Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
09.08.2013 13:35
Zitat von Ardilla:

So, ich bin auch zurück vom Arzt und mein Trichter hat sich zurückgebildet. Jetzt kann ich zumindest häufiger aufstehen... .
Aber ich soll es nicht übertreiben (wobei ich echt gerne mal zu H&M würde, weil ich Klamotten brauche,... aber wofür gibt es Online Shops ).

JAAAAAAAAA
Das ist ja soooo toll!!!!
Freue mich riesig für Euch!!!!!
klara17
419 Beiträge
09.08.2013 13:42
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ardilla:

So, ich bin auch zurück vom Arzt und mein Trichter hat sich zurückgebildet. Jetzt kann ich zumindest häufiger aufstehen... .
Aber ich soll es nicht übertreiben (wobei ich echt gerne mal zu H&M würde, weil ich Klamotten brauche,... aber wofür gibt es Online Shops ).

JAAAAAAAAA

ich kann mich nur anschliessen. freu mich für euch!!!
Julie80
248 Beiträge
09.08.2013 14:17
Zitat von schwubbs:

Zitat von Ardilla:

JAAAAAAAAA
Das sind tolle Neuigkeiten
zwetschgge
416 Beiträge
09.08.2013 16:56
Zitat von Luzifa:

Mit dem Helfen - ich finde es irgendwie gemein sowas zu sagen wie, ihr wolltet sie, also kümmert euch ich gehe mal davon aus, dass es nicht hiolfe ist, dass sie aufpassen sollen, damit ihr eure ruhe habt, schlafen könnt oder feiern geht, sondern, weil ihr wirklich hilfe braucht!!

Ich kann mich da eigentlich sehr gut auf meine Familie verlassen und bin auch echt dankbar.

Ich hab aber so ein Exemplar zu Hause, die sind zu 2, haben 5 Kinder, eines muss ende des Jahres Operiert werden, wird sicherlich auch ne Zeit im KH verbringen müssen - da disskutieren sie, wie sie das mit den anderen 4 machen, da soll sich meine Mama Urlaub nehmen - klar, Familie ist dafür da, ABER sie sind zu 2, dann MUSS der Mann zu Hause bleiben und dass soll eben nicht so sein, ER will Arbeiten gehen und meine Mama soll urlaub nehmen - damit Er weiter Arbeiten kann und sie auf deren Kindern aufpasst, sorry aber dass finde ich Falsch.

Der Plan ist ende 2015 - obs dann auch schon klappt, wird man dann sehen, vielleicht acuh erst ein Jahr später
ah ok dann wünsche ich euch das es dann klappt.

ja das ist immer toll wenn man hilfe bekommt. und ich weiss auch das,das viele total ausnutzen. wir werden das sowieso schaffen, aber es wäre doch trotzdem schön, wenn einem die kinder mal abgenommen werden, auch wenn es nur für ein abend ist.
zwetschgge
416 Beiträge
09.08.2013 17:00
Zitat von Ardilla:

das sind ja gute nachrichten. ich freue mich wirklich für dich. ich wollte schon nachfragen, was bei dir neues gibt ...und schön so wieter machen. ich bin sicher es wird alles gut.
Luzifa
1752 Beiträge
09.08.2013 17:44
Zitat von zwetschgge:

Zitat von Luzifa:

Mit dem Helfen - ich finde es irgendwie gemein sowas zu sagen wie, ihr wolltet sie, also kümmert euch ich gehe mal davon aus, dass es nicht hiolfe ist, dass sie aufpassen sollen, damit ihr eure ruhe habt, schlafen könnt oder feiern geht, sondern, weil ihr wirklich hilfe braucht!!

Ich kann mich da eigentlich sehr gut auf meine Familie verlassen und bin auch echt dankbar.

Ich hab aber so ein Exemplar zu Hause, die sind zu 2, haben 5 Kinder, eines muss ende des Jahres Operiert werden, wird sicherlich auch ne Zeit im KH verbringen müssen - da disskutieren sie, wie sie das mit den anderen 4 machen, da soll sich meine Mama Urlaub nehmen - klar, Familie ist dafür da, ABER sie sind zu 2, dann MUSS der Mann zu Hause bleiben und dass soll eben nicht so sein, ER will Arbeiten gehen und meine Mama soll urlaub nehmen - damit Er weiter Arbeiten kann und sie auf deren Kindern aufpasst, sorry aber dass finde ich Falsch.

Der Plan ist ende 2015 - obs dann auch schon klappt, wird man dann sehen, vielleicht acuh erst ein Jahr später
ah ok dann wünsche ich euch das es dann klappt.

ja das ist immer toll wenn man hilfe bekommt. und ich weiss auch das,das viele total ausnutzen. wir werden das sowieso schaffen, aber es wäre doch trotzdem schön, wenn einem die kinder mal abgenommen werden, auch wenn es nur für ein abend ist.

Ja, da hast du recht. Verstehe ich gut
10.08.2013 09:44
Ardilla,tolle Neuigkeiten
10.08.2013 09:46
Ich hatte ja WW
10.08.2013 15:39
Zitat von Ellen19Bogen82:

Ich hatte ja WW

GLÜCKWUNSCH
10.08.2013 15:40
Noch 2 Tage dann ist endluch wieder Baby-TV *hibbel*
Sagt mal, habt ihr auch so Ausfluss? Ich hab seit Tagen das Gefühl ohne SE geht garnix mehr... Voll doof und unangenehm!
Ob das normal ist? Oder hab ich mir was eingefangen
Carline
44 Beiträge
10.08.2013 17:09
Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider schaff ich es viel zu selten *schäm*
Uns gehts super und seit 3-4 Tagen spüre ich unser Baby richtig. Vorgestern bin ich sogar davon wach geworden
Letzte Woche habe ich mich auch endlich für einen Kinderwagen entschieden. Jetzt muss ich ihn nur noch bestellen.

@Ellen19Bogen82: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum WW

Alles Liebe und schönes Wochenende wünsche ich euch

...ich hab noch eine Woche Urlaub und dann muss ich noch mal zum Endspurt antreten
10.08.2013 18:40
Danke euch

Wir haben nun den Kinderwagen,den Cosi sowie das Bettchen hier (letzteres ist aber noch nicht aufgebaut
10.08.2013 18:41
Zitat von Carline:

Hallo Mädels,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Leider schaff ich es viel zu selten *schäm*
Uns gehts super und seit 3-4 Tagen spüre ich unser Baby richtig. Vorgestern bin ich sogar davon wach geworden
Letzte Woche habe ich mich auch endlich für einen Kinderwagen entschieden. Jetzt muss ich ihn nur noch bestellen.

@Ellen19Bogen82: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum WW

Alles Liebe und schönes Wochenende wünsche ich euch

...ich hab noch eine Woche Urlaub und dann muss ich noch mal zum Endspurt antreten

Ach,wie schön
Ich merke mein Baby nur hin und wieder...dann aber auch sehr deutlich
10.08.2013 18:42
Zitat von schwubbs:

Noch 2 Tage dann ist endluch wieder Baby-TV *hibbel*
Sagt mal, habt ihr auch so Ausfluss? Ich hab seit Tagen das Gefühl ohne SE geht garnix mehr... Voll doof und unangenehm!
Ob das normal ist? Oder hab ich mir was eingefangen

Uiii
Ja,ich habe auch unwarscheinlich viel Ausfluss.Fühle mich damit auch nicht unbedingt wohl.
lilly555
11951 Beiträge
10.08.2013 19:14
Heute WW und MW
-
schwubbs, habe auch vermehrt ausfluß, das soll aber normal sein Mir macht es manchmal arg sorge wenn er spinnbar ist Aber laut FA war bei mir alles gut
Bald Baby TV, freu mich für dich Ich habe am 29.8
-
Carline, glückwunsch zum Baby spüren Ich hoffe ich merke es auch bald
Kinderwagen, ich denke wir werden uns einen von ABC holen Noch steht das aber nicht fest wann. Habe noch genug mit der Facharbeit zu tun und der Weiterbildung
-
Ellen19Bogen82, wow, da habt ihr ja bald alles beisammen Naja wollen nun im Uöaub erst mal den Garten machen, die restmöbel aus dem zukünftigem Kizi und dann kann es los gehen Kann es nicht erwarten Aber so haben wir keine richtigen Stellplätze für alles. Darum iens nach dem anderen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt