Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
lilly555
11925 Beiträge
10.08.2013 22:31


Amelielie
73 Beiträge
10.08.2013 22:38
Zitat von Ardilla:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Amelielie:

Zitat von Ellen19Bogen82:

...


dankeschön (:

soll ich mich mal mit Bildern vorstellen oder macht man das hier nicht?

So wie du magst
Kann ja auch mal eins hochladen


Wir haben auch noch ein Bilderthema: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januarwunder-2014- in-bild-und-ton?page=42#posting-13422855

Kannst du alles machen, wie du willst.

17 ist ja noch relativ jung... War es denn geplant? Also wenn das nicht zu persönlich ist .


dankeschön (:

nein die kleine war definitiv nicht geplant.
Dadurch dass ich von meinem Arzt wegen meines Asthmas Kortison verschrieben bekommen habe wurde wohl die Wirkung der Pille aufgehoben.
Über Alkohol, Erbrechen, Durchfall war ich aufgeklärt, jedoch nicht über Kortison.
Und dann sind meine Tage nicht gekommen und schwubbs war klein Charlotte im Bauch
Jetzt lieben wir sie über alles und wollen es nicht rückgängig machen <3
xxyvexx
351 Beiträge
10.08.2013 22:49
Zitat von Amelielie:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Amelielie:

...

So wie du magst
Kann ja auch mal eins hochladen


Wir haben auch noch ein Bilderthema: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januarwunder-2014- in-bild-und-ton?page=42#posting-13422855

Kannst du alles machen, wie du willst.

17 ist ja noch relativ jung... War es denn geplant? Also wenn das nicht zu persönlich ist .


dankeschön (:

nein die kleine war definitiv nicht geplant.
Dadurch dass ich von meinem Arzt wegen meines Asthmas Kortison verschrieben bekommen habe wurde wohl die Wirkung der Pille aufgehoben.
Über Alkohol, Erbrechen, Durchfall war ich aufgeklärt, jedoch nicht über Kortison.
Und dann sind meine Tage nicht gekommen und schwubbs war klein Charlotte im Bauch
Jetzt lieben wir sie über alles und wollen es nicht rückgängig machen <3


Hey Amelie, -lich willkommen bei uns und Glückwunsch zur kleinen Charlotte Ich bin 34 Jahre alt und erwarte mein 3.tes Kind. Meinen Sohnemann habe ich vor 18 Jahren bekommen, da war ich 16 Er war natürlich in dem Alter auch nicht geplant, und ist heute mit meiner Tochter Kim (2,5 Jahre alt) zusammen mein EIN & ALLES
Nun bin ich in der 20. SSW und habe unsere kleine Leona im Bauch
xxyvexx
351 Beiträge
10.08.2013 22:51
Zitat von lilly555:



Tolle Bilder Sehr hübsch & sympathisch siehst du aus
xxyvexx
351 Beiträge
10.08.2013 22:53
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Das bin dann mal ich


Sehr schick


Kann mich nur anschließen, sehr schick & tolle Augen
Amelielie
73 Beiträge
10.08.2013 22:57
Zitat von xxyvexx:

Zitat von Amelielie:

Zitat von Ardilla:

Zitat von Ellen19Bogen82:

...


Wir haben auch noch ein Bilderthema: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januarwunder-2014- in-bild-und-ton?page=42#posting-13422855

Kannst du alles machen, wie du willst.

17 ist ja noch relativ jung... War es denn geplant? Also wenn das nicht zu persönlich ist .


dankeschön (:

nein die kleine war definitiv nicht geplant.
Dadurch dass ich von meinem Arzt wegen meines Asthmas Kortison verschrieben bekommen habe wurde wohl die Wirkung der Pille aufgehoben.
Über Alkohol, Erbrechen, Durchfall war ich aufgeklärt, jedoch nicht über Kortison.
Und dann sind meine Tage nicht gekommen und schwubbs war klein Charlotte im Bauch
Jetzt lieben wir sie über alles und wollen es nicht rückgängig machen <3


Hey Amelie, -lich willkommen bei uns und Glückwunsch zur kleinen Charlotte Ich bin 34 Jahre alt und erwarte mein 3.tes Kind. Meinen Sohnemann habe ich vor 18 Jahren bekommen, da war ich 16 Er war natürlich in dem Alter auch nicht geplant, und ist heute mit meiner Tochter Kim (2,5 Jahre alt) zusammen mein EIN & ALLES
Nun bin ich in der 20. SSW und habe unsere kleine Leona im Bauch


hallo und danke für die liebe Begrüßung (:
Dir auch Glückwunsch zur süssen Leona, ein sehr süßer Name! (:
Ist ja toll hier jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann, find ich wirklich super!
Und wie du will ich später auch mal drei Kinder haben, Junge Mädchen Mädchen
Naja das mit der Reihenfolge wird jetzt nichts mehr, aber 3 sollens trotzdem werden (:
xxyvexx
351 Beiträge
10.08.2013 23:15
Zitat von Amelielie:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von Amelielie:

Zitat von Ardilla:

...


dankeschön (:

nein die kleine war definitiv nicht geplant.
Dadurch dass ich von meinem Arzt wegen meines Asthmas Kortison verschrieben bekommen habe wurde wohl die Wirkung der Pille aufgehoben.
Über Alkohol, Erbrechen, Durchfall war ich aufgeklärt, jedoch nicht über Kortison.
Und dann sind meine Tage nicht gekommen und schwubbs war klein Charlotte im Bauch
Jetzt lieben wir sie über alles und wollen es nicht rückgängig machen <3


Hey Amelie, -lich willkommen bei uns und Glückwunsch zur kleinen Charlotte Ich bin 34 Jahre alt und erwarte mein 3.tes Kind. Meinen Sohnemann habe ich vor 18 Jahren bekommen, da war ich 16 Er war natürlich in dem Alter auch nicht geplant, und ist heute mit meiner Tochter Kim (2,5 Jahre alt) zusammen mein EIN & ALLES
Nun bin ich in der 20. SSW und habe unsere kleine Leona im Bauch


hallo und danke für die liebe Begrüßung (:
Dir auch Glückwunsch zur süssen Leona, ein sehr süßer Name! (:
Ist ja toll hier jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann, find ich wirklich super!
Und wie du will ich später auch mal drei Kinder haben, Junge Mädchen Mädchen
Naja das mit der Reihenfolge wird jetzt nichts mehr, aber 3 sollens trotzdem werden (:


Eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder haben. Aber wie das Leben so spielt Nach dem 3.ten ist aber definitiv Schluss Wann hast du deinen ET? Wir haben hier auch eine Liste mit allen Mamis + Daten drauf. Bei mir wird es ein geplanter Kaiserschnitt werden, von daher wird Leona schon Ende Dezember zur Welt kommen. Was machst du denn beruflich? Gehst du noch zur Schule oder bist du in einer Ausbildung?
Amelielie
73 Beiträge
10.08.2013 23:46
Zitat von xxyvexx:

Zitat von Amelielie:

Zitat von xxyvexx:

Zitat von Amelielie:

...


Hey Amelie, -lich willkommen bei uns und Glückwunsch zur kleinen Charlotte Ich bin 34 Jahre alt und erwarte mein 3.tes Kind. Meinen Sohnemann habe ich vor 18 Jahren bekommen, da war ich 16 Er war natürlich in dem Alter auch nicht geplant, und ist heute mit meiner Tochter Kim (2,5 Jahre alt) zusammen mein EIN & ALLES
Nun bin ich in der 20. SSW und habe unsere kleine Leona im Bauch


hallo und danke für die liebe Begrüßung (:
Dir auch Glückwunsch zur süssen Leona, ein sehr süßer Name! (:
Ist ja toll hier jemanden zu haben mit dem man sich austauschen kann, find ich wirklich super!
Und wie du will ich später auch mal drei Kinder haben, Junge Mädchen Mädchen
Naja das mit der Reihenfolge wird jetzt nichts mehr, aber 3 sollens trotzdem werden (:


Eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder haben. Aber wie das Leben so spielt Nach dem 3.ten ist aber definitiv Schluss Wann hast du deinen ET? Wir haben hier auch eine Liste mit allen Mamis + Daten drauf. Bei mir wird es ein geplanter Kaiserschnitt werden, von daher wird Leona schon Ende Dezember zur Welt kommen. Was machst du denn beruflich? Gehst du noch zur Schule oder bist du in einer Ausbildung?


ich glaube du willst es jetzt garnicht mehr anders oder? (:
ET hab ich am 24.1.14, bin mal gespannt ob sie dann auch kommt!
Ich such mir die Liste mal raus und trag mich ein wenn das oke ist? (:

Darf ich fragen warum du einen geplanten KS bekommst?
Möchte das um jeden Preis vermeiden, das wäre Horror für mich

Ich gehe momentan noch zur Schule, mach jetzt das erste Halbjahr der 12/1 zu Ende und mach dann da nach einem Jahr Pause weiter (:
Fabulous_Lady
256 Beiträge
11.08.2013 05:24
Herzlich willkommen auch von mir Amelielie
kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt, mit meinem Mann
seit 2, 5 Jahren verheiratet und haben schon einen Sohn.
Wenn bei uns jetzt alles gut läuft, kriegen wir evtl nächste Woche
die Zusage für unser Traumhaus *-*
man da würden wir uns echt freuen.

So dann mal zu den anderen Sachen die so geschrieben wurden.
Thema Ausfluss kenn ich nur zu gut..es war bei mir immer nicht wenig,
aber jetzt inner SS isses noch mehr geworden, aber FÄ sagt alles
ok, je nach Körper soll wohl auch normal sein. Muss auch immernoch oft
pippi laufen gehen.
ja und was bei mir jetzt echt krass ist, alle im Umkreis fangen immer mehr
an mit dem Thema Geschlecht unf bei euch musses doch jetzt endlich ein
Mädchen sein etc. Wir wünschen uns es selber so sehr das ich voll
schiss habe wenn sie sagt es wird ein Junge, das ich mega enttäuscht bin
und die anderen auch (ist zwar nebensächlich, ist ja unser baby)
Aber ihr wisst ja man macht sich um alles Gedanken
naja weiß echt nicht wie ich reagiere falls wir wirklich das Outing
bekommen, Termin ist am Mittwoch
mache mich irgendwie voll verrückt mit dem Gedanken
xxyvexx
351 Beiträge
11.08.2013 09:11
Zitat von Fabulous_Lady:

Herzlich willkommen auch von mir Amelielie
kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt, mit meinem Mann
seit 2, 5 Jahren verheiratet und haben schon einen Sohn.
Wenn bei uns jetzt alles gut läuft, kriegen wir evtl nächste Woche
die Zusage für unser Traumhaus *-*
man da würden wir uns echt freuen.

So dann mal zu den anderen Sachen die so geschrieben wurden.
Thema Ausfluss kenn ich nur zu gut..es war bei mir immer nicht wenig,
aber jetzt inner SS isses noch mehr geworden, aber FÄ sagt alles
ok, je nach Körper soll wohl auch normal sein. Muss auch immernoch oft
pippi laufen gehen.
ja und was bei mir jetzt echt krass ist, alle im Umkreis fangen immer mehr
an mit dem Thema Geschlecht unf bei euch musses doch jetzt endlich ein
Mädchen sein etc. Wir wünschen uns es selber so sehr das ich voll
schiss habe wenn sie sagt es wird ein Junge, das ich mega enttäuscht bin
und die anderen auch (ist zwar nebensächlich, ist ja unser baby)
Aber ihr wisst ja man macht sich um alles Gedanken
naja weiß echt nicht wie ich reagiere falls wir wirklich das Outing
bekommen, Termin ist am Mittwoch
mache mich irgendwie voll verrückt mit dem Gedanken



Versuche Dir nicht so mega den Kopf darum zu machen, sonst wird der Druck und die "Enttäuschung" nur noch größer!! Letztendlich ist es ja schon längst entschieden ob euer Kleiner eine Schwester oder einen Bruder bekommt. Es ist doch klar das wenn es ein Junge werden sollte du vielleicht traurig darüber sein wirst, aber hey, als Mama weisst du es doch: Spätestens wenn du dein Würmchen in den Armen hälst sind alle Gedanken in der Hinsicht wie weggepustet und du wirst dein Glück kaum fassen können & dein Baby ÜBER ALLES AUF DER WELT LIEBEN

Wir wissen jetzt seit letzten Dienstag das wir noch ein Mädel bekommen. Bis dato hatten wir mit einem Jungen gerechnet. Gewünscht hatte ich mir ein Mädchen, bei meinem Mann war es 50/50. Meine Ärztin hatte uns beim US vor unserem Sardinien-Urlaub gesagt dass sie meinte sie hätte was zwischen den Beinchen gesehen... Das ist nun 6 Wochen her. Ich habe mich also ganze 4 Wochen lang auf einen Jungen eingestellt, konnte mich mit dem Gedanken nur langsam anfreunden. Aber umso mehr ich mir das vorgestellt habe umso schöner wurde der Gedanke
Ich hatte wie wild nach Namen gesucht und habe nach Jungenklamotten Ausschau gehalten. Als wir dann jetzt gesehen & gehört haben dass es doch ein Mädchen wird war ich natürlich umso überraschter & mein Mann etwas traurig, er hätte auch gerne einen kleinen Fußballer gehabt... Er hat mich auf dem Heimweg im Auto direkt gefragt ob wir noch ein Kind zusammen kriegen... Mittlerweile freut er sich über unsere kleine Leona natürlich auch riesig

Aber hey, es steht 50:50 bei Euch. Also einfach abwarten und schon mal mit dem Gedanken spielen dass ihr eventuell noch einen kleinen süßen Jungen bekommt

Für euer Traumhaus sind die Daumen gedrückt
11.08.2013 09:25
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von schwubbs:

Noch 2 Tage dann ist endluch wieder Baby-TV *hibbel*
Sagt mal, habt ihr auch so Ausfluss? Ich hab seit Tagen das Gefühl ohne SE geht garnix mehr... Voll doof und unangenehm!
Ob das normal ist? Oder hab ich mir was eingefangen

Uiii
Ja,ich habe auch unwarscheinlich viel Ausfluss.Fühle mich damit auch nicht unbedingt wohl.

Na Gott sei Dank
Dann bin ich ja nicht alleine *phu*
11.08.2013 09:29
Zitat von lilly555:

Heute WW und MW
-
schwubbs, habe auch vermehrt ausfluß, das soll aber normal sein Mir macht es manchmal arg sorge wenn er spinnbar ist Aber laut FA war bei mir alles gut
Bald Baby TV, freu mich für dich Ich habe am 29.8
-
Carline, glückwunsch zum Baby spüren Ich hoffe ich merke es auch bald
Kinderwagen, ich denke wir werden uns einen von ABC holen Noch steht das aber nicht fest wann. Habe noch genug mit der Facharbeit zu tun und der Weiterbildung
-
Ellen19Bogen82, wow, da habt ihr ja bald alles beisammen Naja wollen nun im Uöaub erst mal den Garten machen, die restmöbel aus dem zukünftigem Kizi und dann kann es los gehen Kann es nicht erwarten Aber so haben wir keine richtigen Stellplätze für alles. Darum iens nach dem anderen

Ahhhh gut zu wissen. So ist es bei mir nämlich auch!
*
Wow, viel Spass beim Vorbereiten
Wir machen irgendwie garnix. Das geplante KiZi bleibt erstmal Gästezimmer in der 2. Etage da Mupfelchen ja eh das erste Jahr ca. bei uns schlafen wird... Dann sehen wir weiter...
Aber ich beneide alle, die ein KiZi einrichten können *schwärm*
11.08.2013 09:31
Zitat von Frosch13:

Ich habe heute WW Und am Montag eeendlich meinen Termin...hoffe das Kleine ist nicht wieder so schüchtern und zeigt sich
Ich will endlich shoppeeen obwohl ich schon viel neutrale Sachen hab

OHhhh dann können wir ja zusammen auf den Termin hinhibbeln
Ich hab um 15:30 und Du?
11.08.2013 09:40
Ich hab gleich mal noch eine Frage:
Ich habe jeden Morgen nach dem Aufwachen einen harten Bauch. Ich merke richtig wie es kommt und sich der Druck aufbaut. Dann ist der Bauch vom Schambein bis zum Bauchnabel richtig hart. Tut nicht weh oder so, aber es verunsichert mich total. Wisst ihr was das sein könnte?
Doch noch keine Übungswehen oder?
Kennt ihr das?
11.08.2013 09:45
Tolle Bilder ihr 2
***
Willkommen Amelielie und herzlichen Glückwunsch.
Ich bin die Listentante. Schicke mir einfach Deine Daten, ich trage sie dann ein (wenn nicht bereits geschehen)
***
Lady: ich glaub, die Gedanken sind ganz normal. Mach Dir keinen großen Kopf. Enttäuscht sein ist ok! Wenn man sich etwas so sehr wünscht ist das normal. Du wirst aber sehen, Du wirst mit allem was kommt glücklich werden! Es kommt wie es kommt und Du wirst Dein Baby lieben! 100%
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt