Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
seeigel14
547 Beiträge
31.05.2013 10:45
Ich muss mich mal ausheulen
Als ich heute morgen aufgestanden bin, ging es mir besser als die letzten Tage
Und jetzt ist mir wieder schlecht
lilly555
11923 Beiträge
31.05.2013 10:58
Der Tag began 7.30 Uhr mit dem versuch den 1. Urin vom mittelstrahl in Becher zu füllen um das dann in die Reagenzteile zu schütten. Das alles ohne Kaffee und mit fast geschloßenen Augen
--> gecheckt
-
Hübsch gemacht oben und unten Dann schnell einen Cappuccino und los ging es.
-
Kaum habe ich mich hingesetzt, durfte ich schon wieder los und auf den schönen Stuhl. Naja diesmal war das ja nicht schlimm, den ich würde zum ersten mal unser Wunder sehen
Ohne großes suchen war es auf dem Bildschirm. Eine wunderschöne Fruchthülle mit Dottersack. Alles zeitgerecht und sieht sehr gut aus. Sie hat zwar noch geschaut ob sie nicht doch mehr sehen kann (Herzschlag) aber nein, es sei noch zu früh. Es war echt wunderschön dieses dunkle ding mit dem grauem punkt zu sehen (klingt das komisch, so über sein zukünftiges Kind zu sprechen )
-
Danach ab zur Kontrolle. Urin, Blut, Gewicht Ich werde den Toxotest machen lassen kostet "nur" 13 euro da heute die Blutabnahme von der Kasse bezahlt wurde und somit muss ich nur das Labor bezahlen
-
Kurz im Wartezimmer Schwangere liegt im Untersuchungsraum und hat ihr CTG. Ich glaube ihrem Kind hat das nicht gefallen, hat öffter dagegen getreten
-
Nach dem ganzen noch zack zur Ärztin. Habe ein Heft bekommen zwecks wann welche Untersuchung, sie hat mich aufgeklärt was meine KK bezahlt (ja ich nehme alles mit was Kostenlos ist ). Habe ein Schreiben bekommen das ich meine Schule und das Praktikum machen darf (da gab es Probleme, zwecks BV und weiter zur Schule , von der Schule aus ) ich soll sofort Anrufen wenn was ist oder sogar vorbeikommen. Meinen MUPA soll ich nun immer bei mir tragen, Sie gab mir den Tipp ich soll meine Fragen aufschreiben damit ich sie nicht vergesse, zwecks Schwangerschaftsdemenz
und ich soll in 1 1/2 Wochen zum kurzkuck kommen (ja genauso hat sie das genannt ) Dann hat sie noch meine schöne MUPA- Hülle bewundert und gemeint ich verwöhne das kleine jetzt schon und mache es jetzt schon zu etwas besonderem und hebe es von der Masse ab Man hat die nen Knall
-
Ein Bild gab es leider nicht Aber betsimmt das nächste mal
-

Ja das war es erstmal. Nächster Termin am 10.06 um 15.30 Uhr zum kurzkuck und besprechen der Blutwerte und Urin (vielleicht kann ich meinen Freund ja mitnehmen )
Ardilla
1939 Beiträge
31.05.2013 11:04
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr fleißigen Schreiber ,

ich liege im Bett und kanns kaum erwarten bis mein Mann morgen nach Hause kommt.
Kurz zur Verständnis, er ist Soldat und momentan inner anderen Stadt am arbeiten.
So und da meinr Vermutung diese Woche schon so stark war,
war ich Mittwoch bei meiner FA und die hats mir bestätigt )))

Also hab ich nicht lange überlegt und meinem Schatz eine Überraschung gezaubert
und jetzt bin ich so gespannt wie er drauf reagiert.
Er ist gegen 13 Uhr da und ich will einfach nur diesen Blick sehen ;p

Zeige euch mal was ich gemacht hab:

http://s7.directupload.net/file/d/3272/3hycitvk_jp g.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3272/zxv7ule6_jp g.htm
LG



Noch 2 Stunden ... Erzähle uns wie es war...!
seeigel14
547 Beiträge
31.05.2013 11:05
Zitat von lilly555:

Der Tag began 7.30 Uhr mit dem versuch den 1. Urin vom mittelstrahl in Becher zu füllen um das dann in die Reagenzteile zu schütten. Das alles ohne Kaffee und mit fast geschloßenen Augen
--> gecheckt
-
Hübsch gemacht oben und unten Dann schnell einen Cappuccino und los ging es.
-
Kaum habe ich mich hingesetzt, durfte ich schon wieder los und auf den schönen Stuhl. Naja diesmal war das ja nicht schlimm, den ich würde zum ersten mal unser Wunder sehen
Ohne großes suchen war es auf dem Bildschirm. Eine wunderschöne Fruchthülle mit Dottersack. Alles zeitgerecht und sieht sehr gut aus. Sie hat zwar noch geschaut ob sie nicht doch mehr sehen kann (Herzschlag) aber nein, es sei noch zu früh. Es war echt wunderschön dieses dunkle ding mit dem grauem punkt zu sehen (klingt das komisch, so über sein zukünftiges Kind zu sprechen )
-
Danach ab zur Kontrolle. Urin, Blut, Gewicht Ich werde den Toxotest machen lassen kostet "nur" 13 euro da heute die Blutabnahme von der Kasse bezahlt wurde und somit muss ich nur das Labor bezahlen
-
Kurz im Wartezimmer Schwangere liegt im Untersuchungsraum und hat ihr CTG. Ich glaube ihrem Kind hat das nicht gefallen, hat öffter dagegen getreten
-
Nach dem ganzen noch zack zur Ärztin. Habe ein Heft bekommen zwecks wann welche Untersuchung, sie hat mich aufgeklärt was meine KK bezahlt (ja ich nehme alles mit was Kostenlos ist ). Habe ein Schreiben bekommen das ich meine Schule und das Praktikum machen darf (da gab es Probleme, zwecks BV und weiter zur Schule , von der Schule aus ) ich soll sofort Anrufen wenn was ist oder sogar vorbeikommen. Meinen MUPA soll ich nun immer bei mir tragen, Sie gab mir den Tipp ich soll meine Fragen aufschreiben damit ich sie nicht vergesse, zwecks Schwangerschaftsdemenz
und ich soll in 1 1/2 Wochen zum kurzkuck kommen (ja genauso hat sie das genannt ) Dann hat sie noch meine schöne MUPA- Hülle bewundert und gemeint ich verwöhne das kleine jetzt schon und mache es jetzt schon zu etwas besonderem und hebe es von der Masse ab Man hat die nen Knall
-
Ein Bild gab es leider nicht Aber betsimmt das nächste mal
-

Ja das war es erstmal. Nächster Termin am 10.06 um 15.30 Uhr zum kurzkuck und besprechen der Blutwerte und Urin (vielleicht kann ich meinen Freund ja mitnehmen )

Da haste aber viel geschrieben ..
Na super wenn alles so ist wie es sein soll hast du eigentlich irgendwelche ss Beschwerden ?
lilly555
11923 Beiträge
31.05.2013 11:14
Habe es aus meinem thread kopiert, und dort schreibe ich gerne genauer, für mich selbst als erinnerung
-
Nein ich habe echt kaum was. Die Brust tut weh, manchmal mehr, manchmal weniger und die Müdigkeit. Was mein Darm am anfang zu aktiv war ist er nun im Winterschlaf Ansonsten fühle ich mich wie immer Hätte echt gerne Anzeichen
seeigel14
547 Beiträge
31.05.2013 11:16
Zitat von lilly555:

Habe es aus meinem thread kopiert, und dort schreibe ich gerne genauer, für mich selbst als erinnerung
-
Nein ich habe echt kaum was. Die Brust tut weh, manchmal mehr, manchmal weniger und die Müdigkeit. Was mein Darm am anfang zu aktiv war ist er nun im Winterschlaf Ansonsten fühle ich mich wie immer Hätte echt gerne Anzeichen

Dann geht es ja
lilly555
11923 Beiträge
31.05.2013 11:17
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr fleißigen Schreiber ,

ich liege im Bett und kanns kaum erwarten bis mein Mann morgen nach Hause kommt.
Kurz zur Verständnis, er ist Soldat und momentan inner anderen Stadt am arbeiten.
So und da meinr Vermutung diese Woche schon so stark war,
war ich Mittwoch bei meiner FA und die hats mir bestätigt )))

Also hab ich nicht lange überlegt und meinem Schatz eine Überraschung gezaubert
und jetzt bin ich so gespannt wie er drauf reagiert.
Er ist gegen 13 Uhr da und ich will einfach nur diesen Blick sehen ;p

Zeige euch mal was ich gemacht hab:

http://s7.directupload.net/file/d/3272/3hycitvk_jp g.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3272/zxv7ule6_jp g.htm
LG


Das ist so süß
Den Brief an deinen Mann habe ich im Wartezimmer gelesen und im Nebenraum lag eine zum CTG. Somit konnte ich den Herzschlag eines Babys hören zu deinem Text........ und habe das weinen angefangen Die anderen haben mich echt komisch angeschaut Fand das so süß, er wird sich sicher riesig freuen
lilly555
11923 Beiträge
31.05.2013 11:18
Allen Neuschwangeren, wünsche ich eine schöne Kugelzeit
Fabulous_Lady
256 Beiträge
31.05.2013 11:31
Zitat von lilly555:

Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr fleißigen Schreiber ,

ich liege im Bett und kanns kaum erwarten bis mein Mann morgen nach Hause kommt.
Kurz zur Verständnis, er ist Soldat und momentan inner anderen Stadt am arbeiten.
So und da meinr Vermutung diese Woche schon so stark war,
war ich Mittwoch bei meiner FA und die hats mir bestätigt )))

Also hab ich nicht lange überlegt und meinem Schatz eine Überraschung gezaubert
und jetzt bin ich so gespannt wie er drauf reagiert.
Er ist gegen 13 Uhr da und ich will einfach nur diesen Blick sehen ;p

Zeige euch mal was ich gemacht hab:

http://s7.directupload.net/file/d/3272/3hycitvk_jp g.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3272/zxv7ule6_jp g.htm
LG


Das ist so süß
Den Brief an deinen Mann habe ich im Wartezimmer gelesen und im Nebenraum lag eine zum CTG. Somit konnte ich den Herzschlag eines Babys hören zu deinem Text........ und habe das weinen angefangen Die anderen haben mich echt komisch angeschaut Fand das so süß, er wird sich sicher riesig freuen


Danke, danke an alle.
Ich gehe jetzt erstmal kochen und in 1,5 Stunden kann ich berichen.
Fühl mich geschmeichelt das es euch so gefallen hat
bis später ;*
31.05.2013 11:38
Boa mir geht es heute nicht gut.
Gestern gab es Schmorkohl. Das war wohl keine gute Idee
Ich hab Bauchweh und bisschen Durchfall... Mir ist schlecht und mein Kreislauf will garnicht ...
MENNOOOOO
Dabei wollte ich doch heute Mutterpasshüllen nähen und überhaupt...
Hoffentlich wird das noch besser heute...
Marz
15879 Beiträge
31.05.2013 11:46
Hey lilly, das klingt super! ja ich weiß genau wie doll man sich über die hülle und den dottersack freut! klar nimmst du nächstes mal deinen freund mit, da sieht man bestimmt schon das Herzchen! männe kommt Donnerstag auch mit!
Marz
15879 Beiträge
31.05.2013 13:06
So grad Ergebnis vom Schilddrüsenwert bekommen, der ist in Ordnung! und toxoplasmose testen die jetzt auch mit...mal sehen. ..
Fabulous_Lady
256 Beiträge
31.05.2013 13:39
Heyhey,
ich kann euch schon berichten wie's war, da mein Mann
heute schon eine Stunde früher da war.
Ich hab uns lecker essen vorbereitet und ihm gesagt die
Überraschung wartet im Wohnzimmer.
Er hat sich hingesetzt und angefangen zu lesen, Hände waren
am bibbern und die Tränen flossen nur so runter.
Oh gott ihr glaubt gar nicht wie mich das gerührt hat.
Dann nahm er mich direkt innen Arm und küsste mich ganz viel ))
Mit den Worten ich freue mich auf unser Mädchen. ..wir wünschen uns das so sehr.

Ja also alles in allem lief es supergut und wir sind mega Glücklich.
Dann hab ich noch ne süße Kleinigkeit bekommen. könnt ihr mal schauen

http://s7.directupload.net/file/d/3272/z5s59cbf_jp g.htm
LittelSweet
536 Beiträge
31.05.2013 14:23
Heute was ein scheiß Wetter naja wir waren bei unserer Hebamme zu Frühstücken und es gab Geschenke

Die Hose hat keine Flecken die ist nur Nass

seeigel14
547 Beiträge
31.05.2013 14:27
Zitat von LittelSweet:

Heute was ein scheiß Wetter naja wir waren bei unserer Hebamme zu Frühstücken und es gab Geschenke

Die Hose hat keine Flecken die ist nur Nass


Uiii, das ist ja toll
Ich hab von meiner Hebamme in der ersten ss nichts bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt