Mütter- und Schwangerenforum

** Januarbabys 2014**

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
03.09.2013 17:39
Zitat von lilly555:

Zitat von Luzifa:

Super Einstellung !!!

Ich hatte eindeutig ZU VIEL FW und auch bei uns ist alles gut, so wird es bei euch auch sein!!

Genau
Freund hat auf seinem Handy als Bildschirmschoner stehen: " er ist gesund!!!!"


Süüüß
Hoffe, ihr könnt die 2 wochen trotzdem etwas entspannen
03.09.2013 18:23
Ihr wollt mit auf die Liste oder habt neue Termine?
Bitte eine PN an schwubbs mit diesen Daten: Name, ÜZ, Alter, Kinder, ET
Danke

unsere Schwangeren

Carline - 36 Jahre - 1. Kind - ET: 01.01.14 Junge

xxyvexx - Yvonne - 34 Jahre - 4. ÜZ - 3. Kind - ET: 02.01.14 Mädchen

Julie80 33 Jahre - 3. Kind - ET: 28.12.13 Junge

beljana - Jana - 32 Jahre - 2. Kind - ET: 01.01.14

Frosch13 - 26 Jahre - ? Kind - ET: 04.01.14 Mädchen

zwetschgge Tanja - ungeplant - 28 Jahre - 3. Kind - ET: 07.01.14

schwubbs - Vanessa - 32.ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind - ET: 09.01.14

Naddi89 - Nadja - 6.ÜZ - 24 Jahre - 1. Kind - ET: 10.01.14

NaNa90 - 23Jahre - ungeplant - 2. Kind - ET: 10.01.14 Junge

sunflower86 - 26 Jahre - 1. ÜZ - 1. Kind - ET: 11.01.14

Ardilla - 34 Jahre - 1. Kind - ET: 12.01.2014 Mädchen

Luzifa - Nessy - 23 Jahre - 2. Kind - ET: 14.01.2014 Mädchen

klara17 - 5.ÜZ - 24 Jahre - 1. Kind - ET: 16.01.14

Ellen19Bogen82 - 31 Jahre - 4. Kind - ET: 17.01.14 Junge

krümelchen007 - 25 Jahre - 1. Kind - ET: 17.01.14

Seeigel - Julia - ? Jahre - 2. Kind - ET: 18.01.2014

Naddl1811 - 6.ÜZ - 26 Jahre - 2. Kind - ET: 24.01.2014 Junge

Alysiea - Jacqueline (Jacky) - 27 Jahre - 1. ÜZ - 1. Kind - ET:23.01.14

Amelielie - Amelie - ungeplant - 17 Jahre - 1. Kind - ET: 24.01.14 Mädchen: Charlotte

Binchen1992 - Janine - 26.ÜZ - 21 Jahre - 1. Kind - ET: 24.01.14 Junge

Lilly555 - 2.ÜZ - 23 Jahre - 1. Kind - ET: 25.01.14 Junge

Weeni - 3.ÜZ - 22 Jahre - 1. Kind - ET: 25.01.14

Sunshine_88 - Kathy - 25 Jahre - 2. Kind - ET: 28.01.14

Baluga2011 - ?.ÜZ - 27 Jahre - 1. Kind - ET: 29.01.14

maus4 - 3 Jahre (ÜZ) - 39 Jahre - 2. Kind - ET: 30.01.14

Fabulous_Lady - Erika - 22 Jahre - 2. Kind - ET: 31.01.2014

Paten-Liste

Ellen19Bogen82 - Brina31 (Januar-2013-Mama)
Schwubbs - Leseratte-Brianna (Januar-2013-Mama)
sunflower 86 - Nike87 (Januar-2013-Mama)

Unsere Sternchen

Tanne85
Leseratte-Brianna
LaPrincezz
MotoBiene
Lockenlicht
sunny416
Marz
luzifa (ein zwilling)
Alysiea
maus4
Maiki

Ardilla
1939 Beiträge
03.09.2013 18:29
Meine FD ist auch rum. Alles in allem fand ich die weniger interessant als die NFM und Co. Insgesamt ist bei uns das Risiko jetzt extrem gefallen (der Rechner konnte es nicht mehr ausrechnen, also der hat irgendnen Grenzwert)... Aber auch zu viel Fruchtwasser und zu großes Kind.
Nächste Woche habe ich den Diabetes-Test, seufz. Bis dahin darf ich nur sehr reduziert essen .
Aber das ist nix gegen Lilly. Ich drück dich auch mal ganz lieb.
Luzifa
1752 Beiträge
03.09.2013 18:36
Zitat von Ardilla:

Meine FD ist auch rum. Alles in allem fand ich die weniger interessant als die NFM und Co. Insgesamt ist bei uns das Risiko jetzt extrem gefallen (der Rechner konnte es nicht mehr ausrechnen, also der hat irgendnen Grenzwert)... Aber auch zu viel Fruchtwasser und zu großes Kind.
Nächste Woche habe ich den Diabetes-Test, seufz. Bis dahin darf ich nur sehr reduziert essen .
Aber das ist nix gegen Lilly. Ich drück dich auch mal ganz lieb.


Ach mann, schön das soweit erstmal alles ok ist, der rest ist nicht so schön Ich wünsche dir alles gute und auch dir drücke ich die Daumen
lilly555
11925 Beiträge
03.09.2013 19:19
Zitat von Ardilla:

Meine FD ist auch rum. Alles in allem fand ich die weniger interessant als die NFM und Co. Insgesamt ist bei uns das Risiko jetzt extrem gefallen (der Rechner konnte es nicht mehr ausrechnen, also der hat irgendnen Grenzwert)... Aber auch zu viel Fruchtwasser und zu großes Kind.
Nächste Woche habe ich den Diabetes-Test, seufz. Bis dahin darf ich nur sehr reduziert essen .
Aber das ist nix gegen Lilly. Ich drück dich auch mal ganz lieb.
also War deine auch ein reines vermessen des kindes
Schön von dir zu hören ach Mist, Zucker. .. muss morgen erstmal noch ein Termin dafür machen hoffe da ist nichts bei dir bist du odder der papa sehr groß
Danke ich dich auch. Alles ist schlimm wenn es um unsere Kinder geht. Da gibt es kein schlimmer, den jede Mutter leidet wenn etwas" nicht der norm" oder auffällig ist. diese sorgen hat jede Mama der gesagt wird da könnte was sein.... und du hast schon so viel durch und auch jetzt schon wieder hinter dir, du weißt gewiss was ich meine aber es wird alles gut. Ganz bestimmt
zwetschgge
416 Beiträge
03.09.2013 22:23
ich hätte da mal eine peinlich frage: meine schamlippen sind seit ein paar tagen angeschwollen und bei laufen reibt es etwas. ich hatte sowas, bei der ersten ss, so zum ende hin. also ich finde es komisch das es diesmal so früh kommt....hatte das jemand von euch?

und heute hatte ich leichte wehen. (ich hatte ja leider in der 2ten ss solche probleme. mein mm hatte sich geöffnet und gmh war verkürzt.) und heute nach dem ich aufgestanden bin und mich wieder hingesetzt habe, hat sich so mein kopf gedreht. mir war sehr schwindelig.

ok. genug gejammert. morgen vormittags hab ich ja den fa termin. (diesmal verging die zeit wie im flug) ich hoffe er kann mir weiter helfen. und hoffentlich muss ich nicht ins kh.
Frosch13
500 Beiträge
03.09.2013 22:59
Zitat von zwetschgge:

ich hätte da mal eine peinlich frage: meine schamlippen sind seit ein paar tagen angeschwollen und bei laufen reibt es etwas. ich hatte sowas, bei der ersten ss, so zum ende hin. also ich finde es komisch das es diesmal so früh kommt....hatte das jemand von euch?

und heute hatte ich leichte wehen. (ich hatte ja leider in der 2ten ss solche probleme. mein mm hatte sich geöffnet und gmh war verkürzt.) und heute nach dem ich aufgestanden bin und mich wieder hingesetzt habe, hat sich so mein kopf gedreht. mir war sehr schwindelig.

ok. genug gejammert. morgen vormittags hab ich ja den fa termin. (diesmal verging die zeit wie im flug) ich hoffe er kann mir weiter helfen. und hoffentlich muss ich nicht ins kh.


Also die Sache mit den Schamlippen hatte ich auch ist aber wieder weg
Luzifa
1752 Beiträge
03.09.2013 23:09
Das mit dem schamlippen ist normal, die sind ja jetzt mehr durchblutet, ich hatte das letzens auch, total unangenehm!

Wegen den wehen, Versuch mal Magnesium
Fabulous_Lady
256 Beiträge
03.09.2013 23:26
Ich habe mal ne Frage an schwubbs, du nähst ja immer so tolle
Sachen und ich hab da was schönes im Netz gefunden.
Hätte das nur gern in gelb/orange tönen.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004SZUUK8/ref=mp_s_a _1_1245?qid=1378243012&sr=1-1245&pi=AC_SX1 10_SY165
wäre das möglich?
Luzifa
1752 Beiträge
03.09.2013 23:52
Darf ich mal etwas Werbung machen?

Vllt mag ja mal jemand schauen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/luzis-kleiner-flohmarkt
klara17
419 Beiträge
04.09.2013 07:05
Guten Morgen

Lilly und Ardilla - ich drück euch gannnzzzzzzzzzzzzzzz fest die Daumen, dass alles passt.
Aber immer positiv denken !!!!!

Waren gestern auch bei der FD - alles tippi toppi
Baby zeitgerecht entwickelt, nun 400g (leider bin ich mir bei der Größe nicht mehr ganz sicher) und er nannte es ein "wirbelwind"

Outing haben wir nun endlich auch - es wird ein MÄDCHEN
Mein Mann hatte von Anfang an recht - er sagte immer schon das es ein Mädchen wird
Ardilla
1939 Beiträge
04.09.2013 09:13
Zitat von lilly555:

Zitat von Ardilla:

Meine FD ist auch rum. Alles in allem fand ich die weniger interessant als die NFM und Co. Insgesamt ist bei uns das Risiko jetzt extrem gefallen (der Rechner konnte es nicht mehr ausrechnen, also der hat irgendnen Grenzwert)... Aber auch zu viel Fruchtwasser und zu großes Kind.
Nächste Woche habe ich den Diabetes-Test, seufz. Bis dahin darf ich nur sehr reduziert essen .
Aber das ist nix gegen Lilly. Ich drück dich auch mal ganz lieb.
also War deine auch ein reines vermessen des kindes
Schön von dir zu hören ach Mist, Zucker. .. muss morgen erstmal noch ein Termin dafür machen hoffe da ist nichts bei dir bist du odder der papa sehr groß
Danke ich dich auch. Alles ist schlimm wenn es um unsere Kinder geht. Da gibt es kein schlimmer, den jede Mutter leidet wenn etwas" nicht der norm" oder auffällig ist. diese sorgen hat jede Mama der gesagt wird da könnte was sein.... und du hast schon so viel durch und auch jetzt schon wieder hinter dir, du weißt gewiss was ich meine aber es wird alles gut. Ganz bestimmt

Ja, vermessen, diese Versorgungsteile von mir anhören (sorry, die rechts und links sitzen, vergessen), Organe ankucken.
Musste etwas schmunzeln, denn ich knacke nicht mal die 1,60m, von daher: von mir hat sie es nicht und ich habe jetzt auch keinen übergroßen Mann... Ich muss mal schauen, wie groß ich eigentlich bei meiner Geburt war
Ich fühle mich derzeit echt auf Zuckerentzug. Wenn man mal darauf achtet, dann merkt man, was man da so zu sich nimmt. Ist aber eher eine Kopfsache, als eine körperliche. Naja, derzeit nehme ich leicht ab, weil ich nur Wasser trinke und nix 'böses' esse... Hunger habe ich aber nicht, von daher wird es in Ordnung sein. Habe ja insgesamt schon 6 kilo mehr, da macht mir ein gewisser Stillstand/Rückgang jetzt mal gar nix.
lilly555
11925 Beiträge
04.09.2013 09:24
Danke ihr lieben für eure Worte
Das haben mir schon viele gesagt das ich zu früh war. Aber den Termin hatte mir ja die Uni gegeben und die wussten ja dann auch wie weit ich war Am 26.9. ist ja nochmal der FD- Schall. Mal sehen was dann raus kommt bei den Werten (wahrscheinlich das alles gut ist)....
-
Komme gerade vom FA. Herzel schlägt vom kleinen, meine FA war ein Schatz. Sie hat mir ein 100% Outingfoto geschoßen
Sie hat versucht mich zu beruhigen und das auch die Diagnostik mal versagt. Sowas sei Segen und Fluch zugleich.
Sie habe gerade 2 da sei auch was. Die eine hatte ne ganz doll auffällige NF. Ergebniss von allen Nachuntersuchungen, erstmal alles io. Eine andere hatte zuviel FW, auch dort alles io. Werde mich mit der Dame mit dem vielen FW mal treffen Zuviel FW kann auch einfach so sein. Naja habe mit meiner FA noch etwas geschwatz und darf Montag wieder hin damit die Zeit vergeht bis zum Anruf für die Ergebnisse. Sie hat mir angeboten mich nach Berlin zu überweisen zu einem Spezialisten. Ich habe es erstmal abgelehnt, da wir ja nun erstmal alles gemacht haben was möglich war. Der Spezialist würde wenn dann auch nur noch mal messen. Sollte dort dann noch mehr sein oder sonst was, das verkrafte ich nicht
Zuckertest habe ich nun schon nächsten Freitag.
-
Ach und wegen dem ersten falschen Outing:
Beim 2 US hat meine FA genau geschaut und auch zwischen die Beine. Sie hat sogar rangezoomt. Da war wirklich nichts zu sehen
Sie sagte aber auch das es nie ein 100% Outing gibt und schon garnicht beim Mädchen Denn bei einem Jungen kann es passieren das sich der Schnippi nach oben legt und die Hoden nach Hinten "flattern" Dann sieht man nichts zwischen den Beinen und denkt es ist ein Mädchen
Und da unser Jonas ein kleiner rammeldöscher ist ( sächsisch für, zappelig ) kann man eh schlecht schauen und machen Seit der 9 Woche rudert er rum und dreht sich weg und schlägt purzelbäume. Zur FD wollte die Ärztin das Herz schallen und immer wenn sie das Bild stoppen wollte meinte der kleine sich drehen zu müssen oder zu wackeln Und da ich ja etwas mehr FW habe, kann er noch super Schwimmen und rum turnen
Worauf ich aber hinaus wollte, meine FA hat das Outing nicht leichtsinnig gesagt. Sie war sich wirklich sehr sicher das es ein Mädchen wird und nach dem US zwischen die Beine war selbst ich überzeugt
Fabulous_Lady
256 Beiträge
04.09.2013 14:03
@lilly: ich wünsche euch echt von Herzem alles Gute.
Unsere Mäusschen werden alle gesund und munter zur Welt
kommen & uns somit das Neue Jahr versüßen

Ich habe mal ne Frage an schwubbs, du nähst ja immer so tolle Sachen und ich hab da was schönes im Netz gefunden. Hätte das nur gern in gelb/orange Tönen...

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004SZUUK8/ref=mp_s_a _1_1245?qid=1378243012&sr=1-1245&pi=AC_SX1 10_SY165
 wäre das möglich?
Frosch13
500 Beiträge
04.09.2013 14:09
Mir geht es gar nicht gut
Ich spüre mein Baby seit einiger Zeit nicht mehr,also sonst wurde spätestens Abends im Bauch getreten und geboxt
Jetzt NIX mehr...ich kann sogar auf dem Bauch liegen

Was soll ich jetzt tun?MUSS ich mir Sorgen machen oder kann das normal sein?Mein nächster Termin ist am 10.9.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt