Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 14:20
Zitat von Ellen19Bogen82:

Glückwunsch zum Mädchen,beljana

danke.

Und dir GW zum WW und MW.
lilly555
11951 Beiträge
30.08.2013 14:25
Zitat von Ellen19Bogen82:

WW und MW

Und halbzeit Glückwunsch dazu
morgen habe auch ich WW und nächste Woche dann auch MW und Halbzeit
NaNa90
1820 Beiträge
30.08.2013 14:44

Januarababys 2014
Geschlecht und Namen

xxyvexx - Mädchen Leona

Amelielie - Mädchen: Charlotte

Ardilla - Mädchen:

beljana - Mädchen

Bienchen1992 - Junge: Nico

Carline - Junge

Ellen19Bogen82 - Junge

Fabulous_Lady - ?

Frosch13 - Mädchen

Julie80 - Junge

klara17 - ?

krümelchen007 - ?

Lilly555 - Mädchen

Luzifa - Mädchen: Katelynn Sophie

Naddi89 - Junge: Leon-Alexander

Naddl1811 - Junge:

NaNa90 - Junge: Jannik Tim

schwubbs - ?

Sonne26 - ?

weeni - ?

zwetschgge - ?

Mädchen: 7
Junge: 7

Luzifa
1752 Beiträge
30.08.2013 15:52
Glückwunsch euch zwei zum Outing.

beljana - hoffe du fasst das jetzt nicht falsch auf, aber wie gehts dir damit, dass es nun ein Mädchen wird?
Naddi89
278 Beiträge
30.08.2013 15:58
Hallo Mädels,
Ich hatte heute Nacht einen komischen Traum. Ich war in einem Krankenhaus und die sagten, dass nur ein Kaiserschnitt in Frage kommen würde. Ich dürfte mir aussuchen, ob ich ne PDA nehme oder lieber ne Vollnarkose. Ich entschied mich für die Vollnarkose und sagte denen, dass mein Mann aber Bescheid bekommen soll, sobald der kleine da ist. Als alles vorbei war, wurde ich zu meinen beiden geschoben und ich hatte keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Der kleine sah aus wie sein Papa, das war das erste mal, dass ich vom baby und Geburt geträumt habe. Oh man, so stelle ich es mir aber nicht vor..

Allen zum mw und ww herzlichen Glückwunsch
klara17
419 Beiträge
30.08.2013 19:57
schräger traum.
aber keine sorge!!

muckelchen ist soooo aktiv seit gestern... oder viell merk ich es jetzt einfach noch mehr.
aufjedenfall ist es superrrrrr
Frosch13
500 Beiträge
30.08.2013 19:58
Mädels....das Kinderzimmer steht

Aber fehlt noch einiges,noch sehr leer
Morgen holen wir Farbe für die Wand...ein bisschen Zeit haben wir ja noch

Hab auch schöne Sachen geshoppt,vielleicht mach ich nachher mal ein paar Fotos
klara17
419 Beiträge
30.08.2013 19:58
Glückwunsch zum Outing !!!!!!
Frosch13
500 Beiträge
30.08.2013 19:59
Zitat von klara17:

schräger traum.
aber keine sorge!!

muckelchen ist soooo aktiv seit gestern... oder viell merk ich es jetzt einfach noch mehr.
aufjedenfall ist es superrrrrr

Ja ein wunderschönes Gefühl
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 20:35
Zitat von Luzifa:

beljana - hoffe du fasst das jetzt nicht falsch auf, aber wie gehts dir damit, dass es nun ein Mädchen wird?

Danke.
Ach ich werd mich einfach mit dem Pinken Glitzerkram anfreunden und hoffen, das es nicht ganz so schlimm wird.
Nein im Ernst... ich hab mich schon besser dran gewöhnt.
Immerhin hab ich dann eine Tochter, die mich in Sachen Schwangerschaft hoffentlich als erstes fragen wird. Bei Maxi werd ich ja immer nur die Schwiegermutter sein.
Ich hab mich so sehr auf einen Jungen eingeschossen, das ich nie geglaubt hab, das es sich nochmal ändern könnte.
Aber nun ist es ein Brötchen gewesen eindeutig auf dem US heute und ich freu mich darüber.
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 20:37
Zitat von Naddi89:

Hallo Mädels,
Ich hatte heute Nacht einen komischen Traum. Ich war in einem Krankenhaus und die sagten, dass nur ein Kaiserschnitt in Frage kommen würde. Ich dürfte mir aussuchen, ob ich ne PDA nehme oder lieber ne Vollnarkose. Ich entschied mich für die Vollnarkose und sagte denen, dass mein Mann aber Bescheid bekommen soll, sobald der kleine da ist. Als alles vorbei war, wurde ich zu meinen beiden geschoben und ich hatte keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Der kleine sah aus wie sein Papa, das war das erste mal, dass ich vom baby und Geburt geträumt habe. Oh man, so stelle ich es mir aber nicht vor..

Dein Traum erzählt ganz genau die Geburt meines Sohnes 2010. Auch Wahl-Vollnarkose, auch Papa sofort integriert, auch keine Schmerzen danach. Das kam dann erst später, als die Schmerzmittel nachließen.
Luzifa
1752 Beiträge
30.08.2013 20:38
Zitat von beljana:

Zitat von Luzifa:

Danke.
Ach ich werd mich einfach mit dem Pinken Glitzerkram anfreunden und hoffen, das es nicht ganz so schlimm wird.
Nein im Ernst... ich hab mich schon besser dran gewöhnt.
Immerhin hab ich dann eine Tochter, die mich in Sachen Schwangerschaft hoffentlich als erstes fragen wird. Bei Maxi werd ich ja immer nur die Schwiegermutter sein.
Ich hab mich so sehr auf einen Jungen eingeschossen, das ich nie geglaubt hab, das es sich nochmal ändern könnte.
Aber nun ist es ein Brötchen gewesen eindeutig auf dem US heute und ich freu mich darüber.

Freut mich, dass du dich freuen kannst - hört sich total blöd an, natürlich freut man sich, es ist ja sein kind

Wegen dem ganzen Rosa Glitzerkram - ich denke, dass liegt auch viel an erziehung, ich finde nur rosa auch ganz schlimm, gut dass es noch ander Farben gibt

Bei dem thema Schwangerschaft, stimme ich dir zu, zusätzlich bin ich froh auch Zöpfchen machen zu können, kleidchen kaufen, Puppen und Barbies.. hab damit ja nicht mehr gerechnet
30.08.2013 20:43
Edit:
irks sry, falscher thread *rüberhusch* wie peinlich
Naddi89
278 Beiträge
30.08.2013 21:39
Zitat von beljana:

Zitat von Naddi89:

Hallo Mädels,

Dein Traum erzählt ganz genau die Geburt meines Sohnes 2010. Auch Wahl-Vollnarkose, auch Papa sofort integriert, auch keine Schmerzen danach. Das kam dann erst später, als die Schmerzmittel nachließen.

Ist ja krass, dass baby konnte ich richtig erkennen, aber Kaiserschnitt möchte ich am liebsten umgehen
30.08.2013 21:40
Danke euch
Ich träume auch immer ganz fiese Träume
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt