Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
claudia220282
1011 Beiträge
30.05.2013 18:38
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben,

ich bin auch neu hier, also so ziemlich die letzte Januarmami
(31.01 )
so ganz neu ist das alles nicht für mich, habe einen fast
2-jährigen Sohn.
Aber ich bin trotzdem total aufgeregt und mega happy.

Liebe Grüße


Hallo Und hast du irgendwelche Beschwerden oder Gelüste?
Fabulous_Lady
256 Beiträge
30.05.2013 19:10
Hey,
also Gelüste weiß noch nicht so recht, ob man das schon
auf die SS schieben kann ;p
so auf saure Sachen irgendwie voll Lust, ab und zu extrem
auf süßes und irgendwie auf Milch.

Beschwerden kann man so nicht sagen, körperlich fühl ich mich
gut nur sehr müde, aber da mein kleiner mich braucht,
kann ich mich nicht jederzeit hinlegen, nur wenn er selbst halt
schläft.
Und bei dir? Wie weit bist du?
claudia220282
1011 Beiträge
30.05.2013 19:30
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey,
also Gelüste weiß noch nicht so recht, ob man das schon
auf die SS schieben kann ;p
so auf saure Sachen irgendwie voll Lust, ab und zu extrem
auf süßes und irgendwie auf Milch.

Beschwerden kann man so nicht sagen, körperlich fühl ich mich
gut nur sehr müde, aber da mein kleiner mich braucht,
kann ich mich nicht jederzeit hinlegen, nur wenn er selbst halt
schläft.
Und bei dir? Wie weit bist du?


ich bin ssw5+4 und lieg grad mit unterleibsschmerzen auf der couch
auf jedenfall wünsch ich dir einbe schöne kugelzeit
Carline
44 Beiträge
30.05.2013 19:42
Naaaabend.

ich komme gerade vom FA-Termin. Alles bestens und unser Teddybär ist zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen und es hat sich bewegt. Es war so toll. 2,3 cm ist es jetzt schon groß. Wahnsinn, wie schnell es wächst. Mupa hab ich auch bekommen. Meinen nächsten Termin hab ich am 20.6. mit NF-Messung. Heute wurde auch Blut abgenommen für den Toxo-Test. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir ist immer übel aber mein Geruchssinn ist nicht mehr ganz so sensibel, dass ist schon mal ne kleine Erleichterung.

Lasst euch drücken. Bild setz ich im Bilderthread rein.

seeigel14
547 Beiträge
30.05.2013 20:17
Zitat von claudia220282:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey,
also Gelüste weiß noch nicht so recht, ob man das schon
auf die SS schieben kann ;p
so auf saure Sachen irgendwie voll Lust, ab und zu extrem
auf süßes und irgendwie auf Milch.

Beschwerden kann man so nicht sagen, körperlich fühl ich mich
gut nur sehr müde, aber da mein kleiner mich braucht,
kann ich mich nicht jederzeit hinlegen, nur wenn er selbst halt
schläft.
Und bei dir? Wie weit bist du?


ich bin ssw5+4 und lieg grad mit unterleibsschmerzen auf der couch
auf jedenfall wünsch ich dir einbe schöne kugelzeit

Hallo und herzlich willkommen
seeigel14
547 Beiträge
30.05.2013 20:18
Zitat von Carline:

Naaaabend.

ich komme gerade vom FA-Termin. Alles bestens und unser Teddybär ist zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen und es hat sich bewegt. Es war so toll. 2,3 cm ist es jetzt schon groß. Wahnsinn, wie schnell es wächst. Mupa hab ich auch bekommen. Meinen nächsten Termin hab ich am 20.6. mit NF-Messung. Heute wurde auch Blut abgenommen für den Toxo-Test. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir ist immer übel aber mein Geruchssinn ist nicht mehr ganz so sensibel, dass ist schon mal ne kleine Erleichterung.

Lasst euch drücken. Bild setz ich im Bilderthread rein.


Na dass hört sich doch gut an bin auf dein Bild gespannt
Julie80
248 Beiträge
30.05.2013 20:49
also ich hab vermehrt ausfluss aber wir hatten morgens sex ich denk das es davon kam ,war nämlich dann auch nichts mehr seit dem zum glück
Zitat von Maiki:

Zitat von Julie80:

ohhh wie bin ich gespannt ich hab in 2 tagen wieder Ultraschall hoffentlich ist alles gut .....hatte ja vorhin so nen blutfaden im Zervix kenn ich gar nicht aus meinen bisherigen Schwangerschaften


Ich drück ganz fest die Daumen!!!
Ist Zervix der Ausfluss? Hat den jede? Ich hab da nämlich nix.
Julie80
248 Beiträge
30.05.2013 20:55
hört sich wunderbar an meines war genauso groß... war am Dienstag beim Ultraschall ist auch zeitgerecht laut Ultraschall Rechner sogar 2 tage weiter als ich normal ausgerechnet war.NF- Messung hab ich auch in 4 Wochen hast du denn wegen der NF- Messung auch noch extra Blutabnahme??
Zitat von Carline:

Naaaabend.

ich komme gerade vom FA-Termin. Alles bestens und unser Teddybär ist zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen und es hat sich bewegt. Es war so toll. 2,3 cm ist es jetzt schon groß. Wahnsinn, wie schnell es wächst. Mupa hab ich auch bekommen. Meinen nächsten Termin hab ich am 20.6. mit NF-Messung. Heute wurde auch Blut abgenommen für den Toxo-Test. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir ist immer übel aber mein Geruchssinn ist nicht mehr ganz so sensibel, dass ist schon mal ne kleine Erleichterung.

Lasst euch drücken. Bild setz ich im Bilderthread rein.

Julie80
248 Beiträge
30.05.2013 21:00
ich auch
Zitat von schwubbs:

kraaaaas! Yeahhhhhhh ich bin heute 9. Woche UND 3. Monat
Julie80
248 Beiträge
30.05.2013 21:03
meine Frauenärztin meinte wenn färben dann nur mit pflanzlichen farben
Zitat von Marz:

Ich werde meinen fa nochmal fragen nächstes mal wegen strähnchen färben.

Bei mir tun nur die brustwarzen weh und sie sind größer manchmal irgendwie und heiß...aber die brüste an sich tun mir nicht weh!
Carline
44 Beiträge
30.05.2013 21:29
Zitat von Julie80:

hört sich wunderbar an meines war genauso groß... war am Dienstag beim Ultraschall ist auch zeitgerecht laut Ultraschall Rechner sogar 2 tage weiter als ich normal ausgerechnet war.NF- Messung hab ich auch in 4 Wochen hast du denn wegen der NF- Messung auch noch extra Blutabnahme??
Zitat von Carline:

Naaaabend.

ich komme gerade vom FA-Termin. Alles bestens und unser Teddybär ist zeitgerecht entwickelt. Herzchen hat geschlagen und es hat sich bewegt. Es war so toll. 2,3 cm ist es jetzt schon groß. Wahnsinn, wie schnell es wächst. Mupa hab ich auch bekommen. Meinen nächsten Termin hab ich am 20.6. mit NF-Messung. Heute wurde auch Blut abgenommen für den Toxo-Test. Bin mal gespannt was da raus kommt.

Ich hoffe euch gehts allen gut. Mir ist immer übel aber mein Geruchssinn ist nicht mehr ganz so sensibel, dass ist schon mal ne kleine Erleichterung.

Lasst euch drücken. Bild setz ich im Bilderthread rein.




Nein, ich glaube, da wird nicht nochmal Blut abgenommen. Aber genau weiß ich das nicht. So jetzt nehm ich noch mal Anlauf, wegen dem Bild
Maiki
1184 Beiträge
30.05.2013 21:59
Zitat von Ellen19Bogen82:

Huhu ihr Lieben

Boah...
Ihr habt aber echt viel geschrieben Da kommt man ja kaum hinterher^^Falls ich mal jemanden überlesen sollte,tut es mir leid Manchmal wird einfach so viel geschrieben,dass ich nicht auf jeden Beitrag eingehen kann.Tut mir echt leid.

Bei uns hat es im ersten ÜZ geklappt.So wie bei unserem Mittleren und Mini.Die sind auch jeweils im ersten ÜZ entstanden.

Ich oute mich auch mal als Busengrabscherin Wobei die selbst beim Drücken nicht wirklich weh tun.Allerdings sind meine Brustwarzen und der Vorhof dunkler Meine Nippel stehen auch immer wie ne 1

Schwubbs...
Glückwunsch zum Wochen.- und Monatswechsel


Herzlich Willkommen im Club der Busengrabscher
Maiki
1184 Beiträge
30.05.2013 22:01
Zitat von claudia220282:

Ich hab grad dolle unterleibsschmerzen und ziehen im unteren rücken. Sitzen fällt mur grad schwer. Ist das normal?


Ich hatte so was mal nachts. Bin aufgewacht und AUA. Aber ich konnte irgendwann wieder einschlafen und dann war es auch wieder weg Beobachte mal, sonst zum FA/Vertretung. .
Maiki
1184 Beiträge
30.05.2013 22:03
Zitat von LittelSweet:

Kleiner Tipp

STOKKE® Crusi + Gratis STOKKE® iZi Sleep™ by BeSafe® (Dark Navy)

EIN UNWIDERSTEHLICH ATTRAKTIVES ANGEBOT!

Kaufen Sie einen STOKKE® CRUSI Kinderwagen und Sie erhalten eine farblich passende STOKKE® IZI SLEEP™ BY BESAFE® Autoschale GRATIS dazu!

Der vielseitige Kinderwagen STOKKE® Crusi bringt Sie Ihrem Kind auf Entdeckungsfahrten näher. STOKKE® Crusi wächst mit Ihrem Kind mit. Das langlebige, wandelbare Chassis vereint Sicherheit, Komfort und Zweckmäßigkeit in sich.

http://www.windeln.de/stokke-crusi.html?xtor=AD-8& amp;utm_source=facebook_ads&utm_medium=display ads&utm_campaign=fb-84_02-stokke



Ein Kinderwagen kostet 880 Euro? Ich muss gestehen, dass ich nach so was noch überhaupt nicht geschaut hab. Ist ja noch viel zu früh. Aber das ist ja mal krass
Maiki
1184 Beiträge
30.05.2013 22:04
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben,

ich bin auch neu hier, also so ziemlich die letzte Januarmami
(31.01 )
so ganz neu ist das alles nicht für mich, habe einen fast
2-jährigen Sohn.
Aber ich bin trotzdem total aufgeregt und mega happy.

Liebe Grüße


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt