelaufen (klar, hat der arme Kerl wieder geheult, sich aber auch schnell wieder beruhigt). Werte sind prima und exakt auf der Linie
69 cm gross (U4 = 64 cm)
7110 g schwer (U4 = 5930 g)
43 cm KU (U4 = 40 cm)
Der KiArzt hat noch in den Mund geguckt und meinte "Oh ja - dann brechen auch bald die oberen Zähne durch!" Bin ja mal gespannt, wann es damit los geht... Danach hat Henry 45 Min. im KiWa geschlafen und gut zu Mittag gegessen. Demnach erst einmal keine Impfreaktion! Juchu!
Steffi - das ist super, dass das Wasser dort so warm ist! Ich habe auch das Angebot, bei Nachbarn im Pool zu schwimmen. Dafür müsste es aber schon sehr heiss sein, sonst kann ich mit dem Kleinen nicht lange drin bleiben (Wassertermpi ca. 25 C).... War hier also noch nix dieses Jahr... Doch 1 Tag war es so heiss, dass man nicht vor die Tür konnte...
Dani - wie geht es Mia? Ist der Mund schon besser?
Liebe Grüsse!
Tanja & Henry
13.07.2011 14:02
Mädels ich könnte heulen...wisst ihr wie das mit den Schüben ist? Mein kleiner schreit seid heute morgen nur noch, ist dauernd müde und ich kann ihn einfach nicht beruhigen! Er hat nur zwei stunden geschlafen, jetzt ist er gerade in der schaukel eingeschlafen, allerdings hat er sich mehr oder weniger in den Schlaf geschrieen, ich fühl mich wie ne schlechte mutter....ist ja schrecklich!!!
Oh erin, sandra, und Tanja? Ihr trefft euch das wird bestimmt toootaaal schööön!
Sandra, ich drück dir ganz ganz fest die daumen das alles gut geht und das dein Bauchbewohner auch alles gut übersteht!!!
Rally, ist deine Pechsträhne langsam vorbei? Und was sagt der Kia zum Soor und zum stillen?
Küsschen an die Zwerge und die Mamis
Oh erin, sandra, und Tanja? Ihr trefft euch das wird bestimmt toootaaal schööön!
Sandra, ich drück dir ganz ganz fest die daumen das alles gut geht und das dein Bauchbewohner auch alles gut übersteht!!!
Rally, ist deine Pechsträhne langsam vorbei? Und was sagt der Kia zum Soor und zum stillen?
Küsschen an die Zwerge und die Mamis
13.07.2011 14:23
Sandra: dann drück ich morgen die daumen dass alles gut geht. vor allem keine schmerzen mehr kommen. bzw. welche zum aushalten. ja ansonsten war das baden echt toll. mia staunt ja immer mit offenem mund und dementsprechend war er die ganze zeit auf
so viele leute und das wasser plätschern. fand sie total toll . si eist aber zur zeit auch echt ein ENGEL.
*
Tanja: da hat der kleine mann ja gut zugenommen
schön dass alles i.O ist. ich glaub ihr habt schon alle zähne bevor bei uns einer kommt
*
prinzessin: ja so war unser schub auch. eeeeeeeeeeeeeeeecht anstrengend
ich war so platt weil mia auch nur geschrien hat,beim einschlafen auch nu rgeschrien. di enächte ständig wach wegen schnulli. den sie sonst nie wollte. aber nu ists wieder gut. ihr seit ja aber schon etwas weiter. so ca. mit 26 wochen ist schluß mit dem schub. drück die daumen und du bist bestimmt keine schlechte mutter!!!
tja,pechsträhne. Sollte heute nochmal zum Kia einpinseln und ich weck mia extra weil der mittwoch nur bis mittag auf hat. ich da hin. ja von wegen. nicht bis 12 uhr sondern nur 11 uhr. toll. also zur apo u ich wollte selbst was holen. haben die natürlich nicht da. muß ich 16 uhr nochmal hin das gel abholen. dann wieder mal kein tv weil der blitz i-was im hauptding kaputt gemacht hat u das neue teil funktioniert natürlich nicht. dann bei der bank nochmal angerufen was nu mit der bearbeitung ist......dafür braucht man ne nummer und der typ der die hat ist schnell mal 2 wochen im urlaub. vertretung hat null plan. u wir hoffe doch so sehr den kredit zu bekommen um hier bleiben zu können. sonst müssen wir ja weit weg ziehen da es hier (wegen dem hochwasser) echt mies mit wohnung aussieht. und der nachbar (was ja das geniale ist. wir könnten echt nur 5 meter weiter ziehen)der das haus verkauft,fährt am 21.7 nach florida zu seiner frau u übergibt das haus dem markler. und das können wir uns dann 100 pro net leisten. also was immer ich getan habe-----in letzter zeit wirds uns echt heim gezahlt.
so viele leute und das wasser plätschern. fand sie total toll . si eist aber zur zeit auch echt ein ENGEL. *
Tanja: da hat der kleine mann ja gut zugenommen
schön dass alles i.O ist. ich glaub ihr habt schon alle zähne bevor bei uns einer kommt
*
prinzessin: ja so war unser schub auch. eeeeeeeeeeeeeeeecht anstrengend
ich war so platt weil mia auch nur geschrien hat,beim einschlafen auch nu rgeschrien. di enächte ständig wach wegen schnulli. den sie sonst nie wollte. aber nu ists wieder gut. ihr seit ja aber schon etwas weiter. so ca. mit 26 wochen ist schluß mit dem schub. drück die daumen und du bist bestimmt keine schlechte mutter!!! tja,pechsträhne. Sollte heute nochmal zum Kia einpinseln und ich weck mia extra weil der mittwoch nur bis mittag auf hat. ich da hin. ja von wegen. nicht bis 12 uhr sondern nur 11 uhr. toll. also zur apo u ich wollte selbst was holen. haben die natürlich nicht da. muß ich 16 uhr nochmal hin das gel abholen. dann wieder mal kein tv weil der blitz i-was im hauptding kaputt gemacht hat u das neue teil funktioniert natürlich nicht. dann bei der bank nochmal angerufen was nu mit der bearbeitung ist......dafür braucht man ne nummer und der typ der die hat ist schnell mal 2 wochen im urlaub. vertretung hat null plan. u wir hoffe doch so sehr den kredit zu bekommen um hier bleiben zu können. sonst müssen wir ja weit weg ziehen da es hier (wegen dem hochwasser) echt mies mit wohnung aussieht. und der nachbar (was ja das geniale ist. wir könnten echt nur 5 meter weiter ziehen)der das haus verkauft,fährt am 21.7 nach florida zu seiner frau u übergibt das haus dem markler. und das können wir uns dann 100 pro net leisten. also was immer ich getan habe-----in letzter zeit wirds uns echt heim gezahlt.
13.07.2011 14:54
@ die Mamis die sich treffen: Wo trefft ihr euch denn?Würd euch ja auch mal gerne alle kennenlernen!!
Wir hatten heute die letzte Impfe (vorerst...) Eigentlich steht Lea voll auf unseren KiA,strahlt ihn immer voll an...Er kommt heute rein und sagt"Ja hallo Lea!" -->
Das war's wohl mit der 1. großen Liebe!
Bislang geht's ihr super,von Nebenwirkungen keine Spur.
Booooah,bei uns ist das momentan so ein rumgehampel mit dem Stillen,ich krieg manchmal echt die Krise!Ich docke links an,es wird super zügig getrunken,dann wird nur noch gemeckert,sich steif nach hinten gelehnt -- keine Chance mehr auf der Seite...Abdocken...rechts andocken...da wird dann schon wieder etwas ruhiger getrunken,aber manchmal fängt sie dann da auch an nach 5 Minuten rumzuhampeln...Was ist da los??Sie kann doch nicht so schnell trinken??
Hab nur Sorge,dass sie durch die kurze Saugzeit die Milchproduktion nicht in Gang hält.
Danach hält sie aber locker 4-5 Stunden ohne Essen aus,ist auch nicht nörgelig oder so...haaach,ich weiß es mal wieder nicht...
Ab Montag gibt's dann auch endlich bei uns Möhrchen. Freu mich schon!
@ Rally: Oh man,du schreist auch momentan bei allem HIER!Was macht denn Mia's Soor?Ist es schon besser geworden?
@ Babyblues:
Wow,tolle U Werte! Da scheint Henry ja lang und schlank zu sein!Lea hatte bei der U4 66 cm und 7400 g und die ist irgendwie schon ein kleiner Klopsi
Tsss,wisst ihr wann ich die U 5 habe??Ich hätte heute wieder kot*** können!! IM SEPTEMBER!!3 Wochen nach der Frist,die auf dem U Heft steht. Die sind so voll,geht nicht eher!Super
@ Prinzessin:
Wie geht's denn deinem Kleinen?War die Rückverlegung von dem AP schon? Also das hört sich so an,als ob dein Kleiner gerade so richtig schön in dem 26 Wochen Schub steckt.
Ich drücke die Daumen,dass es schnell vorbeigeht.
@ Melönchen: Oh man,ich drücke dir echt die Daumen,dass das mit der OP für dich erträglich wird. Und das in der Schwangerschaft-das war immer mein Albtraum
@ Mädels mit Manduca:
Wir haben jetzt auch eine!Ich finde sie super!!Wir tragt ihr die am liebsten?Über Kreuz oder mit den Gurten zum reinschlüpfen?Wenn ihr die über Kreuz tragt,macht ihr dann das Zwischenstück mit dem Clip ab?
Ich hoffe,ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt
Wir hatten heute die letzte Impfe (vorerst...) Eigentlich steht Lea voll auf unseren KiA,strahlt ihn immer voll an...Er kommt heute rein und sagt"Ja hallo Lea!" -->
Bislang geht's ihr super,von Nebenwirkungen keine Spur. Booooah,bei uns ist das momentan so ein rumgehampel mit dem Stillen,ich krieg manchmal echt die Krise!Ich docke links an,es wird super zügig getrunken,dann wird nur noch gemeckert,sich steif nach hinten gelehnt -- keine Chance mehr auf der Seite...Abdocken...rechts andocken...da wird dann schon wieder etwas ruhiger getrunken,aber manchmal fängt sie dann da auch an nach 5 Minuten rumzuhampeln...Was ist da los??Sie kann doch nicht so schnell trinken??
Hab nur Sorge,dass sie durch die kurze Saugzeit die Milchproduktion nicht in Gang hält.
Danach hält sie aber locker 4-5 Stunden ohne Essen aus,ist auch nicht nörgelig oder so...haaach,ich weiß es mal wieder nicht... Ab Montag gibt's dann auch endlich bei uns Möhrchen. Freu mich schon!
@ Rally: Oh man,du schreist auch momentan bei allem HIER!Was macht denn Mia's Soor?Ist es schon besser geworden?
@ Babyblues:
Wow,tolle U Werte! Da scheint Henry ja lang und schlank zu sein!Lea hatte bei der U4 66 cm und 7400 g und die ist irgendwie schon ein kleiner Klopsi
Tsss,wisst ihr wann ich die U 5 habe??Ich hätte heute wieder kot*** können!! IM SEPTEMBER!!3 Wochen nach der Frist,die auf dem U Heft steht. Die sind so voll,geht nicht eher!Super
@ Prinzessin:
Wie geht's denn deinem Kleinen?War die Rückverlegung von dem AP schon? Also das hört sich so an,als ob dein Kleiner gerade so richtig schön in dem 26 Wochen Schub steckt.
Ich drücke die Daumen,dass es schnell vorbeigeht. @ Melönchen: Oh man,ich drücke dir echt die Daumen,dass das mit der OP für dich erträglich wird. Und das in der Schwangerschaft-das war immer mein Albtraum
@ Mädels mit Manduca:
Wir haben jetzt auch eine!Ich finde sie super!!Wir tragt ihr die am liebsten?Über Kreuz oder mit den Gurten zum reinschlüpfen?Wenn ihr die über Kreuz tragt,macht ihr dann das Zwischenstück mit dem Clip ab?
Ich hoffe,ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt
13.07.2011 15:35
Zitat von Rallybaby:
Sandra: dann drück ich morgen die daumen dass alles gut geht. vor allem keine schmerzen mehr kommen. bzw. welche zum aushalten. ja ansonsten war das baden echt toll. mia staunt ja immer mit offenem mund und dementsprechend war er die ganze zeit aufso viele leute und das wasser plätschern. fand sie total toll . si eist aber zur zeit auch echt ein ENGEL.
*
Tanja: da hat der kleine mann ja gut zugenommenschön dass alles i.O ist. ich glaub ihr habt schon alle zähne bevor bei uns einer kommt
![]()
*
prinzessin: ja so war unser schub auch. eeeeeeeeeeeeeeeecht anstrengendich war so platt weil mia auch nur geschrien hat,beim einschlafen auch nu rgeschrien. di enächte ständig wach wegen schnulli. den sie sonst nie wollte. aber nu ists wieder gut. ihr seit ja aber schon etwas weiter. so ca. mit 26 wochen ist schluß mit dem schub. drück die daumen und du bist bestimmt keine schlechte mutter!!!
tja,pechsträhne. Sollte heute nochmal zum Kia einpinseln und ich weck mia extra weil der mittwoch nur bis mittag auf hat. ich da hin. ja von wegen. nicht bis 12 uhr sondern nur 11 uhr. toll. also zur apo u ich wollte selbst was holen. haben die natürlich nicht da. muß ich 16 uhr nochmal hin das gel abholen. dann wieder mal kein tv weil der blitz i-was im hauptding kaputt gemacht hat u das neue teil funktioniert natürlich nicht. dann bei der bank nochmal angerufen was nu mit der bearbeitung ist......dafür braucht man ne nummer und der typ der die hat ist schnell mal 2 wochen im urlaub. vertretung hat null plan. u wir hoffe doch so sehr den kredit zu bekommen um hier bleiben zu können. sonst müssen wir ja weit weg ziehen da es hier (wegen dem hochwasser) echt mies mit wohnung aussieht. und der nachbar (was ja das geniale ist. wir könnten echt nur 5 meter weiter ziehen)der das haus verkauft,fährt am 21.7 nach florida zu seiner frau u übergibt das haus dem markler. und das können wir uns dann 100 pro net leisten. also was immer ich getan habe-----in letzter zeit wirds uns echt heim gezahlt.
ohhh süße! Das klingt ja garnicht gut! Ja solche Zeiten sind echt zum kotzen, wenn das was schief geht, geht wirklich ALLES schief, wie ne strafe aus nem früheren Leben
Versuch weiter positiv zu denken, auch wenn das nciht leicht ist! Ich drück dir ganz ganz fest die daumen das sich alles regelt und ihr das Haus bekommt!!! Es wäre euch echt zu wünschen nach dem ganzen Misst in letzter Zeit!!! Fühl dich mal gedrückt Liebes!!!
13.07.2011 15:37
Zitat von Sunshine2011:
@ die Mamis die sich treffen: Wo trefft ihr euch denn?Würd euch ja auch mal gerne alle kennenlernen!!
Wir hatten heute die letzte Impfe (vorerst...) Eigentlich steht Lea voll auf unseren KiA,strahlt ihn immer voll an...Er kommt heute rein und sagt"Ja hallo Lea!" -->![]()
Bislang geht's ihr super,von Nebenwirkungen keine Spur.
Booooah,bei uns ist das momentan so ein rumgehampel mit dem Stillen,ich krieg manchmal echt die Krise!Ich docke links an,es wird super zügig getrunken,dann wird nur noch gemeckert,sich steif nach hinten gelehnt -- keine Chance mehr auf der Seite...Abdocken...rechts andocken...da wird dann schon wieder etwas ruhiger getrunken,aber manchmal fängt sie dann da auch an nach 5 Minuten rumzuhampeln...Was ist da los??Sie kann doch nicht so schnell trinken??Hab nur Sorge,dass sie durch die kurze Saugzeit die Milchproduktion nicht in Gang hält.
Danach hält sie aber locker 4-5 Stunden ohne Essen aus,ist auch nicht nörgelig oder so...haaach,ich weiß es mal wieder nicht...
Ab Montag gibt's dann auch endlich bei uns Möhrchen. Freu mich schon!![]()
@ Babyblues:
Wow,tolle U Werte! Da scheint Henry ja lang und schlank zu sein!Lea hatte bei der U4 66 cm und 7400 g und die ist irgendwie schon ein kleiner Klopsi![]()
![]()
![]()
@ Prinzessin:
Wie geht's denn deinem Kleinen?War die Rückverlegung von dem AP schon? Also das hört sich so an,als ob dein Kleiner gerade so richtig schön in dem 26 Wochen Schub steckt.Ich drücke die Daumen,dass es schnell vorbeigeht.
@ Melönchen: Oh man,ich drücke dir echt die Daumen,dass das mit der OP für dich erträglich wird. Und das in der Schwangerschaft-das war immer mein Albtraum![]()
@ Mädels mit Manduca:
Wir haben jetzt auch eine!Ich finde sie super!!Wir tragt ihr die am liebsten?Über Kreuz oder mit den Gurten zum reinschlüpfen?Wenn ihr die über Kreuz tragt,macht ihr dann das Zwischenstück mit dem Clip ab?Ich hoffe,ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt
![]()
![]()
Hey Liebes,
nein die AP Rückverlagerung ist am 9.8.ich sag dir, ich hab echt schiss, aber ich glaube und hoffe das alles gut gehen wird! Danke das du nachfragst, tut gut zu wissen das Leute immer noch daran denken
Ich melde mich heute abend nochmal Mädels, ich muss los!!!
Küsse
13.07.2011 15:54
huhu ihr lieben....bin nur kurz hier...waren bis gerade auf meiner arbeit...puuh, war das anstrengend...von 11 uhr heute vormittag und philipp war bei gefühlten 180 leuten aufm arm...aber er war echt ein totaler sonnenschein!!!
und nun sind wir beide platti
sandra...ich drück dir für morgen sooooooo sehr die daumen süsse...ich würd mich echt freuen wenn du wieder fit bist nächste woche, vlt. ists dann auch besser wenn wir nach mülheim kommen??? glg und dickes bussi für morgen
tanja...suuuuper das die U5 und die 3. impfe so toll gelaufen sind...klasse werte hat der kleine mann!!!! freu mich
allen anderen wünsche ich auch einen wunderschönen tag...leg mich jetzt glaub ich was hin
und nun sind wir beide platti
sandra...ich drück dir für morgen sooooooo sehr die daumen süsse...ich würd mich echt freuen wenn du wieder fit bist nächste woche, vlt. ists dann auch besser wenn wir nach mülheim kommen??? glg und dickes bussi für morgen
tanja...suuuuper das die U5 und die 3. impfe so toll gelaufen sind...klasse werte hat der kleine mann!!!! freu mich
allen anderen wünsche ich auch einen wunderschönen tag...leg mich jetzt glaub ich was hin
13.07.2011 18:55
Hallo Mädels =)
Na ihr wie gehts euch ?
Mir leider nicht so gut hab vermutlich verwachsungen vom nks =(
Mal sehen =)
Na ihr wie gehts euch ?
Mal sehen =)
13.07.2011 19:00
Zitat von JungeMutter93:
Hallo Mädels =)
Na ihr wie gehts euch ?
Mal sehen =)
Huhu,
mir geht's gut,Lea ist seit 'ner halben Stunde im Bett-endlich Ruhe!
Oh,das hört sich ja nicht so schön an.Woran merkst du das?Hast du Schmerzen/Beschwerden?
13.07.2011 19:04
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von JungeMutter93:
Hallo Mädels =)
Na ihr wie gehts euch ?
Mal sehen =)
Huhu,
mir geht's gut,Lea ist seit 'ner halben Stunde im Bett-endlich Ruhe!![]()
Oh,das hört sich ja nicht so schön an.Woran merkst du das?Hast du Schmerzen/Beschwerden?
Meiner schläft auch grade ^^
Ich hab seit der geburt täglich bauchschmerzen und täglich durchfall -.-
Da hat man schon gar keine Lust mehr raus zu gehen.
Ich steh im supermarkt bekomm etwas kaltes ab zB von dem gefrierschrank und ab eine toilette suchen das ist nicht schön.
Und meine FÄ meinte das es sein kann das es ne verwachsung ist sie will aber vorher noch ein paar tests machen abstriche nehmen usw
13.07.2011 19:06
huhu...danke uns gehts gut
mmh, mit den verwachsungen ist echt blöd...hast du schmerzen oder warst du beim doc und der hats aufm US gesehen??
meine narbe war nach dem 1. KS auch total hässlich und wulstig, die haben sie jetzt nach dem 2. "korrigiert" sieht viel besser aus und macht nicht mehr so viele beschwerden...
für äusserliche anwendung kann ich dir ein narbengel empfehlen...das macht die narbe weicher, mir hats jetzt ganz gut geholfen
sunshine...ach quatsch...ich weiss was du meinst mit "endlich ruhe"
sind auch froh wenn der kleine im bett ist und wir einfach nur mal zeit für uns haben...wir bringen den kleinen prinzen jetzt ins bettchen und dann schau ich gleich greys anatomy
mmh, mit den verwachsungen ist echt blöd...hast du schmerzen oder warst du beim doc und der hats aufm US gesehen??
meine narbe war nach dem 1. KS auch total hässlich und wulstig, die haben sie jetzt nach dem 2. "korrigiert" sieht viel besser aus und macht nicht mehr so viele beschwerden...
für äusserliche anwendung kann ich dir ein narbengel empfehlen...das macht die narbe weicher, mir hats jetzt ganz gut geholfen
sunshine...ach quatsch...ich weiss was du meinst mit "endlich ruhe"
sind auch froh wenn der kleine im bett ist und wir einfach nur mal zeit für uns haben...wir bringen den kleinen prinzen jetzt ins bettchen und dann schau ich gleich greys anatomy
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt