Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
17.07.2011 20:40
Zitat von sommermelone:

@pinacolada
Du liest richtig. Nr. 2 ist unterwegs und Morgen gibt es US und den Mutterpaß. Wir wollten Nr.2 so kurz nacheinander aber dennoch habe ich echt bammel wie es mit zwei kleinen Kindern wird und vor der SS natürlich auch, denn einfach war es bei mir ja nicht.
Schön, dass die Langeweile für deine Kleine bald ein Ende hat. Ist bestimmt gut für sie! Und du hast mehr Luft!

ohhh schöööööön. glückwunsch....
mensch dann sinds ja schon 3 schwangere januar mamis , oder?
für die kinder isses schööönn. aber für die mami sehr anstrengend. vielleicht wird die jetzige ss gaaanz anders.hoffentlich. weil mit kind udn dann krankenhaus, oasst nciht...alles gute
Sunshine2011
1378 Beiträge
17.07.2011 20:42
Zitat von sunshine18981:

@Bibi: Schööön, dass du mal aussprichst, was ich auch schon die ganze Zeit gedacht habe.... ich wollte schon mal vorsichtig ansprechen, dass es momentan echt nicht so arg schön ist, hier zu lesen, aber so kann ich nur sagen: *unterschreib*

@Sunshine: Prinzipiell geb ich dir Recht mit dem nicht wiegen, aber sie wiegt jetzt wieder nur 5100g und bei der U4 hatte sie 5000g Anfang Juni, von daher muss ich bei meinem Fliegengewicht da doch etwas drauf achten, will ja nicht, dass sie unter die Kurve rutscht. Morgen hol ich das PRE....

@Melone: Oh dein neuer Eintrag in den Mutterpass... da wirst du bestimmt vor Stolz strahlende Augen bekommen! Und natürlich drücke auch ich dir die Daumen, dass diese SS einfach wird....

@Prinzessin: Danke, ja ich weiß, dass die auch ne gute Stillberatung haben, aber da ich vor drei Wochen schon bei meiner Hebi war wegen dem Thema und Kügelchen bekommen hab für "dickere" Milch und jetzt dieser Gewichtsverlust... ich mag jetzt einfach nur noch, dass sie weiter zunimmt und ich mir keine Gedanken mehr wegen der Milch machen muss . Und ich freue mich trotzdem, dass ich 5 1/2 Mon. voll stillen geschafft habe.

Das kann ich verstehen,man macht sich ja gerade bei Gewichtsverlust schon arge Sorgen. Und vor allem wenn deine Kleine eh so zierlich ist...Dann würde ich auch lieber anfangen die Flasche zu geben.Was willst du denn für eine PRE holen?Habe jetzt schon von ganz vielen gehört,dass die Aptami* nicht schmeckt,die Erfahrung haben wir ja leider auch gemacht.Ausserdem ist das glaube ich auch die teuerste...
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 20:44
Zitat von Erin1102:

jungemutter...kommt drauf an von wem ich den gebrauchten sitz kriegen würde...von bekannten/freunden ja, aber von fremden?? man weiss ja nicht ob er unfallfrei ist o.ä....weiss nicht...käme wahrscheinlich auf die situation an
der erste brei hat wohl geschmeckt...suuuper süsses bild
sunshine...500 gramm in einer woche abgenommen??? ist das nicht ein bisschen viel? vlt. solltest du da mal den KiA fragen ob das ok ist...oder ist das normal...ich weiss das jetzt leider nicht genau, aber es klingt schon viel
hhm, also ehrlich gesagt esse ich in letzter zeit nicht genug und trinke auch sehr wenig...morgens und vormittags reichts philipp aber wohl noch...
aber mach dir keinen kopf süsse...du hast doch sooo lange gestillt!!!! das ist echt klasse und deine maus wird dir ewig dafür danken
und jetzt kriegt sie halt pre...ist doch auch ok liebes...mach dich nicht verrückt!

sunshine2011...ich werde auch so gegen 13 uhr vor ort sein, da wir vorher noch schwimmen haben, wäre echt voll toll
ja, war echt toll mal wieder was für sich zu tun
die singen z.b. "superjeile zick" das kennt man von denen glaub ich überall

sandra...kann doch sein mit dem bauch...hab ich schonmal gehört das es beim 2. mit dem bauch was schneller geht
jaaaaaaaaaaa...ich ziehe defintiv bei euch ein, wenn das ok ist das ich meinen schatz, philipp und unsere 2 fellpopos mitbringe
denke morgen an dich...meld dich gleich, ja?! knutschi

pina...also ich überlege auch gerade...hab jetzt schon ein paar mal mitbekommen das sich der kleine meiner freundin aus seinem gurt befreit...nicht so toll während der fahrt...mein mann wird sich darum kümmern, der ist hier der sicherheitschef

ich denke meine Oma würde denn irgendwo gebraucht kaufen aber von bekannten denk ich nich .
Mir ist lieber ich kauf einen neuen und fertig.
Ja naja obs geschmeckt hat beurteil ich mal nich
aber danke

zum rest
ich finde schade das man sich streiten muss :x
naja wenn jeany nun ja wirklich raus ist hoffe hier entsteht kein stress ^^
Ich mein wenn ich jetz erzähle mein kleiner geht auf töpfchen möchte ich das sich leute mit mir freuen und mich nich nieder machen
Aber ich denke das hat noch arg viel zeit

Und ich hoffe alle wollen mich hier haben
Ich verhalten mich auch ruhig
Misch mich hin und wieder mal ein
Erin1102
5259 Beiträge
17.07.2011 20:47
jungemutter...wir wollen hier auch keinen stress...hat es bisher hier auch noch nicht gegeben!!!!! wir waren bis jetzt quasi stressfrei
natürlich kann hier JEDER stolz erzählen was die kleinen alles so können etc...das wäre auch bei jeany kein problem gewesen...aber sie hat sich hier seit über 6 monaten nicht mehr blicken lassen und dann redet sie nur von sich und ihrem kleinen...das geht einfach nicht...weisst du was ich meine?
hier ist jeder herzlich willkommen...brauchst dich auch nicht zurückhalten
17.07.2011 20:49
also nen gebrauchten sitz würde ich wenn dann nru von bekannten kaufen. auch wenns kein unfallsitz ist... auch geringe vollbremsungen können am sitz schon was auslösen...udn beim neuen sitz hat man auch garantie(was ich selber immer wichtig finde) udn wenns ums geld geht. dann würde ich wirklich zu dem cybex pallas raten. gibt es auch in schönen farben... und geht eben bis zum 12. lebensjahr also auf die jahre gerechnet günstig
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 20:50
Ja ich kenn die Situation Ja nicht deswegen (:
Naja okay man kann ja dann auch mal fragen wie ist es euch so ergangen und wie geht es euch ?
Was machen eure kleinen schon so .
Also mal abgesehen davon das ich jetz nicht 6 monate am stück nich mehr hier on kommen würde , aber falls dann würd ich das so handhaben

Ich hoffe wirklich das es morgen mittag nicht regnet
Will morgen einen regenschutz für den Buggy besorgen
Aber wenns regent ist das schlecht
17.07.2011 20:51
ich fidne streit auch imemr ganz doof. aber bei jeany war es jetzt auch anders. dun kann die reaktionen verstehen. es hat selber in mir gebrodelt(obwohl cih kaum on bin ) es ging um ende november udn anfagn dezember. der kleine mann war dann ja doch erst im januar gekommen. tja ist halt so...
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 20:52
Zitat von Pina_Colada:

also nen gebrauchten sitz würde ich wenn dann nru von bekannten kaufen. auch wenns kein unfallsitz ist... auch geringe vollbremsungen können am sitz schon was auslösen...udn beim neuen sitz hat man auch garantie(was ich selber immer wichtig finde) udn wenns ums geld geht. dann würde ich wirklich zu dem cybex pallas raten. gibt es auch in schönen farben... und geht eben bis zum 12. lebensjahr also auf die jahre gerechnet günstig

Naja geht mir nicht so ums geld hauptsache ist das die sicherheit stimmt.
Hm ja dann doch nen neuen
Ich geh morgen mal hier Nach spiele Maxx und zum Babymarkt und dann guck ich mal was es so gibt
Ich brauch auch noch nen Laufstall
Und nen Fusssakc x.x

An alle die den buggy schon benutzen
Habt ihr inmom einen fusssack drin oder decke oder sowas ??
17.07.2011 20:54
@Erin: Danke für deine lieben Worte Süße!!

@Sunshine2011: Nein, das hab ich nicht vor zu holen. Ich werde das von H*PP nehmen, das hatten wir in den ersten zwei Lebenswochen schon, weil bei mir der Milcheinschuss so spät kam und wir da zufüttern mussten. Das hat mir die Hebi damals empfohlen und das nehme ich jetzt auch wieder. Damals hat sie das gemocht, von daher hoffe ich, dass sie es jetzt auch wieder mag!
siiri87
9331 Beiträge
17.07.2011 20:54
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Restsonntag
(Hab grad gute Laune und muss diese verbreiten )
Erin1102
5259 Beiträge
17.07.2011 20:55
Zitat von JungeMutter93:

Naja okay man kann ja dann auch mal fragen wie ist es euch so ergangen und wie geht es euch ?
Also mal abgesehen davon das ich jetz nicht 6 monate am stück nich mehr hier on kommen würde , aber falls dann würd ich das so handhaben

ja, ich auch und eig. alle anderen würden es auch so machen...
ist aber jetzt auch egal...thema abgehakt

wegen dem regenschutz...wäre echt gut wenn es nicht regnen würde wenn du ihn besorgst...drück dir die daumen...danach kanns ja schütten...dann könnt ihr ihn gleich einweihen
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 20:56
Danke Siiri dir auuuch

Ich hab eigentlich immer gute Laune
Erin1102
5259 Beiträge
Zitat von siiri87:

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Restsonntag
(Hab grad gute Laune und muss diese verbreiten )

knutschi putschi purzelbaum ich finds super wenn du gute laune hast...gibts einen bestimmten grund oder einfach so...??

knutschi
Sunshine2011
1378 Beiträge
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Pina_Colada:

Naja geht mir nicht so ums geld hauptsache ist das die sicherheit stimmt.
Hm ja dann doch nen neuen
Ich geh morgen mal hier Nach spiele Maxx und zum Babymarkt und dann guck ich mal was es so gibt
Ich brauch auch noch nen Laufstall
Und nen Fusssakc x.x

An alle die den buggy schon benutzen
Habt ihr inmom einen fusssack drin oder decke oder sowas ??

Wir benutzen den Buggy zwar schon,aber wie gesagt,noch liegend. Unser Fußsack ist ein Winterfußsack und für die Temperaturen UNBRAUCHBAR Ich nehme einfach eine dünne Decke.
Studimum
24038 Beiträge
17.07.2011 20:57
Zitat von Erin1102:

Zitat von JungeMutter93:

ja, ich auch und eig. alle anderen würden es auch so machen...
ist aber jetzt auch egal...thema abgehakt

wegen dem regenschutz...wäre echt gut wenn es nicht regnen würde wenn du ihn besorgst...drück dir die daumen...danach kanns ja schütten...dann könnt ihr ihn gleich einweihen

Danke gut wäre es aufjedenfall
wenn mein kleiner nur einen tropfen abbekommt meine güte dann ist schon die hölle los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt