Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
30.08.2013 21:53
Zitat von Naddi89:

Zitat von beljana:

Zitat von Naddi89:

Hallo Mädels,
Ich hatte heute Nacht einen komischen Traum. Ich war in einem Krankenhaus und die sagten, dass nur ein Kaiserschnitt in Frage kommen würde. Ich dürfte mir aussuchen, ob ich ne PDA nehme oder lieber ne Vollnarkose. Ich entschied mich für die Vollnarkose und sagte denen, dass mein Mann aber Bescheid bekommen soll, sobald der kleine da ist. Als alles vorbei war, wurde ich zu meinen beiden geschoben und ich hatte keinerlei Schmerzen oder sonstiges. Der kleine sah aus wie sein Papa, das war das erste mal, dass ich vom baby und Geburt geträumt habe. Oh man, so stelle ich es mir aber nicht vor..

Allen zum mw und ww herzlichen Glückwunsch

Dein Traum erzählt ganz genau die Geburt meines Sohnes 2010. Auch Wahl-Vollnarkose, auch Papa sofort integriert, auch keine Schmerzen danach. Das kam dann erst später, als die Schmerzmittel nachließen.

Ist ja krass, dass baby konnte ich richtig erkennen, aber Kaiserschnitt möchte ich am liebsten umgehen

das glaub ich dir. Aber so schlimm ist das gar nicht.
Ich konnte damals nichts dagegen tun. Kind musste sofort geholt werden, da gabs keine Alternative mehr.
ich bin natürlich froh, das alles gut gegangen ist, und ich muss sagen, ich bin auch froh, das ich jetzt weiß, das ein KS kein Horrorerlebnis ist.
Wenn man keine andere Wahl mehr hat, dann muss man sich auch damit abfinden. Und ich hab mein Kind auch vom ersten Moment an geliebt und geschützt wie eine Löwin. Trotz Vollnarkose.
klara17
419 Beiträge
30.08.2013 22:18
darf ich euch was fragen?
ich hab grad eben gemerkt das tatsächlich schon einige tropfen milch aus meinen brüsten kommen....
habt ihr das auch schon?
was soll ich machen? rausquetschen oder einfach lassen? muss ich auf irgendwas besonders achten?
meint ihr das geht jetzt bis zur geburt so das ich undicht bin oder kommt das erst dann wieder und das is jetzt quasi nur ne übung??
werdenemama2014
283 Beiträge
30.08.2013 22:29
Zitat von krümelchen007:

Und ich hoffe auf ein Outing am 10.09

und ich auf ein outing am 09.09
werdenemama2014
283 Beiträge
30.08.2013 22:33
Zitat von Frosch13:

Zitat von klara17:

schräger traum.
aber keine sorge!!

muckelchen ist soooo aktiv seit gestern... oder viell merk ich es jetzt einfach noch mehr.
aufjedenfall ist es superrrrrr

Ja ein wunderschönes Gefühl

ich habe auch teilweise echt kurriose und unheimliche träume aber kleiner tipp macht euch nich verrückt
NaNa90
1825 Beiträge
31.08.2013 08:32

Januarababys 2014
Geschlecht und Namen

xxyvexx - Mädchen Leona

Amelielie - Mädchen: Charlotte

Ardilla - Mädchen:

beljana - Mädchen

Bienchen1992 - Junge: Nico

Carline - Junge

Ellen19Bogen82 - Junge

Fabulous_Lady - ?

Frosch13 - Mädchen

Julie80 - Junge

klara17 - ?

krümelchen007 - ?

Lilly555 - Mädchen

Luzifa - Mädchen: Katelynn Sophie

Naddi89 - Junge: Leon-Alexander

Naddl1811 - Junge:

NaNa90 - Junge: Jannik Tim

schwubbs - ?

Sonne26 - ?

weeni - ?

werdenemama2014 - ?

zwetschgge - ?

Mädchen: 7
Junge: 7

wenn ich jemand vergessen habe SoRrY einfach schreiben dann kommast du sofort drauf

Julie80
248 Beiträge
31.08.2013 08:58
soo endlich wieder in den eigenen 4 Wänden nach gestriger über 8Stunden Autobahn fahrt ...eine Woche Pflichtbesuch beendet Juhuu ...kam doch tatsächlich von meiner Schwiegermutter in Spe warum ich nicht noch 8 Jahre gewartet hab mit dem 3.Kind bis dahin wär mein erster Sohn Volljährig und evtl. schon ausgezogen ....kopfschüttel
Julie80
248 Beiträge
31.08.2013 09:02
mein großer Ultraschall letzte Woche Dienstag war übrigens unauffällig...alles in bester Ordnung und das kleine hatte 450g beim nächsten mal haben wir dann den Zuckertest .lg
31.08.2013 10:20
Bei mir kommt auch hin und wieder tröpfchenweise Milch aus den Brüsten.Nutze Stilleinlagen,damit es nicht so rumsaut Aber rausstreichen muss man da nichts.
31.08.2013 10:21
Zitat von Julie80:

mein großer Ultraschall letzte Woche Dienstag war übrigens unauffällig...alles in bester Ordnung und das kleine hatte 450g beim nächsten mal haben wir dann den Zuckertest .lg

Freut mich
Luzifa
1752 Beiträge
31.08.2013 11:18
Julie - schön dass alles ok ist

Ellen - schon ?? Bei mir ist noch gar nichts... ich gucke ab und zu mal, aber nichts... wie bei meinem Sohn.. ich hab schiss dass das mit dem Stillen wieder nicht klappt
NaNa90
1825 Beiträge
31.08.2013 16:28

Januarababys 2014
Geschlecht und Namen

xxyvexx - Mädchen: Leona

Amelielie - Mädchen: Charlotte

Ardilla - Mädchen:

beljana - Mädchen:

Bienchen1992 - Junge: Nico

Carline - Junge:

Ellen19Bogen82 - Junge:

Fabulous_Lady - ?

Frosch13 - Mädchen:

Julie80 - Junge:

klara17 - ?

krümelchen007 - ?

Lilly555 - Mädchen:

Luzifa - Mädchen: Katelynn Sophie

Naddi89 - Junge: Leon-Alexander

Naddl1811 - Junge:

NaNa90 - Junge: Jannik Tim

schwubbs - ?

Sonne26 - ?

weeni - ?

werdenemama2014 - ?

zwetschgge - Junge:

Mädchen: 7
Junge: 8

wenn ich jemand vergessen habe SoRrY einfach schreiben dann kommast du sofort drauf

lilly555
11951 Beiträge
31.08.2013 20:01
Huhu,
den halben Tag im Garten verbracht und gewühlt. Freund hat den ganzen Müll der Vorbesitzer endlich wegbringen können sieht glich viel sauberer aus Und am Nachmittag waren wir das kizi kaufen da es für 400 statt 500 euro in der werbung war Liefern ist kein problem aber kostet halt zusätzlich
Wieder etwas geschafft
-
UND WW
Naddi89
278 Beiträge
31.08.2013 21:18
Ich habe seit heute Sodbrennen und suche gute Tipps dagegen, Milch hilft leider nicht
beljana
23386 Beiträge
31.08.2013 22:15
Zitat von Naddi89:

Ich habe seit heute Sodbrennen und suche gute Tipps dagegen, Milch hilft leider nicht

rennie.
Ich hab mich schon eingedeckt.
31.08.2013 23:00
Zitat von Luzifa:

Julie - schön dass alles ok ist

Ellen - schon ?? Bei mir ist noch gar nichts... ich gucke ab und zu mal, aber nichts... wie bei meinem Sohn.. ich hab schiss dass das mit dem Stillen wieder nicht klappt

Ja,hatte ich in den anderen Schwangerschaften auch schon.In der mit meiner Grossen so doll,da kam die Milch aus jeder Brustwarze in drei Strahlen raus Das war dann nicht mehr schön.An Baden war da gar nicht zu denken,weil es durch das warme Wasser schlimmer wurde Daher bin ich ganz froh,dass es bislang nur Tröpfchen sind.

Musst da keine Bedenken haben Der eigentliche Milcheinschuss kommt erst nach der Geburt.Und durch das regelmäßige Anlegen förderst du dann den Milchfluss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt