Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
11.07.2011 20:01
@NadlNic: Wow na das nenne ich mal Größe und Gewicht Echt der Hammer mit eurem RIESEN

@Erin: Oh das sind liebe Worte! Aber das unterschreibe ich zu 100%, auch wenn ich nicht ganz so regelmäßig schreibe..

Mit dem Zubettgehen das ist glaube ich nur eine Phase und hat nix mit dem Brei zu tun! Aliya hat das manchmal abends auch, dass sie ihre neuen "Übungen" tausend mal wiederholt, also was sie neues kann z.B. auf die Seite kippen, sich drehen, o.a. und dann wird sie dabei auch wieder total munter, obwohl sie eigentlich total müde ist

@Melönchen: Oh wow jetzt schnall ich erst, dass du wieder schwanger bist! Herzlichen Glückwunsch! Habt ihr das so schnell schon geplant? Ich find das zwar klasse, wenn die Kids so nah beieinander sind, aber ich würde mich das nicht trauen mit zwei so kleinen Mäusen!

@Schdewi: Oh was für ein krasses Tattoo... hat dein Schatz mehrere? Mit persönlich gefällt es jetzt nicht so gut, aber das ist ja GsD geschmackssache.... meiner lässt sich im Nov nochmal tätowieren mit Aliyas Namen und drei Sternen... einen großen für sich, einen mittelgroßen für mich und einen kleinen Stern für Aliya!
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 21:13
nabend mädels...eben bei der krabbelgruppe gewesen...richtig toll...da sind alle (ausser philipp und 2 andere die sind um die 6 monate) ansonsten 8 monate alt...das ist sooo krass was in den 2 monaten alles passiert
heute war philipp so gegen 20 uhr im bett und schläft nun auch seit ca. 20.20 uhr...bissl geweine, bestimmt die zähne... armes männlein..naja, hauptsache er schläft jetzt

tanja...oh ja...wir werden echt staunen...ich freu mich total müssen noch klären wo wir uns treffen...mir ists egal...
und das mit dem schnulli kennen wir auch das ist echt die krönung, oder?! solche schlingel die beiden...ne, ne, ne...zanken ihre armen ,armen mamis knutsch euch

sus...danke dir liebes...stelle mir gerade vor wie er sich den vierfüßler einprägt damit er ihn nicht verlernt echt total lustiger gedanke...richtig süß...hihi...so nach dem motto "morgen wird von mama abgefragt"
wünsche dir eine schöne zeit mit deinen lieben...und arbeitet nicht zuviel im urlaub

sunshine...ja, wir werden jetzt mal sehen...heute war es dann wieder ganz anders...werde also aufkeinenfall den brei wechseln...danke dir

wünsche euch eine angenehme nacht...bis morgen
12.07.2011 08:11
Guten Morgen ihr Mäuse...

wie war eure Nacht? Aliya hatte heut Nacht 3h Takt, wie schon die letzten 2 Tage, vielleicht geht´s ja jetzt wieder aufwärts! Allerdings war um halb elf mal eine meeeeega Kreischattacke für ne virtel Stunde, da lag sie mit durchgestreckten ganz festgestemmten Beinen da und hat geschrien wie am Spieß... wenn ich dann nurwüßte was ihr weh tut
Dann war sie von drei bis halb fünf wach und ist dann nur mit tragen eingeschlafen, aber ich weiß schon, es ist alles nur ne Phase
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 08:16
Hallöchen =)
darf ich mich euch anschließen ?
Mein kleiner ist am 30.01.11 via nks geboren worden =)

LG
12.07.2011 08:19
Zitat von JungeMutter93:

Hallöchen =)
LG

Ja logisch darfst du dich noch einklinken hier... Herzlich Willkommen!

Erzähl doch mal kurz über dich? 1. Kind? Wo kommst du her? Wie heißt dein Sohnemann? etc. etc.
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 08:24
das sind wir =)
Zitat von sunshine18981:

Zitat von JungeMutter93:

Hallöchen =)
LG

Erzähl doch mal kurz über dich? 1. Kind? Wo kommst du her? Wie heißt dein Sohnemann? etc. etc.

okay danke
ich heiße laura bin noch 17 jahre alt komme aus mülheim an der ruhr nähe essen =)
bin seit 1 jahr und 4 monate mit dem vater meines kleinen zusammen aber wohnen noch getrennt

mein kleiner heißt Bastian Lionel und wie gesagt wurde am 30.01.11 per nks nach drei tagen einleitung ( ssw 41+3 ) geboren =)
inmom ist er sehr aktiv ist 66 cm groß und wiegt 6500 gramm =)
er robbt durch die wohnung und rollt immer wieder vom bauch zum rücken und zurück^^ hin und wieder zieht er sich ane coach hoch ^^

Rallybaby
7937 Beiträge
12.07.2011 09:35
Laura
*
sunshine: na da scheint der nächste schub wohl schon zu ärgern echt nervig manchmal. drück die daumen dass es bald überstanden ist
*
erin: schön dass du bei der krabbeögruppe ien wenig in "die zukunft" schnuppern kannst in meiner sind se alle ca 7 monate. da merk ich meist wenig Unterschied. denke manchmal unsere januarlis sind da weiter wenn ich hier so einiges lese
*
mädels wir haben eben di eletzt eimpfe geholt u als mia so schrie sah ich,dass es weiß im mund ist. soor! hat di eärztin gleich mal gepinselt u nu hab ich gegoogelt u schäm mich ja so. ist ja meist wegen unreinheit. aber ich koche doch ständig alles aus und desinfiziere mehrmals tgl. meine hände. das spielzeig wasch ich nun nicht tgl. ab aber ich spül es mit heißem wasser ab. ich schäm mich so sehr. wer weiß was die ärztin von mir denkt. weil antibiotika bekam mia nicht. wer weiß wo sie sich was in den mund gesteckt hat hab voll vergessen zu fragen wie es nun mit dem stillen gehen soll. wg. brustwarzen und ansteckung sie steckt sich nun mal alles in den mund ich soll morgen nochmal zum einpinseln kommen und vllt. ist es dann schon bald weg. was soll ich denn noch mehr tun? wie oft kocht ihr alles ab bzw. sterilisiert das spielzeug?? hab mich eigentlich recht pingelig u desinfizier eh schon viel zu viel u trotzdem bekommt sie sowas. wenn sie ne abwehrschwäche hat zur zeit kann das auch am zahnen liegen??? wär auch ein grund für soor
12.07.2011 09:40
Zitat von sunshine18981:

wie war eure Nacht? Aliya hatte heut Nacht 3h Takt, wie schon die letzten 2 Tage, vielleicht geht´s ja jetzt wieder aufwärts! Allerdings war um halb elf mal eine meeeeega Kreischattacke für ne virtel Stunde, da lag sie mit durchgestreckten ganz festgestemmten Beinen da und hat geschrien wie am Spieß... wenn ich dann nurwüßte was ihr weh tut
Dann war sie von drei bis halb fünf wach und ist dann nur mit tragen eingeschlafen, aber ich weiß schon, es ist alles nur ne Phase

Oh je das hört sich doch schwer nach Schub an!!
Ich habe auch gedacht das wir den garnicht merken aber seit 3 Tagen gibt es jedesmal Theater wenn es ins Bett geht. Renne mind. 5 mal rein bevor sie endlich schläft.
12.07.2011 09:42
Zitat von JungeMutter93:

das sind wir =)
Zitat von sunshine18981:

Zitat von JungeMutter93:

Hallöchen =)
LG

okay danke
ich heiße laura bin noch 17 jahre alt komme aus mülheim an der ruhr nähe essen =)
bin seit 1 jahr und 4 monate mit dem vater meines kleinen zusammen aber wohnen noch getrennt

mein kleiner heißt Bastian Lionel und wie gesagt wurde am 30.01.11 per nks nach drei tagen einleitung ( ssw 41+3 ) geboren =)
er robbt durch die wohnung und rollt immer wieder vom bauch zum rücken und zurück^^ hin und wieder zieht er sich ane coach hoch ^^

Hallo ihr 2 und Herzlich Willkommen bei uns!!
Süß seit ihr 2 zusammen!!! Hoffe du fühlst dich genauso wohl bei uns wie wir das alle tun. Sind für alles offen!!
Liebe Grüße von Steffi und Loni
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.07.2011 09:42
Zitat von Rallybaby:

Laura
*
sunshine: na da scheint der nächste schub wohl schon zu ärgern echt nervig manchmal. drück die daumen dass es bald überstanden ist
*
erin: schön dass du bei der krabbeögruppe ien wenig in "die zukunft" schnuppern kannst in meiner sind se alle ca 7 monate. da merk ich meist wenig Unterschied. denke manchmal unsere januarlis sind da weiter wenn ich hier so einiges lese
*
mädels wir haben eben di eletzt eimpfe geholt u als mia so schrie sah ich,dass es weiß im mund ist. soor! hat di eärztin gleich mal gepinselt u nu hab ich gegoogelt u schäm mich ja so. ist ja meist wegen unreinheit. aber ich koche doch ständig alles aus und desinfiziere mehrmals tgl. meine hände. das spielzeig wasch ich nun nicht tgl. ab aber ich spül es mit heißem wasser ab. ich schäm mich so sehr. wer weiß was die ärztin von mir denkt. weil antibiotika bekam mia nicht. wer weiß wo sie sich was in den mund gesteckt hat hab voll vergessen zu fragen wie es nun mit dem stillen gehen soll. wg. brustwarzen und ansteckung sie steckt sich nun mal alles in den mund ich soll morgen nochmal zum einpinseln kommen und vllt. ist es dann schon bald weg. was soll ich denn noch mehr tun? wie oft kocht ihr alles ab bzw. sterilisiert das spielzeug?? hab mich eigentlich recht pingelig u desinfizier eh schon viel zu viel u trotzdem bekommt sie sowas. wenn sie ne abwehrschwäche hat zur zeit kann das auch am zahnen liegen??? wär auch ein grund für soor

Hey Liebes,
ärger dich nciht! Ich kann dich zwar verstehen aber du kannst ncihts daran ändern, die kleinen stecken sich ja ausnahmlos alles in den Mund so reinlich kann man garnicht sein um sowas immer verhindern zu können! Und das wird deine Kinderärztin wohl auch wissen süße!! Also ärger dich nicht und vor allem schäm dich nicht! Im Krankenhaus bekommen die Babys das auch und da sollte es ja nun wirklich tausendpro hygienisch sein und selbst da kann man es nicht verhindern! Ich würde aber nochmal beim Kinderarzt anrufen und nachfragen wie das aussieht mit dem Stillen!
Also ich sterilisier die Flaschen immer noch nach jeder benutzung aber sein spielzeug mach ich ehrlich gesagt einmal in der Woche sauber oder so, sonst würde ich mich ja dranhalten! Ich hoffe du verstehst wie ich das meine

Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.07.2011 09:44
Zitat von sunshine18981:

Hey Liebes,

vielleicht ist es tatsächlich wieder der Schub oder einfach nur eine Phase, meiner macht das auch manchmal, dann kreicht er los und ich weiß einfach nciht was mit ihm ist aber genauso schnell wie er angefangen hat hört er auch wieder auf.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Mupsi_1113
2637 Beiträge
12.07.2011 09:45
Zitat von JungeMutter93:

das sind wir =)
Zitat von sunshine18981:

Zitat von JungeMutter93:

Hallöchen =)
LG

okay danke

süß ihr beiden!!!

Sunshine2011
1378 Beiträge
12.07.2011 09:46
@ Rally

VORSICHT beim Stillen!!!Das ist ansteckend!!!Meine Freundin hat sich da eine ganz böse Brustentzündung geholt und konnte nicht mehr Stillen!!
Du mußt auf jeden Fall mitbehandelt werden.
12.07.2011 09:47
Zitat von Erin1102:

oh ja...das ist eine gute idee...ich bin da eher unkreativ.... vielen lieben dank....

Also er hat die idee gehabt das man Phillip mit einen offenen Buch und den Anfangsbuchstaben darstellen kann. Drumherum wie bei ihn auch die Blätter und vielleicht noch das Geburtsdatum. Vielleicht kann ja dein Schatz was daraus machen wenn es ihn gefällt!!
LG
12.07.2011 09:49
Zitat von Babyblues2010:

Steffi - Glückwunsch zum KiWa! Und ein cooles Tattoo von Deinem Schatz Ich wünsche euch angenehme Wochen zu Dritt & wenig Streit
Käferchen - und ich LIEBE es Tapeten abzureissen So verschieden sind die Interessen! Ich ritze die vorher einfach grob mit nem Spachtel an, dann mit SpüliWasser einweichen (einfach mit dem Schwamm drüber streichen) kurz warten und los gehts. Das Gefühl, wenn man dann so riesige Stücke abbekommt - genial!!!
Zu uns - So - Mittwoch haben wir U5 und 3. Impfe. Bin mal wieder gespannt, wie gross und schwer Henry nun ist Der Kleine ist echt süss zur Zeit Könnte den nur knuddeln und küssen
Schönen Tag allerseits!

Danke meine liebe, werde trotzdem immer mal rein schauen. Muss doch auf den laufenden bleiben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt