Januar-Babys 2011
17.07.2011 21:32
mag wer solche knister fühl rassel würfel von sevi ahben
wie neu mit tasche, np war mal 15-20€ hätte gerne 5€+4€ versand
haben einfach zu viel spielzeug... udn cih doofe kaufe immer mehr.
will nun aussortieren udn ahbe keine lust imemr alles in ebay reinzusetzen. will auch egrade die ganze babykleidung loswerden...lach...
wie neu mit tasche, np war mal 15-20€ hätte gerne 5€+4€ versand
haben einfach zu viel spielzeug... udn cih doofe kaufe immer mehr.

17.07.2011 21:34
wenn wer interesse hat, sagt mri ebscheit. ich mache dann mal fotos von meinen aussortierten sachen...lach

17.07.2011 21:36
oh klasse genau so ein spielzeug such ich x.x
Man eh aber ich darf erst ab den ersten wieder was kaufen solange kann ich dich nicht warten lassen :x
Mist hätte ich mal weniger gekauft :x
Bei welcher größe seit ihr ???
Man eh aber ich darf erst ab den ersten wieder was kaufen solange kann ich dich nicht warten lassen :x
Mist hätte ich mal weniger gekauft :x
Bei welcher größe seit ihr ???

17.07.2011 21:40
naja könnt auch warten
so eilig habe ich es dann doch nciht. aber wäre schön wenn das nun alles hier weg kommt... nimmt soviel platz in anspruch und irgendwann nervts auch, wenn alles rumsteht... udn bei kleidung haben wir nur mädels sachen
also wenn interesse besteht. aknn cih ja vom spielzeug fotos machen. sortiere morgen aus...
bei kleidung sidn wir bei 68
achja die würfel sidn ab 6 monate

also wenn interesse besteht. aknn cih ja vom spielzeug fotos machen. sortiere morgen aus...
bei kleidung sidn wir bei 68

achja die würfel sidn ab 6 monate
17.07.2011 21:40
für spielzeug bin ich immer zu haben
also wenn du warten würdest würde ich das schonmal aufjedenfall nehmen =)
wir sind auch so bei 62/68

also wenn du warten würdest würde ich das schonmal aufjedenfall nehmen =)
wir sind auch so bei 62/68

17.07.2011 21:44
Lol Pina!So gehts uns auch!!!Ich sag schon immer jedem der zu Besuch kommt:Bitte KEINE Spielsachen mehr mitbringen!!Aber es hält sich keiner dran
Hab mir vorgenommen, dass ich jetzt mal ausmiste und dann die Spielsachen dem roten Kreuz oder so gebe, gibt ja sicher "bedürftige" Familien mit Babys, die sich darüber freuen!
p.s. Danke für Euren Background Mädels! Wie gesagt, ich will absolut keinen Zoff, aber das musste einfach raus, sonst wär ich geplatzt!
Und schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht!

Hab mir vorgenommen, dass ich jetzt mal ausmiste und dann die Spielsachen dem roten Kreuz oder so gebe, gibt ja sicher "bedürftige" Familien mit Babys, die sich darüber freuen!
p.s. Danke für Euren Background Mädels! Wie gesagt, ich will absolut keinen Zoff, aber das musste einfach raus, sonst wär ich geplatzt!

17.07.2011 21:45
Zitat von JungeMutter93:
uh groß =)
Aber ist ja auch nicht so schlimm =)
ne schlimm nicht, aber es geht mir alles viel zu schnell

17.07.2011 21:48
jaaaa, es ist sooo schlimm!!!
Klar freu ich mich wenn er was neues kann, aber manchmal hab ich nciht mal zeit mich dran zu gewöhnen dann kann er schon wieder was neues
Klarbin ich stolz aber auch etwas wehmütig...ich glaub das ist normal. Eben waren es noch unsere kleinen Babys und nächste wochen gehen sie in die schule und in drei wochen machen sie uns schon zur Oma

17.07.2011 21:51
Huhu Mädels
Wahnsinn, wie fleißig ihr schreibt. Jetzt schäm ich mich schon ein wenig, dass ich mich doch sehr selten hier blicken lassen
wird echt Zeit, dass unser Internet wieder geht, schreibe gerade vom Handy und das ist irgendwie nicht so doll. Aaaaber ich habe mir heute vorgenommen ab jetzt wenigstens einmal am Tag vorbeizuschauen und ein bißchen mitzuschreiben.
Hab gesehen, dass es Mädels gibt, die wieder kugeln?! Mensch, ist das klasse. Erstmal "herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kugelzeit"!
Finde es richtig schön, wenn der Abstand nicht so groß ist, aber bei uns steht die nächste Zeit einiges an, so dass wir ein zweites Wunder erstmal noch etwas verschieben müssen.
Das mit dem Gewichtsverlust (ich glaube sunshine hatte davon geschrieben
) hört sich ja garnicht gut an, hoffe, dass es nichts ernstes ist und es mit der Pre wieder besser wird.
Wart ihr mit euren Mäusen schon im Freibad? Luca ist ja total vernarrt ins Wasser, waren letzte Woche und es war richtig schön. Abgesehen davon, dass ich mir blöde Sprüche von einer anderen Mama anhören durfte, weil Luca "noch" nicht sitzen kann
weiß garnicht wieso es manche so eilig haben, ich freue mich mit jedem dessen Baby Fortschritte macht, und würde nie jemanden "blöd anmachen"! Ich freue mich auch, wenn Luca bald sitzen kann, aber er wird so schnell groß, da muss nicht alles auf einmal kommen
Wobei ich mich schon Frage, ob es stimmt, dass ein Baby mit 6 Monaten schon aufs Töpfchen gehen kann
Wie sieht es eigentlich bei euch so mit Brei aus (hab es leider noch nicht geschafft alles nachzulesen)? Wieviel Mahlzeiten habt ihr schon ersetzt und welche Menge essen eure Mäuse so? Wir haben jetzt mittags und abends ersetzt, wobei der Kleine meist schon nach 1 bis 1 1/2 Stunden Hunger hat, obwohl er zuvor beim Brei essen satt gewesen zu sein scheint
Kennt das jemand von euch?
So, werde dem kleinen Mann jetzt noch ein Fläschchen machen und dann hoffe ich, dass er bald schläft, leider ist er zu einer früheren Uhrzeit noch topfit und nicht ins bettchen zu kriegen. Wünsche euch noch einen ganz tollen Abend und morgen lese ich ganz bestimmt wieder was es so neues gibt.
Schlaft schön!
Wahnsinn, wie fleißig ihr schreibt. Jetzt schäm ich mich schon ein wenig, dass ich mich doch sehr selten hier blicken lassen

Hab gesehen, dass es Mädels gibt, die wieder kugeln?! Mensch, ist das klasse. Erstmal "herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kugelzeit"!

Das mit dem Gewichtsverlust (ich glaube sunshine hatte davon geschrieben

Wart ihr mit euren Mäusen schon im Freibad? Luca ist ja total vernarrt ins Wasser, waren letzte Woche und es war richtig schön. Abgesehen davon, dass ich mir blöde Sprüche von einer anderen Mama anhören durfte, weil Luca "noch" nicht sitzen kann

Wie sieht es eigentlich bei euch so mit Brei aus (hab es leider noch nicht geschafft alles nachzulesen)? Wieviel Mahlzeiten habt ihr schon ersetzt und welche Menge essen eure Mäuse so? Wir haben jetzt mittags und abends ersetzt, wobei der Kleine meist schon nach 1 bis 1 1/2 Stunden Hunger hat, obwohl er zuvor beim Brei essen satt gewesen zu sein scheint

So, werde dem kleinen Mann jetzt noch ein Fläschchen machen und dann hoffe ich, dass er bald schläft, leider ist er zu einer früheren Uhrzeit noch topfit und nicht ins bettchen zu kriegen. Wünsche euch noch einen ganz tollen Abend und morgen lese ich ganz bestimmt wieder was es so neues gibt.

17.07.2011 21:53
Irgendwie scheint jedes Baby wasser zu lieben nur meines nicht ...
Unfassbar
Mein kleiner greift schon wieder die Katze an und ist grade mal hellwach

Unfassbar

Mein kleiner greift schon wieder die Katze an und ist grade mal hellwach

17.07.2011 21:57
meine große mcohte das wasser auhc nciht so gerne , daher war babyschwimmen kein erfolg bei usn...aber liaan liebt es... die beiden waren vorhin zusqammen baden, was für ein spaß
also bei mri schlafen beide seid 19 uhr... die ruhe abends brauch eich auch bei 2 kindern... ahben einen super rythmus... also abends bin cih schon genervt, wenn wer nciht schlafen sollte... aber eigentlich tun es beide immer
es sei denn laina hat nen schub. oder die zähnchen tun weh....aber im moment nciht der fall

also bei mri schlafen beide seid 19 uhr... die ruhe abends brauch eich auch bei 2 kindern... ahben einen super rythmus... also abends bin cih schon genervt, wenn wer nciht schlafen sollte... aber eigentlich tun es beide immer

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt